Echt, ich wollt wirklich nichts mehr schreiben ....... aber die augenscheinliche Lernresistenz einiger ist wirklich provozierend
Liebste IRedRose,
ich schreib es jetzt nochmal ganz deutlich ..... und tippe gaaaaanz langsam:
ICH habe auch Spass am Sex ..... denn ich habe die gleichen körperlichen Vorraussetzungen wie du!
Und verabschiede dich von der Vorstellung das Prostituierte zu sein gleichbedeutend ist mit:
--> muss jeden nehmen
--> wird von zig Männer täglich bestiegen
--> hat keinen Spass an dem was sie tut
Der einzige Unterschied ist folgender meine Liebe:
ICH werde aufgrund meiner Jugend, meines Äusseren und eventuell meines Wesens neben all dem was du von einem guten Date erwartest ZUSÄTZLICH noch bezahlt!
(Achtung ER_Win, ist keine Werbung, ich will der Dame nur etwas verdeutlichen!)
Nur damit du einen kleinen Einblick erhälst was Prostitution AUCH sein kann ...... ich:
--> bin erst ab mehreren Stunden buchbar
--> ich werde im Rahmen eines Dates zum Essen ausgeführt usw. (d.h. Sex ist nur ein Teil des Ganzen)
--> ich nehme nur 2 Dates pro Woche an ..... weil es aufgrund der Einnahmen ausreichend ist, und ....... weil ich einfach nur 2 oder 3 Mal pro Woche LUST AUF SEX habe.
Verabschiede dich von der Vorstellung die du bisher von Prostitution oder Huren hattest ....... oder hol dir deine "Bildung" diesbezüglich nicht mehr über die Bild oder RTL!
Ich bin gerne bereit jeder oder jedem Rede und Antwort zu stehen wie es wirklich aussieht ...... allerdings sollte man dann auch akzeptieren das ich weis wovon ich rede ........