Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7168 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Solos: Sex gegen TG???

*****666 Mann
6.423 Beiträge
so isses, leider.

Kirk ende
Ich bin ja nun auch ein solo-mann und mann weiß doch es sind immer mehr männer und geld bieten ist ja sinnlos weil geschmack und sympathie kannst ja nicht kaufen. ich glaube auch dass mann sich indem er geld anbietet schon gleich aufs abstellgleis stellt
****y08 Mann
8.787 Beiträge
IRedRose
mein Kompliment... es sind wirklich super Beitäge von dir *top*
********n_18 Mann
677 Beiträge
also ich finde die beiträge von hetaere auch nich schlecht, muss doch jeder selbst wissen und wenn man sowas machen kann warum denn nicht, heute ist doch eh alles möglich
****y08 Mann
8.787 Beiträge
Tja Katerchen, das ist der Unterschied zwischen uns beiden,
von dir wollen die Frauen das Geld und von mir meinen Körper *gg*

aber abgesehen davon muß es letzendlich jede(r) für sich entscheiden
und eine gewisse Toleranz ist hier bestimmt angebracht... *ja*
********n_18 Mann
677 Beiträge
tja mein lieber das siehst du bischen falsch, ich habe ja nich gesagt das ich bezahle, aber ich finde es nich schlecht, warum sollen die frauen hornorar ablehnen, du zahlst doch auch für die frau und wenn es nur blumen oder pralinen sind.
du zahlst doch auch für die frau und wenn es nur blumen oder pralinen sind

Stimmt Katerchen ...... und bekommt trotzdem nur ab was innerhalb der Parameter seiner natürlich gegebenen Vorraussetzungen liegt.
Ob das allerdings die Frauen sind von denen er Nachts träumt .........

*zwinker*
*******chen Mann
7 Beiträge
Jetzt bekamen wir mails wo uns, wegen der angeblich sovielen Soloherren und der geringen Chance auf ein date mit einem Paar, Taschengeld angeboten wird damit wir diejenigen daten?

Meiner Meinung nach liegt dies eher im Trend vieler Paare, wobei ich sagen muss, dass die TG-Paare hier relativ schwach vertreten sind.

Schau einmal bei der börse oder anderen gleichartigen Kontaktanzeigebörsen nach. bei 99% der Paare prangt ein 'ich möchte Geld'-Symbol hinter den Namen *kaffee*

Als unbedarfter <hatte noch nie ein Date mit einem Päärchen> stelle ich dies immer wieder fest.

Gruß
********n_18 Mann
677 Beiträge
das möchte ich auch fast bezweifeln, aber naja manche haben ja eben ihre meinung ohne mal tiefer drüber nachzudenken
*****666 Mann
6.423 Beiträge
so wie Du Katerchen. Du vergleichst ja auch Geschenke wie Pralinen oder Blumen mit Geld für sex bezahlen.

Kirk ende
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Auch indirekte Bezahlung ...
... ist Bezahlung *zwinker*

Und ob es Geld ist oder ein Golf Cabrio, ein Lois Vuitton Köfferchen oder die tolle Reise oder spielt keine Rolle.
********n_18 Mann
677 Beiträge
genau das meinte ich auch, toller beitrag sean
****y08 Mann
8.787 Beiträge
ja stimmt Katerchen, ich schenke Frauen auch mal Blumen oder Pralinen
und auch die Frauen schenken mir oftmals viele nette Sachen...

ALSO ZAHLEN SIE MIR DANN DEINER LOGIK NACH EBENFALLS FÜR DEN SEX???.....ODER WIE JETZT???

Da kannst mal sehen wie schnell dein flaches "Argument" widerlegt ist
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@lunikus
Seit wann schließen sich denn die Begriffe überzogen
und marktgerecht aus?

Für meine Begriffe ist z. B. Benzin zu teuer, dennoch tanken jeden Tag millionen von Autofahrern diese mir zu teure Benzin - ich selbst ebenfalls. Da könnte man sagen der Preis ist marktgerecht.

KLAR.

Ich bleibe dabei Benzin ist zu teuer.

Nochmal ich habe kein Problem damit das ein Swingerclub € 90,00 Eintritt nimmt.
Mein Kritikpunkt bezieht sich - wie ich bereits schrieb - NICHT auf die Höhe des Eintritts SONDERN auf die DIFFERENZ zwischen dem Eintritt von Damen und dem von Herren.

Diesen Unterschied - der - nun bin ich dan doch so helle das zu erkennen - auf die Überzahl von Solo-Herren - zurückzuführen ist, halte ich für sexistisch.

Das Bestreben der Clubbesitzer die Anzahl der Soloherren in ein gewisses Verhältnis mit den Solodamen und den Paaren zu bringen ist mir dabei nicht entgangen. Doch wenn man gründlich darüber nachdenkt ist dies sicher nicht der einzige Weg.
********n_18 Mann
677 Beiträge
wenn man nicht begreifen will begreift man auch nicht, schönen abend noch
****y08 Mann
8.787 Beiträge
lach... nun sei man nicht gleich beleidigt Katerchen, nur weil ich dich
mit deinen eigenen Argumenten geschlagen habe... *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also wir halten fest wenn ihr eurer Freundin ein Geschenk macht dann nicht aus liebe sondern weil ihr sex von ihr wollt?
Wissen das Eure freundinnen?

Kirk ende
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Rhetorik ist ein adequates Mittel
die Frage ist nur zu welchem Ziel setzt man sie ein...
Also wir halten fest wenn ihr eurer Freundin ein Geschenk macht dann nicht aus liebe sondern weil ihr sex von ihr wollt?
Wissen das Eure freundinnen?

ich kann nur für mich sprechen: aber *ja* meine freundin weiß, dass ich für bestimmte sachen, die ich für SIE aus liebe tue, erwarte, dass sie auch ab und an mal gepflegt den arsch hin hält!

WO ist das problem?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich geh jetzt stromberg gucken. ist witziger . Vielleicht fällt mir später nochwas ein
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wie heißt es so schön ...
man sieht so aus wie das was man ißt
und
man ist so wie das was man sieht......
ge-nau
*ggg*
@Sean_Sirion:
Seit wann schließen sich denn die Begriffe überzogen
und marktgerecht aus?
Wenn ein Produkt, daß keine lebensnotwendigen Grundbedürfnisse abdeckt (und nach meinem Verständnis gehören Swingerclubbesuche nicht dazu) zu einem Preis angeboten wird, der eine ausreichende Nachfrage generiert, dann ist er offensichtlich marktgerecht, und weil keine Notwendigkeit besteht, diesen Preis zu bezahlen, kann er gar nicht überzogen sein - man kann ja den Konsum ohne nachteilige Folgen verweigern. Bei Grundnahrungsmitteln oder Wohnraum sähe das u. U. deutlich anders aus.

Ich bleibe dabei Benzin ist zu teuer.
Ich erlebe Tag für Tag, daß das Zeug immer noch viel zu billig ist, aber das ist ein anderes Thema. Ja, ich besitze und benutze ein Auto, um bestimmten Vermutungen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Das Bestreben der Clubbesitzer die Anzahl der Soloherren in ein gewisses Verhältnis mit den Solodamen und den Paaren zu bringen ist mir dabei nicht entgangen. Doch wenn man gründlich darüber nachdenkt ist dies sicher nicht der einzige Weg.
Hm, da bin ich mal gespannt. Ich bin offensichtlich nicht in der Lage, gründlich darüber nachzudenken. Was für Ideen hättest Du denn, wie man Damen in nennenswertem Maße in die Clubs lockt, ihnen dabei aber denselben Tarif abverlangt wie den Herren?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
creana
Ach ich muß schon sagen, es wird langsam doch zu meinem Lieblingsthread.
Das Du wenn Du Deiner liebsten etwas aus Liebe schenkst Du dafür auch etwas erwartest verwundert mich nicht. Und ich denke es wundert Dich nicht daß für mich Liebe anders aussieht.
Aber so sind die Menschen.

Wie gehts eigentlich weiter wenn in 6 Seiten der Hammer fällt?
Weil das Ursprungsthema wird ja wohl nicht mehr diskutiert, dann kann es ja nicht neu gestellt werden.

was war das mit dem der mensch ist was er sieht...

Vielleicht lach ich morgen über diesen flachen...

Kirk ende
captain
deiner auch? *lach*
Das Du wenn Du Deiner liebsten etwas aus Liebe schenkst Du dafür auch etwas erwartest verwundert mich nicht. Und ich denke es wundert Dich nicht daß für mich Liebe anders aussieht.

weißte captain...dass du und einige andere meinen sarkasmus wahrscheinlich nie verstehen werden, ist mir mittlerweile schon klar.
schulter klopf
das sie mitunter denken, ich hätte pers. etwas gegen sie, betrübt mich schon eher, weil es einfach nicht so ist!

weißte captain...ich seh das alles nicht so verbissen, sondern grins mir hier oft genug einen ab, wie auf MEINE beiträge reagiert wird, weil ich merke, dass da leute manchmal hoch gehen, wie ein hb-männchen. *ggg*

uns allen sollte doch klar sein, dass jeder hier auf der suche nach fun ist...und....dass das leben einfach zu kurz für ein langes gesicht ist.

wir sollten uns aber auch manchmal bewusst machen, dass das leben, so wie wir es kennen (oder auch zu kennen glauben *ggg*) nicht in stein gemeisselt ist.
es gibt halt in unserer welt nix, was es nicht gibt....finden wir uns doch einfach damit ab! *g*

ich denke (ohne dir was zu wollen!!!), dass du einfach in deinem denkmodell zu eingefahren bist, kirk. du lebst in deiner eigenen welt (und ich hoffe, du lebst gut darin!!!)...... aber es gibt auch noch andere welten, andere menschen mit anderen meinungen, wünschen, erfahrungen, ansprüchen, sorgen, visionen....etc.pp.

versuche da doch mal über deinen tellerrand zu schauen...und zumindest versuchen, das einfach zu akzeptieren.

meine meinungen sind die summe meiner erfahrungen... die kann ich gleichsam verteidigen, wie meinen augapfel. die kunst is, ne andere meinung trotzdem gelten zu lassen. ich lasse hier jeden seine meinung!!!! das haben einige hier noch gar nicht bemerkt!!! *lol*

ich stelle lediglich eine gegenthese auf....aber anstatt über diese gegenthese ersteinmal nachzudenken...vielleicht mal zu überschlafen, wird direkt nach dem motto "es kann nicht sein, was nicht sein darf!" (nicht in MEIN weltbild passt) gegengefeuert und schon schaukelt sich alles hoch!!!

und ich hab sehr wohl bewiesen, dass ich dann AUCH auf stur schalten kann....denke ich.

also....meine message an dich und alle hier ist die, fühlt euch nicht gleich persönlich angegriffen! diskussionen LEBEN von gegensätzlichkeiten...ansonsten könnten wir alle gleich gruppenkuscheln.
Wie gehts eigentlich weiter wenn in 6 Seiten der Hammer fällt?
Weil das Ursprungsthema wird ja wohl nicht mehr diskutiert, dann kann es ja nicht neu gestellt werden.

warum eigentlich nicht, cpt.???
wenn du magt und es dir ein bedürfnis ist, mach ich MIT dir nen zweiten teil auf! *ja*
der muss ja nicht den gleichen threadnamen haben. schulter zuck
wäre vielleicht auch ne möglichkeit, das thema mehr in deinen focus zu richten???

kannst mir ja bescheid geben. *zwinker*

für heute habe ich fertig!

creana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.