Ich finde so einen Fragebogen zwar nicht für die beste Idee, aber immer noch besser als garnichts tun und im grunde nichts von dem erfahren was der Andere gerne mag.
Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen würde, ist ihm gleich einen von dir ausgefüllten Bogen hinlegen. Dann weis er auch gleich was du gern magst.
Meine Vorschläge:
1.Was ist deine Lieblingsstellung und warum ist sie das?
2.Hast du Wünsche, die wir noch nicht ausprobiert haben?
Wenn ja, welche?
u.s.w.
Ich würde noch ein paar Fragen stellen, die sich auf das beziehen, was Du gerne mal machen oder ausprobieren würdest.
z.B.
1.Würdest du es dir mal für mich selber machen und darf ich dabei mal zusehen.
2.Darf ich dir mal einen Finger in den Po stecken.
3.Wärst du zu einem Dreier mit einem zweiten Mann bereit.
u.s.w.
Ich würde auf jeden Fall die Fragen ganz direkt, ohne großes bla bla formulieren und er soll ganz offen und 100%ig antworten, ebenfalls ohne drum herum reden.
Ich hoffe das hilft Dir weiter!!!
Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen würde, ist ihm gleich einen von dir ausgefüllten Bogen hinlegen. Dann weis er auch gleich was du gern magst.
Meine Vorschläge:
1.Was ist deine Lieblingsstellung und warum ist sie das?
2.Hast du Wünsche, die wir noch nicht ausprobiert haben?
Wenn ja, welche?
u.s.w.
Ich würde noch ein paar Fragen stellen, die sich auf das beziehen, was Du gerne mal machen oder ausprobieren würdest.
z.B.
1.Würdest du es dir mal für mich selber machen und darf ich dabei mal zusehen.
2.Darf ich dir mal einen Finger in den Po stecken.
3.Wärst du zu einem Dreier mit einem zweiten Mann bereit.
u.s.w.
Ich würde auf jeden Fall die Fragen ganz direkt, ohne großes bla bla formulieren und er soll ganz offen und 100%ig antworten, ebenfalls ohne drum herum reden.
Ich hoffe das hilft Dir weiter!!!