Suche Zimmer für diskrete Treffen in Aschaffenburg7
Ich suche ein Seitensprung- oder diskretes Zimmer in Aschaffenburg.Ich suche ein Seitensprung- oder diskretes Zimmer in Aschaffenburg. Hat nicht jemand in Aschaffenburg so etwas zu bieten? Oder eine kleine Einzimmerwohnung oder so etwas?
zum Thema
Hotel (oder ähnliches) im Raum Ddorf und Umgebung ?7
Wir suchen einen Tip : Wir wollen eine kleine Privatparty…Wir suchen einen Tip : Wir wollen eine kleine Privatparty veranstalten.
Gibt es in Fulda und Umgebung irgendwo ein Hotel/ Zimmer/ Pension o.ä. wo man sich zum Sex treffen kann? Also für einen Seitensprung oder ne schnelle Nummer?!
Bei HRS wird mir spontan das 3-Sterne-Aparthotel Paradies in Bad Salzschlirf für 66,30 Euro angeboten. Es hat eine Bewertung von 8,8 (von 10). Stilvolle Altbauvilla mit 6 (!) großzügigen Zimmern und kostenlosem Parkplatz.
Dass in Hotelzimmer gevögelt wird, ist Teil des Business. Aber bei diesem Preis brauche ich keine zeitliche Beschränkung. Und wenn in der Nacht zuvor das Zimmer nicht belegt war, kann ich auch früh am Tag schon rein.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.