Aus meiner "Sicht als CrossDress-Frau". Definitiv ja, denn von der Veranlagung her sind homo- und/oder bisexuelle männliche Menschen für meine erotische und bdsm-geprägte Lustauslebung eben essenziell.
Heterosexuelle männliche Menschen haben eh "Angst" vor mir, LACH, und sind an mir, logischerweise, auch nicht wirklich interessiert, was aber auch aus meiner Sicht nicht schlimm ist. Vielfach sind sie aber sehr neugierig, aber ob das immer ernstgemeint ist, lasse ich auch mal dahingestellt sein. Vielfach ist es aber dann doch eine Art "Sensationslust", bedingt aus mangelnder sexueller Aufklärung in bezug auf eben alternativer sexueller Lebens- und Liebeskonzeptionen, welche nicht heteronormativ ablaufen.
Man "funktioniert" ja nur gemäß seiner genetischen Ausstattung, sprich Veranlagung. Ich persönlich sehe das ja auch nicht als Kritkpunkt, denn niemand kann ja schließlich was für die höchstpersönliche Veranlagung.
Die für sich kompatiblen Individuen und Charaktere werden sich eh finden und das ist auch gut so.