Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2989 Mitglieder
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom kleiner als sub - geht das ?

Also mein Dom ist kleiner als ich (1,75) und es ist absolut kein Problem. Ich stimme da mit heart52 und intuition überein.

Spätestens am Andreaskreuz, im Liegen oder im Knien hat sich das eh erledigt. *rotwerd* Bei ihm fehlt mir da wirklich nichts.
Gleichzeitig hatte ich schon einen Freund der war 1,89 groß, aber als Dom einfach nicht ernst zu nehmen (gut wir waren auch beide noch "Anfänger"...)

@***bi: ich bin trotz mehr Höhe wesentlich leichter als er (und nein, nicht weil er dick wäre, ich bin halt ziemlich schlank). Man muss ja nicht von einem extrem dünnenMann und einer ziemlich kräftigen Frau ausgehen.
****el Mann
8.380 Beiträge
körperlich größer?
warum soll es keine "partnerschaft" geben bei der sub körperlich größer ist als dom.
ich habe mir diese frage zwar noch nicht stellen müssen, da ich seltenst von einem weiblichen wesen, bei meiner länge, überragt werde.
ich habe es aber schon mehrfach erlebt, daß der dominante part körperlich kleiner war als sub.
entscheident ist meiner meinung nach nur die, von den personen ausgehenden, ausstrahlungen bzw. deren aura.
es mag zwar für einige ungewöhnlich aussehen, aber das selbe gibt es zigfach in normalen partnerschaften und da wundern sich die wenigsten. also warum sollte es hier anders sein.

gruß
Barrel
*******irk Mann
37 Beiträge
Es ist doch mein Job als Sklave dafür zu sorgen mich kleiner zu machen als meine Herrin. Sie steht ich Knie, sie sitzt ich hocke usw. Bei Ihr darf ich nie auf der selben Augenhöhe sein wie sie.
Sie ist 20 Jahre jünger wie ich und 15 cm kleine. Und?

Sie ist die Herrin ich ihr Sklave!
@ Tonderdirk
Sehr löbliche Einstellung!
brunsi

Es ist und bleibt bei 159 laufenden Zentimetern,
• wenn überhaupt - was in der Tat unwesentlich größer als eine Parkuhr ist.]
Tja,und ein Möchtegerndom bleibt nur ein lächerlicher Witz auf Beinen,auch wenn eine hirntote Frau ihn als HERREN anhimmelt und irgendwo Dominanz sieht die kein anderer entdecken kann.
Wie bei so vielen "stolzen Subs" hier.
Ausserdem,mit deiner Bemerkung hast du dich leider in die Kategorie unreifes Jüngelchen verabschiedet.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wenngleich du mit deiner letzten Anmerkung mehr als recht hast, aber deine Aggression im gesamten Joy gegenüber Frauen die tatsächlich Männer bevorzugen ist schon langsam lächerlich!
Tja,und ein Möchtegerndom bleibt nur ein lächerlicher Witz auf Beinen,auch wenn eine hirntote Frau ihn als HERREN anhimmelt und irgendwo Dominanz sieht die kein anderer entdecken kann.

wahre Größe

Ein wahrer Trost zu wissen, dass bei all den Hirntoten und Dummdoofen, von denen Du umgeben bist...wenigstens deine Intelligenz und deine Stilsicherheit, dein weitgeistiges Einschätzungsvermögen...alles und alle anderen...um Längen und Breiten überstrahlt.

mal wieder restlos begeistert.

*g*

Sophia
*******irk Mann
37 Beiträge
Danke Fraeulein_Karma.

Das nimmt der Sklave als Kompliment. *gg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@LesBiKathi

Ausserdem,mit deiner Bemerkung hast du dich leider in die Kategorie unreifes Jüngelchen verabschiedet.
7 Tage für´s Luftholen. Respekt. Ich nehme mal an, dass Du mit ´brunsi´ mich angesprochen hast liebe @Kathi. Dir dürfte klar sein, dass es für mich völlig bedeutungslos ist in welche Kategorien Du mich für Dich einordnest. Da bin ich gänzlich leidenschaftslos. Ich nehme lediglich zur Kenntnis, dass Du bereits seit geraumer Zeit ein ganz offensichtliches Probleme mit Menschen - besonders mit Männern hast -, die sich außerhalb Deines Horizontes bewegen. An sich kein Problem, wäre da nicht, Dein manisch anmutendes, abwertendes Geschreibe gegen bestimmte Gruppierungen. Der inflationäre Einsatz Deines neuen Lieblingswortes ´Möchtegern´ nervt in diesem Zusammenhang allerdings manchmal gewaltig, zumal Du die, auf die Du damit zielst, kaum alle von Angesicht zu Angesicht tatsächlich kennen dürftest. Du tust aber so. Hast offensichtlich den vollen Durchblick. Glaub mir einfach, Deine an Beleidigung grenzenden Hetz-Mantras machen Dich wirklich keinen Zentimeter größer; eher kleiner. Ich denke, es wurde Zeit Dir einfach mal zu sagen, dass es absolut nicht der Hit ist, wie Du gegen andere Menschen hetzt. Aber ganz offensichtlich hegst Du ja den Glauben, dass Du Dir das locker leisten kannst, was Du tust. Nun denn, ich werde Dich in diesem Glauben jedenfalls nicht unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen – v. Bruns, sorry für´s OT
Von außen lässt sich nicht erkennen, wer Möchtegern ist und wer nicht.
Es sei denn, LesBi kann hellsehen *mrgreen*

Zum Thema: Ich kenne Meinungen dominanter Frauen die es sehr genießen, einen Baum von Mann zu dominieren, weil sie so sehr viel mehr noch ihre Dominanz spüren können.

Also, warum sollte das auch nicht andersherum funktionieren? Ein Mann, sagen wir mal, 1,70m groß, Frau 1,80, und er befiehlt ihr "knie dich hin". Da ist der Weg nach unten sehr weit, und seine Dominanz nun doch umso stärker spürbar, weil sie es gewohnt ist zu ihm hinunterzusehen - und nun gezwungen ist, hinaufzublicken.

Eigentliche Stärke ist, eine starke Person zu dominieren - und nicht etwa eine schwache. *ja*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hat Napoleon eigentlich Pömps getragen? *zwinker*
@****ie

Darf ich mir diesen Satz kopieren,da ich ihn sehr schön finde?

"Eigentliche Stärke ist, eine starke Person zu dominieren - und nicht etwa eine schwache. ?"

LG Arionrhod
Lieben Dank an @****ie *blumenschenk*

LG Andrea

P.S.Und du hast vollkommen recht,ich bin ebenso gespannt...
Geh mir gleich die Chips dazu holen *mrgreen*
Hat Napoleon eigentlich Pömps getragen?

Du wirst lachen - das soll er tatsächlich getan haben. Also Schuhe mit höheren Absätzen getragen haben. *ja*

Mir fallen an berühmten dominanten kleinen Männern aber auch einschlägige ein: Osada Steve beispielsweise ist auch nicht eben groß (ok, die Japanerinnen mögen trotzdem noch n bisschen kleiner sein).
Der Mann, der in den insex-Filmen die Mädels quälen geht ist von der reinen Körpergröße her auch nicht wirklich lang, aber just der strahlt ja nun eine wirklich hammermäßige natürliche Dominanz aus.

Und so weiter, und so fort ...
... ach ja, ob die beiden für Misses auch "Möchtegerndoms" sind? *ggg*
Hat Napoleon eigentlich Pömps getragen?

Klar,immer dann wenn er auf Knien lag *mrgreen*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
schön
das es hier doch einige frauen gibt die das inner vor das äussere stellen....

groß ist wer sich einschätzen kann....

wer den anderen vor sich selbst stellt

wer genießen kann.....

am besten gemeinsam

Wüsste ich es nicht besser würde ich meinen,das manch Dame ein Problem damit hat nicht genau zu diesen Subs,die sie so verabscheut, zu gehören...

Allein Verbitterung kann ich mir ob derlei Posts nicht mehr vorstellen.
Ich kann mich an eine Dame erinnern,die hatte ein ähnliches Dom-Problem und schob all ihre Orgasmusunfähigkeit auf diese Spezies und hat ebenfalls mehrere Threats eröffnet in denen es nur um die Unfähigkeit der Herren ging,es ihr mal richtig zu besorgen,wobei sie sogar die nötige Anweisung auf ihrem Profil stehen hatte...
Wen wundert`s das sich dann wirklich nur die unpassendste Spezies herabgelassen hat.

Natürlich gibt es Dummdoms,aber ebenso gibt es auch die Männer,die
man als sub ernstnimmt und die sich das Vertrauen wirklich erarbeitet haben.Alles über einen Kamm zu scheren hat noch niemals zu Erkenntnis geführt!

Und da spreche ich sogar aus eigener Erfahrung.

Arionrhod
*****ter Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Back to topic, please.

Danke *g*
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich könnte...
mir nicht vorstellen,dass mein Herr kleiner ist,als ich...
Aber bei meiner Grösse von 1,60 ist das aber auch nur schwer möglich *lol*
******hen Frau
84 Beiträge
Ich bin auch recht klein. 1,64. Und ich möchte mir einen kleineren Mann/Dom gar nicht erst vorstellen. Das ist nicht mehr feierlich ...
******ete Frau
18 Beiträge
DIE WAHRE GRÖSSE EINES HERRN
drückt sich nicht alleine durch die grösse in cm aus......
sicher ist es schön wenn er auch von der statur seiner dominanz noch
zusätzlichen ausdruck verleiht.
*********usch Frau
522 Beiträge
@ margarete
Ja klar,da hast du auch wieder recht...
Umgekehrt gibts sicher auch grosse Männer,die überhaupt nicht das zeug zum dominant sein haben *snief*
********e_nw Frau
97 Beiträge
Ich finde es als Frau sehr schön, größer zu sein als mein Dom.

Ohne Schuhe ist er etwa 5-6 cm größer als ich. Im Alltag trage ich keine Absätze, so dass wir ein nahezu klassisches Bild abgeben.

Wenn wir jedoch in Clubs sind, dann trägt er in der Regel recht klassische Sachen wie schwarzen Anzug oder Frack, ich hingegen bin recht hübsch zurechtgemacht. Dazu zählt, dass ich sehr hohe Schuhe trage (im Schnitt so um die 15cm ohne Plateau), lange falsche Wimpern, grundsätzlich eine edle Hochsteckfrisur und mein Halsband (und ne nach Situation eben passende Dessous).

Wenn er mich dann an der Leine hinter sich herführt, ergibt sich das Bild, als führe er eine Frau mit sich, die er im im realen Leben aufgrund seiner im Gegensatz zu ihr unauffälligen Optik als Freundin nicht haben könnte - und bei der es erst recht völlig undenkbar wäre, dass sie sich ihm je als Sklavin unterwürfe.
Umso mehr adelt dies demnach sein Wesen, das umso umwerfender sein muss als dass es ihm diese Unterwerfung dennoch möglich machte.
Das lässt ihn optisch als Dom sehr machtvoll wirken und das genieße ich.
Auf der anderen Seite genießt er die Blicke, die ihn erstaunt bewundern und meine Optik erfüllt ihn ebenso mit einer gewissen Genugtuung und Stolz.

(Natürlich spielen wir nur damit und sehen im Alltag völlig normal aus. Weder ist er unnauffällig, noch ich von auffallend reizender Präsenz, sondern wir sind optisch auf gleicher Linie.)
******mer Mann
9 Beiträge
wir haben damit absolut keine probleme. meine Freundin ist sicher 15cm kleiner. ich ca 180, sie um die 165. Sie ist der Dom part und die größe war bisher kein problem.
an mein empfindlichstes teil kommt sie ja jederzeit ran ^^
********e_nw Frau
97 Beiträge
Ja, ich muss zugeben, dass ich das in der FemDom-Kombi auch sehr hübsch finde, wenn sie richtig zierlich ist, und er der hinreissende muskulöse Beau, den sie gefesselt hinter sich her führt, damit er sie schmückt.
schmacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.