Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?749
Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu…
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man besseren Sex mit guten Tänzer*Innen?

**********lemen Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in meinem bisherigen Liebesleben festgestellt, dass man mit tanzfreudigen Partnerinnen wesentlich besseren Sex hat, gemäss dem Motto: Tanzen ist vertikaler Sex.

Welche Korrelation, egal mit welchem Geschlecht, habt ihr mit Tanzen und Sex gemacht?
*********ichy Paar
10.176 Beiträge
Nö.
Guten Sex hat man mit Menschen, die Freude am Sex haben. Tanzen hat damit eher nix zu tun. Und Sex sollte auch nicht als Leistungssport gesehen werden.
Das ist unsere Meinung und Erfahrung.
****ni Frau
867 Beiträge
😂🙈🤷🏼‍♀️ dann bin ich raus, mein Musikgeschmack passt zu meinem Tanzstil, elegant ist anders😜. Im Bett hat sich trotzdem noch keiner beschwert
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich kann so richtig überhaupt gar nicht tanzen *haumichwech* .... ich hoffe im Bett macht es trotzdem Spaß mit mir *gruebel* *rotfl*
Zitat von **********lemen:
......., dass man mit tanzfreudigen Partnerinnen wesentlich besseren Sex hat, gemäss dem Motto: Tanzen ist vertikaler Sex.

Ich (m), kenne diesen Vergleich, jedoch nur verbal. Im realen Leben hatte ich es gerade umgekehrt *lach*
Welche Korrelation, egal mit welchem Geschlecht, habt ihr mit Tanzen und Sex gemacht?

Bei mir ist Schwimmen, SEX und Tanzen eine Katastrophe. Das läßt sich zusammenfassen mit spontane intellektuell unkontrollierte Körperbewegungen sind bei mir als Kopfmensch ein Problem.Weil es keine spontanen Bewegungen gibt, schon gar nicht solche, die eine intellektuelle Anpassung an einen Rhythmus erfordern, scheitere ich beim Tanzen in doppelter Hinsicht:

Erstens: Die Reihenfolge mancher Bewegungen ist schon ein graus.

Zweitens: Die Reihenfolge auch noch in Bezug zu setzen mit irgendwelchen Rhythmen der Musik ... herrje

Das gleiche Problem tritt beim SEX auf, ich denke mal, daß bei mir manche Nervenverbindungen und die Selbstsicherheit bei Spontanität im Vergleich zu andern Menschen fehlt, beim Schwimmen, beim SEX und beim Tanzen.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ob besser oder nicht, zumindest haben sie meist eine gute Figur, wirken fit, achten sehr auf sich und haben ein gutes Körpergefühl- zumindest die, die ich kenne- so wie das oft bei Menschen ist die regelmäßig Sport machen -und das ist ja auch alles nicht soo unwesentlich für guten Sex*zwinker*
******986 Frau
3.157 Beiträge
Nö, genauso ein Blödsinn wie Klavierspieler wären gut im Bett ....es gibt keine Fixpunkt an dem man(n) einen guten Liebhaber/in fest macht.

Das du das gefühlt hast sie wären besser im Bett, liegt wohl eher dran das man gemeinsame Interessen hat die einen verbinden und man dann eher auf einer Ebene ist.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Also ich kann das bestätigen:
ich tanze gern und beim Sex bin ich suuuuper.
*lach*
********2212 Mann
973 Beiträge
Wieder so ein überholtes Klischee, ich habe da noch nie Unterschiede erlebt und hatte Partnerinnen, die tanzen konnten oder eben auch nicht. Ich selbst bin ein grottenschlechter Tänzer, im Bett hat sich aber noch keine Frau beschwert. Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Aber gute Tänzer, knüpfen leichter Kontakte.
Ob sie im Bett besser sind, ist individuell.
******a96 Frau
278 Beiträge
Tänzer haben oft ein besseres Körpergefühl, was den Sex besser machen kann. Aber muss halt auch nichts heißen.
********n_IB Frau
979 Beiträge
Mein erster Gedanke war : " Um Himmelswillen.... nicht auszudenken, wenn mein Liebster jetzt noch Tanzunterricht nehmen würde!!!! Dann kämen wir gar nicht mehr voneinander los oder aus dem Bett !!!" *haumichwech*
Ehrlich gesagt hab ich mir auch noch nie ein Tanzzertifikat zeigen lassen. Ich kann von daher wenig dazu sagen. Wichtig ist, dass ich mich mit und bei ihm wohlfühle und er es im Gegenzug genießt, mit mir zusammen zu sein. Nicht mehr und nicht weniger....
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann so gut wie garnicht tanzen, bin aber generell gerne in Bewegung.

Vielleicht haben Menschen, die grundsätzlich gerne aktiv sind, auch den etwas aktivieren und abwechslungsreicheren Sex ?

Ich würde das nicht nur am Tanzen festmachen.
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Ich habe noch nie danach gefragt ob sie tanzt.
Den Zusammenhang zwischen Tanzen und guten Sex habe ich immer für ein furchtbares Klischee gehalten.
Mag sein, das jemand der tanzt ein gutes Körpergefühl hat, aber ob der Sex dadurch besser wird ?
Glaube ich nicht....
*******ust Paar
5.812 Beiträge
nicht unbedingt...
Aber:

das Gefühl für Rhytmus und Bewegung,
ist bei TänzerINNEn geschulter *g*
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Nu ja,
Tanzen kann und möchte ich nicht, aber ich habe einige Jahre Kampfsport gemacht.
Ein Gefühl für Körper und Bewegung habe ich dadurch auch, klingt aber nicht so sinnlich wenn man es erzählt.... *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Griechisch/ Römische kann Spaß machen *lol*
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Ich frage mich oft bei den Ringern ob die nach dem Kampf heiraten müssen. *rotfl*
....na gut, zurück zum Thema.
*******rica Frau
973 Beiträge
Gar keine. Ich kenne wahnsinnig gute Tänzer die im Bett eher Typ Karnickel sind und Leute die über ihre eigenen Beine stolpern und großartige Liebhaber sind.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hasse tanzen. Totalverweigerin.
Das Prädikat „grottenschlecht im Bett“ trage ich angesichts der fundierten Beobachtungen mit Fassung. 😎
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Aus unserer Sicht hat das Eine mit dem Anderen absolut nichts zu tun.
Wir sind seit vielen Jahren aktive Tänzer (keine Turniertänzer, aber der Trainer wollte uns schon überreden) ... warum sollten wir beim Sex deshalb besser sein? OK, es gab noch keine Beschwerden, aber ....
Wir haben uns vor über 35 Jahren beim damals noch einfachen Tanzschule-Tanzen kennengelernt ... in der Beziehung hilft es vielleicht, aber beim Sex *nono*
Zitat von *****kua:
Ich hasse tanzen. Totalverweigerin.
Das Prädikat „grottenschlecht im Bett“ trage ich angesichts der fundierten Beobachtungen mit Fassung. *cool*

@*****kua

geht es Dir denn genauso wie mir ? Ähnlich wie mir ?

schade daß Dein Beitrag so nebulös klingt
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich hatte mal Sex mit einer Bauchtänzerin, was soll ich sagen es war phantastisch. Ich würde sogar sagen das war einer der besten Sex die ich je hatte. Und das lag sicher an ihren tänzerischen Fähigkeiten. Wie die Dame mit ihrem Becken umgehen konnte war schon der Wahnsinn. Das heißt jetzt aber nicht das man mit anderen Frauen nicht den gleich guten Sex haben kann. Ich finde gute Tänzerinnen haben schon einen kleinen Vorteil.
Tja, mit uns wird das nix - wir können und wollen nicht tanzen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.