Wie treffend formuliert Dark_Wishes
Allerdings, und das sollte man nie vergessen, kann und ist diese Art von "Arbeit" durchaus nicht ganz so leicht wie sich das viele vorstellen.
Nein, es besteht nicht nur aus "Mal schnell die Beine breit machen"! Das funktioniert allenfalls in einem bereits häufiger erwähnten Bordell.
Dort erhält man(n) auch mal "schnellen Sex", sprich 30Minuten/100 Euro (das sind absolut übliche Preise in den Metropolen Bayerns).
Allerdings sehen diese Frauen von den 100 Euro ungefähr die Hälfte, als 50 Euro.
Jetzt sollte sich jeder verdeutlichen das diese Damen "selbstständig" sind ..... d.h. Krankenversicherung und Altersvorsorge sind selbst zu bezahlen!
Bleiben ihr vermutlich 25 Euro rein Netto übrig. Das die Dame von 25 Euro am Tag nicht leben kann ist vermutlich auch kein Streitpunkt?
Sie muss also täglich so um die 4 bis 6 "Kunden" abfertigen um nur einigermassen auf ihren Schnitt zu kommen.
Dabei wird aber vergessen das die "Lebensarbeitszeit" einer solchen Dame extrem gerafft ist im Gegensatz zu einem "normalen" Beruf in dem man durchschnittlich 40 Jahre Zeit hat um seinen Lebensabend vorzubereiten.
Das selbe muss eine solche Dame in 10 bis 15 Jahren schaffen! Es wird also verdammt eng mit 4 bis 6 "Kunden" täglich ....... besser wären wohl 8 bis 12 "Kunden".
Na meine Damen? Ist es immer noch leicht verdientes Geld wenn ihr täglich, 5 Tage die Woche so um die 10 Männer befriedigen müsst?
Na meine Herren? Haltet ihr es auch noch für leicht verdientes Geld und die Preise für überzogen?
Ich diskutiere weder bei meinem Automechaniker noch bei meinem Fliesenleger über Preise ...... jeder bekommt das was er verdient.
Wie kommen nun aber Preise wie 250 Euro oder gar vierstellige Zahlen zustande bei manchen Damen? Ganz einfach:
Einige Herren wollen ja das die Dame Spass "dabei" hat und das sie "aufmerksam" ist usw. usf. ........ zumindest liest man das heraus.
Da wir ja eben ganz klar festgestellt haben das es einer Frau nicht zuzumuten ist das sie nach dem 5. oder 6. an diesem Tag noch so etwas wie Spass empfindet oder das ganze aufregend findet dürfte klar sein wie bei manchen Damen solche Preise zustande kommen ......
Solche Damen haben nicht die Frequenz wie eine Dame im entsprechenden Etablisement mit entsprechenden Preisen.
Eine solche Dame muss eben mit 3 oder 4 Männer pro Woche ebenfalls auf ihren "Schnitt" kommen ....... deswegen wird ihr Preis um einiges höher sein.
Andererseits wird eben auch der Mann der es sich leistet eine solche Dame zu buchen eine ganz andere "Dienstleistung" erhalten als der, der eben nur aufs Geld sieht.
Das ist wie im normalen Leben. Keiner bekommt einen Porsche zum Preis eines Golf ...... so ist das eben. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es für wenig viel zu erhalten!
Allerdings sollte jetzt auch niemand annehmen das eine solche Dienstleistung für eine Frau leichter zu erbringen wäre als die andere Form!
Bei dieser Art der Dienstleistung ist man gezwungen mehrere Stunden mit einem Mann zu verbringen der einem praktisch fremd ist und der aber gleichzeitig erwartet eine tolle Illusion zu erhalten!
Und meine Herren ....... es sind keine verkrachten Existenzen oder Loser die sich eine solche Dienstleistung "kaufen".
Es sind einfach Männer die sich genau dann Sex leisten wenn SIE es wollen, genau mit der Frau die SIE wollen und genau so wie SIE wollen ........ und eben nicht gewillt sind auf einer solchen Plattform Wochen, Monate, bei manchen gar Jahre zu investieren ...... mit mal mehr mal weniger Erfolg und letztendlich doch nur "bekommen" was im Rahmen ihrer eigenen Möglichkeiten liegt .......