jules_jewel
Also - diese Phantasie kann ich durchaus nachvollziehen und ich glaube, das hat vielleicht auch etwas damit zu tun, Macht abzugeben.So nach dem Motto: Jetzt MUSS ich ihm ja geben, was er wünscht und kann mich dadurch fallen lassen (evtl. gibt es da Überschneidungen zum devoten Bereich).
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Aussage jetzt evtl. sehr kontrovers diskutiert wird. Daher gleich als Zusatzbemerkung:
• dies ist meine (naive?) ganz persönliche Erklärung, warum mich diese Phantasie reizt. Von einer devoten Beziehung habe ich keine Ahnung... und will da niemanden auf die Füße treten, durch Falschinterpretationen meinerseits.
Eines weiß ich jedenfalls, wenn ich keine Lust auf einem Mann habe, gibt es auch keinen Sex - da könnte er sein Geld halt wieder einpacken - selbst in der Phantasie.
Jedenfalls könnte ich mir auch vorstellen, dass bei Männern, die bezahlen, nicht nur der Faktor "Notgeilheit" zählt. Vielleicht kann sich der eine oder andere so auch besser fallen lassen und empfindet weniger Leistungsdruck.
Es muss nicht immer alles aus negativen Beweggründen passieren.