Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7168 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Solos: Sex gegen TG???

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja und ...
geschäft und privates wird getrennt.......aber sowas haste sicher noch nie gehört, näch?????

was hat das jetzt mit deinen Fantasiepreisen für die Fl.DP zu tun nebst dem scheinbar erst unlängst angeschafften extra SC Tel. - ich mein allein diese Ansage - extra Tel. - habt wahrscheinlich auch noch 'ne eigene Telefonistin, die die dauenden Anfragen der SC's wg. "Leihmädels" beauskunftet ... *kopfklatsch*

*haumichwech*
ach weißt du....
ich/wir müßen weder DIR noch jemand anderem was beweisen! *g*

das du vom ackern, bzw. den läden soviel ahnung hast, wie ne kuh vom fliegen, beweist du ja jeden tag! aber das hat dich zum "liebling" der frauen hier gemacht!!! *ja*
vergeht kaum ein tag, wo nicht ne frau ins büro kommt und fragt, ob ERWIN wieder was geschrieben hat....weil ERWIN kennt sich aus!!! *ja*

das ich dir nicht geschrieben habe, wo wir zu finden sind scheint dich ja immer noch ganz wuschig zu machen! *lol*

tja......da darf nicht JEDER rein.....und ich bin froh, dass ich´s nicht getan habe!!!! *ja*

und guck mal an.........wir überleben mit dp zu 250,-€ und OHNE werbung!!!! wie schlimm muss das wohl für DICH sein????
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@cre WUFF ;-)
ich schreib's ungern, aber du hast echt 'n Rad ab ... schlaf gut und träum schön !
mag sein....
...aber du einen unheimlich hohen unterhaltungswert für uns!!!!
deswegen möcht ich dich auch nicht verschrecken!!!! *gg*

schlaf du auch gut....und tws!!!!.....von deiner ach so festgelegten welt.....oder von was auch immer. *g*
@****na

ich sprach an sich nur von "Geld für Sex" zum Thread für dieses Forum.
Denn ich gehe davon aus, dass die die sich im Joyclub anmelden Spaß am Sex haben und nicht gewerblich arbeiten. Die gewerbliche Schiene hat ihre Daseinsberechtigung, aber ich persönlich würde eben nicht für Geld mit einem Mann schlafen. Diese Frage stellte sich bei mir einfach niemals... Und das heißt nicht, dass ich andere verurteile. Wäre schön, wenn Dir das dann auch gelingen würde, die Toleranz die Du einforderst auch geben zu können......
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@iRed
aber ich persönlich würde eben nicht für Geld mit einem Mann schlafen. Diese Frage stellte sich bei mir einfach niemals...

wobei der Grund dafür in dem zweiten Satz liegen dürfte - wenn ein dir nicht unsympathischer Mann dir genügend bieten würde ... *neck*

Du kennst ja vielleicht den Witz, in dem ein attraktiver Mann auf der Strasse eine Frau fragt, ob sie mit ihm für 100.000€ ins Bett gehen würde. Sie überlegt kurz und stimmt dem zu. Darauf meint der Mann ob das auch für 10€ möglich wäre, worauf sie entrüstet erwidert: "Was denken Sie denn, dass ich bin ?" Und er: "Das haben wir schon geklärt, jetzt verhandeln wir über den Preis !"
@***in...

*grins* .... wie ich bereits schrieb, heutzutage ist alles käuflich ...ist immer nur eine Frage des Preises. Und dennoch wird es Menschen geben die ihres Stolzes willen niemals käuflich sind, auch wenn dies die verschwindend kleinere Anzahl sein dürfte....

jeder muß für sich selbst entscheiden .....
Echt, ich wollt wirklich nichts mehr schreiben ....... aber die augenscheinliche Lernresistenz einiger ist wirklich provozierend *nein*

Liebste IRedRose,

ich schreib es jetzt nochmal ganz deutlich ..... und tippe gaaaaanz langsam:
ICH habe auch Spass am Sex ..... denn ich habe die gleichen körperlichen Vorraussetzungen wie du!
Und verabschiede dich von der Vorstellung das Prostituierte zu sein gleichbedeutend ist mit:
--> muss jeden nehmen
--> wird von zig Männer täglich bestiegen
--> hat keinen Spass an dem was sie tut

Der einzige Unterschied ist folgender meine Liebe:
ICH werde aufgrund meiner Jugend, meines Äusseren und eventuell meines Wesens neben all dem was du von einem guten Date erwartest ZUSÄTZLICH noch bezahlt!

(Achtung ER_Win, ist keine Werbung, ich will der Dame nur etwas verdeutlichen!)
Nur damit du einen kleinen Einblick erhälst was Prostitution AUCH sein kann ...... ich:
--> bin erst ab mehreren Stunden buchbar
--> ich werde im Rahmen eines Dates zum Essen ausgeführt usw. (d.h. Sex ist nur ein Teil des Ganzen)
--> ich nehme nur 2 Dates pro Woche an ..... weil es aufgrund der Einnahmen ausreichend ist, und ....... weil ich einfach nur 2 oder 3 Mal pro Woche LUST AUF SEX habe.

Verabschiede dich von der Vorstellung die du bisher von Prostitution oder Huren hattest ....... oder hol dir deine "Bildung" diesbezüglich nicht mehr über die Bild oder RTL!
Ich bin gerne bereit jeder oder jedem Rede und Antwort zu stehen wie es wirklich aussieht ...... allerdings sollte man dann auch akzeptieren das ich weis wovon ich rede ........
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja @hetaere
mir hast du das jetzt ja hoffentlich auch nicht erklärt, da ich etwas direktere Quellen als RTL (oder @**e *fg ) bevorzuge *zwinker*

Aber du oder http://www.joyclub.de/my/800841.carmen_berlin.html oder http://www.joyclub.de/my/948651.an_dia.html ihr seid die Ausnahmen !

Und wenn du aus erster Hand wissen möchtest, wie's der überwiegenden Anzahl ausländischer Mädels geht, die damit ihr Geld in D/Ö verdienen, dann könntest du ja mal einige Wochen in irgendeinem Club "anheuern" oder Intima fragen, die hat beruflich afaik mit solchen zu tun.

Erwin
Das glaub ich dir auch unbesehen ER_Win ..... man kennt sich ja doch ein wenig *zwinker*

Allerdings ist es eben so das es auch diese Facette gibt.
*mrgreen*

da ich beruflich erfolgreich bin, kann ich schlichtweg entscheiden mit wem ich schlafe, und wenn ich vier wochen keine lust auf Sex hätte dann würde das meiner Existenz nicht schaden....

DAS meine Liebe ist wohl der gravierendste Unterschied zwischen Dir und mir ... und jetzt träum weiter....
und wenn ich vier wochen keine lust auf Sex hätte dann würde das meiner Existenz nicht schaden....

*taetschel* Schätzchen, und wenn ich ein Jahr lang keine Lust auf Sex hätte würde das meiner Existenz nicht schaden *zwinker*

Du willst es nicht begreifen, oder? Ich verdiene damit nicht meinen Lebensunterhalt ....... ist nur eine nette "Wertschätzung" die man mir entgegenbringt *smile*
..
Die Sexualenergie in dem Tread spürt Mann ja regelrecht *g*

liegt wohl am kommenden Vollmond, oder an den unterschiedlichen Hormonschwankungen des Menstruationszyklus *mrgreen*
@****ere

*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hach ...
Die Sexualenergie in dem Tread spürt Mann ja regelrecht

voll sensibel dieser @****hy *rotfl*

PS: hast du auch gerade deine Tage ?
voll sensibel dieser @****hy

tja evtl.*ja* weist ja so einfach lassen sich Vernunft und Sexualität bei einem so impulsiven intimen Gespräch selten zusammenbringen.
****el Mann
56 Beiträge
@Kaeptnkirk
Ein Mann der in einer festen Beziehung lebt die Beziehung aber mit keinem Wort erwähnt und der Abenteuer mit Frauen und Paaren sucht.
Und woher weißt du dann, daß ich in fester Beziehung bin? Oder soll ich in jeder meiner Mails und Posten noch den ganzen Profil reinschreiben?
Ach ja Du magst keine Lügen.
Ja, ich mag keine. Ab und zu lügt eh jeder. Ich bin nur der Ansicht, daß meine Lügen niemandem weh tun.
Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber die meisten swingerpaare die ich so kennengelernt habe , also Du bist wohl ihr Alptraum.
Die meisten Swingerpaare interessieren mich nicht! Mich interessieren die, die mich und meine Situation akzeptieren und respektieren. Die Akzeptanz, Respekt und volle Diskretion gebe ich auch. Hast Du viele Swingerpaare kennengelernt? Ich freue mich für dich, mir würde 1 Paar und 1-2 Mädels für etwas Abwechslung reichen. Es ist nur mal so, daß ich auch wählerisch bin *g*
...normalerweise ist Alkohol keine Lösung.. in diesem Forum sollten wir vielleicht mal die Ausnahme machen und Alkohol als Lösung sehen.. vielleicht vergessen da einige im Delirium die DSL-Rechnung zu zahlen und wir könnten dann ein neues Thema starten.. mit neuen Leuten und so.. *haumichwech*

Hey Leute - nur Spaß *zwinker* Macht ruhig weiter, ich geniesse es!
****el Mann
56 Beiträge
@tommy
genau, anstatt TG anbieten...

ja, oder Drogen *zwinker*

In die Vergangenheit blicken: man hatte doch die Dinge mal als "Mittel zum lockermachen" betrachtet. Vielleicht hilft es ja immer noch *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@KaptnKirk
Ich hänge mich nicht an den 90 Euro auf die Du bezahlst für den Eintritt
in einen Swinger Club - ob das angemessen ist oder nicht darüber zu streiten halte ich für müßig, da man es nur ins Verhältniss zu einem bestimmten Club setzen kann und nicht pauschal - es gibt sehr schöne und weniger schöne Clubs...

Das eigentliche Thema in diesem Zusammenhang ist doch der Unterschied - ich sehe nicht ein warum ich als Mann mehr zahlen soll als eine Frau - völlig unabhängi von der Frage ob wir nun im SwingerClub für den Sex, das Buffet, das Ambiente, Wellnessangebote, die Zeit oder angenehme Gespräche zahlen.

Solange Männer mehr zahlen (weil es zuviele singele Männer gibt, die hier nachfragen) solange bleibe ich dabei die Männer werden abkassiert.
Auch wenn das etwas vom eigentlichen Thema fortführt:

Das eigentliche Thema in diesem Zusammenhang ist doch der Unterschied - ich sehe nicht ein warum ich als Mann mehr zahlen soll als eine Frau
Es ist ein Angebot, daß Du nutzen oder ablehnen kannst. Wie attraktiv sind eigentlich Swingerclubs, in denen dreißig Einzelherren um null Damen herumsitzen?

Solange Männer mehr zahlen (weil es zuviele singele Männer gibt, die hier nachfragen) solange bleibe ich dabei die Männer werden abkassiert.
Das ist ein Irrtum. Männer lassen sich abkassieren. Es ist ihre ganz eigene, freie Entscheidung, dieses Spiel mitzuspielen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Keubel
Ja woher weiß ich daß den? Hat er im Profil nachgeschaut der Kirk, der Schlimme. Männer dürfen auch Männerprofile anschauen.

Und das mit dem Respekt meine ich ernst. Du hast mit dem Profil (feste Bindung Partnerin wird nicht weiter erwähnt) einfach vornweg schlechte Karten. Insofern finde ich es gut daß Du die nicht wie andere gebundene Jungs hier als single ausgibst.

Kirk ende
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@lunikus
Auch wenn ich freiwillig ein Angebot annehme - ich werde abkassiert
die FREIWILLIGKEIT HAT mit dem ÜBERZOGENEN oder genauer gesagt auf ein GESCHLECHT BEZOGENEN ÜBERZOGENEN PREIS

N I C H T S zu tun...

beim Benzin ich muß ja nicht autofahren - es gibt Leute die machen das nicht....

beim Swingerclub auch wenn ich nicht reingehen muß - es gibt Leute die das nicht machen, zu dieser Gruppe zähle ich mich.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zum Thema beitrag im swingerclub schließe ich mich lunikus an. Ich bin jahrelang nicht in den swingerclub weil ich die Beitragspolitik schlichtweg für Sexismus halte. Und im Grunde tue ich es noch heute. Als ich vor ein paar Monaten beim Poker 300 Öcken verzockt habe, hab ich zu mir selbst gesagt Du A... zu geizig um mal einen Swingerclub zu besuchen aber hier die Kohle verzocken....
Und so habe ich mich aufgemacht. Ich lebe vermutlich nur einmal und darauf warten daß die Preispolitik in Swingerclubs sich ändert hhmm?
Und darauf warten daß ich ein Partnerin finde die mit mir endlich...hmmm?
Was solls zahl ich halt eine Weile den soloherrenbeitrag.
Aber dieser Beitrag kombiniert mit meiner Anwesenheit im joyclub also es hat sich gelohnt (auch in sexueller Hinsicht).

Kirk ende

P.s. fürwar dieser Thread ist doch etwas aus den Fugen geraten, wie war nochmal das Thema
@Sean_Sirion:
Auch wenn ich freiwillig ein Angebot annehme - ich werde abkassiert
die FREIWILLIGKEIT HAT mit dem ÜBERZOGENEN oder genauer gesagt auf ein GESCHLECHT BEZOGENEN ÜBERZOGENEN PREIS

N I C H T S zu tun...
Die Preise sind nicht überzogen, sondern marktgerecht. Das hast Du bei etlichen anderen Luxusgütern auch - und als Anbieter wäre man doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn man weniger nehmen würde, als der Kunde zu zahlen bereit ist.

Ansonsten: Wie bringst Du ausreichend viele Solo- bzw. Paardamen dazu, denselben Preis zu zahlen wie Solomänner? Gar nicht? Dann ist das Verhalten der Damen doch wohl praktizierter Sexismus, oder?

Face the reality: Bei gleichem Eintritt pro Nase hättest Du im Swingerclub (fast) keine Frauen mehr. Das kann weder für die (männlichen) Gäste noch für die Betreiber erstrebenswert sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.