Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?

Ich hatte auch schon beides!!! Mein Schatz hat mich mit kurzen Haaren kennegelernt und inzwischen sind sie halt länger geworden...

Habe aber auch mit (sehr) kurzen Haaren keine negativen Erfahrungen machen können.

Vielleicht fühlst du dich ja mt einer anderen Farbe besser?!? Is ja dann bei kurzen Haaren sehr leicht machbar!!!

Lg.
Miss stylish82.
Ist eigentlich wurscht
Hi! Eigentlich ist das doch total egal ob lang oder kurz, hauptsache es funkt! Hatte schon beides und konnte jetzt nicht unbedingt behaupten, dass mich das eine oder andere mehr angemacht hat.

Gruss C. *ggg*
Lange Haare sind für mich schon ein muss.
Ich finde kurze Haare bei Frauen einfach schrecklick und das Übel kommt mir dann wenn die dann auch noch mit Gel versucht ihren Hinterkopf stachelig zu frisieren. Ihh Gitt...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz findet meine langen haare schon toll, steht auch eher auf lange haare
liebe grüße
**H Mann
203 Beiträge
die Haarlänge ist völlig egal ...
vielmehr ausschlaggebend ist der Gesamteindruck. Der kann sich natürlich schon geändert haben.
Ich persönlich mag Frauen eher mit kurzen Haaren. In meinem Kopf gibt es so das Bild, kurze Haare, selbständige, selbstbewusste Frau, die Haut nichts um. Das ist natürlich auch völliger Schwachsinn, da diese Attribute ebenso Frauen haben können, die längere oder lange Haare haben.
Da hast du recht Graf!
Also bei Frauen ich stehe total auf Glatze!
Oder höchstens 3-6mm!

Das ist für mich 1000 Mal erotischer als die langen Zotteln!
Die hat doch echt fast jedes Mädel.
Sehr langweilig...!
Mein Freund findet meine langen dunklen Haare total cool. Er hat mich mit kurzen Haaren kennengelernt aber mit langem gefall ich ihm und mir selber am besten. Ich fühl mich damit weiblicher.

Ich liebe es beim Sex meine Haare fliegen zu lassen. Würde diese Aussicht auf einen wunderschönen Frauenhintern mit langen Haaren die sich verspielt den Rücken langkringeln gerne auch mal genießen *g*

Wobei ich sagen muss, dass es Frauen gibt denen stehen kurze Haare besser und sehen mit einem kecken Kurzhaarschnitt richtig sexy frech aus.

Kommt wohl immer auf das Gesicht und den Typ Frau drauf an.

Dababe
(weiblicher Part)
*******ous Frau
207 Beiträge
ich steh dazu!
ich bin eine frau mit kurzen haaren und ich kann nur sagen, ich liebe meine kurzen haare.
warum? zum einen, weil ich locken habe, wenn sie länger werden (man mag es kaum glauben, aber ich mag meine locken nicht) und außerdem habe ich einfach das gesicht für kurze haare. sie sind auch am pony sehr kurz - zack, ab! man muss aber sagen, dass man sich mit einem guten, frechen kurzhaarschnitt einfach wohl fühlen sollte.

ich hab nicht das gefühl, dass mir ein teil der weiblichkeit durch das fehlen der lange haare abgeht, aber ich habe trotzdem schon festgestellt, dass ein mann, der die wahl zwischen kurz- oder langhaar hat, eher zum langhaar tendiert.
vielleicht weil man als frau mit kurzen haaren auch das nötige selbstbewusstsein braucht um es zu tragen? wer weiss...
Muss einfach nur Schön sein....
egal ob kurze oder lange Haare, in erster Linie muss es doch der Person stehen. Bei den Haare, ob kurz, lang, Blond, Schwarz.....kann und konnte ich mich noch nie festlegen - für mich zählt hier mehr!! *ggg*
ich schon:-)
gruss rolf
Sorry
ich (m) finde lange haare absolut sexy, mir gefällt es super wenn lange haare aufgeworfen werden das macht mich richtig an.

LG
Geschmackssache
@*******ry26:

Ich persönlich finde lange Haare bei Frauen auch schöner. Aber das bin nur ich, eine einzelne kleine Meinung hier...

Ein Bekannter von mir wiederum steht unheimlich auf kurzhaarige Frauen. So sind die Geschmäcker eben verschieden.

Aber das beste: kurze Haare sind ja kein Dauerzustand, die kommen doch wieder, auch wenns ein paar Monate dauert. Hab einfach ein bisschen Geduld *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
vielleicht wäre hier eine umfrage mal interessant gewesen....

ich (w) selbst mag i. d. r. frauen mit langen haaren besser leiden, wobei im moment in unserem freundeskreis bei den damen der kurzhaarwahn ausgebrochen ist...z. t. wirklich fesche schnitte dabei, trotzdem...meins ist es nicht....trotz jeglicher überredungskünste meiner freundinnen auch mal wieder kurz schneiden zu lassen ... von mir ein abolutes nein....bin ich einfach nicht der typ zu und fühle mich einfach nicht komplett.... ich könnte mir vorstellen, dass ich bis zu meinem letzten schlafzimmer lange haare trage, es sei denn es versaut mir jemand diese...so wie bei dir der fall...

du hast da mein vollstes mitgefühl, ich kann mich da sehr gut in dich hineinfühlen...

nichts desto trotz kommt es immer auf den typus an, gibt es doch wirklich viele männer, die gerade auch kurze haare bei frauen schön finden...
Er:
Ich liebe die lange, lockige Löwenmähne meiner Frau.
hi..

mein ex freund meinte immer: eine frau mit kurzen haaren - das geht GAR NICHT!!

naja, nur eine seiner "tollen" ansichten *zwinker*

ich fühle mich mit langen haaren wohler als mit kurzen.. aber im grunde is das doch egal.. es gibt frauen, die sehen auch mit kurzen haaren SUPER erotisch aus.. und ich kann das sagen, denn ich hatte mal eine gute freundin, die hatte kurze haare, sah immer top aus und alle männer lagen ihr zu füßen ..

kommt halt auf den typ an.. aber mit langen haaren kann man immer so schön spielen *ggg* *rotwerd*
*****las Mann
323 Beiträge
Also mein prsönliches empfinden nach stehe ich auch lieber auf lange Haare, aber kurz bei manchen frauen ist auch ganz nett, wenn es zu der Frau passt *zwinker*
DANKE!
ein dickes dankeschön an alle die sich bisher zu dem Thema geäußert haben. hat mir wirklich weiter geholfen das thema nicht so ernst zu sehen...
*******_zh Mann
75 Beiträge
Rein optisch stehe ich (m) auf lange Haare :).
also ich fidne auch kurze sehr gut, wenn es zu derjenigen paßt.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Lang oder kurz...
wie es Dir gefällt...das sollte keine Frage sein...
Ich denke das die Medien uns das meiste
nur vorlegen, lange Haare, super schlanke Figur,
wahnsinns Boddy...usw.dabei kann ein kurzer frecher
Haarschnitt auch toll aussehen....
doch würde ich mir selbst nie...die Haare kurz schneiden lassen,
da ich schon immer langes Haar getragen habe....
es hat auch was...man kann viel tolle Frisuren zaubern...
mein Mann steh voll darauf....

*hotlady2* *love2* und ich auch.....
*****las Mann
323 Beiträge
Also super Schlank sollte SIE für mich nicht sein, errinert mich dann immer an Skellete ( Auserdem will man(n) (ICH) ja mal was zum Anfassen haben und was wo man auch mal Kuscheln kann ohne das man sich an jeden Knochen stöst. )
****ar Paar
537 Beiträge
Haare
Es kommt immer auf die Frau an und was sie daraus macht! Ich pers. stehe mehr auf den langhaarigen dunklen Typ! *ggg*

LG
M&F (der männliche Teil)
also ich kann nur sagen, dass man das nicht pauschalisieren kann. meine maus hat auch 2 jahre mit sich "gerungen" und ich muss sagen jetzt gefällt sie mir eindeutig besser. obwohl ich ihre langen haaare früher echt toll fand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.