köstlich
Seine Süße von einem Fremden pimpern lassen, aber (gelegentlich) Geld dafür zu nehmen kratzt dann am Selbstwertgefühl ..
Herr funnyBill. ich glaube Sie haben etwas nicht verstanden:
Erstens, man
lässt seine Süße nicht
pimpern, sondern die Süße pimpert. Die Frau ist durchaus aktiv bei ihrer Entscheidung mit wem sie pimpert.
Zweitens, kein gescheiter Swinger verliert sein Selbstwertgefühl oder Gesicht wenn seine Frau mit einem Fremden pimpert. Ist auch nicht gerade so, dass der Mann bei einer MMF passiv in der Ecke steht und traurig guckt wie oh, wehe!, gerade seine Holde von einem anderen gepimpert wird, aber sein Schicksal ist bereits versiegelt, er muss ja das über sich ergehen lassen! Der Trick beim Swingen ist allgemeine gesellschaftliche Moral zur Seite zu lassen und als Paar gemeinsam sexuell nach außen zu handeln
Drittens: wer Geld nimmt, der dient, bringt die Leistung die von Ihm erwartet wird. Ist "bei der Arbeit". Jetzt mal ehrlich, welche Swinger Paar will während einem MMF bei der Arbeit zu sein?
Persönlich, finde ich ein Mann die dafür bereit ist, Geld zu zahlen, nicht gerade attraktiv. Irgendwas stimmt nicht mit seinem Absichten, wenn er das tut.
@****an
@**f topic
Das mit der Summe... könnte eine Geschichte erzählen...
Ich habe eine Freundin. Diese Frau ist so... ach! Ich habe noch nie eine Frau gesehen die so edel, rasig, und gescheit ist wie sie. Sie ist nicht mal auffällig sexy oder extrovertiert. Aber etwas strahlt sie. Wäre ich ein Mann, würde ich mich sofort ihn ihr verlieben. Und das machen die Männer auch. Sie und ihren Partner sind auch Swinger.
vor ein halbes Jahr ungefähr hat sie den folgenden Angebot bekommen von einem gut situierten Herrn: sie würde 2000€ monatlich bekommen, so lange sie sich mit ihm treffen würde. Dafür braucht sie nicht mal ihrem Mann zu verlassen, er ist nicht in einer Beziehung interessiert. Er möchte nur alle zwei Samstage einen erotisch angehauchten Abend mir ihr verbringen, so wie sie sich den Abend vorstellt. Es kann zu Sex kommen, muss aber nicht. Das einzige was sie aber dabei machen muss, ist sie selbst zu sein.
Ich bin mir sicher, der Herr ist ihn ihr total verknallt. Sonst kann mir seine Bewegungsgrunde nicht vorstellen.
Sie hat abgelegt. Ihre Gründe waren folgenden:
Der Herr war nicht Ihren Typ.
Sie würde sich verpflichtet, was auch immer für Gegenleistung zu bringen.
Samstag Abend möchte sie lieber mit ihrem Mann verbringen.
Sie haben dem Herrn zu einem Abend zu dritt eingeladen. Kein Sex, den immer noch entsprach den Typ nicht ihr Geschmack, nur sich näher kennen lernen. Der Typ ist immer noch verknallt in ihr, hat aber die Anforderung nicht mehr wiederholt.
....
Gruß,
Bendis,