Ich glaube auch total an den Satz. Denkst du, Sie hat kein Rhythmus und kein groove beim tanzen, gefallen einem die
Bewegungen absolut nicht bzw. Sieht es aus, als kann Sie sich nicht im Takt bewegen, wirst du es auch beim Akt erleben.
Ich hab noch keine Frau, welche nicht gut tanzen kann, kennengelernt, wo dann aber beim Vögeln, Sie sich super kann bewegen.
Vielleicht ist es auch nur durch die 20 Jahre Techno-parties, weshalb es für mich schon zu einem Fetisch wurde, nicht tanzende, wirklich komisch tanzende und solche, wo es einfach nicht nach tanzen aussieht, auszusortieren, jedenfalls machte ich bis jetzt keine Erfahrung: "Von gutem Sex , mit einer Frau, die nicht tanzen kann.
Das war, wirklich einfach nicht passend und der Sex ebenso wenig, daher ich sag: Auf jedenfall, macht das einen Wahnsinns Unterschied, wenn die Frau, weiss sich zu bewegen, zu tanzen, die Hüften zu schwingen, dir damit, schon den Kopf zu verdrehen.
Ich bin 100% bei meinem Glauben, davon konnte mir bis jetzt, auch keine Frau, ein anderes Beweisen darbieten, von dem Glauben abzuweichen. Sorry, ich weiss aber auch, Frauen achten ebenso drauf, ob derjenige, denn beim tanzen gut aussieht, ob dieser weiss, wie man sich beim Tanz bewegt.