Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Solos: Sex gegen TG???

*huch*
muss ich mich jetzt ausgegrenzt fühlen, weil ich niemals meinen Arsch hinhalte? ... *haumichwech*
Aber sicher doch *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
red rose
schade ,ein jungfraülicher Arsch bringt noch mehr gewinn. *fiesgrins*
muss ich mich jetzt ausgegrenzt fühlen, weil ich niemals meinen Arsch hinhalte?

Hat meiner Meinung nach wenig mit der Emanzipation zu tun oder ?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@lunikus
Meine Anm. sind im Text mit jew. --- vorangestellt:

Seit wann schließen sich denn die Begriffe überzogen
und marktgerecht aus?

Wenn ein Produkt, daß keine lebensnotwendigen Grundbedürfnisse abdeckt (und nach meinem Verständnis gehören Swingerclubbesuche nicht dazu) zu einem Preis angeboten wird, der eine ausreichende Nachfrage generiert, dann ist er offensichtlich marktgerecht, und weil keine Notwendigkeit besteht, diesen Preis zu bezahlen, kann er gar nicht überzogen sein - man kann ja den Konsum ohne nachteilige Folgen verweigern. Bei Grundnahrungsmitteln oder Wohnraum sähe das u. U. deutlich anders aus.
--- Prinzipiell richtig, und so auch in den Fachpublikationen bis Ende der 90 Jahre zu lesen, inzwischen sind wir weiter.
--- Das Nachfrager verhalten ist seither besser untersucht worden
und es ist in der REALITÄT eben nicht entpsrechend der wunderbar logischen Modelle die vorher entwickelt wurden.
Die neuen Forschungsergebnisse nehmen wesentlich stärker die
psychologischen Faktoren in die Nachfrageanalyse auf.
Besonders stark verändern früher als sekundär eingestufte Parameter die Entscheidungen von Konsumenten - wie auch die Preisgestaltung von Anbietern in den Bereichen in welchen Produkte mit einem Schwerpunkt auf der Basis emotioneller Werte beworben werden:
• Lifestyle
• Gesundheit
• Selbstverständnis / Lebensführung
• Partnersuche / Sexualität
--- In diesen Bereichen zeigt es sich das aktzepierte Preise - selbst wenn mann einen Dynamische Steigerung betrachtet erfolgreich in Überhöhungszonen (Einstufung durch repräsentative Erhebungen) geführt werden können ohne das der Stückzahlumsatz abreißt.
Das Empfinden der Nachfrager ist (panta rei) wie alles auf der Welt
veränderlich und kann im Zuge der angestrebten Gewinnmaximierung
beeinflußt werden.

Ich bleibe dabei Benzin ist zu teuer.
--- (Kartago muß vernichtet werden ,-) ...)

Ich erlebe Tag für Tag, daß das Zeug immer noch viel zu billig ist, aber das ist ein anderes Thema.
--- Da hast Du vollkommen Recht, allerdings ist dieses Phänomen wohl dem irrationalen Gebrauch von Fahrzeugen zur selbstbestätigung geschuldet.

Das Bestreben der Clubbesitzer die Anzahl der Soloherren in ein gewisses Verhältnis mit den Solodamen und den Paaren zu bringen ist mir dabei nicht entgangen. Doch wenn man gründlich darüber nachdenkt ist dies sicher nicht der einzige Weg.

Hm, da bin ich mal gespannt. Ich bin offensichtlich nicht in der Lage, gründlich darüber nachzudenken.
--- Den Eindruck habe ich von Dir nicht!

Was für Ideen hättest Du denn, wie man Damen in nennenswertem Maße in die Clubs lockt, ihnen dabei aber denselben Tarif abverlangt wie den Herren?

--- Zielgruppenorientiertes Marketing ist hier wohl das Zauberwort.
Ansatzpunkte:
1. Welche interessen im Bezug auf einen Besuch eins SW
haben FRAUEN??? (aufgegliedert in Interessens-Gruppen)
2. Worin besteht die Hemmschwelle vieler Frauen die sie daren hindert einen SW aufzusuchen.
.... da gibt es noch mehr...

--- Angebote schaffen die FRAUEN ANSPRECHEN:
Warst Du schon mal bei einem Man-Strip Abend anwesen?
Ich war beeindruckt - wobei ich jetzt nicht die männlichen Models meine sondern die Reaktionen der DAMEN, welche die Männer begeistert angefaßt haben.
Wäre ich SW-Club Betreiber würde ich hier Angebote zu schaffen
und das ist nur eines davon.

--- In unserer Zeit gibt es zweifelsohne immer noch sehr viele Menschen - bei den Frauen noch mehr als bei den Männern die
ihre Körperlichkeit nicht frei ausleben (Damen Fitness Clubs; Damen Saunen und Damen Sauna-Abende sind ein Ergebnis davon), noch stärker ist dies bei sexuellen Handlungen ausgeprägt.
Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen das auf diesem Gebiet
das Denken der tatsächlichen Handlung bereist weit vorraus ist.
Dies ist normal für eine Umbruch-Situation.

--- Die Swingerclubs haben hier und da einzelne Damen events eingeführt, das ist schon ein Anfang den man anerkennen muß
meiner Auffassung nach kann hier noch viel mehr gemacht werden.
Die mobilen Event Veranstalter - nicht nur im CFNM-Bereich sind da schon ein ganzes Stück weiter.

--- Interessanterweise neigen viele junge Frauen sich aktiv an entsprechenden Angeboten zu beteiligen, eine Bereitschaft ist da
die Organisation fehlt leider noch bzw. ist noch unterentwickelt.

--- Wir werden in den nächsten beiden Jahrzenten erleben wie sich dies ändern wird, auch in den SwingerClubs, da bin ich optimistisch.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sean
Welche interessen im Bezug auf einen Besuch eins SW
haben FRAUEN???

Eugene Faust hat das in ihrer Dipl.Arbeit untersucht:
http://eugenefaust.twoday.net/stories/2851293/

[...] die Reaktionen der DAMEN, welche die Männer begeistert angefaßt haben.

war ich auch schon - wobei ich aber genau den überwiegenden Teil dieser Frauen als wannabees wahrnehme - so irgendwie auf dem Level vergleichbar den "willste-figgen"-Herren , oder "girlies" die kreischend bei ihrem POP-Idol in Ohnmacht fallen ... *nixweiss*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ER_Win
GRINS ja so sind sie die DAMEN.
Habe auch gesehen das Frauen dabei richtig zur Sache gingen.
@Sean_Sirion:
Vorneweg: Ich würde es begrüßen, wenn Du im Sinne einer einfacheren Lesbarkeit und Zuordnung zum jeweiligen Verfasser die Zitierfunktion nutzen würdest. Zu zitierenden Text mit Maus markieren, "Zitat" oberhalb des Textfensters anklicken, fertig. Das läßt sich auch kaskadieren.

Ich schau mal, ob ich das im Nachhinein halbwegs sortiert kriege:

Die neuen Forschungsergebnisse nehmen wesentlich stärker die
psychologischen Faktoren in die Nachfrageanalyse auf.
Besonders stark verändern früher als sekundär eingestufte Parameter die Entscheidungen von Konsumenten - wie auch die Preisgestaltung von Anbietern in den Bereichen in welchen Produkte mit einem Schwerpunkt auf der Basis emotioneller Werte beworben werden:
• Lifestyle
• Gesundheit
• Selbstverständnis / Lebensführung
• Partnersuche / Sexualität
Das ist ja nun nicht wirklich neu. Man sehe sich nur einmal an, was für das Ausleben der Sexualität (oder deren Surrogate) ausgegeben wird und in welchem Verhältnis der Aufwand für die Herstellung zum Preis steht. Wenn ich daran denke, was für einen Mist zu unangemessenen Preisen ich als Jüngling aus dem "Fachgeschäft für Ehehygiene" herausgetragen habe - unangemessen natürlich nur bezogen auf den Aufwand für Herstellung und Vertrieb, nicht aber bezogen auf den erzielbaren Erlös, denn gekauft habe ich mir den Mist ja!

--- In diesen Bereichen zeigt es sich das aktzepierte Preise - selbst wenn mann einen Dynamische Steigerung betrachtet erfolgreich in Überhöhungszonen (Einstufung durch repräsentative Erhebungen) geführt werden können ohne das der Stückzahlumsatz abreißt.
Genau. Aber wenn der Kunde bereit ist, den Preis zu bezahlen, inwiefern ist er dann überzogen? Oder bist Du der Ansicht, der Preis soll nicht höher sein als die Summe aus Herstellung, Vertieb, Werbung, Support zuzüglich einer mäßigen Gewinnmarge?

Wäre ich Kaufmann, dann würde ich nicht karitativ kalkulieren, sondern gewinnmaximierend. Und das sehe ich noch nicht mal als verwerflich an, insbesondere dann nicht, wenn ich ausschließlich Gegenstände und Dienstleistungen im Luxusbereich anbieten würde.

Das Empfinden der Nachfrager ist (panta rei) wie alles auf der Welt
veränderlich und kann im Zuge der angestrebten Gewinnmaximierung
beeinflußt werden.
Das nennt man dann Werbung - die bei Dingen jenseits des Grundbedarfs praktisch gar nicht mehr auf die objektiven Eigenschaften des Artikels abzielt. Das ist aber nicht erst seit neulich so, jedenfalls sind Slogans wie "Aus Freude am Fahren", "Vorsprung durch Technik" oder "Technik, die begeistert" nicht wirklich taufrisch. Wie sehr sowas in die Hose gehen kann, wenn man nämlich seine Zielgruppe aus den Augen verliert, ist auch hinlänglich bekannt: "Komm rein und find wieder raus" - oder so ähnlich *g*

Ich erlebe Tag für Tag, daß das Zeug immer noch viel zu billig ist, aber das ist ein anderes Thema.
--- Da hast Du vollkommen Recht, allerdings ist dieses Phänomen wohl dem irrationalen Gebrauch von Fahrzeugen zur selbstbestätigung geschuldet.
Klar - immerhin dient nur ein kleiner Teil der Fahrten tatsächlich einem objektiven Transportbedürfnis, und von diesen sind auch noch etliche problemlos anderweitig - und häufig sogar schneller! - zu bewerkstelligen.

Was für Ideen hättest Du denn, wie man Damen in nennenswertem Maße in die Clubs lockt, ihnen dabei aber denselben Tarif abverlangt wie den Herren?
--- Zielgruppenorientiertes Marketing ist hier wohl das Zauberwort.
Ansatzpunkte:
1. Welche interessen im Bezug auf einen Besuch eins SW
haben FRAUEN??? (aufgegliedert in Interessens-Gruppen)
2. Worin besteht die Hemmschwelle vieler Frauen die sie daren hindert einen SW aufzusuchen.
.... da gibt es noch mehr...
Daß diese Fragen im Vorfeld zu klären wären, da gehe ich mit Dir konform. Ob sich allerdings Antworten finden lassen, die Ansatzpunkte für ein entsprechendes Marketing bieten, halte ich für wenig wahrscheinlich.

Ich denke zum Beispiel, daß es auch in absehbarer Zeit nicht möglich sein dürfte, Frauen in nenneswerter Anzahl für den Kauf von hochwertigen Modelleisenbahnen zu begeistern, und daß Männer in Scharen in einschlägige Geschäfte stürmen, um sich Handtaschen zu kaufen, sehe ich in den nächsten Jahren auch nicht *g*

Obwohl das vielleicht ein Ansatzpunkt wäre: Schuhmodenschauen im Swingerclub... *ggg*

--- Angebote schaffen die FRAUEN ANSPRECHEN:
Ich war beeindruckt - wobei ich jetzt nicht die männlichen Models meine sondern die Reaktionen der DAMEN, welche die Männer begeistert angefaßt haben.
Wäre ich SW-Club Betreiber würde ich hier Angebote zu schaffen
und das ist nur eines davon.
Ich denke, daß das nicht wirklich in dieselbe Kategorie paßt. Immerhin ist es ja so, daß hier die Damen züchtig bekleidet waren und blieben, sie eine Rolle als Zuschauerin und allerhöchstens "Anfasserin" spielten, während der Schritt bis zum halböffentlichen Vögeln dann doch ein erheblicher ist. Insbesondere treten sie dabei dann in eine sehr aktive und vor allem exponierte Rolle.

--- In unserer Zeit gibt es zweifelsohne immer noch sehr viele Menschen - bei den Frauen noch mehr als bei den Männern die
ihre Körperlichkeit nicht frei ausleben (Damen Fitness Clubs; Damen Saunen und Damen Sauna-Abende sind ein Ergebnis davon), noch stärker ist dies bei sexuellen Handlungen ausgeprägt.
Ja, das ist wohl so. Und selbst in trauter Zweisamkeit habe ich es durchaus auch schon erlebt, daß eine Frau ziemlich "gschamig" war und sich eigentlich nur dann in meiner Gegenwart nackt zeigen konnte, wenn es stockfinster war *schiefguck*

Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen das auf diesem Gebiet
das Denken der tatsächlichen Handlung bereist weit vorraus ist.
Dies ist normal für eine Umbruch-Situation.
Ohne solche Studien rundheraus zurückweisen zu wollen bin ich doch sehr skeptisch. Aber wir werden ja sehen, wie sich die Gesellschaft entwickelt.

--- Die Swingerclubs haben hier und da einzelne Damen events eingeführt, das ist schon ein Anfang den man anerkennen muß
meiner Auffassung nach kann hier noch viel mehr gemacht werden.
An welche Art von Event denkst Du da? Strip-Shows halte ich da für nur sehr begrenzt geeignet, die entscheidende Schwelle zu überschreiten.

Die mobilen Event Veranstalter - nicht nur im CFNM-Bereich sind da schon ein ganzes Stück weiter.
CF*N*M? Ist das ein Tippfehler oder etwas anderes als CFDM?

--- Interessanterweise neigen viele junge Frauen sich aktiv an entsprechenden Angeboten zu beteiligen, eine Bereitschaft ist da
die Organisation fehlt leider noch bzw. ist noch unterentwickelt.
Auch hier: An welche Angebote denkst Du?

--- Wir werden in den nächsten beiden Jahrzenten erleben wie sich dies ändern wird, auch in den SwingerClubs, da bin ich optimistisch.
Ja, erleben werden wir das sicherlich (hoffentlich!), aber Deinen Optimismus kann ich nicht teilen.
CFNM = Clothed Female Naked Men

Vielleicht hilft das ja
Vielleicht hilft das ja
In der Tat - dankeschön!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vorneweg: Ich würde es begrüßen, wenn Du im Sinne einer einfacheren Lesbarkeit und Zuordnung zum jeweiligen Verfasser die Zitierfunktion nutzen würdest. Zu zitierenden Text mit Maus markieren, "Zitat" oberhalb des Textfensters anklicken, fertig. Das läßt sich auch kaskadieren.

DANKE !!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@lunikus
Ob sich allerdings Antworten finden lassen, die Ansatzpunkte für ein entsprechendes Marketing bieten, halte ich für wenig wahrscheinlich.

Bisher wurden für so ziemlich alle Marktnischen Marketingansätze und Produkte gefunden. Ich gehe davon aus das dies auch hier der Fall sein wird zumal ein erhebliches Geschäftliches Potential zu erwarten ist.

Die sexuelle Liberalisierung ist längst noch nicht abgeschlossen.

Mit den Eisenbahnen für Frauen ist das auch nicht gleichzusetzen

Sexuell haben so gut wie alle Frauen grundsätzlich einen Bedarf unabhängig davon wie sie diesen Bedarf befriedigen.

In Sachen technisches Spielzeug Eisenbahn ist die Anzahl von Frauen die grundsätzlich einen Bedarf haben recht gering.

Aber auch in solchen Bereichen kann sich etwas ändern - wenn man z. B. betrachtet wieviele Damen in den letzten Jahrzehnten eine Jugendfuerwehrausbildung absolviert haben und wieviele dies in den letzten 5 Jahren gemacht haben, so kann man eine ersaunlichen Trendwende sehen.
@Sean_Sirion:
Bisher wurden für so ziemlich alle Marktnischen Marketingansätze und Produkte gefunden. Ich gehe davon aus das dies auch hier der Fall sein wird zumal ein erhebliches Geschäftliches Potential zu erwarten ist.
Ich hingegen denke, daß wir das nicht mehr erleben werden. Was die Möglichkeiten des Marketing betrifft halte ich Deine Ansicht für zu optimistisch, denn es ist doch so, daß man die allermeisten Flops überhaupt nicht wahrnimmt - sei es, daß sie eben gar nicht wahrgenommen wurden, weil sie gar nicht den eigenen Interessen und Neigungen entsprachen, oder daß sie schon auf lokal begrenzten Testmärkten floppten und man sie gar nicht bemerken konnte.
*******och Mann
1.079 Beiträge
@Creana
die stimmung, die eindrücke, die WAHRHEIT, die ihr wahrnehmt, ist nur für EUCH so geschaffen worden und gewollt....und zwar von den betreibern der etablisements....

das ist mir klar. aber genau das suchen ja die Clubbesucher. Dass das Ambiente und drum herum künstlich geschaffen ist, macht ja nichts. Bestimmte Szene-Kneipen sind ja auch in diesem Sinne Kunstwelten. Aber solange das Publikum genau danach fragt, hat es nicht nur seine Berechtigung, sondern auch seine Wirtschaftlichkeit

und da tun sich puffs und sc´s nun wirklich GARNICHTS!!! BEIDE wollen GELD verdienen, wobei IHR als gäste völlig austauschbar seid!!!!

Wie gesagt. Das ist deine Meinung. Nicht meine. Ich sehe nach wie vor noch große Unterschiede.
Dass die Clubbesitzer ihre Clubs nicht aus reiner Nächsteliebe betreiben, sondern damit auch Geld verdienen wollen, ist ja auch klar. Jeder hat so seine Wege Geld zu verdienen. Das ist auch gut so. Aber man kann nicht alles in einem Topf schmeißen, nur weil dahinter auch eine wirtschaftliche Idee oder die Möglichkeit einer wirtschaftlichen Idee steckt.

kommt doch mal von der völlig wahnwitzigen annahme weg, dass swingerclubs etwas anderes wären, als ein puff!!!!

Ich sehe das anders. Ich würde sogar noch stärker Differenzieren.
Club ist nicht gleich Club. Swingerclubs sind anders als Päarchenclubs. Und auch innerhalb dieser Gruppen gibt es solche und solche Clubs...

Und Puff ist auch nicht gleich Puff. Auf Youtube kann man sich ja entsprechende Dokus anschauen. Zwischen einem Laufhaus, einem Puff im Bahnhofsviertel und einer Villa für Exclusivgäste gibt es auch meilenweite Unterschiede. Auch die sparten dieser Gewerberichtung lassen sich also differenziert betrachten.

Ich denke, man sollte es den Leuten einfach selbst überlassen, was sie wollen..., welcher Phantasiewelt sie sich ggf. hingeben... und wo sie ihr Geld hintragen... aber nur weil die einen eben auf das andere stehen ist es für mich nicht einleuchtend, diese als wahnwitzig zu bezeichnen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Erstmal zu Sean sirion:

Benzin ist definitiv nicht zu teuer sondern viel zu billig! Und das ist Fakt . Mach ein Thread auf zum Thema wie Du das Weltklima retten willst. Ich bin dabei.

Zu sean sirion und lunikus:

Jetzt geb ich mich geschlagen. Ich habe wirklich von allem eine Ahnung (pseudointellektueller Spiegelleser) aber von diesem marketing dingsbums hab ich gar keine Ahnung. Gute Beiträge von beiden.

Man kann meiner Meinung nach das Geschlechterverhältnis im club auch ohne Preis regeln. Beim Einlaß. Tut mein Stammclub auch. Wenn das Verhältnis nicht passt lassen die einfach kein Männer rein. Wär mir einmal fast passiert, war gottseidank mit einer Frau verabredet und die hat uns als Paar angemeldet.
Gut wäre der Preis "zu billig" hätte der Betreiber den danzen Abend an der Tür zu tun.
Im übrigen bin ich der Meinung daß sich das gibt , ob ich das noch erlebe laß ich mal dahingestellt. Aber es gibt meiner Meinung nach immer mehr Solofrauen die sehr selbstbewußt in clubs gehen.

zu creana:

ok. dann bin ich wohl Deinem sarkasmus auf den Leim gegangen.
Normalerweis passiert mir das meistens mit meinen Beiträgen. Ich mach keine SchildIronieträgergelbpunkte . Bin da oldschool unterwegs.
Ich bin auch ein großer Fan von schlagabtausch. Ich denke im verteilen bin ich da ganz gut , und mit dem einstecken, ja seien wir doch ehrlich da hapert es nicht nur bei mir.
Ja wie geht der Thread weiter vielleicht swingerclubs contra puff?

So jetzt aber zum Thema:

Du unterstellst mir daß ich nicht über den tellerrand schauen kann, daß ich nach dem Motto denke was nicht sein darf ist ist auch nicht oder so.
Ist vielleicht auch so. Bei Verschwörungstheorien leuchten bei mir alle Warnsignale. Und was Professionelle und swingerclubs und Dein ominöses Telefon, hmm. Wie gesagt es gibt auf jeden fall viele pseudoswingerclubs die mit solchen Methoden arbeiten. Evtl zu 100% ausschließen kann ich es nicht arbeitet sogar mein Stammsc so. Aber ich kann das nicht sehen, denn es wäre Geschäftsmodelltechnisch ein draufleggeschäft. Die Damen wollen ja auch was verdienen. Die Damen zahlen null Euro, Paare 40 und Herren 90. Im Schnitt sind drei solodamen da, zwischen 15 und 20 Paare und so 4 bis 6 soloherren. Alle bekommen freis Buffet freie Getränke und die Spielflächen (sind gut besucht!!!!!) sind immer sauber. Alles sehr nett und familiär. Und jetzt sag Du mir wo sich dort eine Professionelle lohnt.

Kirk ende
Wenn ein Produkt, daß keine lebensnotwendigen Grundbedürfnisse abdeckt (und nach meinem Verständnis gehören Swingerclubbesuche nicht dazu) zu einem Preis angeboten wird, der eine ausreichende Nachfrage generiert, dann ist er offensichtlich marktgerecht, und weil keine Notwendigkeit besteht, diesen Preis zu bezahlen, kann er gar nicht überzogen sein - man kann ja den Konsum ohne nachteilige Folgen verweigern. Bei Grundnahrungsmitteln oder Wohnraum sähe das u. U. deutlich anders aus.

Jap seh ich auch so! Der Markt bestimmt den Preis- ist er zu hoch erledigt es sich von selbst- denn entweder geht der Anbieter ein - weil kein Umsatz oder er reduziert den Preis- einen überzogenen Preis gibt es nicht- das ist eine rein normative Wertung!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Jap seh ich auch so! Der Markt bestimmt den Preis- ist er zu hoch erledigt es sich von selbst- denn entweder geht der Anbieter ein - weil kein Umsatz oder er reduziert den Preis- einen überzogenen Preis gibt es nicht- das ist eine rein normative Wertung!

Im Prinzip ist es ja wie in anderen Bereichen auch ein simples Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage *g*
@Kaeptnkirk:
Man kann meiner Meinung nach das Geschlechterverhältnis im club auch ohne Preis regeln. Beim Einlaß. Tut mein Stammclub auch. Wenn das Verhältnis nicht passt lassen die einfach kein Männer rein.
Du meinst, dann drängeln sich, anders als in meinem Beispiel, nicht dreizig Männer um null Frauen, sondern null Männer um null Frauen? Ja, das wäre auch ein Ansatz *smile* Aber ich denke, weder der eine noch der andere ist - räusper - befriedigend.
Ich finde Sex gegen Geld nicht so schlimm? Es gibt doch den Spruch:

"Lieber Sex und Geld, als keinen Sex und kein Geld!" (Vanessa Eden)

Ob ich nun kostenlos mit jemandem schlafe, der ja auch eine gewisse Leistung von mir erwartet, nämlich tollen Sex oder ob ich mir das dann noch vergüten lasse, macht doch keinen Unterschied!

Der Leistungsdruck ist so oder so da! Da brauchen wir nichts schönreden.

Kennt einer von euch diese speziellen Auktionshäuser dafür? Ich finde sowas gar nicht so schlecht. Und wenn dir der Mann nicht gefällt, schläfst eben nicht mit ihm und verzichtest auf das Geld. Gut wäre da natürlich eine Plattform, wie Hood.de für den Erotikbereich. Die verlangen ja keine Gebühren. Die E-Auktionshäuser schon- und das nicht wenig. Kennt wer eine günstige Altenative?
@ ramona:
weißte....bevor du hier deine "weisheiten" los lässt, solltest du dir schon das "häkchen" vom joy holen....damit wären nicht nur deine text(e), sonern auch dein pic glaubwürdiger!!!!

aus dem bauchgefühl sag ich mal:
geh woanders spielen!!!!
Jo
viel dümmlicher kann man sein Fake-Profil nicht anlegen, wenn er doch wenigstens ein Foto von einer Amateur-Site genommen hätte....

Kreuzi
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja
Kennt wer eine günstige Altenative?

ich kenne eine günstige alte Naive ! Sogar hier im JC *fiesgrins*
Erwin wieder *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@fucki wieder ... ;)
ops es muss natürlich richtig heißen:

ich kenne eine günstige alte Native ! So richtig nativ - mit viel Schamhaar und allem was dazu gehört, voll biologisch und ungespritzt ...

PS: @***ki - du warst eh nicht gemeint - bist doch rasiert und noch jung ;-p
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
beim Sex ?!
Der Leistungsdruck ist so oder so da! Da brauchen wir nichts schönreden.

"Dienstlich" ist das zT. nachvollziehbar, aber privat - dann hast du bist jetzt offensichtlich noch nicht viel davon begriffen, oder die "falschen" Männer ... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.