captain
deiner auch?
Das Du wenn Du Deiner liebsten etwas aus Liebe schenkst Du dafür auch etwas erwartest verwundert mich nicht. Und ich denke es wundert Dich nicht daß für mich Liebe anders aussieht.
weißte captain...dass du und einige andere meinen sarkasmus wahrscheinlich nie verstehen werden, ist mir mittlerweile schon klar.
schulter klopf
das sie mitunter denken, ich hätte pers. etwas gegen sie, betrübt mich schon eher, weil es einfach nicht so ist!
weißte captain...ich seh das alles nicht so verbissen, sondern grins mir hier oft genug einen ab, wie auf MEINE beiträge reagiert wird, weil ich merke, dass da leute manchmal hoch gehen, wie ein hb-männchen.
uns allen sollte doch klar sein, dass jeder hier auf der suche nach fun ist...und....dass das leben einfach zu kurz für ein langes gesicht ist.
wir sollten uns aber auch manchmal bewusst machen, dass das leben, so wie wir es kennen (oder auch zu kennen glauben
) nicht in stein gemeisselt ist.
es gibt halt in unserer welt nix, was es nicht gibt....finden wir uns doch einfach damit ab!
ich denke (ohne dir was zu wollen!!!), dass du einfach in deinem denkmodell zu eingefahren bist, kirk. du lebst in deiner eigenen welt (und ich hoffe, du lebst gut darin!!!)...... aber es gibt auch noch andere welten, andere menschen mit anderen meinungen, wünschen, erfahrungen, ansprüchen, sorgen, visionen....etc.pp.
versuche da doch mal über deinen tellerrand zu schauen...und zumindest versuchen, das einfach zu akzeptieren.
meine meinungen sind die summe meiner erfahrungen... die kann ich gleichsam verteidigen, wie meinen augapfel. die kunst is, ne andere meinung trotzdem gelten zu lassen. ich lasse hier jeden seine meinung!!!! das haben einige hier noch gar nicht bemerkt!!!
ich stelle lediglich eine gegenthese auf....aber anstatt über diese gegenthese ersteinmal nachzudenken...vielleicht mal zu überschlafen, wird direkt nach dem motto "es kann nicht sein, was nicht sein darf!" (nicht in MEIN weltbild passt) gegengefeuert und schon schaukelt sich alles hoch!!!
und ich hab sehr wohl bewiesen, dass ich dann AUCH auf stur schalten kann....denke ich.
also....meine message an dich und alle hier ist die, fühlt euch nicht gleich persönlich angegriffen! diskussionen LEBEN von gegensätzlichkeiten...ansonsten könnten wir alle gleich gruppenkuscheln.
Wie gehts eigentlich weiter wenn in 6 Seiten der Hammer fällt?
Weil das Ursprungsthema wird ja wohl nicht mehr diskutiert, dann kann es ja nicht neu gestellt werden.
warum eigentlich nicht, cpt.???
wenn du magt und es dir ein bedürfnis ist, mach ich MIT dir nen zweiten teil auf!
der muss ja nicht den gleichen threadnamen haben.
schulter zuck
wäre vielleicht auch ne möglichkeit, das thema mehr in deinen focus zu richten???
kannst mir ja bescheid geben.
für heute habe ich fertig!
creana