Frage wegen HIV übertragung wegen Mundverletzung45
Ich habe ne kl. Es ist ja schon so das es extrem unwarscheinlich ist…Ich habe ne kl. Es ist ja schon so das es extrem unwarscheinlich ist das man sich beim "lecken" mit HIV anstecken kann.
zum Thema
Würdet ihr jemanden mit HIV küssen?102
Würdet ihr jemanden mit HIV küssen? Dies ist eine der sechs…Würdet ihr jemanden mit HIV küssen? Dies ist eine der sechs nachdenklich stimmenden Fragen der diesjährigen Kampagne zum Welt-Aids-Tag. Das Ziel: Mit Vorurteilen und unbegründeten…
wieviel gedanken sich der einzelne macht ist ja doch jedem selbst überlassen...undich kenne genug fälle wo nicht wild in der Gegend rumgevögelt wurde und welche doch hiv positiv sind...
also ich war erst im krankenhaus wegen meiner krankheit und da hatten die HIV im verdacht was sich dann zum glück NAGATIV herausstellte und wo die mir blut gezogen haben habe ich gefragt warum die keine handschuhe anziehen und die meinten wenn einer aids hatt und das blut kommt an die luft überlebt der virsus nicht...
und wenn jemand gesund ist bzw beide passiert eh nix...und ich habe mir 20 euro gespart für den hiv test :)dank krankenhaus
Davon muss eine Person betroffen sein, nur dann kann man sich anstecken.
Dies Funktioniert über die Schleimhäute oder durch Blutaustausch, bzw. Tröpfchen Übertragung.
Du kannst dich aber auch deinem Hausarzt informieren.