Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?

Für mich auf keinen Fall
Ich mag den sportlichen Frauentyp und sie "darf" dann auch ruhig kurze Haare haben. Aber ehrlich gesagt, ist es für mich kein ausschlaggebendes Kriterium, denn ein Mensch ist viel zu vielschichtig um ihn nur auf sein Äußeres zu reduzieren.
ich glaub auch das e auf die Frau kommt!ich hab auch lan Haar hatte aber vor 5 oder 6 Jahre Kurz, und hatte genau so vie Männer an michrum wie heut *fiesgrins* *ggg* .
********e_he Frau
74 Beiträge
Jugend und Sport
Lange Haare sind was Schönes... hatte auch 10 Jahre rote wundervolle lange Locken...

Nur leider werden die Haare mit dem älterwerden (tick-tack) nicht gerade besser..
Heute habe ich einen frechen Stufenbob, der zuerst Verwunderung einbrachte, dann mit Begeisterung aufgenommen wurde.

Kommt eben auf den Typ Frau an, ich habe ausser Haarpracht noch ander "herausragende" weibliche attribute zu bieten *zwinker* und werde nicht mit einem Jungen verwechselt wegen kurzer Haare.

*grins

alles liebe alex_love
****si Paar
3.184 Beiträge
Es gibt Frisuren, die gar keine sind. Und von den echten Frisuren unterscheide ich lediglich, ob sie gut zur Frau passt oder nicht. Die Haarlänge spielt dabei praktisch keine Bedeutung.
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Mir ist das noch nie passiert....
die Männer haben mich mit kurzen Haaren gemocht und sie mögen mich mit langen Haaren. Mann sollte sich damit arrangieren,dann strahlt man das auch ganz anders aus.
Ich brauche meine langen Haaren
ich würde meine lange Haaren niemals kurz schneiden, ich steh da voll drauf wenn ich Sex in der Hündchenstellung *pimper* habe und mein Partner zieht mich daran, das gibt einen super geilen Kick *lol* und das geht halt bei kurzem Haar nicht gut *zwinker*
Aber ich muß auch sagen ich habe schon viele Frauen mit kurzem Haar gesehn, wo ziemlich lecker und sexy aussehen *mrgreen* *
Also ich persönlich stehe eher auf Frauen mit langen Haaren. Speziell dunkle oder mit ein bisschen Pepp, zum Beispiel dunkel mit ein oder 2 orangen Stränchen. Kommt aber jedoch aufs Gesamtbild an, denn zum Beispiel Halle Berry oder Kelly Rowland sind auch mit kurzen Haaren verdammt sexy. *ggg*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
auf grund eines mißgeschickes meiner privaten friseurin. seitdem habe ich das gefühl ich werde von männern mit ganz anderen augen angesehen bzw. nicht mehr als frau für vollgenommen. ich bin ganz unglücklich mit meiner neuen frisur,

ich glaube eher die Männer "sehen" Dich deswegen mit anderen Augen, weil sie Dein verändertes Selbstbewußtsein mehr wahrnehmen als Deine veränderte Frisur, wenn Du selbst unzufrieden bist mit Dir spüren das die Männer und DAS macht Dich weniger attraktiv
*******en33 Frau
243 Beiträge
NEIN!!!
Natürlich stehen nicht alles Männer auf lange Haare. Wichtig ist, dass du dir gefällst. Und wenn du dich in deiner neuen Frisur nicht "rund" fühlst, dann lass' dein Haar einfach wieder wachsen.

Und zum Trost: Im Sommer wachsen sie auch wenig schneller *g* Und darüber hinaus: was willst du denn mit einem Mann, der dich auf dein Haar reduziert? Die kannst du getrost und kompromisslos mit einem Haken versehen.

Ich selbst habe viele Jahre lang abgenommen, zugenommen, Haare abgeschnitten, wieder wachsen lassen, dunkelbraun gefärbt, etc. alles um dem Geliebten das perfekte Weib zu sein und mich darüber hinaus noch für die für mich langweiligsten Hobbys "interessiert". Tu dir das nicht an , wenn du dich dabei verlierst. *lol* ! (Aber es gibt natürlich einige Wünsche, die man sicher gern erfüllen möchte/sollte. Das muss man differenziert leben und immer muss die innere Waage schön ausgependelt sein *g* )

Trage deinen schönen Kopf mit dem hübschen Gesicht hoch *zwinker*

Petra - Katharina
****ne Mann
112 Beiträge
ich find kurze Haare bei Frauen total geil,
und zwar nicht nur, weil sie nicht so im Gesicht kitzeln.
Es sieht einfach soooo sexy aus.

Generell gefällt mir gerne so etwas Burschikoses.
Ich will ja auch keine Beschützerinstinkte ausleben,
sondern ganz andere Sachen
*zwinker*
Dass ich auf lange Haare stehe...
habe ich gemerkt, als mir meine Frau -damlas noch meine Freundin- mal gesagt hat "Weißt Du, dass Du Dich NUR nach Frauen mit langen Haaren umdrehst?" *rotwerd* *zwinker* Ich brauchte tatsächlich nicht lange nachdenken um zuzugeben, dass das gestimmt hat, und immernoch stimmt.

Seit dem hat sich meine Frau ihre Haare nicht mehr schneiden lassen (vom obligatorischen kosmetischen Splissschnitt natürlich abgesehen). Mittlerweile sind sie locker po-lang, ich drehe mich nicht mehr (so sichtbar?) nach anderen um, aber andere Männer drehen sich deutlich häufiger nach meinem Schatz um. Ich bin mir wirklich sicher, dass es an der Haarlänge liegt...

Also meine Antwort: JA, die Mehrheit der Männer bevorzugen lange Haare beim weiblichen Geschlecht.

Einen Tipp, was Du jetzt machen sollst, kann ich Dir aber nicht geben. Zum einen, weil es hier sicherlich schon viele gute Bemerkungen gegeben hat und zum anderen weil ich Dich und Deinen Typ nicht kenne. Hauptsache Du fühlst Dich wohl... So wie mein Schatz z.B.
wir bestätigen ichotolot s aussage, es gibt wirklich nur gaanz wenige frauen denen kurze haare wirklich stehen.

lg
Egal
Mir gefällt es lnag oder auch kurz!
Es muss zu der Person passen , ob nun sportlich , elegant oder so weiter!
Die Haarfarbe ist auch noch wichtig! sollte auch passen zum typ!
*******ebe Paar
234 Beiträge
ja, im prinzip schon
ich, der männliche part von uns, mag an frauen lange haare. habe meine liebste mit sehr kurzen haaren kennen gelernt und nach mittlerweile einem jahr sind sie zum glück etwas länger geworden. ich persönlich finde es fraulicher.

meine süsse steht auf meine langen haare. wichtig ist, das sie gepflegt werden.

gruß micha
fast ein Fetisch;-)
Hallo,

bei mir sind lange Haare fast wie ein Fetisch...
Sehen nicht nur klasse aus sondern lassen sich auch super "verwuscheln" beim sex;-)

Traeum

Gruesse aus HD

Marc
schöne, lange haare
also, ich find es wichtig, dass es SCHÖNE lange haare sind. es gibt viele frauen mit schönen langen haaren, aber leider auch soo viel mit kaputten, stohigen, kratzig aussehenden haare *wuerg2* . und mit einer 'ach, ich bin ya so weiblich, weil ich lange haare hab'-einstellung... und das find ich ekelig, dann bitte lieber kurz, meinetwegen auch sehr kurze haare, die ordentlich und gepflegt aussehen...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
jein.....
... das ist schwierig, ich hatte solche und solche Partnerinnen....

Meine lernte ich mit kurzen kennen, jetzt hat sie lange..... *zwinker*

Eine Frau mit kurzen Haaren kommt etwas strenger und selbstsicherer rüber,---denke ich---sorry--geht zwar in Richtung VU, aber oft wird das selbe von anderen Männern ausgesagt....
Frauen mit langen Haaren kommen da vielleicht "weicher" rüber...

Was aber gar nicht so sein muß!...hab ich selbst erlebt.

Die Farbe zum Typ ist da sicher auch ein entscheidender Faktor, mal abgesehen vom Frisurstil.. das prägt das Erscheinungsbild sehr...deshalb ist eine gute Typberatung, ein Topfrisör sicher kein rausgeschmissenes Geld für Frau.. ( entgegen mancher Männermeinung)

Ich meinerseits finde lange Haare super, weil eben die Kombination es macht,--mal:
offen und mit mondäner Löwenmähne
mit Pferdeschwanz
streng gegeelt nach hinten

Die Variation machts,--für mich eben super, spielen zu dürfen,- mit den unterschiedlichen Facetten einer Frau! *zwinker*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Absolut scharf ...
... finde ich bei der Frau eine Glatze.
Gehört wohl nicht unter 'lange Haare' und trotzdem.
Macht unheimlich geil.
Ja, Nein, vieleicht
Die Sache mit den Langen Haaren ist zwiespältig, aber sicher ist:
Lange Haare sollten gut aussehen...

Aber mancher frau steht auch eine Glatze gut und da wären dann auch schon 3-9mm zu viel des guten.

Die Sache ist, daß die wahre Schönheit ja von innen kommt und quasi Ausstrahlung heißt.

Frau wird vermutlich im ersten moment nach einem Mißgeschick beunruhigt sein. Alles kommt wieder in´s Lot. Mit der Zeit.
jep ich schon , warum auch imemr aber finde das wesentlich mehr Sexy und die Frisurmöglichkeiten sind dadurch natürlich größer. Ob Zöpfe, hochgesteckt, Pferdeschwanz oder wie auch immer *zwinker*

Ricky
****is Mann
166 Beiträge
lange Haare sind einfach nur geil *ggg*
Da spielt doch schon die Körpergröße ne wichtige Rolle und überhaupt wie man die jeweilige Frisur stylt. Kurze Haare wirken meiner Meinung nach bissl frecher, aber das diese Frauen deswegen nicht genauso anziehend auf Männer wirken sollen wäre mir neu - hängt wie gesagt vom Style ab.

Aber ist doch meistens beides schön anzusehen *cool*
Da spielt doch schon die Körpergröße ne wichtige Rolle und überhaupt wie man die jeweilige Frisur stylt. Kurze Haare wirken meiner Meinung nach bissl frecher, aber das diese Frauen deswegen nicht genauso anziehend auf Männer wirken sollen wäre mir neu - hängt wie gesagt vom Style ab.

Aber ist doch meistens beides schön anzusehen *cool*
stehen männer wirklich nur auf frauen mit langen haaren?

... ich steh auf frauen mit viel selbstvertrauen, wieviel haare dass dann an ihr dran sind, spielt eigentlich keine rolle *g*
Egal
Ist doch vollkommen egal. Die Frisur muss zum Typ passen, die Frau muss sich mit ihrer Frisur wohlfühlen, dann stimmt auch die Ausstrahlung. In langen Haaren kann man zwar schön rumwuscheln, eine Kurzhaarfrisur hat aber auch ihre Vorteile. Hauptsache witer unten sind sie nicht zu lang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.