Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Solos: Sex gegen TG???

****LG Paar
169 Beiträge
jules_jewel
Also - diese Phantasie kann ich durchaus nachvollziehen und ich glaube, das hat vielleicht auch etwas damit zu tun, Macht abzugeben.

So nach dem Motto: Jetzt MUSS ich ihm ja geben, was er wünscht und kann mich dadurch fallen lassen (evtl. gibt es da Überschneidungen zum devoten Bereich).

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Aussage jetzt evtl. sehr kontrovers diskutiert wird. Daher gleich als Zusatzbemerkung:

• dies ist meine (naive?) ganz persönliche Erklärung, warum mich diese Phantasie reizt. Von einer devoten Beziehung habe ich keine Ahnung... und will da niemanden auf die Füße treten, durch Falschinterpretationen meinerseits.

Eines weiß ich jedenfalls, wenn ich keine Lust auf einem Mann habe, gibt es auch keinen Sex - da könnte er sein Geld halt wieder einpacken - selbst in der Phantasie.

Jedenfalls könnte ich mir auch vorstellen, dass bei Männern, die bezahlen, nicht nur der Faktor "Notgeilheit" zählt. Vielleicht kann sich der eine oder andere so auch besser fallen lassen und empfindet weniger Leistungsdruck.

Es muss nicht immer alles aus negativen Beweggründen passieren.
Wo liegt der Unterschied zwischen einer Frau die mit einem praktisch Fremden ins Bett springt und einer Frau die das selbe tut, sich aber dafür entlohnen lässt?

Sorry, "Spass" ist kein schlagendes Argument! "Spass" können beide dabei haben ..... oder eben nicht ..... aber diese Möglichkeiten bestehen eben bei beiden ......

Nun Spaß ist aber das schlagende Argument - denn die eine will Spaß am Sex mit einem Typen der ihr gefällt und die andere will Geld, sie kann zwar eventuell auch Spaß am Sex haben- dann hat sie das Geld leichter verdient aber sie macht es so- ohne Spaß auch was die andere eben nicht macht- warum auch sie hätte ja dan keinen plausiblen Grund. Aber es gibt übrigens Menschen, die gehen nur mit jemanden ins Bett, wenn sie Zuneigung für dieser Person empfinden. Nicht jeder ist käuflich! Nicht alles ist Berechnung- Gott sei Dank ist es so und nicht anders- wobei Menschen die käuflichen Sex anbieten in keinesfalls schlechter sind als die die es nicht tun- aber bitte nicht jeder ist berechnend in punkto Sex- viel wollen einfach nur Spaß an der Sache oder empfinden Zuneigung zu jemanden und haben deshalb Sex- mal eine andere Perspektive.
Wo ist denn überhaupt Unikum? *fiesgrins*
Sex gegen TG
Dazu kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen es kann sehr reizvoll sein, aber jede Frau die sowas annimmt sollte sich im klaren sein in dem moment ihm fast ausgeliefert zu sein und die Gegenleistung die er erwartet natürlich auch zu erbringen.
Ausserdem können hier nicht nur Vorlieben mit dabei sein.
****y08 Mann
8.788 Beiträge
JessiBa...
aber wenn ich so in dein Profil schaue mit deiner devoten Neigung
incl. Bondage und Fesseln dann scheinst du doch einem Mann gerne
ausgeliefert zu sein, oder? *skeptisch*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Habe ich bei einer neuen Bekanntschaft nicht immer Sex gegen Taschengeld?
Schön Essen gehen, ins Kino, ins Theater einen Kurztrip nach Paris oder Ähnliches und dann eventuell noch die kleinen Geschenke die so üblich sind, und schon sind auch mehrere 100 € flöten.

also ist es manchmal doch besser einfach ein "Taschengeld" zu zahlen

Es kommt ja auch immer darauf an was man für sich selber als "Taschengeld" sieht, für manch einen sind es 50 € für einen anderen 200 € oder mehr

@*******ewel
mich würde einmal interessieren wie viele Angebote du auf deine Aussage hier bekommen hast, und was man dir für Summen geboten hat
was heißt denn für dich "eine große Summe "zu bekommen?
Rocky

Äh...so richig viel Ahnung hast du nicht so von SM/BDSM,Bondage u.ä....gelle?
****y08 Mann
8.788 Beiträge
Les...
es stand klar und deutlich dabei für wen mein Schreiben bestimmt war,
für dich jedenfalls nicht... oder meinst du, dass du hier für andere hier
antworten müßtest... oder unterhält sich hier sonst keiner mit dir? *baeh*
Gilt trotzdem.
Wer von etwas keine Ahnung hat sollte
Lernen
oder
schweigen.
****y08 Mann
8.788 Beiträge
Nun...
mach man nicht hier einen auf Superschlau,

dass es auch in diesem Bereich verschiedene Einstellungs-

und Denkweisen gibt ist doch im allgemeinen bekannt...
Deinem Post nach ist DIR aber diese Denkweise fremd.
Habe ich bei einer neuen Bekanntschaft nicht immer Sex gegen Taschengeld?
Schön Essen gehen, ins Kino, ins Theater einen Kurztrip nach Paris oder Ähnliches und dann eventuell noch die kleinen Geschenke die so üblich sind, und schon sind auch mehrere 100 € flöten.

also ist es manchmal doch besser einfach ein "Taschengeld" zu zahlen

Es kommt ja auch immer darauf an was man für sich selber als "Taschengeld" sieht, für manch einen sind es 50 € für einen anderen 200 € oder mehr

Also wenn ich so viel drauflegen muss um mit jemanden Sex zu haben- dann brauch ich denn nichtmehr - denn so toll kann der gar nicht sein!
****yma Paar
1.107 Beiträge
kommt wie gesagt immer darauf an aus welcher Perspektive man es betrachtet

in einem richtig guten Restaurant bezahlst du locker für zwei Personen 100 € danach vielleicht noch einen Kinobesuch 20 bis 30 € danach in einer Cocktailbar 50 €und wenn alles gut gelaufen ist in ein ordentliches Hotel und schon sind noch einmal 100 € zu bezahlen
natürlich kann man das auch alles billiger haben ab zu McDonald und dann in irgend eine Absteige, dann hat einem der Abend vielleicht nur 50 € gekostet

kommt halt auch immer darauf an wen man abschleppen will

Für den einen sind solche Beträge eben Pinatz und ein anderer muss mit der Summe für 2-3 Wochen seinen Lebensunterhalt bestreiten

also spricht bei der ganzen Geschichte nichts dagegen das man von vornherein "Taschengeld" dafür zahlt solange es sich nur um ein sexuelles Abenteuer handelt
****y08 Mann
8.788 Beiträge
auch...
wenn es hier gewisse Unterschiede gibt, so heißt es noch lange nicht,
dass es dabei doch eine gewisse Grundhaltung und - einstellung gibt...

abgesehen davon diskutierst du sowieso am Thema dieser Seite vorbei
Geld
Wir sehen das nicht so eng mit dem geld,und nix schlimmerer dabei,gibt schlimmeres im leben,haben zwar noch nicht gemacht,aber wenn sich so ein man melden,der uns auch gefällt,keine ahnung,vielleicht oder auch nicht,aber wie gesagt,sehen das nicht schlimm,jeder soll machen was er für richtig hält,man kann jeder angebot machen,annehmen oder zusagen. aber nicht zu viel auf andere mit finger zeigen,kritisieren oder verurteilen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich denke
mir,dass bei einem date es eine selbstverständlichkeit sein sollte,dass man als mann die rechnung übernimmt,oder man macht von vorne herein,etwas anderes aus.

aber das würde ich nicht als tg bezeichnen.
dass bei einem date es eine selbstverständlichkeit sein sollte,dass man als mann die rechnung übernimmt

Ich liebe die reale Gleichberechtigung....*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich schon ...
das würde ich nicht als tg bezeichnen.

Sie hat Maultaschen bestellt ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich sagte ja auch,
wenn nichts anderes ausgemacht ist.aber die männer die getroffen habe,für die war es selbstverständlich...
Na jetzt hackt mal nicht auf Utility rum ...... wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Keiner von euch, und ich betone KEINER, hat schon jemals erlebt das er von ner Frau zum Essen eingeladen wurde, danach noch zwei Drinks bezahlt bekommen hat und sie zur Belohnung poppen durfte ...... das ist ein männliches Weihnachtsmärchen *ggg*

Was zum Teufel ist für die anwesende Männerschaft so schwer zuzugeben das sie für jeden gottverdammten Sex ihres Lebens immer in irgendeiner Form bezahlt hat?
Manch einer der Anwesenden sogar mit "Lebenslänglich" *zwinker*

Es mag Ausnahmefälle geben ...... die bestätigen aber lediglich die Regel. Ansonsten läuft es wie bei den meisten Säugetieren ...... das Männchen muss um die Gunst des Weibchens "werben".
Und alleine dieses "werben" bedeutet in gewisser Weise bereits eine "Bezahlung" ....... in Form von Zeit und Arbeit.
Mehr ins Detail möchte ich nicht gehen, die Dinner, die Drinks, eventuelle Geschenke wurden bereits erwähnt.
Und es gibt eben die Männer die weder Zeit noch Arbeit investieren wollen und sich auch nicht dem drohenden Korb aussetzen wollen, der Gefahr trotz intensiven werbens leer auszugehen und sich dem "ausgesucht werden" auszusetzen (denn Männer werden ausgesucht ...... was gleichzeitig bedeutet das sie im Normalfall auch nur in ihrer "Liga" spielen).
Und die haben dann kein Problem mit dem bezahlen ..... und bekommen im Gegenzug genau dann Sex wenn SIE es wollen, mit genau der Frau die SIE wollen und genau so wie SIE wollen ....... laut einer seriösen Studie immerhin bereits 33% aller Männer in Deutschland zwischen 18 und 55 Jahren (haben bereits Erfahrungen mit Pay-Sex).
Keiner von euch, und ich betone KEINER, hat schon jemals erlebt das er von ner Frau zum Essen eingeladen wurde, danach noch zwei Drinks bezahlt bekommen hat und sie zur Belohnung poppen durfte ......

Stimmt, die zwei Drinks habe ich nicht bekommen, ansonsten schon.....
Manchmal gibt es Dinge, die passieren, obwohl es den Horizont einiger angeblich Allwissenden übersteigt.
Was sind wir stolz auf dich *ggg*

Du solltest beim zitieren Dinge nicht aus dem Zusammenhang reissen ..... oder zumindest alles lesen bevor du zitiertes als Aufhänger benutzt *zwinker*

Es mag Ausnahmefälle geben ...... die bestätigen aber lediglich die Regel.

Wenn du ganz persönlich stolz auf mich bist, reicht mir das voll und ganz *taetschel*
Tja,dazu noch die Männer die (solo)in einenSC gehen,viel Geld bezahlen und sich selber vorlügen dass sie für Sex NIE was bezahlen würden.
Dann gehen die also nur wegen Sauna,Essen und trinken hin?

Sollte man einen SC ohne Frauen und matten aufmachen,und 100 euro eintritt nehmen.
Wenns SOOO ist...

Ich habe jedenfalls noch nie gehört dass einer am Eingang gesagt hat "Ich zahle doch nicht für Sex"und trotzdem reindurfte.

So,Männer,jetzt streitet mal schön ab.
@Hetaere:
Keiner von euch, und ich betone KEINER, hat schon jemals erlebt das er von ner Frau zum Essen eingeladen wurde, danach noch zwei Drinks bezahlt bekommen hat und sie zur Belohnung poppen durfte ...... das ist ein männliches Weihnachtsmärchen [...] Es mag Ausnahmefälle geben ...... die bestätigen aber lediglich die Regel.
Ja, was denn nun? Wenn Du so sehr betonst, daß es garantiert noch nie einer erlebt hat, und es doch Ausnahmen gibt, dann ist doch die besondere Betonung der Ausnahmslosigkeit (nichts anderes bedeutet "keiner") irgendwie fehl am Platze. Daß es in den meisten Fällen so oder ähnlich, wie von Dir beschrieben, abläuft, das wird niemand abstreiten wollen...

Und ja, ich bin mehrfache Ausnahme. Muß an meinem unwiderstehlichen Charme liegen... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.