Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?749
Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu…
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man besseren Sex mit guten Tänzer*Innen?

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sage es mal so: ich überspringen das Schieben zu Gunsten des Stoßens.
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Zitat von *******_567:
Zitat von *******m75:
Das ist Schaulaufen.
Aus unserer Sicht (wir sind Tänzer) wird auch in einer Disko kaum getanzt ... wir verstehen unter Tanzen eben etwas völlig anderes. Darum ging es aber bei dieser Aussage nicht.

Das ist ein nicht ungefährlicher Nebenkriegsschauplatz. Eigentlich ist jetzt zu erwarten, dass Leute um die Ecke kommen, die meinen, 'stur auswändig' gelernte Schritte und Figuren mit 'endlosen Wiederholungen' hätten nichts mit richtigem Tanzen zu tun, weil ein richtiger Tänzer so einen Kram nicht braucht und sich allein auf sein Körper- und Rhythmusgefühl verlassen kann.
Diesen Aspekt bitte nicht vertiefen, das führt zu nichts !

*zumthema*

Deswegen ist ja der Tango Argentino der Tanz aller Tänze - man braucht dafür beides. Im Prinzip können Hunderte von Schritt/Figurkombinationen frei zur Musik, und da entweder zum Takt, zur Melodie oder gar einzelnen Instrumenten oder dem Gesang und in während des Tanzes unterschiedlichen Tempi getanzt werden.
Alles spontan und unberechenbar, weswegen jedes Paar anders tanzt, die einen einen schönen langsamen Schieber die anderen eine halbakrobatische Nummer mit krassen Figuren. Eine Augenweide ist beides und niemals Standard und 'berechenbar'. Irre, auch weil man die tiefe Intuition spürt, mit dem das Paar sich aufeinender eingroovt.
********ight Paar
1.391 Beiträge
"mit guten Tänzern und Tänzerinnen" wäre es richtig.

wie passt da Tänzer*Innen rein?

Müsste es nicht Tänzer*inneN heißen?

Ich check es nicht.
Klärt mich jemand auf?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Tänzer*innen. Oder gleich nur Tänzerinnen, da ist das Maskulinum schon dabei.
Nicht schön, aber passend sind auch Tanzende oder Menschen, die Tanzsport betreiben.
*klugscheisser*

So, jetzt mal einen grossen Braunen trinken *traenenlach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
*kopfklatsch*
********ight Paar
1.391 Beiträge
Zitat von *****ara:

"Sex mit guten Tänzern"

das ist weder in Tänzer*innen noch in Tänzerinnen enthalten.

kann man schreiben, ist aber keine sinnvolle grammatik.
*********ichy Paar
10.178 Beiträge
Zitat von ********ight:
Zitat von *****ara:

"Sex mit guten Tänzern"

das ist weder in Tänzer*innen noch in Tänzerinnen enthalten.

kann man schreiben, ist aber keine sinnvolle grammatik.
Richtig wäre Tanzende. Diese Gender "*" ":" sind grammatikalischer Unsinn.
*********ichy Paar
10.178 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Richtig wäre Tanzende. Diese Gender "*" ":" sind grammatikalischer Unsinn.
Nachtrag: https://www.zdf.de/nachricht … gel-rechtschreibung-100.html
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Vom Sex übers Tanzen zum Gendern *lol*
Ich gendere hier mit Schrägstrich wenn meine Aussagen Männer und Frauen betreffen, egal wie grammatikalisch korrekt das ist. Da die meisten hier sexuelle Aktivitäten mit dem anderen Geschlecht haben, finde ich es sehr passend von der maskulin geprägten Schreibweise abzugehen.

*zumthema*
Ich habe mit dem Tanzen im Hinterkopf einige geile erotische Settings zum Spielen geschaffen. Ok, das ist halt schon mehr als Sex haben...

Kleiner Geheimtipp aus meiner Erfahrung an alle Männer, die Damengesellschaft suchen: lernt tanzen. In den Anfängerkursen habt ihr Damenwahl *ja*
(Sorry für dieses Off topic, aber ich finde, es passt gerade)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Meine Rede @*****ara , wenn Mann tanzen kann, da ist Kontakte knüpfen einfach *liebguck*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@****ity Kontakte knüpfen kann Mann ja auch schon in seiner ersten Tanzstunde. Ich hab das in meiner Tanzschule erlebt: Mann und Frau haben sich in einem Singlekurs kennengelernt, inzwischen sind beide miteinander verheiratet und machen Tanzsport (also Tanzen auf Turnierlevel).
Man könnte gutes Tanzen gedanklich leicht mit sexueller Leidenschaft assoziieren. Wenn ich einen richtig tollen Tänzer sehe, frage ich mich auch manchmal, wie es wohl wäre, mit ihm Sex zu haben. Aber ich glaube, das trifft so nicht zu. Jedenfalls habe ich auch schon tollen Sex mit jemandem gehabt, der eine echte Blamage auf der Tanzfläche war *gg*

Das eine hängt mit dem anderen nicht wirklich zusammen.
Genauso, wir man sich bei einer wundervollen Singstimme automatisch einen Körper mit ebensoviel emotionaler Ausdruckskraft vorstellt, und dann manchmal überrascht ist, dass sie stattdessen aus einem sehr plumpen, unbeweglichen Leib kommt.

Frei zu tanzen spricht für eine extravertierte Persönlichkeit. Sex dagegen können auch introvertierte oft gut *g*
********reak Paar
1.561 Beiträge
Wäre man als Kampfsport und Yoga Praktizierende(r) nicht ebenfalls in dem vermuteten Nimbus des etwas optimierten Körpergefühls?

Vermutlich sind Karateka auch bessere Liebhaber, weil sie das gezielte Zustoßen gelernt haben (also bsp. beim Fisting).

Und eine Yogini dürfte die Schenkelspreizung besser drauf haben als Ottilie Normalbürgerin.

JoggerInnen haben wahrscheinlich mehr Ausdauer und Sporttaucher können beim Lecken länger die Luft anhalten.

Jetzt müsste man noch die Beckenboden-spezifischen Vorteile von Reitern betrachten, dann verblassen die Tänzer zusehends *gg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist vielleicht gut für einen, eigenen Thread ?
Zitat von ********reak:

Vermutlich sind Karateka auch bessere Liebhaber, weil sie das gezielte Zustoßen gelernt haben (also bsp. beim Fisting).

Beim Fisting karatemäßig zuzustoßen dürfte wohl in der Notaufnahme enden *lol*
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *********en_79:

Beim Fisting karatemäßig zuzustoßen dürfte wohl in der Notaufnahme enden *lol*

Sehen wir auch so *lol*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Den Zusamnenhang mit Sex und Tanzen erschließt sich mir nicht.
*******_neu Mann
85 Beiträge
Zitat von ********reak:
... Sporttaucher können beim Lecken länger die Luft anhalten.
...
Warum muss man beim Lecken die Luft anhalten? Ist da was an mir vorbei gegangen? *gruebel*
******cki Paar
34 Beiträge
"Tänzer*innen"

Muss jetzt auch noch im jc dieser genderquatsch Thema sein?
Das ist ganz schön hohl und lächerlich! Uns kommt es, leider, so vor, dass halb Deutschland nur noch mit der Welle mitschwimmt...aber jetzt aber auch noch im jc ?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@******cki Wieso? Ist ja nicht jeder bi, daher macht das Gendern zur Verkürzung hier schon Sinn.
In Bezug auf das Thema ist es einfach: tanzen dürfte etwas sein, das vergleichsweise wenige praktizieren und daher zum Thema auch nichts beitragen können. Zum Gendern hat jede/r etwas sagen.
*klugscheisser*
******cki Paar
34 Beiträge
@*****ara .....dann bitte gender auch du richtig. Es darf nicht heißen "is ja nicht jeder bi" - es müsste, um den spuk mal auf die Spitze zu treiben, heißen " ist ja nicht "jeder*jede*jedes" bi"
Bitte richtet euch nach euren, verrückten, gender regeln
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja oder eben, einfach mal sein lassen. *roll*
********n_HH Mann
3.431 Beiträge
Man hat vielleicht nicht besseren Sex, aber sehr viel mehr Balz-Möglichkeiten.
Denn zumindest beim Paartanz kommt man sich sehr nahe und merkt ob es körperlich passt. Und hat auch die Freiheit sich zurückzuziehen falls nicht. Ohne Verletzungen zu hinterlassen.
Es gibt keine Korrelation. Es gibt nur Phantasie.
Tänzerinnen & Yoginen sind für mich elastischer, weicher und haben oft ein gutes Körpergefühl. Für den härteren Sex sind diese Eigenschaften vielleicht nicht so wichtig. Beim sinnlichen, slow und tantrischen Sex ist es für mich Mega, wenn die Gefühle schön fließen können. Und beim Tanzen die Energie pushen, find ich sehr geil. Menschen die gutes Gespür für Musik und Rhythmus haben, die Musik fühlen und in Bewegung umsetzen können, spielen diese Karte auch anders beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.