Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5375 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Fotograf*in im Raum Berlin gesucht: Boudoir Shooting3
Ich möchte mich und meinen Körper gerne im richtigen Licht zeigen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Theater Takeover: Glaubt ihr, sowas wäre möglich?

*********ller Paar
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Theater Takeover: Glaubt ihr, sowas wäre möglich?
Kultur ist wichtig. Kultur ist Leben und wenn es irgend
ein Kulturereignis gibt, dass für Swinger und sexpositive Menschen wie gemacht erscheint, dann ist es ganz sicher Richard O'Brins "Rocky Horror Show".

Verführung, Travestie, Sex, erotisches Erwachen - fast alle sinnlichen Themen werden (unernst und ironisch) behandelt und im Gegensatz zum Film werden die Zuschauer in das wilde Treiben involviert. Es gehört zum guten Ton, sich für die Rocky Horror Show zu verkleiden. Wann sonst hat man schon die Gelegenheit, mit seinem Cluboutfit ins Theater zu gehen?

Deswegen gibt es wohl nur wenig, was näher liegt, als gemeinsam mit anderen Swingern das Theater zu unsicher zu machen.

Die original Crew aus London gastiert im März 2022 im Admiralspalast in Berlin.
Aktuell werden noch keine Tickets verkauft, was die einmalige Chance für ein komplettes Theater Takeover bietet.

Dieser Beitrag ist dafür gedacht, eure Meinung zu dieser Idee zu erfahren.

Wie könnten wir uns so etwas vorstellen?
Vorher eine Runde im frivolen Outfit durch Berlin drehen, dann gemeinsam ins Theater.
Eventuell hinterher ein Outfit Wettbewerb und wenn es klappt ein meet & Greet mit den Darstellern für Fotos und dann den Abend gemeinsam oder in kleinerer Runde in einem Club ausklingen lassen.

Was meint ihr dazu?
Wäre so etwas vorstellbar?
Habt ihr bereits ähnliches erlebt?
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Die Idee ist super interessant und absolut Neu.
Kultur und Swingen miteinander zu verbinden klingt echt gut.
Man könnte mit einem Berliner Club in Verbindung treten und zu einem Themen Abend anregen.
Die dann die Organisation übernehmen könnte.
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Wenn eine Theaterproduktion schwach besucht ist, lassen sich Veranstalter auf solche Experimente sicher ein. Warum auch nicht?! Wenn eine bestimmte Gruppe oder Szene dem Veranstalter anbietet, dass sie den Saal füllen, wo sonst Leere herrscht, wäre er schön dumm, wenn er nicht zustimmt.

Ob das bei der RHP klappt, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass so eine Musicalproduktion über mehrere Monate läuft und nach 4-5 Monaten das große Interesse nachlässt. Das wäre dann der Moment, wo solch ein Sonderevent stattfinden könnte. Dann ein Event beim Joyclub einstellen, mit dem Veranstalter verknüpfen, eventuell mit Vorkasse, um zu prüfen, wie groß das konkrete Interesse wäre...
An einem Werktag wäre von Veranstalterseite aus solch ein Sonderevent problemlos umsetzbar, weil da meist das Interesse geringer ist, aber für das Publikum wäre ein Termin am Wochenende natürlich schöner.

Auf jeden Fall grundsätzlich eine schöne Idee!
*********ller Paar
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Ein Traum wäre es, wenn man eine letzte Vorstellung einer Produktion erwischen könnte.
Aus meiner Zeit am Theater weiß ich, dass die Schauspieler da deutlich entspannter an die Vorstellung herangehen.

Als alter Rocky Fan: Es heißt nicht "RHP" Mit "Rocky Horror PICTURE Show" wird nur der Film bezeichnet.

Natürlich ist es immer eine Gratwanderung: Bei kleinen Produktionen würde es sicher besser funktionieren, die Show zu mieten, aber kommen dann so viele Swinger in die Provinz?

In Berlin hingegen bekäme man sicher spontan genügend Gäste zusammen, aber da sind auch letzte Vorstellungen noch ausverkauft.

Wenn so etwas klappt, wäre es auf jeden Fall ein Mega-Event, so, wie z.B. der unverschämte Zug.
Etwas Einmaliges, was mit Sicherheit für immer in Erinnerung bleibt.
*******anz Paar
295 Beiträge
Wau, sehr schöne Idee klingt ,super interessant .
Gemeinsam vorab treffen und zusammen frivol gekleidet durch die Straßen ziehen .
Was für eine Show, dass täte uns gefallen.
Das ganze gepaart mit einem Swingerclub oder einer frivolen Bar, denke das sollt möglich sein.
Zurzeit gibt es ja leider einige Bars Clubs die mit der Existenz zu tun haben, der ein oder andere könnte da bestimmt eine extra Einnahme vertragen.
Kämme es vielleicht auch in Frage ,das KitKat mit ins Boot zu nehmen.
Wäre auch ein altes Kino eine Idee ?
In meiner Jugend fand die Show im Kino statt, nach dem gingen viele noch zusammen in eine Bar. Natürlich frivol gekleidet und ebenso vorher durch die Stadt gezogen.
*********ller Paar
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Interessant wäre, wie viele sich für so ein doch recht neues Veranstaltungsformat begeistern können.
Ob es nur darauf hinausläuft 20 Karten zu reservieren und zwischen "normalem" Publikum zu sitzen oder ob man genug Response bekommt, um eine ganze Veranstaltung umzusetzen.

Im Endeffekt ist es ja faktisch ein ganzer erotischer Tag, dem man da gemeinsam umsetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.