Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Solos: Sex gegen TG???

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@LesBiKathi
Zitat:

"Tja,dazu noch die Männer die (solo)in einenSC gehen,viel Geld bezahlen und sich selber vorlügen dass sie für Sex NIE was bezahlen würden.
Dann gehen die also nur wegen Sauna,Essen und trinken hin?

Sollte man einen SC ohne Frauen und matten aufmachen,und 100 euro eintritt nehmen.
Wenns SOOO ist...

Ich habe jedenfalls noch nie gehört dass einer am Eingang gesagt hat "Ich zahle doch nicht für Sex"und trotzdem reindurfte.

So,Männer,jetzt streitet mal schön ab."

KOMPLIMENT, ich habe mich selten so über einen Beitrag gefreut wie diesen. GENAUSO IST ES sie verneinen das sie für Sex bezahlen würden und tun genau dies indem sie sich von den Club Betreibern abkassieren lassen, oder wie soll man es nennen wenn single Herren mehr Eintritt zahlen müssen als Damen oder Paare.

Wobei ich mich frage was Frau Merkel und das Gleichstellungsgesetz dazu sagen...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sean ...
zuerst sollte frau merkel mal dafür sorgen dass frauen für gleiche arbeit auch den gleichen lohn erhalten wie männer ... *genau*
Vielen Dank.
Ich staune dass mir einer zustimmt.
Im Thread "Wieviel seid ihr bereit für Sex zu bezahlen"wurde ich für die Äusserung fast gesteinigt.

Fühlten sich wohl zuviele erwischt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@honeylips
Nun das hat sich in einigen Branchen längst erledigt da habe eher die Männer das Nachsehen und in anderen Bereichen der Gesellschaft
redet man inzwischen von der Erfordernis die männlichen Exemplare von homo sapiens zu fördern

z. B. in den Schulen unseres fortwährend so eifrig blühenden Landes.
mir,dass bei einem date es eine selbstverständlichkeit sein sollte,dass man als mann die rechnung übernimmt,oder man macht von vorne herein,etwas anderes aus.

aber das würde ich nicht als tg bezeichnen
- da denkst du aber falsch!

ich bin der Meinung dass es selbstverständlich dass eine Frau für mich kocht, putzt, und meine Anweisungen befolgt *ironie* - also wisst ihr Emanzipation ist ein Schwert mit zwei Seiten- früher zahlten die Männer für die Frauen und die waren halt dafür von ihnen abhängig- leider leider habt ihr Frauen euch ja unbedingt emanzipieren müssen und das dürft ihr jetzt auch beim zahlen- tja pech und noch was es gibt 3.5 Mrd Frauen auf der Welt also bitte schön bescheiden bleiben und nicht vergessen im Puff werden die Preise immer günstiger- also der Spielraum immer geringer!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
selbstverständlich das der Mann die Rechnung zahlt
oh oh, das ist aber nicht das was Frau Schwarzer den Damen empfiehlt

nein im Ernst die Zeiten sind doch zum Glück für die Frauen vorbei...

auch wenn manch eine beim Rechnungzahlen zur unverhofften Traditionalistin wird.
mach eine???
*******och Mann
1.079 Beiträge
KOMPLIMENT, ich habe mich selten so über einen Beitrag gefreut wie diesen. GENAUSO IST ES sie verneinen das sie für Sex bezahlen würden und tun genau dies indem sie sich von den Club Betreibern abkassieren lassen, oder wie soll man es nennen wenn single Herren mehr Eintritt zahlen müssen als Damen oder Paare.

Das sit schön formuliert, aber ich denke, hier muss man ein klein wenig deutlicher differenzieren.

Natürlich zahlen Soloherren für den Besuch eines Swingerclubs (Paare in der Regel je nach Club übrigens auch).
Ob das ein Abkassieren (wie abzocken) ist, will ich hier nicht beurteilen, weil ich nur grob abschätzen kann, was der Unterhalt eines Clubs so für Kosten verursacht (auch wenn er an einem Tag nicht besucht wird) und in wie fern die Preisgestaltung auch eine Art Preissteuerung ist (Drosselung eines potentiellen Männerüberschusses, Sicherstellung eines bestimmten "Niveaus" oder "Stils"... wer weiß (ist aber eine andere Diskussion).

Die Zahlenden Kunden zahlen aber für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, das Essen und die Gelegenheit, dort Sex (in welcher Form auch immer) zu haben... nicht für den Sex selbst (der Eintritt in einen Swingerclub beinhaltet ja keine Sexgarantie, anders als im Rotlichtbereich).

Ich würde es auch deshalb differenzieren, weil es ja umgekehrt auch bedeuten würden, dass die anderen Clubmitglieder "käuflich" wären, obwohl sie von dem Geld nichts sehen, aber eben jenden männlichen Solos der Bespaßung dienen.

Was die Clubs angeht. Also ich gehe mit einer Begleitung (meist eine Joy-Bekanntschaft) in einen SC, ob in erster Linie mit ihr dort Sex zu haben. Ob dann noch Dritte dazugeholt werden oder man Partnertausch praktiziert etc. hängt am Ambiente, den anderen Beteiligten, also der jeweiligen Situation und Stimmung ab. Aber wir haben nicht das Gefühl, für Sex zu bezahlen oder umgekehrt käuflich zu sein. Auch im SC geschieht Sex freiwillig.
Die Zahlenden Kunden zahlen aber für die Bereitstellung der Räumlichkeiten

@ Nils

Kein Problem *ggg*
Bei mir zahlt der Mann auch nicht für explizite sexuelle Handlungen (auf ein solches Gespräch lass ich mich im Vorfeld einer Buchung gar nicht ein), sondern er zahlt für meine Zeit* die ich ihm zur Verfügung stelle *zwinker*

*Als Erklärung für Unbedarfte (und eco *zwinker*): Callgirls sind meist nicht für 30 oder 60 Minuten buchbar sondern erst ab mehreren Stunden, Sex ist nur ein Teil des Ganzen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das die Unterhaltung eines Clubs
Geld kostet stelle ich NICHT in Frage...

Diese Kosten kann man allerdings auf die Geschlechter GLEICH
VerTEILEN
@ Sean

Was Nils geschrieben hat ist schlichtweg eine "Themaverfehlung" als Antwort auf Business. Er schreibt ja eindeutig das er als Paar dort auftaucht ..... es ging aber um die Solo-Herren.

Und da soll mir niemand erzählen das die ihre 100 Euro für die tollen Räume, das Buffet oder die Musik ausgeben ........ da wird ganz klar für die "Hoffnung" bezahlt zum Stich zu kommen.
Genau deswegen kommen Frauen(Solo)und Paare so günstig rein.
Die bringen Muschi mit,und DESWEGEN kommen die Solomänner.

Nicht für Essen,Trinken,Sauna.

Von Garantie ist keine rede,aber ohne Muschi kommt kein Solomann.
Oder...?
ja das könnte man aber muss man nicht- aber die Solomänner brauchen nur nicht hingehen- dann ändert sich die Preispolitik der SC von selbst und natürlich kann man nur die Zeit eines Menschen kaufen und nicht seinen Körper zum Zwecke des Sex (offiziel) - warum wir leben in Kulturstaaten und deshalb ist die Sklaverei bei uns verboten!
Wo liegt also das Problem der vielen Männer nun wirklich, deiner Meinung nach eco? *gg*
die Männer die solo in einen SwingerClub gehen,viel Geld bezahlen und sich selber vorlügen dass sie für Sex NIE was bezahlen würden. Dann gehen die also nur wegen Sauna,Essen und trinken hin?
Ich habe jedenfalls noch nie gehört dass einer am Eingang gesagt hat "Ich zahle doch nicht für Sex"und trotzdem reindurfte.

*haumichwech* das ist einfach Fakt meine Damen und Herren..wo sie recht hat, hat sie recht.

Ich bin immer wieder erstaunt wie moralisch Menschen werden weil Frauen oder Männer ihre Zeit und ggf. ihre sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung stellen.. wenn ich manche Postings hier lese habe ich das Gefühl wir sind dem Mittelalter gar nicht sooo weit entfernt als gedacht..

"Nur Männer die sonst keine abbekommen gehen zu Prostituierten".."also wenn es mal soweit ist schicke ich mein Lümmel in Rente".." ich habe doch mein Stolz"...alles schon gelesen, und ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.
Wo liegt also das Problem der vielen Männer nun wirklich, deiner Meinung nach eco?

Welches Problem?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich wurde hier ja nun als altbacken dargestellt. Was mir in den letzten postings aber so als normal entgegen kam, da muß ich sagen , ich lebe nicht im Jahre 1954 (lautsion) sondern doch wohl in der Zukunft.
Die Frauen die ich kennen lernen durfte waren selbstbewußte Frauen die sich sehr stolz eben nicht einladen haben lassen. Für mich ist es völlig normal daß man selber zahlt (alte schwäbische Weisheit: zahl dei sach no musch ned danksche sage). Und dies ist nicht nur bei mir so, in meinem ganzen Bekanntenkreis denke ich , wird es als völlig normal angesehen daß Frau und Mann sich gegenseitig einladen bzw. getrennt zahlen . Das Mittelalter ist gottseidank vorbei wir, die Gleichberechtigung ist vielleicht noch nicht ganz durch aber sie schreitet voran.
Swingerclubs mit bezahltem sex zu vergleichen jetzt wirds dann absurd.
Gut wer Hetaere bucht zahlt ja nur für ihre Zeit und nicht für den Sex.
Gehts noch eine Spur naiver.
Ich hab nichts gegen bezahlten Sex, ich habe bezahlten Sex sowohl als Gebender als auch als nehmender kennen gelernt. Was soll dieses schönreden und vergleichen.
Die die es tun haben wohl spaß und damit ist es legitim und wenn jemand dadurch ein bißchen Geld verdient ok, warum nicht.
Aber laßt bitte die Vergleiche wie Ehe oder dates mit Einladungen oder swingerclubs. Diese Vergeiche hinken. Selbstbewußte Huren und Freier haben dies nicht nötig, sie stehen zu ihren "Taten".

Kirk ende
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@KaptnKirk
Dieser Beitrag war nicht ALTBACKEN.

Aber auch etwas am Thema vorbei es geht ja nicht um die
selbstbewüßten Freier sondern gerade um jene Männer die
es weit von sich weisen (sozugagen prophylaktischabwehrend)
für Sex zu bezahlen und dies dann doch tun indem sie
SC auf suchen und sich dort abkassieren lassen.

oder

Die Gatten von Damen welche nur des Geldes und anderer materieller Attribute wegen bei ihrem Manne bleiben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Haetere
Das sehe ich auch so. 100%ge Übereinstimmung.
ich habe nie geld!!!! mir kann man gern ein taschengeld zustecken.....l *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die spezielle Relativitätstheorie
...sondern er zahlt für meine Zeit* die ich ihm zur Verfügung stelle

und ihre praktische Anwendung im Escortservice:

2h "Privatedate" vergehen wegen der auftretenden Dilatationseffekte nur halb so schnell wie 2h "Dinnerdate" - und kosten demnach doppelt so viel *haumichwech*
ich nehme 50 euro die stunde....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich lasse mich nicht im SC abkassieren!!!!
Ja ich bezahle als solo mehr und zwar deutlich mehr. Habe aber damit keine Sexgarantie und auch gar keine garantie auf guten Sex.
Ich habe dies früher auch so gesehen, wollte nie in einen SC mit dieser Preispolitik weil es tatsächlich mit der Gleichberechtigung kollidiert.
Aber was wäre wenn alle Teilnehmer 50 Öcken zahlen müssen ? Nun die 15 Männer würden um drei Paare und eine solodame herumsschwirren. Manchmal knirsche ich mit den Zähnen wenn ich als solo die Kohle im sc abdrücke aber danach kann ich in entspannter Atmosphäre mit ein paar wenigen anderen solos (Mitstreiter keine Konkurrenten) den Abend mit netten Paaren und solodamen genießen. Wer denkt er kauft sich beim Eintritt Sex sollte den Club wechseln. Ich mag mir keinen Sex kaufen weil ich es schon erlebt habe und für mich (für mich!) nicht gut gefunden habe.

Kirk ende
war ja auch nur spass! aber gegen kohle hätte ich trotzdem nix....
****y08 Mann
8.788 Beiträge
na...
na, na - und das von einer Frau die in meiner Nähe wohnt... *zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.