Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?749
Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu…
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man besseren Sex mit guten Tänzer*Innen?

*****n27 Frau
5.323 Beiträge
Zitat von ****ko:
Menschen die gutes Gespür für Musik und Rhythmus haben, die Musik fühlen und in Bewegung umsetzen können, spielen diese Karte auch anders beim Sex.
Das kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen!
Mein erster Beitrag im Forum... aber hierzu muss ich was sagen...

"Guter Sex mit guten Tänzern?" wird hier meines Erachtens völlig missverstanden. Es geht doch bei dem sehr bekannten Spruch nicht darum, ob Frauen oder Männer jemals einen Tanzkurs gemacht oder überhaupt Lust dazu haben oder es gar auf besonders hohem Niveau können. Bei all dem vermute ich mal gar keine Korrelation. Natürlich tanzen viele einfach nicht und haben trotzdem guten Sex.

Der Spruch hat in meiner Erfahrung aber viel Wahres, wenn man ihn so interpretiert, wie er wohl in der Erfahrung von begeisterten Tänzern und Tänzerinnen entstanden ist: Wenn es mit einem bestimmten Tanzpartner besonders gut auf dem Parkett harmoniert, dann harmoniert es recht wahrscheinlich auch gut im Bett.

Beim Tanzen hat man eben Körperkontakt, riecht sich, spürt den Schweiß. Er kommt stark darauf an, wie er führt und auch viele Persönlichkeitsmerkmale wie Dominanz, Selbstbewusstsein, Rücksicht, Verlässlichkeit und so weiter schwingen mit.

Und ja, da sagt eine Erfahrung: Wenn man sich schon auf dem Parkett nicht riechen kann oder den Stil nicht mag, dann muss man es auch gar nicht erst probieren. Aber wenn man toll harmoniert und es einfach Spaß zusammen bringt, die Wellenlänge passt, dann ist Tanzen schon ein ganz guter Maßstab dafür, wie man auch im Bett harmonieren wird.
******una Frau
7.530 Beiträge
So isses! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.