Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?

*genau*
dem kann ich nur zustimmen!
LANGE HAARE *top*
Kurze Haare sind auch sehr sexy
Also ich für meinen Teil, mag kurze Haare bei Frauen auch ganz gerne.
Es kommt immer auch darauf an was man aus seinem Typ macht.

Meistens wirkt das sehr sportlich und frech *zwinker*

Ich habs bei meiner damaligen Freundin sehr gemocht..
Lang!!
definitiv
****996 Paar
478 Beiträge
langes Kopfhaar....?
...also,- hier mal ein -nein- , es muß wirklich nicht sein,- es kommt halt auf dem Typ Frau an. Es kann ihr ja auch gut stehen, wenn sie ein "Igelschnitt" hat. Das Gesicht und ihre Verhaltensweise , und ihr Körber müßten dazu im Ganzen passen. Jedenfalls war es bei uns so, sie hatte damals den ganz kurzen Haarschnitt, und hat auch zu ihr gepasst. Natürlich hat sie auch schon viele verschiedene Haarlängen ausprobiert, und heute ist sie wieder bei einem Kurzhaarschnitt, auch wenn nicht ganz so "ratikal" wie damals. Damals -als wir uns kennenlernten- hatte ich als Mann längeres Haar als meine jetzige Frau...-grins *hae* *baeh*
also ich würde die haarlänge nicht als ausschlaggebend bezeichnen, aber ich hab wohl schon sowas wie einen kurzhaar-fetisch. ich finde das einfach sehr sexy. macht mich echt an! und wenn Sie dann auch noch eine süße brille trägt, fall ich auf der stelle um ... weil mein kopf so blutleer ist *zwinker*
tja
es kommt halt auch immer auf den typ an. kann sie kurz tragen, oder steht ihr lang besser.
natürlich macht die eigene einstellung auch viel aus! wenn einem die eigene frisur nicht wirklich gefällt, trägt man diese unzufriedenheit darüber auch unbewusst nach aussen...
ich muß zugeben ich steh auf Frauen mit Kurzhaarfrisur ... max. Schulterlänge .. warum und wieso -- keine Ahnung ... ist einfach so

am besten wären so max. 5 cm ... *ggg*
egal
....ein schöner kurzer keck und peppiger Haarschnitt darf es auch gern sein..... *fiesgrins*
Lange Haare? Brrrrrr! Absolutes NoGo! Kurz bis max. Schulterlang!
denke mal schon..
das männer lange haare besser finden als kurze.. mein Kerl meckert jedenfalls immer rum wenn ich mirn bissches was abschneiden lasse ^^ "ooh deine schönen langen haaare!" ...
hmm
also ich bin der meinung das es da ganz große unterschiede gibt. naja ich meine mein freund steht auch nicht auf kurze haare aber viele männer stehen auf kurze haare. bin der meinung es kommt drauf an ob es der frau steht.

und es wäre ja auch schlimm wenn männer alle auf das gleiche stehen würden oder?

mfg
stimmt
frauen mit kurzen haaren können auch toll aussehen !

ich stehe auch lieber auf lange haare am der gesammteintruck muss passen !
*****muc Paar
137 Beiträge
kommt auf die Frau an
Manche Frauen stehen lange Haare besser, manche Frauen kurze Haare.

Männer die ausschließlich auf lange Haare stehen, kann ich (er) nicht verstehen.
ist halt so !

es gibt auch männer die ausschlieslich schwarze haare stehen !

oder welchge nur auch dicke oder dürre !!

jeder hat halt seinen eigenen geschmack ! wäre ja schlimm wenn nicht !
stehen männer wirklich nur auf frauen mit langen haaren?

Ich ja... je länger desto erotischer.
Kurze Haare wirken auf mich ausladend und maskulin.

Es gibt auch nette Schulterlange Ponyfrisuren...
Aber kurz?... Solche Frauen kommen für mich weder für Sex noch als potentielle Partnerinnen in Frage.
naja das finde ichschon zu hart !

frauen mit kurzen haaren können genauso gut oder besser im bett sein wie lang haarige!

stimmt aber schon das frauen mit langen haaren eroicher wirken als kurze !
kommt darauf an...
mag ja wirklich welche geben denen kurze haare stehen.
bis zum hintern müssen die haare nicht hängen, dass ist fast schon ein bisschen zu tussig und verspielt (nur meine meinung).
ich mag sie etwas länger als schulterlang und glatt, solche zu einem pferdeschwanz gebunden *grrrrr *ggg*
zu lange haare sollten echt nicht sein !

ich will nicht immer aufpassen müssen das ich ihr nicht weh tue , auserdem braucen die dann immer ewig im bad !
Bis auf meine erste Freundin hatten alle eher kurze Haare. Lange Haare sind etwas unpraktisch, man muss immer aufpassen, dass man sie nicht irgendwie festklemmt beim Zweikampf, sonst ziept es...
*****xmd Mann
697 Beiträge
ich sag mal kommt immer auf dem typ frau an .
hab da kein problem mit ob sie lange oder kurze haare hat sie muss halt was haben was ich such und da spielt die haar länge keine rolle

lg
cyb
Also ich habe schon ziemlich lange Haare und habe die erfahrung gemacht das meine langen Haare bei Männer sehr gut ankommen.
Denke aber einfach das es zum Typ Frau passen muss, dann sehen auch kurze Haare super und sexy aus.
Ist wohl wirklich eine reine geschmackssache *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
girl
genau so ist es ,es ist einfach nur geschmacksache den einen stehts den anderen nicht aber das was ich von dir gesehen hab das bild von hinten also dir steht es lange haare *grins*

jg
cyb
@girl
in der tat, sie stehen dir toll :)))
was sagt man immer über rothaarige? *g
muß aber zugeben das ich auch einen blick auf den hintern riskiert habe *rotwerd*
habe es übrigens nicht bereut *ggg*
Ja, ich stehe auf lange Haare...sieht wirklich am besten und weiblichsten aus. Zuuulang ist jedoch auch nicht mehr mein fall (ala bis zum arsch).

Es gibt jedoch einige - wenige - frauen die auch mit kurzen haaren richtig klasse aussehen, so typ meg ryan oder so *zwinker*

Generell ist aber lang = besser....

*g* WK
....
... will auch mal meinen senf dazugeben *zwinker* ..

ich persönlich würde mir die haare NIE kurz schneiden..
1. weil ich denke dass es mir gar nicht stehen würde..
2. weil ich so an ihnen hänge..
3. weil ich weiß dass mehr männer auf lange als auf kurze haare stehen.. (sry.. erfahrungsbericht *zwinker* )..

ABER .. es gibt wirklich viele mädels denen kurze haare sehr gut stehen...

NUR: es sind nicht alle frauen eine alissa milano die mit kurzen haaren einfach sexy aussieht..

MEINER MEINUNG nach können kurze haare auch nur richtig schlanke frauen tragen.....

sry.. aber meine meinung *zwinker*

au revoir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.