Oh mann, echt interessant zu lesen. In meiner Welt und auf dieser Welt gibt es fast 8 Milliarden Menschen. Hier wird es JEDE nur erdenkliche Art von "stillen" und "lauten" Wassern geben. Grundsätzlich fällt ein extrovertierter Mensch halt eher auf.
Die stillen Wasser werden vielleicht eher übersehen und dann kommt eine Überraschung.
Aber ich finde, dass gerade sehr viel generalisiert wird und erkenne auch limitierende Glaubenssätze. Warum sollte ein stilles Wasser tiefer und versauter sein. Es mag in unserer lauten und präsenten Welt nur vielleicht etwas überraschender sein, dass eine eher unscheinbare Person doch "aufdrehen" kann. Bei einem extrovertierten Menschen erwartet man das eher.
Wenn zwei stille Wasser aufeinander treffen, kann es aber schwierig sein, dass herauszufinden. "Mir ist egal, wer den Anfang macht, die Hauptsache ist, ich bin es nicht..."
Dann ist es schon gut, wenn einer nicht ganz so still ist. ABER das ist doch ein großer Vorteil vom Club. Zunächst einmal kann hier jeder seine Vorlieben schon einmal angeben, dass macht "das Wasser schon viel klarer". Und dann sieht man die Schüchternheit ja zumindest auf dem Profil nicht. Wäre also eher was, was im Club oder bei Partys auffällt.
Erlaubt ist, was BEIDEN Spaß macht, ob nun still oder klar oder laut oder trüb