Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?749
Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu…
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man besseren Sex mit guten Tänzer*Innen?

Zitat von ****ko:
Tänzerinnen & Yoginen sind für mich elastischer, weicher und haben oft ein gutes Körpergefühl.
mag ja sein ... aber allzu oft sind es extreme hungerhaken und das ist bei aller biegsamkeit für mich keine grundlage für guten sex ...
Leute als "Hungerhaken" zu bezeichnen finde ich schwer daneben!
*******amen Mann
9 Beiträge
Ich tanze sehr gerne. Aber ich glaube auch das wenn wer Spaß und mit Leidenschaft bei der sache ist es keinen unterschied macht ob die Person ein guter Tänzer ist oder nicht *wink* *zwinker*
Zitat von *********pike:
Leute als "Hungerhaken" zu bezeichnen finde ich schwer daneben!
ok ... dann "leptosomisch"?! wie würdest du denn personen bezeichnen die abgemagert wirken? so wie magermodels? mag sein, dass man das nicht hören möchte, es ist aber eine tatsache, dass es das gibt. über die bezeichnund kann man diskutieren, ändert aber nichts am ergebnis.
@******gan Du hättest sagen können, dass sie für dich sehr schlank erscheinen. Man muss kein Bodyshaming betreiben!
*******_567 Mann
542 Beiträge
Wenn sich die oben erwähnten “Hungerhaken“ auf Frauen beziehen sollten - ich glaube das zumindest dem Kontext entnehmen zu können - hätten wir wenigstens die Gendergerechtigkeit wieder hergestellt - letztlich wurden schlanke Männer als 'Lattenroste' bezeichnet.

Also Hungerhaken & Lattenroste.
Bleibt nur noch das Problem des Bodyshaming zu lösen ...

Wir waren unlängst in Ulm und lasen dort an einem Schaufenster:
“Wir führen die Kleidung nicht nur in Salat-, sondern auch in Genießergrößen“.
Ist das besser ? Auf jeden Fall finde ich es charmant...
Zitat von *******_567:
Wenn sich die oben erwähnten “Hungerhaken“ auf Frauen beziehen sollten - ich glaube das zumindest dem Kontext entnehmen zu können - hätten wir wenigstens die Gendergerechtigkeit wieder hergestellt - letztlich wurden schlanke Männer als 'Lattenroste' bezeichnet.

sowohl mein Mann als auch ich wurden regelmäßig so bezeichnet, wenn wir z.B. in Clubs unterwegs waren, nur weil wir schlanker waren als andere, ich finde das nicht in Ordnung!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Man hat euch offen ins Gesicht gesagt, dass ihr Hungerhaken seid *schock*
Zitat von *********pike:
Zitat von *******_567:

sowohl mein Mann als auch ich wurden regelmäßig so bezeichnet, wenn wir z.B. in Clubs unterwegs waren, nur weil wir schlanker waren als andere, ich finde das nicht in Ordnung!

meine güte, immer nach bodyshaming zu rufen nur weil man sich angesprochen fühlt, was ich ja gar nicht gemacht habe, kann man auch zu einer lebensphilosphie werden lassen. wie gesagt, dann verweise ich halt auf den begriff "magermodel" oder auf den medizinischen fachbegriff.
Zitat von ****ity:
Man hat euch offen ins Gesicht gesagt, dass ihr Hungerhaken seid *schock*
Ja!
Zitat von ******gan:
Zitat von *********pike:
Zitat von *******_567:

meine güte, immer nach bodyshaming zu rufen nur weil man sich angesprochen fühlt, was ich ja gar nicht gemacht habe, kann man auch zu einer lebensphilosphie werden lassen. wie gesagt, dann verweise ich halt auf den begriff "magermodel" oder auf den medizinischen fachbegriff.
Ich sensibilisiere nur, Menschen können sich dadurch verletzt fühlen. Ginge es um Menschen mit mehr Gewicht wäre der Aufschrei groß, wäre halt cool wenn man solche abwertenden Begriffe einfach weglässt, tut nicht weh und ist ganz einfach. Liebe Grüße die Tänzerin, die findet dass Sex und tanzen nichts miteinander zu tun haben, da die Rhythmen zweier Menschen oft unterschiedlich sind, um mal zum Thema zurückzukommen.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von *********pike:
Zitat von *******_567:

Also ja: etwas ... räusper ... seltsam... hüstel... okay: sehr direkt/unverblümt/respektlos finde es auch, so etwas jemandem offen ins Gesicht zu sagen. Mit ausreichend Selbstbewusstsein könnte man dem womöglich begegnen:
bedingt durch eine Krankheit oder einen längeren Aufenthalt in einem Lager (z.B. Quantanamo oder Sibirien) - ohne jede Diskussion, gar kein Thema. Ist man aber schlank im Sinne von 'normalgewichtig', gibt's doch keinen Grund, angepisst zu sein - wie die Bezeichnung schon sagt: “NORMALgewichtig“. Ich würde vermuten, wer anderen Leuten “Hungerhaken“ ins Gesicht sagt, ist vermutlich selbst keiner, der ist vermutlich 'mehr'. Und das ist dann womöglich außerhalb des Normalgewichts, also streng genommen 'nicht (mehr) normal'...

Meiner Erfahrung zufolge ist das allgemein ein Ping-Pong-Spiel: irgendwer in der Gesellschaft hat schlanke Menschen ... angegriffen, die schlanken Menschen haben sich bei weniger schlanken Menschen revanchiert. Oder umgekehrt. Und das passiert immer wieder. Also ... einfach hinnehmen und nicht darüber nachdenken, würde ich vorschlagen.
Ich verliere durch eine chronische Erkrankung oft Gewicht, obwohl es für diese frage tatsächlich irrelevant ist. Aber gut nehmen wir einfach hin, dass Menschen einfach Spaß daran haben andere abzuwerten!
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *********pike:
Ich verliere durch eine chronische Erkrankung oft Gewicht, obwohl es für diese frage tatsächlich irrelevant ist. Aber gut nehmen wir einfach hin, dass Menschen einfach Spaß daran haben andere abzuwerten!

Um mal was dagegen zu halten: also wir finden, dass Buffy von @*********pike eine Top-Figur hat *top*

Allerdings sind wir ja auch 'Hungerhaken'... und das obwohl wir beide gerne gut und viel essen *zwinker*
Zitat von ********reak:
Zitat von *********pike:

Um mal was dagegen zu halten: also wir finden, dass Buffy von @*********pike eine Top-Figur hat *top*

Allerdings sind wir ja auch 'Hungerhaken'... und das obwohl wir beide gerne gut und viel essen ;-)
Danke, aber ich hab auch tatsächlich zugenommen. *zwinker* Das schwankte im Leben ziemlich extrem bei mir, mal sehr dünn, mal zu viel, momentan in der Mitte. Mal sehen wie es in den nächsten Jahren ist. Aber tanzen geht immer!
Ich glaube, dass ein schöner Abend mit *tanz*und guter Musik man durchaus als Vor-Vorspiel sehen kann.
Wenn sich zwei Körper im gleichen Rhythmus bewegen ist das sowohl für die Tanzenden als auch für die Beobachter ein durchaus erotisches Erlebnis.
Allerdings glaube ich nicht, dass der Sex mit einer Tänzerin 💃🏻 besser ist als mit Nicht-Tänzerinnen.
********n_HH Mann
3.431 Beiträge
Nur in der SB hängt die Sex Qualität allein von einer einzigen Person ab
*****_Ha Paar
408 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich treibe (nicht nur Sex) sehr viel Sport, täglich! Und zwar: Wandern, ab und zu joggen, Stretching, Yoga und Zumba. Ich empfinde mich auch nicht als Hungerhaken....😄
Manchen könnte ich bestimmt auch etwas mehr wiegen oder mehr Busen haben, oder was auch immer! Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich!
Auch ich bin chronisch krank und mir hilft der Sport auch unheimlich , um grundsätzlich beweglich zu bleiben.
Aber jetzt zum Wesentlichen:
Ich denke, dass wirklich guter Sex davon abhängt, wieviel Leidenschaft und Liebe man in den Akt legt und es ist dann auch bei mir unterschiedlich, mit wem ich gerade Sex habe! Wenn ich jemanden nicht so gut kenne, ist der Sex einfach anders. Aber ich kann mich auch grundsätzlich sehr gut mit meiner Hüfte bewegen, ob das allerdings besser ist, als bei anderen? Wer weiß es....
*****isa Paar
8 Beiträge
Zitat von ****ity:
Griechisch/ Römische kann Spaß machen *lol*
sind wir noch bei Tanzen oder schon beim Ringen? *ggg*
*********ucht Mann
294 Beiträge
Hallo zusammen,
also den besten Sex mit totaler Hingabe und purer Leidenschaft erlebe ich stets mit Frauen mit schönen und weiblichen Kurven, einfach ein Traum!!
Die Damen waren keine Tänzerinnen..
Liebe Grüße von Jonathan
**********llbar Mann
267 Beiträge
Ich glaube auch total an den Satz. Denkst du, Sie hat kein Rhythmus und kein groove beim tanzen, gefallen einem die
Bewegungen absolut nicht bzw. Sieht es aus, als kann Sie sich nicht im Takt bewegen, wirst du es auch beim Akt erleben.
Ich hab noch keine Frau, welche nicht gut tanzen kann, kennengelernt, wo dann aber beim Vögeln, Sie sich super kann bewegen.
Vielleicht ist es auch nur durch die 20 Jahre Techno-parties, weshalb es für mich schon zu einem Fetisch wurde, nicht tanzende, wirklich komisch tanzende und solche, wo es einfach nicht nach tanzen aussieht, auszusortieren, jedenfalls machte ich bis jetzt keine Erfahrung: "Von gutem Sex , mit einer Frau, die nicht tanzen kann.
Das war, wirklich einfach nicht passend und der Sex ebenso wenig, daher ich sag: Auf jedenfall, macht das einen Wahnsinns Unterschied, wenn die Frau, weiss sich zu bewegen, zu tanzen, die Hüften zu schwingen, dir damit, schon den Kopf zu verdrehen.
Ich bin 100% bei meinem Glauben, davon konnte mir bis jetzt, auch keine Frau, ein anderes Beweisen darbieten, von dem Glauben abzuweichen. Sorry, ich weiss aber auch, Frauen achten ebenso drauf, ob derjenige, denn beim tanzen gut aussieht, ob dieser weiss, wie man sich beim Tanz bewegt. *cheers*
Wenn jeder für sich rumzappelt spiegelt das wenig Gemeinsamkeit …das miteinander ist schon viel schöner …so ganz allgemein …
Zitat von **********llbar:
Ic

Kann Sie sich im Takt bewegen, wirst du es beim Akt erleben.

*cheers*

Ksunvorstellbar - NICE
****ar Mann
332 Beiträge
Wenn gut im Bett und gut tanzen das Einfühlungsvermögen beschreibt, dann ist da wohl eine gewisse Korrelation vorhanden. Oder aber auch: Sympathie ist sowohl beim Sex als auch beim Tanzen hilfreich.
Hallo, ich habe meinen Mann beim Tango Argentino kennen gelernt. Dieser Tanz sagt viel über Frauen und Männer aus. Und jeder Mann hat seinen eigenen Stil. Ich tanze nun Tango seit meinem 24. Lebensjahr regelmäßig. Frau kann da schon eine gewisse Korrelation zwischen Tanzen und Erotik feststellen. In jüngeren Jahren bin ich, und wer sollte das verdenken, mit einigen der Tänzer im Bett gewesen. Das ergab sich halt bei dieser wunderbaren Musik und den tänzerischen Bewegungen. Jedenfalls kann ich bestätigen, dass diese Männer ein großes Einfühlungsvermögen hatten. Sie haben mich sprichwörtlich auf Händen getragen, mich verführt und sexuell befriedigt. Männer, die tanzen sind bessere Liebhaber. Das ist mein Eindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.