KOMPLIMENT, ich habe mich selten so über einen Beitrag gefreut wie diesen. GENAUSO IST ES sie verneinen das sie für Sex bezahlen würden und tun genau dies indem sie sich von den Club Betreibern abkassieren lassen, oder wie soll man es nennen wenn single Herren mehr Eintritt zahlen müssen als Damen oder Paare.
Das sit schön formuliert, aber ich denke, hier muss man ein klein wenig deutlicher differenzieren.
Natürlich zahlen Soloherren für den Besuch eines Swingerclubs (Paare in der Regel je nach Club übrigens auch).
Ob das ein Abkassieren (wie abzocken) ist, will ich hier nicht beurteilen, weil ich nur grob abschätzen kann, was der Unterhalt eines Clubs so für Kosten verursacht (auch wenn er an einem Tag nicht besucht wird) und in wie fern die Preisgestaltung auch eine Art Preissteuerung ist (Drosselung eines potentiellen Männerüberschusses, Sicherstellung eines bestimmten "Niveaus" oder "Stils"... wer weiß (ist aber eine andere Diskussion).
Die Zahlenden Kunden zahlen aber für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, das Essen und die Gelegenheit, dort Sex (in welcher Form auch immer) zu haben... nicht für den Sex selbst (der Eintritt in einen Swingerclub beinhaltet ja keine Sexgarantie, anders als im Rotlichtbereich).
Ich würde es auch deshalb differenzieren, weil es ja umgekehrt auch bedeuten würden, dass die anderen Clubmitglieder "käuflich" wären, obwohl sie von dem Geld nichts sehen, aber eben jenden männlichen Solos der Bespaßung dienen.
Was die Clubs angeht. Also ich gehe mit einer Begleitung (meist eine Joy-Bekanntschaft) in einen SC, ob in erster Linie mit ihr dort Sex zu haben. Ob dann noch Dritte dazugeholt werden oder man Partnertausch praktiziert etc. hängt am Ambiente, den anderen Beteiligten, also der jeweiligen Situation und Stimmung ab. Aber wir haben nicht das Gefühl, für Sex zu bezahlen oder umgekehrt käuflich zu sein. Auch im SC geschieht Sex freiwillig.