Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?749
Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu…
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man besseren Sex mit guten Tänzer*Innen?

*******nzel Frau
1.056 Beiträge
Was heisst denn hier tanzen? Tanzen nach festen Schrittfolgen wie Walzer, Rumbrr, Discofox? Jazztanz oder Contemporary? Oder freies Tanzen, Abzappeln in der Disco bzw. im Musikclub?

Ich kenne Leute, die können super diese Paartänze wie Walzer, Rumba usw. Aber wenn sie sich frei zur Musik bewegen sollen, auf Partys, in der Disco, dann sind sie lost. Dann tippseln sie von einem Fuß auf den anderen.
Und dann gibt es die, die ein gutes Gespür für Musik und Rhythmus haben und die Musik einfach fühlen und in Bewegung umsetzen.

Aus meiner Erfahrung gibt es keinen Zusammenhang zwischen gut tanzen und gut beim Sex. Ich hatte super Tänzer, die waren im Bett lausig. Ich hatte schlechte Tänzer, die waren im Bett eine Wucht. Ich hatte gute Tänzer, die waren super beim Sex und ich hatte schlechte Tänzer, mit denen ich schlechten Sex hatte.

Natürlich sind meine Erfahrungen nicht repräsentativ und von der Anzahl der Männer ist meine private „Studie“ nicht aussagekräftig. 😁
Nein, ich kann tanzen bin aber im Bett ein Tollpatsch! *zwinker* (Sie schrieb)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mein Partner kann Unteranderem auch sehr gut tanzen *stolzbin*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Was heisst denn hier tanzen? Tanzen nach festen Schrittfolgen wie Walzer, Rumbrr, Discofox? Jazztanz oder Contemporary? Oder freies Tanzen, Abzappeln in der Disco bzw. im Musikclub?

Mit Sicherheit der Tango Argentino, denn

Tango ist die erlaubte Umarmung mit einer/m Unbekannten.
Mundo Burgos

Der Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens.
George Bernhard Shaw

Ein Zusammenhang erscheint unverkennbar.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******_567:
Also ich kann das bestätigen:
ich tanze gern und beim Sex bin ich suuuuper.
*lach*

Ich widerlege es.
Ich tanze besch***** und die Frauen haben trotzdem ihren Spaß beim Sex *lol*
*******_neu Mann
85 Beiträge
Wie hat schon Frankie Manning sagte: "Gib jeder Frau das Gefühl deine Geliebte zu sein, für die Dauer des Tanzes." Man kommt beim Tanzen schon mal ganz unverfänglich in Kontakt und bekommt ein Gefühl füreinander, das ist der positive Effekt. Trotzdem würde ich keine direkte Verbindung herstellen. Ich hatte guten Sex mit Tänzerinnen und Nichttänzerinnen. Bei Einigen weiß ich nicht, ob sie tanzen, in so fern bekommt die statistische Auswertung Schieflage.
****100 Mann
3.427 Beiträge
Aus Erfahrung sage ich: definitiv *ja*....
Ich tanze nicht im Bett, ich ficke oder benutze und möchte keine Frauen die im Bett tanzen *liebguck*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ach, so ein Wiegen mit dem Becken wie bei einer Rumba hat schon was. Einen Valentino stehen fürs Vorspiel bringt Tango in die Sache. Ein gut platzierter Schritt zwischen die Beine wie beim Wiener Walzer kann ungeahnte Effekte haben.
Für verspielte Partner in Pleasure können Tänzer/innen erregende Zusätze einbringen. Abgesehen von einer grösseren Beweglichkeit in der Hüfte.

Dass das nicht auf Tänzer/innen reduziert ist, versteht sich, das ist aber hier nicht die Frage.
Hat man besseren Sex mit guten Tänzer*Innen?

Ja! ... das bestätigen auch all die Frauen, die eine Sexbeziehung mit mir Zugunsten eines Tänzers beendet haben.
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Ich habe mal ...
davon geträumt wie es wäre, mit einer Balletttänzerin zusammen zu sein. Ich fand Ballett so romantisch, wohl auch wegen der Kostüme, den grazil getanzten Figuren, der Perfektion und jede Menge Kopfkino.
Ich lernte eine ehem. Tänzerin kennen. Groß, schlank, lange blonde Haare. Mehr gibt es da nicht zu erzählen, denn mehr war da leider nie.

Das Menschen die körperlich gefordert sind, einen ausdauernden Sex haben könnten als Büromenschen, könnte ich mir vorstellen. Es könnte aber auch sein, dass alles nur Klischee ist.

Ein Winzer ist nämlich auch nicht romantischer als ein Koch.
*******_66 Frau
269 Beiträge
Zitat von ****ity:
Aber gute Tänzer, knüpfen leichter Kontakte.
Ob sie im Bett besser sind, ist individuell.

Ich glaube auch, dass gute Tänzer einfach leichter Kontakte bekommen. Damit haben sie dann vermutlich auch häufiger Sex.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Ich glaube auch, dass gute Tänzer einfach leichter Kontakte bekommen. Damit haben sie dann vermutlich auch häufiger Sex.

Das gilt aber dann nur für Singls - sind dann die gebundene Tänzer die schlechteren Tänzer? ... oder schlechter im Bett? *gruebel*
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von **********lemen:

Welche Korrelation, egal mit welchem Geschlecht, habt ihr mit Tanzen und Sex gemacht?

Ich (Er) hatte im Alter von 27 mal eine 19 jährige Tanzlehrerin als Gespielin.

War gut trainiert und beweglich, das Mädel, aber leider musste ich ihr so ziemlich alles beibringen, was über die Missionarsstellung hinausging.

Zudem hat sie dauernd gezickt, war etepetete und fing früh an, mich nach ihren Wünschen formen zu wollen. Prinzesschen halt.

Also 'tanzen und Sex' = eher ambivalent.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******m75:

Das gilt aber dann nur für Singls - sind dann die gebundene Tänzer die schlechteren Tänzer? ... oder schlechter im Bett? *gruebel*

Warum Singles, mein Mann tanzt auch oft mit anderen Frauen, wird sogar aufgefordert.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@ utility
Wer gut tanzen kann, wird natürlich aufgefordert (ich kenne das auch), aber hier ging es um die "Qualität" des Sex und nicht um die Anzahl der Tanzpartnerinnen *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Richtig, im Club wird nicht nur getanzt *lol*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Naja ... in unserem Club wird nur getanzt. (Tanzsportclub)
Was in Swingerclubs abgeht, hat ja bitteschön kaum etwas mit "Tanzen" zu tun
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum das denn?
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Das ist Schaulaufen.
Aus unserer Sicht (wir sind Tänzer) wird auch in einer Disko kaum getanzt ... wir verstehen unter Tanzen eben etwas völlig anderes. Darum ging es aber bei dieser Aussage nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was denn jetzt laufen oder tanzen ? Kennt ihr uns?
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Ich kann nicht tanzen ! Bin allerdings super in der Kiste *lol*
Und hatte mal Sex mit einem , der is die Tanzstange hoch und runter und der hatte es richtig gut drauf...das Tanzen
Im Bett die absolute Niete, absolut nicht wiederholungsbedürftig!
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich in der Ausübung des Beischlafs besser, geschmeidiger oder technisch versierter geworden bin, seitdem ich Tango Argentino lerne ^^

Ist jedenfalls ein unglaublich erotischer Tanz - je nachdem, wie man ihn tanzt, selbstverständlich.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von *******m75:
Das ist Schaulaufen.
Aus unserer Sicht (wir sind Tänzer) wird auch in einer Disko kaum getanzt ... wir verstehen unter Tanzen eben etwas völlig anderes. Darum ging es aber bei dieser Aussage nicht.

Das ist ein nicht ungefährlicher Nebenkriegsschauplatz. Eigentlich ist jetzt zu erwarten, dass Leute um die Ecke kommen, die meinen, 'stur auswändig' gelernte Schritte und Figuren mit 'endlosen Wiederholungen' hätten nichts mit richtigem Tanzen zu tun, weil ein richtiger Tänzer so einen Kram nicht braucht und sich allein auf sein Körper- und Rhythmusgefühl verlassen kann.
Diesen Aspekt bitte nicht vertiefen, das führt zu nichts !

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.