Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Solos: Sex gegen TG???

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Der Leistungsdruck ist so oder so da! Da brauchen wir nichts schönreden.

Vielleicht sollte es ja "Leistendruck" heißen... *gruebel*

gruß,
ER_Win du bist ein Dauertroll. Wird Zeit, dass du eine Spritze bekommst.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@kreuzweise
niemand zwingt dich, meine Sprachironie zu verstehen !

Wird Zeit, dass du eine Spritze bekommst.

bei dir ist wenigstens erst gar keine vorhanden ...

Und du kannst mich genau das, was dein Nick nahelegt *zwinker*
Ja ER_Win, der Berufs-Zyniker.

Dich zwingt niemand, auf Kosten anderer Joyclub-Mitglieder auf dicke verbale Hose zu machen.

Anfangs fand ich es ganz lustig, mittlerweile nervt es meistens.

Ah ja, ich sehe du bist Österreicher... ok, wir wissen seit 1927, was uns von dort zu erwarten hat.

Kreuz
*******och Mann
1.079 Beiträge
@ramona
Ob ich nun kostenlos mit jemandem schlafe, der ja auch eine gewisse Leistung von mir erwartet, nämlich tollen Sex oder ob ich mir das dann noch vergüten lasse, macht doch keinen Unterschied!

Du würdest da also gar keinen Unterschied sehen?
Aber ich nehme an, du gehst dennoch davon aus, dass sich beide Beteiligten auf einer freiwilligen Basis bewegen, oder?

Der Leistungsdruck ist so oder so da! Da brauchen wir nichts schönreden.

Ist ja immer auch eine Frage, ob man sich unter Druck setzen lässt, oder einfach genießen kann.

Kennt einer von euch diese speziellen Auktionshäuser dafür? Ich finde sowas gar nicht so schlecht. Und wenn dir der Mann nicht gefällt, schläfst eben nicht mit ihm und verzichtest auf das Geld. Gut wäre da natürlich eine Plattform, wie Hood.de für den Erotikbereich. Die verlangen ja keine Gebühren. Die E-Auktionshäuser schon- und das nicht wenig. Kennt wer eine günstige Altenative?

Ich glaube soetwas in der Art ist mir beim gelegentlichen Surfen schon mal über den Weg gelaufen... Der oben zitierte Markt wird auch hier zeigen, ob sich solche Plattformen halten und rentieren können.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
letztmalig @kreuzweise
Ah ja, ich sehe du bist Österreicher... ok, wir wissen seit 1927, was uns von dort zu erwarten hat.

darf ich dich höflich ersuchen von geistlosen, an mich gerichteten Entgleisungen wie der oben zitierten, Abstand zu nehmen !

Falls es dir nicht bekannt ist - es gelten insbesondere die § 185, § 186 StGb auch im Internet.

danke, Erwin
****olf Paar
11.489 Beiträge
doublehot
wir tun es
für Sex zahlen und zwar gemeinsam.
Wir gehen z.B. in einen Sexclub (keinen Swingerclub) wo 20 Mädel's und tolle Zimmer mit großen Bädern und Betten zur Verfügung stehen.
An der Theke die auswählen die am sympathischsten ist und auf's Zimmer. Macht richtig Spaß und ist so teuer auch nicht.

Und für uns eine Lösung zu Dritt Spaß zu haben wie wir es uns vorstellen.

Und total entspannt und ohne Stress ohne vorher Mails zu senden oder Treffen zum kennen lernen zu veranstalten.
Dies tun wir zwar auch aber mehr als lockere Freizeitvariante nach dem Motto: wir erwarten nichts mal sehen was das Treffen bringt.

Ein paar schöne Stunden mit netten Leuten oder auch nicht und Nein Danke.

RuM

Also wie nötig muss man es als Paar haben,wenn man für Sex Geld zu bezahlen hat. *gruebel*

Da wissen wir doch mal wieder unsere liebevollen Freundschaften zu netten Paaren zu schätzen

Wenn wir uns vorstellen, dass die bezahlte Dame 10 Minuten vorher gerade jemand anders abgefertigt hat.....

Na ja, aber gut , dass jeder so andere Einstellungen und Vorlieben hat.

Für uns jedenfalls undenkbar, eine Dame ausgiebig zu verwöhnen und sie vorher oder nachher dafür noch zu bezahlen
Also zur Diskussion- also wenn im privaten Bereich Sex auch nur gegen eine Gegenleistung bewusst erbracht wird- dann kann ich darauf gut und gerne verzichten- denn irgendwo is schluss. Sex mit der Freundin, Frau etc. sollte beiden partnern Spaß machen und sie machen es weil sie sich gefallen und weil sie sich gern haben- und nicht wegen irgendwelchen materiellen Anreizen. - Meine Meinung!
@kreuzweise
also erwin und ich sind sicher nicht die besten freunde und auch ganz bestimmt nicht immer einer meinung... aber hier muss ich mal sagen, dass sowas echt mal unterste schublade ist!!!
yepp!
@*******ise... aber hier muss ich mal sagen, dass sowas echt mal unterste schublade ist!!!

DAS unterschreibe ich gerne.

Es wird ja gerne und oft über den Mangel an Niveau, Intelligenz, Stil und Eloquenz geklagt in Joy-World, aber dass man jetzt schon für den Besitz und Gebrauch eben jener Mangelware diffamiert und auf niedrigster Ebene angegriffen wird, ist wirklich...
der geballte Trübsinn.

Sophia
*******ann Mann
344 Beiträge
und das ......
Es wird ja gerne und oft über den Mangel an Niveau, Intelligenz, Stil und Eloquenz geklagt in Joy-World, aber dass man jetzt schon für den Besitz und Gebrauch eben jener Mangelware diffamiert und auf niedrigster Ebene angegriffen wird, ist wirklich...
der geballte Trübsinn.

unterschreibe ich, jederzeit ...... auch öffentlich!

ein entsetzter Hoppel,
es ist für manche wohl schon so weit weg, das es Eingang findet, Eingang in ihre kleine überschaubare Welt ...... ohne das sie jemals auch nur ansatzweise das Ganze begriffen hätten ........ sonst könnte es nicht so sein!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also wie nötig muss man es als Paar haben,wenn man für Sex Geld zu bezahlen hat.

1960 sprach man des öfteren davon das

ES jemand nötig hat wenn man sich auf SEXUALITÄT bezog.

2009 sollte man wohl nicht mehr davon reden das es jeman nötig hat
weder so NÖTIG noch sooooo NÖTIG das er/sie dafür zahlt.

Sexualität ist ein Grundbedürfnis das zur menschlichen Existenz gehört wie Essen und Trinken SO NÖTIG haben wir das.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Kreuzweise
Dein Beitrag war beleidigend und unwürdig. Du stellst Dich damit auf eine sehr niedrige Stufe.

Man kann sicher nicht einen Menschen aus dem gleichen Land mit jemen Vergleichen der von vielen Deutschen durchaus begeistert aufs Schild gehoben wurde. Das war nich frech sondern sehr geistlos, dumm und borniert.
1960 sprach man des öfteren davon das

ES jemand nötig hat wenn man sich auf SEXUALITÄT bezog.

2009 sollte man wohl nicht mehr davon reden das es jeman nötig hat
weder so NÖTIG noch sooooo NÖTIG das er/sie dafür zahlt.

Sexualität ist ein Grundbedürfnis das zur menschlichen Existenz gehört wie Essen und Trinken SO NÖTIG haben wir das.

nötig hat man nur, wovon man ZUWENIG hat!!!!

also sind 90% der joyler hier cuv!!!!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Aber wieso streitet ihr euch eigentlich.

Es MUSS doch niemand für Sex bezahlen, der nicht genau das will.

Und ich finde nicht, dass NUR Männer, die gemäß der gerne geäußerten Meinung sonst KEINEN Sex bekämen, diesen sich gegen Geld holen. Ich habe wundervolle Männer kennen und mögen gelernt, die ich unter anderen Umständen auch so gerne gefühlt hätte. Und niemand von ihnen hat mir jemals das Gefühl gegeben, mich nicht zu mögen oder mich als weniger Frau zu sehen, nur weil er mir finanziell hilft, meinen Wunsch zu erfüllen.

Wieso jemand solche Lust mag und dafür bezahlt, ist seine/ihre Sache. Und genauso sollte es denen überlassen bleiben, die diese Lust dafür geben.

Ich kann nicht kapieren, wieso sich deswegen gestritten wird. Niemand wird gezwungen, etwas ihm unwilliges zu tun.
Und niemand von ihnen hat mir jemals das Gefühl gegeben, mich nicht zu mögen oder mich als weniger Frau zu sehen, nur weil er mir finanziell hilft, meinen Wunsch zu erfüllen.

und jeder von denen hat dich als FRAU begehrt, gell?
ja nun... mit sowas haben swinger anscheinend ihre probleme, weil denen gehts nur um ne TRIEBbefriedigung. *ggg*

jaja...ich weiß....steinigt mich ruhig!!! ich kann das ab!!!....hab nämlich genügend profis hinter mir!!!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nun, als was hätte mich denn sonst begehren sollen?

Grad die Lust macht aus mir doch eine Frau.

Sonst, im Alltag, bin ich alles andere - Organisationstalent, Arbeitspferd, Haushaltssklave, Muttertier, Troubleshouter, Müllmann, wasweißichnochalles

aber wenn ich begehrt werde, dann darf ich endlich Frau sein.
Nun, als was hätte mich denn sonst begehren sollen?

als das, was du BIST?

aber wenn ich begehrt werde, dann darf ich endlich Frau sein.

ich wünsche dir von herzen, dass du FRAU sein darfst....und nicht nur samengefäs!!!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das Samengefäß
ist ja schon ziemlich heftig, so habe ich das nie empfunden

wenn ich mit einer Frau geschlafen habe - nie.

Ist es nicht MENSCH SEIN - Nähe zu genießen, zu trinken,
Wärme zu spüren, aufzunehmen und zu geben,
Zärtlichkeit zu schenken und zu nehmen,
Leidenschaft zu leben, zu toben, wüten
und dankbar zu emfangen.

Sean_Sirion
lieber sean...
ist ja schon ziemlich heftig, so habe ich das nie empfunden
wenn ich mit einer Frau geschlafen habe - nie.

sicher ist das heftig! soll es auch sein!

im übrigen lese ich hier das erste mal "MIT einer frau geschlafen"...
erklär den den joylern doch mal, was der unterschied ist,
zwischen ficken....und MIT einer frau schlafen!

du wirst die erfahrung machen, wenn du auf klasse, statt masse steht, schnell zum MORALISTEN abgestempelt zu werden!

Ist es nicht MENSCH SEIN - Nähe zu genießen, zu trinken,
Wärme zu spüren, aufzunehmen und zu geben,
Zärtlichkeit zu schenken und zu nehmen,
Leidenschaft zu leben, zu toben, wüten
und dankbar zu emfangen.

es ist das UNIVERSUM!......................

anscheinend hast du´s auch schon erlebt. glückwunsch!

cre
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wer meine Beiträge kennt ...
• was man natürlich nicht muß - so wichtig bin ich ja nun nicht *zwinker*
der weiß ich äußere mich regelmäßig HEFTIG GEGEN MORAL jeder
ART.

Ficken und miteinander Schlafen im Sinne von SEX machen ist das gleiche habe kein Problem mit dem Wort FICKEN ich schreibe nur
lieber die Wörter miteinander Schlafen oder mit einer Frau schlafen oder mit einem Mann schlafen...

Universum !!! klasse DU POET - ich mag Poeten!

Ja ich habe das erlebt.

Danke *g*
@***in

Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

* Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

* Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt
* Jugendschutz
Bitte die Hinweise zum Jugendschutz beachten.

Ich weiß nicht, ob du Tomaten auf den Augen oder einfach nur eine schlechte Erziehung genossen hast, aber du hast hier sicher keinen Freifahrschein.

Ich habe dich nicht angegriffen, sondern lediglich meine Meinung zu der Thematik geäußert und wenn du durch intollerantes Verhalten deine geistige Beschränktheit zum Ausdruck bringen möchtest, dann mach das besser im Stillen, sonst wird´s peinlich!

Ich reagiere nicht gern so, aber wenn man mich sofort attackiert und beleidigt, dann geht das zu weit!
****rna Frau
6.195 Beiträge
@kreuzweise

Kreuz

“As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”

Oder auch:
„Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Isobel_Gowdie
Naja wegen der Erwähnung dieses Herrn Hitler gleich eine Diskussion abzubrechen - darin sehe ich ein zu großes Gewicht an jenen Diktator
zu verleihen.

Ich denke es reicht Mr. Kreuzweise darauf hinzuweisen wie unsäglich
seine dumme und hier deplazierte Äußerung ist.

Im Übrigen ist mir neu, daß man Herrn Hitler im Bezug

Solos: Sex gegen TG als interessante Persönlichkeit anführt,
ich kann nicht beurteilen ob er auf diesem Feld irgendwelche
"Leistungen" vollbracht hat. Mir fehlen da die Kenntnisse -
möglicherweise weil es auf diesem Gebiet an Leistungen des
Herrn Hittler fehlt.
Erwin Schatz, woher willst du wissen das ich rasiert bin?? *schock*

Ich stehe auf Jungel-Spaß und Jungel-Könige, die sich durch´s Gestrüpp kämpfen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.