Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?

Also ich stehe nicht auf Frauen mit sehr langen Haaren. Ich finde mittelang bis kurz am besten. Allgemein scheinen mehr Männer auf Frauen mit langen haaren zu stehen aber die Frage ist: Ab wann ist es für einen Mann lang?
Ab einer gewissen Länge stören mich die Haare von daher. Aber ich denke das das alles sehr subjektiv ist.
Ich mag beides!
Ich finde es muss passen, kurze Haare können auch sehr sexy aussehen!
Aber was ist eigentlich mit den Frauen stehen die auf lange Haare?
Ich mach mal nen neuen Thread auf!
*******ler Mann
52 Beiträge
Natürlich nehmen dich die Männer anders war.
Schliesslich weiss jeder Mann, dass man sich gegenüber einer Frau mit kurzen Haaren, langen Hosen und einer Rohrzange in der Hand anders verhalten sollte als gegenüber einer Frau mit langen, Haaren, kurzem Rock und Pradatäschchen.
ich denke mal viele Männer lieben lange Haare
und meiner ganz besonders...deshalb heißt es auch für mich nun:
nicht mehr als Spitzen schneiden und warten bis sie bis zum Steiß gewachsen sind *rotwerd*
@*******teve: Deine Haare würde ich persönlich zB nicht als lang betrachten.
*******pitz Mann
88 Beiträge
Ich mag auch lieber kurze Haare an einer Frau.
Es muss aber zum Gesicht und zur Ausstrahlung passen, was (leider) nicht immer der Fall ist.

Aus dem anderen Thread: "Wer hat schon gerne Haare im Mund?"
--> Da ist Frau unten schön glatt rasiert, aber wenn's nicht grad oral bei ihr ist, hat man dann dafür das Haupthaar im Gesicht und im Mund...
ich habe behauptet, dass sie...
schon LANG sind, ich sagte nur, dass ich den Auftrag habe sie LANG wachsen zu lassen ;-),und bis zum Steiß fehlen noch gute 15 cm :O)..also dauerts noch bis ich meinem "Gebieter" seinen Wunsch erfüllen werde *zwinker*
****is Mann
166 Beiträge
Allabouteve
*frage* *frage* *frage*

in...
meiner Überschrift beim letzten Post fehlt das NIE...
ich wollte sagen.... ich habe nie behauptet, dass sie schon LANG sind...

aber lieber Herr oben drüber, was wollten sie denn zitieren und was war ihr Statment??
ehrlich gesagt....
....ich hab meine Frisur in allererster Linie für mich und nicht, um wem auch immer zu gefallen. So viel zum Thema "Selbstbewußtsein" *zwinker*. Kurze Haare sind einfach praktisch, schnell zerwuschelt und auch wieder schnell entwuschelt. Ich hab schon seit meinem 15. Lebensjahr, das is ja nun wirklich schon paar Tage her *lol*, kurze Haare und ich denk, die Männer, die mich in der Zeit kennen- und liebengelernt haben, fanden's gut.
Klar es gibt Frauen die gerade durch ihre Kurzhaarfrisur besonders kess und dadurch auch anziehend und feminin wirken. Ist in der Tat ne Typ-Frage.

Trotzdem hat jeder sein Idealbild, und meines ist nun mal langes blondes Engelshaar und dazu blaue oder grüne Augen.... [b]schwelg[/b]

*baeh* *baeh*

Was den Faktor "praktisch" angeht: das ist nicht wegzudiskutieren, da ist was dran. Bei Männern ist das ja was anderes, aber ich trage seit 10 Jahren mit Begeisterung einen klassischen sehr kurzen Army-Flattop, auch weil der morgens nur 2 Minuten in Anspruch nimmt....
lange haare
ich mag nur lange haare..
ich finde gerade die mode dass frauen je älter sie werden
desto kürzer werden die haare. .
ich finde genau das macht alt.. und mag ich nicht
also so schulterlang und länger finde ich persönlich eben erotisch.
****is Mann
166 Beiträge
Hallo Allabouteve
Für mich hört es sich so an, als wenn du gesagt bekommst wie du deine Haare tragen sollst. *ggg*
@callis
neee, da hast was falsch verstanden, ich würde NIE etwas tun, wenn es mir nicht auch gefällt oder meiner meinung nicht zu mir passen würde...und wenn ich merken sollte, dass für mich der punkt angekommen ist, wo es mir reicht...dann würde ich dies auch sagen, nuuuu is schluß,.... länger werd ich sie jetzt nicht wachsen lassen *zwinker*
****e33 Paar
7 Beiträge
Mögen Maenner nur lange Haare
Ich selbst habe schon seit 20 Jahren kurze Haare. Mein Mann hat kein Problem damit, ganz ihm gegenteil er liebt es zärtlich, verlangend in meine kurzen Haaren zu greifen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass man als Frau weniger erotisch betrachtet wird, wenn man kurze Haare hat. *ggg*
Also zuuu lange Haare finde ich vom Aussehen her ganz geil, aber einfach "unpraktisch" im Bett etc, da man(n) da oft ausversehen draufliegt und so der Frau wehtut...
Ich stehe auf beides!
Hallo zusammen,

grundsätzlich stand ich bis vor kurzem auf Frauen mit langen Haaren... Dann habe ich allerdings eine Frau mit Glatze - 3mm waren es dann doch noch --> GI JANE Look *zwinker* kennengelernt. Ich muss sagen - sie war wirklich interessant und hat meine Phantasien beflügelt. Ist bestimmt der Hammer ... Bin allerdings an dem Abend - von der Glatze beflügelt (und von ein paar Drinks) alleine nach Hause ;(
Ich muss gestehen: Ich steh nun drauf!
Gruß aus Köln!
*********maus Frau
130 Beiträge
für mich ist es eigentlich egal wie lang die haare sind, doch mein schatz möchte auch,dass ich sie wachsen lasse,noch sind sie nicht sehr lang,aber ich würde sie trotzdem gerne wieder kürzen doch er will es nicht...von daher denke ich schon,dass männer eher auf lange haare stehen
*********eous Paar
59 Beiträge
Also ich (w) finde persönlich auch, dass Frauen lange haben sollten und ich glaube auch, dass mein Baby meine langen Haare durchaus mag... Und dass man manchmal drauf liegt, stört uns auch nicht weiter, denn schließlich ist er immer derjenige, der meine Haare auf macht, wenn ich mal einen Zopf trage *zwinker* und zum reingreifen eignen sich lange Haare vllt sogar ein bisschen besser als kurze...
*********feld Paar
140 Beiträge
Hmm
Ich habe mir vor 1,5 Jahren die ellenbogenlangen blonden Haare abschneiden lassen und trage sie seitdem sehr kurz. Jetzt auch wieder blond und nicht rot wie auf dem Bild. Ich liebe mein kurzes Haar (Bequemlichkeit ist keine Faulheit *lol*) , auch wenn ich weiß, dass mein Mann eher auf lange Haare steht.
Mir ist aufgefallen, dass die Männer in meinem Umfeld das gleiche sagen, wie von meinen Vorrednerinnen erwähnt "sieht frecher aus, hat was" usw. Meinem Sexappeal hat es aber eher geschadet. Die langen Haare waren einfach ein Blickfang. Die kurzen strahlen irgendwie Distanz aus. Man wirkt unnahbar. Mit den langen Haaren habe ich auch mehr Aufmerksamkeit von der Männerwelt bekommen. Außerdem habe ich schon von mehreren zu hören bekommen, dass mich das kurze Haar älter aussehen lässt, als ich bin (25).
Mal schauen, ich werde sie mal wachsen lassen und dann sehen, ob sich was ändert.

LG
Ma
****is Mann
166 Beiträge
Bravo :D

Ich mag auch lange Haare denn ich wusel da so gerne drin rum!

Wobei wenn kurze Haare zum Type passen dann finde ich das auch ok!

Kann man(n) ja auch drin rumwuseln *zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
also mir ist es egal ob die frau lange oder kurze haare hat muss nur zu der frau passen
Hängt ganz vom Typ ab
Auch wenn ich wiederhole, was schon einige vor mir gesagt haben. Es hängt ganz vom Typ ab. Ich kenne Frauen mit langen gelockten Haaren, die einfach fantastisch aussehen. Ich kenne Frauen, mit extrem kurzen Frauen, die ebenfalls extrem erotisch sind. Und ich kenne eine Frau mit mittellangen glatten Haaren, die mich total fasziniert.

Die Haare machen nicht den besonderen Reiz aus - es ist der Mensch in seiner Gesamtheit.

Alles klar ?

Na denn,

Leon
ich mag alle frisuren..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.