Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?215
Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl

Bei uns spielt die Symphatie und die grösse seines besten Stückes eine rolle. Normal grösse hat schon mein Mann, da ich auch auf grosse Schw.... stehe, muss nach der Symphatie auch die Grösse seines Schwanzes die bestimmte Grösse ab 20cm haben, damit es überhaupt für mich ins frage kommt das er mich nehmen darf.
wie, wer, was?
tja da haben wir so unsere eigenen vorstellungen. das alter sollte stimmen, das aussehen, allerdings sind ja geschmäcker verschieden.
diana mag sportliche typen, leicht gebräunt, wenn es geht unbehaart und dann auch noch symphatisch und nicht auf den kopf gefallen.

tja da wird es schwer denn symphatie muss ja auch noch dabei sein, wenn man das beste was man hat auch noch mit einem anderen teilt.

bis jetzt nur dreimal gefunden
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sympathie und gleiche Interessen...
sind neben gepflegtem Äußeren, Respekt und Kompromissbereitschaft sicherlich die wichtigsten Kriterien.

Wenn es dann aber soweit ist, kann es unbeschreiblich schön sein! *g*

Ich freu mich schon auf ein nächstes mal!

Gruss aus Hamburg.
was ist wichtig?
Wir können natürlich nur für uns sprechen, aber uns ist der Respekt am wichtigsten. Respekt vor dem Einzelnen und vor unserer Beziehung.

Wer das gerne näher erklärt haben möchte, möge weiterlesen: Ob dieser Respekt vorhanden ist, zeigt sich bereits im ersten Anschreiben - wir haben ein ausführliches Profil, wir haben Fotos, wir haben Homepages, wir haben eine Kontaktanzeige - und das nicht nur so zum Scherz. Wenn also kommt "Hallo, Ihr zwei; nettes Profil" - dann führt das zum Blockieren, denn es ist klar, dass er das Profil nicht gelesen hat oder dass es ihm an Höflichkeit mangelt - wenn ich dem Profil die Vornamen des Paares entnehmen kann, dann würde ich sie auch benutzen.
Auch ein K.O.-Kriterium sind Serienbriefe. Gegen die Meinung Vieler: man erkennt das. Wenn wir also merken, wir sind einfach ein Paar von 50, dass mit der selben Mail angeschrieben wurde, dann heißt das "tschüß!". Wir beantworten schließlich jede Zuschrift individuell. Dann können wir auch individuelle Anschreiben erwarten.
Nächstes Kriterium: Foto - "In meiner Position gehe ich ein zu großes Risiko ein - keiner darf mein Antlitz erkennen - Ihr seht mich ja dann beim ersten Treffen, etc etc." - Shakespear hat geschrieben "Maß für Maß". Wir haben Fotos drin, wo man uns in die Augen und mehr sehen kann. Wenn schon nicht im Profil, dann spätestens im Anschreiben erwarten wir ebenfalls ein Foto, dass zumindest das unzensierte Gesicht zeigt. Auch das ist eine Frage des Respekts und der Höflichkeit und sollte nicht einer extra Anfrage bedürfen, sondern eine Selbstverständlichkeit sein. Wir haben auch Jobs und wir stehen auch im öffentlichen Leben und unser Risiko ist genau so hoch, wie das jedes anderen Menschen hier. Okay ist dann noch die Bemerkung "wenn ich merke, dass Ihr Interesse habt; sprich, wenn Ihr tatsächlich zurückschreibt, schicke ich Euch natürlich auch ein Foto". Rumgeeier diesbezüglich führt zur Disqualifikation.
Dann: ein Paar schreibt man als solches an. Singular ist unangebracht und führt zum Aus. Rechtschreibung: jeder macht mal Feeler. Aber wer des Schreibens nicht mächtig ist, sollte seine Mails zumindest in einem Programm wie Word vorschreiben, wo es eine Rechtschreibkontrolle gibt. Zu viele Fehler sind anstrengend zu lesen und als Soloherr will man doch nicht anstrengend sein, oder?

Hat man die Neugier geweckt, kommt der eigentlich schwierigere Part für den Soloherren - er hat nun die ungeteilte Aufmerksamkeit, steht wie auf einer Bühne beim Casting, die Scheinwerfer auf ihn gerichtet und nun checkt die Jury, ob er seinen Text gelernt hat. Herbei gönnt sich das Paar den Luxus, sich entspannt zurückzulehnen und den Soloherren schwitzen zu sehen, wie einen Schweinebraten. Abhängig von der nach erstem Eindruck aufgebauten Sympathie kann das Paar nun Hilfestellung durch Fragen leisten - oder auch nicht, um ihn hoffnungslos untergehen zu sehen - nicht nett, kommt aber vor (wir waren alle schon mal solo). Kommen keine Fragen zur Person des Soloherren, trotz netter und höflicher Ausführungen des Paares über sich selbst und trotz ausführlicher Beantwortung der Fragen des Soloherren, dann zeugt das deutlich von Desinteresse. In dem Falle, Jungs: spart Euch die Mühe. Wenn sie Euch wollen, stellen sie Euch Fragen.
Informationen - entgegen vieler Meinungen hier: uns sind persönliche Daten, einschließlich der Genitalgröße, nicht unwichtig. Sicher, sie sind nicht ausschlaggebend, aber trotzdem kann z.B. ein großes Genital über manch anderen körperlichen Makel hinweghelfen, wie auch hübsche Augen oder schöne Hände oder ein schöner Po ein ungroßes Genital wett machen können. Äußerlichkeiten sind generell nicht so wichtig; wenn die Geilheit erst da ist, treten sie gänzlich in den Hintergrund; trotzdem können sie neugierig machen, die Phantasie anregen und wenigstens das gewisse Etwas muß vorhanden sein und sollte auch ruhig herausgestrichen werden. Das kann der Geruch sein, das kann das Sixpack sein, das kann die Fähigkeit und das Interesse sein, stundenlang zu massieren oder zu lecken.
Dann erst kommt unserer Meinung nach die berühmte Chemie, die stimmen muß und das checkt man dann auch am besten beim Telefonieren, denn sonst werden die Mails unter Umständen sehr sehr lang. Erst jetzt interessieren wir uns für die politische Einstellung (wir könnten niemals Sex haben mit Rechtsradikalen oder Bush-Fans, etc), die religiöse Orientierung (Christen und Dreier passen irgendwie nicht zusammen; Muslime und Respekt vor Frauen ebenfalls; Hindus haben zwar das Nirvanah, aber wer mag schon Sex haben mit jemandem, der in einer früheren Inkarnation vielleicht ein Regenwurm war? Bleiben noch die Satanisten, aber immer nur Analverkehr und dabei Hühner opfern wird auf die Dauer auch langweilig...), für Ansichten zum Leben allgemein; z.B. ist uns der Respekt vor dem Leben generell sehr wichtig. Splattermovie-Fans werden wir ebenso wenig abgewinnen können, wie Leute, die sich darüber amüsieren, Katzen tot zu fahren oder die im Internet Filmchen von Verkehrsunfällen und dergleichen sammeln. Auch Menschen, die keine Bücher lesen, die Shakira für eine Musikerin halten oder die sich ein Leben ohne TV nicht vorstellen können, sind uns suspekt. Trotzdem sollten solche Themen frühzeitig auf den Tisch - spätestens aber beim ersten Treffen. Für uns gäbe es da nämlich keine Diskussionen und ein schöner Abend wäre beim ersten Katzenhasser-Witz definitiv zu Ende. Um sich sowas zu ersparen, packt also rechtzeitig aus und klärt, ob es Kriterien dieser Richtung gibt. Sprüche wie "Was? Der Geschmack meines eigenen Spermas? Uää! Das ist ja widerlich! Da würde ich sofort kotzen!" sind unangebracht, wenn man es mit einer Frau zu tun hat, die gerne schluckt...
Für das Telefonat gilt natürlich auch Einhalten der Verabredung. Wenn für das erste Telefonat zwischen acht und zehn ausgemacht ist und der Anruf kommt nicht, dann war´s das. Sooo nötig haben wir´s auch nicht und zumindest für eine kurze Nachricht per SMS oder hier auf dem Board sollte Zeit sein, wenn´s nicht klappt. Hat auch mit Respekt und Höflichkeit zu tun.

Hat man beim Telefonieren schon die Chemie geklärt, dann kann es zumindest in unserem Falle dann beim ersten Treffen auch schon zur Sache gehen.

Vielleicht eins noch: ein Mitglied hier bei Joyclub hat ein sehr schönes Motto unter den Beiträgen - wir können das hier allerdings nur sinngemäß wiedergeben: "Willst Du Sex mit der Frau, rede mit dem Mann." Nicht, dass der entscheidet, aber die kluge Frau fragt ihren Mann nach seiner Einschätzung - und der ist nur zu gerne bereit, aus dem Nähkästchen zu plaudern und potentielle Schwachköpfe gnadenlos in die Pfanne zu hauen. Mach beim männlichen Teil des Paares einen guten Eindruck - es ist buchstäblich die halbe Miete - und sieh zu, dass Du den weiblichen Teil nicht vernachlässigst. Sonst schwindet das Interesse.

Wenn Dir das alles zu stressig ist: geh in den Swingerclub und vertraue auf Deine Ausstrahlung und Dein Glück. Dann kannst Du Dir rethorische Feinheiten oft sparen.
Nachtrag
Natürlich haben wir hier auch nicht alles aufgeführt - es gibt noch viele andere wichtige Kriterien; z.B. das Soloherrenprofil, die sexuellen Neigungen, die Entfernung, Sauberkeit, etc etc., aber wir wollten nicht wiederholen, was die anderen Paare schon beigesteuert hatten.

Eines ist uns jedoch noch aufgefallen: wer eine Partnerin hat und diese als "Soloherr" auf diesem Wege betrügen möchte, bekommt von uns zumindest auch eine Absage - denn auch der Respekt vor sich selbst und den Menschen gegenüber, die man liebt, spielt eine Rolle. Wenn Du als Solomann die Frau belügst, die Du liebst, wie sollen wir als Fremde von Dir Ehrlichkeit erwarten können?
wow
sehr ausführlich aber ein schmunzeln konnten wir uns nicht verkneifen. besser hätten wir das auch nicht in schriftform bringen können!
nicht nur schmunzeln...
.... da ist verdammt viel wahrheit drinn... was magic2711 geschrieben haben. aber nach dem sehr "ausführlichen" profil.... mußte man von euch auch eine ebenso "ausführliche" und detaillierte aussage erwarten *ggg* was ich uneingeschränkt als positive bemerkung gesehen haben möchte!
über die gewichtung der einzelnen punkte, über die rangfolge, kann man sicher unterschiedlicher meinung sein, aber es ist alles auf den punkt gebracht, was man bei der suche nach einem "zweiten-mann-frau" zu einem "dreier" .. beachten sollte.
meinen größten respekt vor euren ausführungen!
lg jörg
ganz einfach
zuerst möchten wir hier magic2711 zustimmen.

Bei uns war es ganz einfach:

zuerst eine nette mail mit hirn und verstand, die auf ein gewisses niveau schließen lies,
dann ein ebenso nettes telefonat, welches den maileindruck verstärkte,
dann ein treffen bei uns und seit diesem tage wird jule von 2 männern begehrt und ist glücklich und immer aufgeregt oder besser gesagt erregt.
Es könnte so einfach sein, wenn es denn nicht immer die vielen fakes gabe.
Es ist nicht einfach
den geeigneten Partner für fmm zu finden.
Wir haben festgestellt, dass die meisten "Bewerber" einfach unser Profil nicht gelesen haben. Lesen soll bekanntlich weiterhelfen und die Paare die einen weiteren Mann hinzuziehen möchten sind gelinde geschrieben auch nicht notgeil.
Desweiteren stimmen wir mit magic2711 völlig überein und jeder weitere Kommentar unsererseits wäre eine Wiederholung.
Also für uns spielt auch die Sympathie die erste Geige, das Aussehen ist absolut zweitrangig (ob mans glaubt oder nicht). Wichtig ist, dass er uns BEIDEN charakterlich zusagt, wenn das der Fall ist steht einer gemeinsamen Nacht eigentlich kaum noch etwas im Wege ;).
Bei uns zählt auch in erster Linie die Sympathie. Als zweites spielt die Standfestigkeit eine große Rolle. Wir haben schon einige Treffen gehabt wo trotz geiler Stimmung und intensiver Beschäftigung des Schw.....
einfach die Standfestigkeit fehlte. Da macht auch ein flotter Dreier keinen Spass mehr. *fiesgrins*
Hallo Monika, Hallo Daniel,
(magic artists)

In Euerem Beitrag, welcher im Stil gefällt, ist viel Grundwahrheit gegeben. Respekt, Niveau und Sympathie sind sicherlich die Grundlagen des menschlichen friedlichen Zusammenseins.
Wem es daran magelt, der verwirkt auch meine Zuneigung.

Wie sieht es mit Leidenschaft, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit aus?

Gegenüber Eurem Auswahlmarathon ist ein einwöchiger Assesment Center ein reines Welness-Urlaub.
@terence
...was dann wohl auch erklären dürfte, warum wir in viereinhalb Jahren nicht wirklich "erfolgreich" waren. Aber wie definiert sich "erfolgreich"? Wenn wir eine fremde Person im Bett hatten? Oder ist hier nicht bereits der berühmte Weg das Ziel? Wir haben in den über vier Jahren sehr viel über Menschen gelernt und wollen diese Erfahrung auf keinen Fall missen. Wenn wir nur für Sex hier wären, wären die Auswahlkriterien sicher nicht so umfangreich - siehe Clubbesuch: da kanst Du auch ohne Assessment-Center auf der Matratze landen - aber da bist Du dann halt auch auf Dein Genital reduziert, denn in den paar Stunden Clubbesuch wollen wir uns austoben und nicht erst noch die Probleme dieser Welt lösen (siehe diverse andere Threads über Clubbesuche). Wenn Du an einem privaten Kontakt mit uns interessiert bist, dann wirst Du damit leben müssen, dass wir gerne etwas mehr von Dir hätten, als nur Deinen Schwanz - und wenn Du das nicht bringst, weil Du vielleicht andere Interessen hast, als wir, dann wünscht man sich einen guten Tag und guten Weg und sucht weiter. So ist es aber an allen Stellen des Lebens - so ist es mit Arbeitskollegen, so ist es mit dem Tanzpartner in der Disco und so ist es mit der hübschen Kassiererin im Penny-Markt. Was vielleicht tatsächlich erschwerend hinzukommt, ist die Tatsache, dass Du es bei Kontakten mit einem Paar ZWEI Leuten recht machen musst. Aber dafür kann ja dann auch die Belohnung für Dein Durchhaltevermögen und die Assessmentcenter-Teilnahme doppelt so hoch sein (Monika ist vielleicht eine Oralexpertin, aber ich kann kochen!). Die Entscheidung, ob Du Dir das geben willst, triffst Du doch ganz alleine - es zwingt Dich doch niemand. Du weißt doch: Meer... Fische... noch viele davon... etc. *g*
Ansonsten: gerne mehr Diskussion darüber, aber dann bitte per Instantmessage, damit wir hier niemanden nerven.
@terence - p.s.
>Wie sieht es mit Leidenschaft, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit aus?<

die Leidenschaft, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit ist uns ziemlich egal, wenn Du in Deiner Freizeit gerne Asylantenheime anzündest, findest, dass Frauen an den Herd gehören oder es total witzig findest, dass das Reh, das Du überfahren hast, noch vierzig Meter mitgeschleift wurde.

Was wir damit sagen wollen: wir wagen zu behaupten, dass Menschen, die das von Dir genannte Assessment-Center erfolgreich durchlaufen haben, automatisch Leidenschaft, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit mitbringen, denn bestimmte Charakteristika bringen einfach bestimmte Vorlieben mit sich: so wird (und jetzt fangen gleich alle tierisch an zu schreien - grins) vermutlich ein Katzenfreund weniger Probleme damit haben, seiner Frau im Swingerclub Spaß mit einem anderen Mann zu gönnen, als ein Hundefreund. Denk mal darüber nach...
*cool*
*****w40 Paar
315 Beiträge
Hi zusammmen ,
Nett und Humorvoll , Erhlich muss der Zweite Mann sein.
Dann sind Ausehen , Alter etc völlig egal


Gruß
Anke und michael
****ke Paar
1.700 Beiträge
er sollte auf jeden fall
er sollte auf jeden fall Ihr gefallen, nur so wirds so richtig schön,

lg

ich denke, dass es nach wie vor viel zu viel fakes gibt. Wohl auch hier bei JC. Die ganzen Punkte, die bereits erwähnt wurden wären mir auch mehr als wichtig. Ehrlichkeit, Offenheit, Sympathie sowieso, Alter, Aussehen, Hygiene (klar über das Bild nicht kontrollierbar), gepflegtes Erscheinungsbild, niveauvoll...... und dann braucht man einfach auch ein glückliches Händchen.
Vorallem wenn man wohl schon zig negative Erfahrungen gemacht hat, fällt es einem wohl schwer zu glauben, dass es doch noch möglich sein könnte einen passenende M zu finden.
kann mich (w) der Mehrheit der Postings nur anschließen.

Sympathie+Hygiene sind oberstes Gebot, für mich spielt neben
dem Aussehen auch das Vetrauen zu der Person eine entscheidende
Rolle weshalb ich mir einen "fremden" Mitspieler nur schwer vorstellen
kann.
Spontane Sympathie,
nettes, aber nicht unbedingt perfektes Äußeres, angenehmer Small talk, dann sind der Möglichkeiten (wenig) Grenzen gesetzt. Nur kein endlos langes Abchecken einer idealisierten Wunschliste. Ein Stop ist ja immer möglich.
Magic2711
"Hindus haben zwar das Nirvanah, aber wer mag schon Sex haben mit jemandem, der in einer früheren Inkarnation vielleicht ein Regenwurm war? Bleiben noch die Satanisten, aber immer nur Analverkehr und dabei Hühner opfern wird auf die Dauer auch langweilig...)"

...herrlich... *ggg*
****572 Paar
64 Beiträge
In erster Linie ist wichtig, das der Mann auf uns zukommt und sich von der sympathischen Seite zeigt. Ein nettes Gespräch führen, nicht gleich aufdringlich zum Gang auf die Matte auffordern. Flüchtige Berührungen und dann irgendwie ins Gespräch einfliesen lassen, das es anderswo doch jetzt gemütlicher, schöner und erotischer wäre.

Also nicht gleich mit der Türe ins Haus ....

Dann ist das Aussehen und Alter nicht so wichtig.
****572 Paar
64 Beiträge
In erster Linie ist wichtig, das der Mann auf uns zukommt und sich von der sympathischen Seite zeigt. Ein nettes Gespräch führen, nicht gleich aufdringlich zum Gang auf die Matte auffordern. Flüchtige Berührungen und dann irgendwie ins Gespräch einfliesen lassen, das es anderswo doch jetzt gemütlicher, schöner und erotischer wäre.

Also nicht gleich mit der Türe ins Haus ....

Dann ist das Aussehen und Alter nicht so wichtig.
das entscheidet bei uns!
wenn wir dreier machen (MMF), was öfters mal vorkommt, entscheiden bei uns (und vor allem bei steffi) folgende punkte:

• alter (der typ sollte so unser alter sein, da wir auch noch recht jung sind und kein bock auf viel ältere sind)
• aussehen (steffi steht nur auf sportliche jungs, die schlank, sportlich und cool aussehen)
• sympathie (hat man ja meist vom chatten oder auch vom phonen vorher nen ganz guten eindruck)
• originelles profil (z.B. in joyclub) kann auch gut sein
• natürlich sollte entfernung nicht zu gross sein. bringt ja nix, wenn der typ meiner freundin supergut gefällt, sie heiss auf fi*** mit ihm ist, aber er 300 km weit weg wohnt
• auf jeden fall sollte er beim sex auch ausdauernd sein und bisschen was in der hose haben (so rein-raus und fertig-jungs sind nicht ihr ding, soll ja ordentlich was abgehen bei 3er)

hatte bis jetzt (mal von einer ausnahme abgesehen) immer glück mit unserer auswahl und schon einige geiler 3er gestartet. *lol*

wünschen allen einen geilen feiertag!!!!
jan&steffi *cool*
Kann jetzt nur als Mann für meine Frau reden. In erster Linie Sympathie und auftreten des Dritten. Natürlich muss auch das optische etwas passen. Kann mir nicht vorstellen, dass Frau mit jedem poppt, nur weil er nett ist aber ihr vom aussehen her gar nicht gefällt. Kann aber die Auswahlkriterien meiner Frau benennen.
1. Der Kontakt sollte schon im Barbereich, also nicht erst auf der Matte zustande kommen.
2. Er sollte in der Lage sein, mit uns ein paar Sätze zu wechseln. Das können auch ganz oberflächliche Themen sein und darf sich auch gerne um das Thema Sex drehen. Wir haben aber auch schon ein paar Exemplare kennen gelernt, die so nach dem Motto gekommen sind: Mein Haus-Mein Auto-Mein Boot. Sofort angefangen und von ihrem Beruf erzählt, was sie alles haben, was für ein Auto sie fahren. Einer hatte mal von seinen Aktien erzählt. Das sind dann die Typen, die wir / sie nicht haben wollen. Es gibt doch nichts einfacherers in einem Swingerclub als ein typisches Thema zu finden. Swingen, oder?
3. Und dann findet meine Frau es noch wichtig, wenn er vom Alter her einiger maßen zu uns passt. Wobei es jetzt keine Rolle spielt ob der jenige 30 od. 45 ist, vor allem wirken manche ja älter oder jünger. Nur kann sie sich überhaupt nicht vorstellen mit jemand viel älteren od. jüngeren etwas zu machen.
Wie gesagt, das sind die Kriterien meiner Frau. Sind sicherlich bei jeder Frau andere.
*******tria Paar
335 Beiträge
Nett u. witzig
Wenn man im Club nach evtl. "geeigneten" Männern sucht ist es klar daß Frau nach dem Aussehen geht.
Wenn ein Mann jedoch nett ist und vielleicht auch noch ein wenig witzig dazu ist, dann steht das Aussehen schon an zweiter Stelle.
Was das Alter betrifft so sollte er so eher in meinem Alter bzw. eher älter sein. Aber wie ja schon erwähnt wurde so kann man das ja gar nie so genau sagen. Manche sind älter und sehen viel jünger aus oder umgekehrt.

Die Sauberkeit sollte man eigentlich ja gar nicht mehr extra erwähnen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.