Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Solos: Sex gegen TG???

Der Sex wird gekauft - aber die Lust wird geschenkt und geteilt.

Ist eigentlich schön gesagt *ja*

Nur wenn man sich für Sex bezahlen lässt, ist meistens die Lust gespielt
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wie soll das gehen?

Ich kaufe und danach meditiere ich den Kauf weg und bilde mir ein die Frau ist jetzt scharf auf mich?

Kirk ende
**********dotto Mann
685 Beiträge
sex gegen kohle
es geht im ganzen leben nur um die 3 p,s .Pimmel ,Punz und Portmontemanie.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge

Deine Ansicht.
Ich selbst weiß es besser, denn ich weiß um meine Lust.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich kaufe und danach meditiere ich den Kauf weg und bilde mir ein die Frau ist jetzt scharf auf mich?

Hmmm, was machst du denn jetzt?

Du lügst, täuschst, versprichst - und anschließend meditiert sich die Frau die eigenen Gefühle wieder weg.

Nun, wer es mag.
Portmontemanie.

*gruebel* Was is denn das?? Meinst du etwa das was man auch Geldbeutel nennt?? Das Portmontemanie??? *smile*
Ups ich hatte das komische Wort noch kopiert gehabt und eingefügt *lol* Ich meinte Portemonnaie
Deine Ansicht.
Ich selbst weiß es besser, denn ich weiß um meine Lust.

Genau meine Ansicht, weil ich es so auch schon erfahren habe... Ob es jetzt der ein oder andere besser weiß sei mal dahin gestellt. Jeder sieht es eben anders.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vielleicht ist das Problem ...
das hier manche soeben aus dem Raumschiff Surprise ausgestiegen sind
und - man hat das ja im Fernseh schon mal gesehen beim Beamen die
falsche Zeit erwischt haben ... so ausversehen im Jahr 1954 gelandet
die bornierte Einstellung der Zeit übernommen und nun wird munter

... Nur wenn man sich für Sex bezahlen lässt,
ist meistens die Lust gespielt...

1. immer nur von sich selbst ausgegangen

2. schön (schein)-moralisiert.

Leute beamt Euch mal in die JETZT ZEIT wir schreiben das Jahr
2009
*******rion Mann
14.645 Beiträge
O D E R
Der Joyclub macht einen Special RETRO JOY CLUB auf
indem die 1954er dann drüber diskutieren ob Petting
und onanieren zur Hirnerweichung führen.
**********dotto Mann
685 Beiträge
genau das meine ich ,auch egal wie das geschrieben wird.,Du weißt was ich meine.Bi n kein Bürohengst, deshalb auch nicht so perfekt an der Tastatur.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
in Clubs etc...

stimmt das sicher zu 80-90% aber manchen Freiern scheint gut gespielte Lust lieber zu sein als schlechte echte ... *floet*

Bei dem was ich zB. so in SC's gesehen habe, kann ich das zT. durchaus nachvollziehen.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Wer sagt denn das bezahlter Sex kein Spaß macht? *gruebel*
Viele genießen das sogar als extra kick.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Lieber sean,
es tut mir leid wenn Du nicht lesen kannst.
Es tut mir leid Du nicht verstehen kannst.

Kirk ende
aber manchen Freiern scheint gut gespielte Lust lieber zu sein als schlechte echte ... *floet*

Das mag durchaus stimmen *ja* hihi
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Natürlich macht manchen Menschen das Spaß, sonst würde dies ja keiner tun.
Aber es geht einfach nicht, man kann das eine nicht mit dem anderen gleichsetzen. Ob ich für Sex bezahle oder bezahlt werde macht sehr wohl eine Unterschied. Ob der Sex durch diesen Unterschied besser oder schlechter wird hängt am Auge des Betrachters. Der eine findets geil der andere eben nicht.

Kirk ende
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aber aber ....
Käptn mein Käptn...

... das ist ja ganz was neues ich soll nicht lesen können,
... ich nicht verstehen? Du irrst mein Käptn, schlage Du begiebst vor man begebe sich vom hölzernen Weglein wieder weg.

Da nehmen sich einige Beiträge doch etwas ich-bezogen und altbacken aus. Willkommen in der Realität.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
selbstverständlich sind meine Beiträge ichbezogen und altbacken. Weil ich so bin. Ich diskutiere dieses Thema eben von meinem Blickwinkel heraus, nur tue ich es nicht moralisierend. Ich habe überhaupt nichts gegen Prostitution (außer Zwangsprostitution) .
Jeder wie er/sie will.

Kirk ende
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Käptn, dafür muß ich Dich ...
loben, Du bist ehrlich, spricht für Dich.

LG
SEan
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@käptn my käptn ;)
Aber es geht einfach nicht, man kann das eine nicht mit dem anderen gleichsetzen. Ob ich für Sex bezahle oder bezahlt werde macht sehr wohl eine Unterschied.

Sicher kann man(n) das gleichsetzen. Das Geld ist dabei völlig "wurscht". Das einzig relevante ist - und da kann ich dich völlig verstehen - dass es nicht "lustig" ist, mit einer Frau Sex zu haben, die keine Lust dazu hat. Dies dürfte auch in deutschen Ehebetten (wenn man so die Threads hier verfolgt) durchaus ein nicht ganz unbekannter Zustand sein.

Andererseits kann man(n) aber auch genug Empathie entwickeln um auch im Pay-6 Bereich (zumindest fast immer) das eine vom anderen zu unterscheiden, oder sich eben mit "gut gespieltem" Lust-Theater begnügen.
****y08 Mann
8.788 Beiträge
Kaeptnkirk
Mein Kompliment für deine guten Beiträge -
mit dem meisten was du geschrieben hast stimme ich überein... *zwinker*
@ PaarofLove
Sex gegen TG???

raucherinnen küssen kostet extra
*****666 Mann
6.423 Beiträge
er -win
Hmhm.
Weiß nicht.
Einigen wir uns darauf daß es wohl Menschen gibt für die es eventuell wurschd ist. Wobei ich hab da meine Zweifel. Geld verändert die Situation nachhaltig, es passiert da etwas was bei Sex ohne Geld nicht passiert.
Ob der Sex dann gut ist kommt dann darauf an, es gibt bestimmt Menschen die die Bezahlung ausblenden können, oder sich sogar dadurch erregen lassen usw.

Kirk ende
es gibt gespielte lust auch bei unbezahltem sex.. und es gibt echte lust bei bezahltem sex...

ich für meinen teil emfände es unheimlich faszinierend und als den unglaublichen sexuellen kick eine größere summe für sex geboten zu bekommen... das ist eine sexuelle fantasie von mir.. und ich brauch das geld nicht... ich verdiene selbst selbst mehr als genug... aber es ist die rolle, die mich reizt...

also jedem das seine...

best regards
jewel
es gibt gespielte lust auch bei unbezahltem sex.. und es gibt echte lust bei bezahltem sex...

Perfekt ausgedrückt.
Eine Hure kann tausendmal besser sein(und mehr Lust bereiten)als ein seelenloser Pulkfick im SC.

Hat aber langsam nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.