Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Lycra und Co.
373 Mitglieder
zum Thema
Bleiben Nippel beim Stretchen immer so lang?22
Bleiben die Brust-Nippel, wenn man sie immer zieht oder ansaugt bzw…
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel stretchen und länger ziehen - Tipps?

****a48 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Nippel stretchen und länger ziehen - Tipps?
Ich würde so gerne meine Nippel dauerhaft stretchen . Ich möchte Sie einfach dauerhaft richtig lang bekommen .

Am liebsten würde ich auch wieder die Milchproduktion starten mit Melkmaschine Milchpumpe oder sonstiges . Wer hat günstige Tipps für mich , wie ich das verwirklichen kann ?
*****Dog Mann
2.676 Beiträge
Für das Stretchen gibt es Nippelstretcher (passender Name, nicht wahr *g* ).
Dafür braucht es allerdings ein Brustwarzenpiercing.

Für die Milchproduktion wirfst du vielleicht mal einen Blick in die Gruppen hier.
Es gibt eine für die Erotische Lactation. Da findest du bestimmt Tipps.
****a48 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok ohne Piercings keine Chance?
*****Dog Mann
2.676 Beiträge
Mit diesen Dingern nicht, weil die unter die Piercingstege gesetzt werden und die Nippel permanent "hoch" ziehen.

Angeblich sollen die Nippel auch wachsen wenn man sie regelmäßig, frag mich nicht wie oft und wie lang, mit Vakuum saugt. Da gibt's günstige Toys für oder kräftige Milchpumpen sollen auch helfen.
*********Pain Paar
3.584 Beiträge
Es gibt auch Clover Clamps, die eine Art Rahmen haben und somit zum stretchen geeignet sein sollen (habe das aber nie getestet).
*****Dog Mann
2.676 Beiträge
Kann sein das die auch stretchen, aber die sind doch eher für "Aua" gemacht, oder ?
*********Pain Paar
3.584 Beiträge
In der normalen Form ohne Gedöns drum rum rein für Aua, ja. In der kombinierten Variante gibt es Aua und Dehnung.

Aber dehnen ist nie schmerzfrei, länger streicheln funktioniert bei Nippeln leider nicht *zwinker*

Es gibt sonst auch noch die Option mit Gewichten, die dürften die Erreichung des Ziels auch eher positiv unterstützen.
****a48 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja gewichte hört dich interessant an nur wie befestigen ohne Piercings
*********Pain Paar
3.584 Beiträge
Da gibt es unterschiedliche Arten von Klemmen und Varianten. Die Klemmen sollten halt einstellbar sein, was Festigkeit angeht und gibt explizit Gewichte für diese Klemmen.

Muss aber auch zugeben, das ich mich nie mit dem Dehnen von Nippeln beschäftigt habe und daher nur theoretisch schreiben kann.
*******871 Mann
78 Beiträge
In englischsprachigen Foren findet man immer wieder Einträge zu diesem Thema, das man mit Saugschalen sehr gut die Brutwarzengröße trainieren könne. Nachteil, es würde viel Zeit in Anspruch nehmen.
******s69 Mann
21 Beiträge
Hi Ronja, ich kann dir meine Erfahrungen mitteilen die ich gemacht habe. Ich habe seit einiger Zeit den Fetisch mir beim Sex Klammern an meine Nippel zu machen oder machen zu lassen. Durch die ständige Stimulierung sind diese größer und trainierter geworden. Letztes Jahr habe ich mir Nippel Piercing stechen lassen und dann nach und nach auf 5mm geweitet. Ich trage jetzt auch ständig zwei Titanringe 5x20. Die Nippel werden automatisch immer größer und länger. Ich denke wenn man kontinuierlich die Nippel bearbeitet werden sie größer und länger. Intengrier dieses Training mit in dein Sexleben mit ein und du wirst viel Spaß dabei haben und die Nippel werden größer und länger.
*******s_bw Mann
4.561 Beiträge
Männer haben ja auch Nippel. *zwinker* Mal ein Tipp von mir, selbst probiert.

Ich hatte immer kleine, aber feine Nippel. Eigentlich hübsch. Ich wollte sie aber einfach ein kleines bisschen (!) größer und dabei Spaß haben. So habe ich mir bei a**** die "iQ-med Stillhelfer/Brustwarzenformer" für 9 EUR bestellt: 2 kleine Sili-Saugglocken, die man auf die Nippel setzt und durch Zusammendrücken den Sog in gewünschter Stärke erzeugt. Schön klein, halten angefeuchtet stundenlang, bei Frauen unter lockerer Kleidung fallen sie nicht auf.

Ich dachte, mal probieren und setzte sie 2-3 Tage hintereinander zuerst 10 Minuten (den Zug spürt man erst hinterher!), später auch mal mehrere Stunden an. Tolles Gefühl, dachte ich. Die ganzen BW mit Vorhöfen waren danach immer erstmal dick, aber nach ein paar Stunden waren nur noch die Nippel größer als vorher.

Ich dachte, das wirkt nur kurz und geht wieder zurück, aber nach 2-3 Wochen, jede Woche 2-3x getragen (nicht zu oft, die dauerhafte Vergrößerung braucht die Zeit dazwischen), blieben sie auch wochenlang ohne sie zu tragen größer! Ich habe sie dann mehrere Monate nach Lust und Laune mal alle paar Wochen ab und zu getragen und jetzt seit Monaten nicht mehr. (Hätte mal wieder Lust....) Und meine Nippel sind scheinbar bleibend größer, dauerhaft. Ich vermute, wenn man sie öfter trägt, werden sie noch größer. Aber mir reichen sie jetzt - für einen Mann. Gut finde ich, dass sie immer stehen, also fast nie flach sind.

Es kann sein, dass für Frauen mit dicken, großen Nippeln die Sauger zu klein sind. Die sind ja auch dafür gedacht, (zu) kleine größer zu machen. Dafür braucht es dann wohl die bekannten großen Sauger. ich vermute, dass auch die regelmäßig getragen dauerhaft wirken sollten. Bei mir jedenfalls.

Das ist also meine positive Erfahrung.
Das ist spannend, will mir auch so gerne Nippel Prcings machen lassen, wohl auch ringe mit einem eher dicken durchmesser. Wie lange habt Ihr denn gebracht bis eben so 5mm starke ringe durch das gestochene nippel Loch gepasst haben, muss sich ja erst dehnen das loch, habe eher brößere feste Nippel und sollte dahergut gehen
******960 Mann
1.144 Beiträge
Hast Du auch Fotos von vorher nachher ?
Zitat von *******s_bw:
Männer haben ja auch Nippel. *zwinker* Mal ein Tipp von mir, selbst probiert.

Ich hatte immer kleine, aber feine Nippel. Eigentlich hübsch. Ich wollte sie aber einfach ein kleines bisschen (!) größer und dabei Spaß haben. So habe ich mir bei a**** die "iQ-med Stillhelfer/Brustwarzenformer" für 9 EUR bestellt: 2 kleine Sili-Saugglocken, die man auf die Nippel setzt und durch Zusammendrücken den Sog in gewünschter Stärke erzeugt. Schön klein, halten angefeuchtet stundenlang, bei Frauen unter lockerer Kleidung fallen sie nicht auf.

Ich dachte, mal probieren und setzte sie 2-3 Tage hintereinander zuerst 10 Minuten (den Zug spürt man erst hinterher!), später auch mal mehrere Stunden an. Tolles Gefühl, dachte ich. Die ganzen BW mit Vorhöfen waren danach immer erstmal dick, aber nach ein paar Stunden waren nur noch die Nippel größer als vorher.

Ich dachte, das wirkt nur kurz und geht wieder zurück, aber nach 2-3 Wochen, jede Woche 2-3x getragen (nicht zu oft, die dauerhafte Vergrößerung braucht die Zeit dazwischen), blieben sie auch wochenlang ohne sie zu tragen größer! Ich habe sie dann mehrere Monate nach Lust und Laune mal alle paar Wochen ab und zu getragen und jetzt seit Monaten nicht mehr. (Hätte mal wieder Lust....) Und meine Nippel sind scheinbar bleibend größer, dauerhaft. Ich vermute, wenn man sie öfter trägt, werden sie noch größer. Aber mir reichen sie jetzt - für einen Mann. Gut finde ich, dass sie immer stehen, also fast nie flach sind.

Es kann sein, dass für Frauen mit dicken, großen Nippeln die Sauger zu klein sind. Die sind ja auch dafür gedacht, (zu) kleine größer zu machen. Dafür braucht es dann wohl die bekannten großen Sauger. ich vermute, dass auch die regelmäßig getragen dauerhaft wirken sollten. Bei mir jedenfalls.

Das ist also meine positive Erfahrung.

******960 Mann
1.144 Beiträge
Ich habe mir vor ca 3 Wochen solche Silikon sauger angeschafft auch Größere da ich sehr flache Nippel habe. Nach ca.3 Wochen bei täglicher Anwendung (anfangs nur 10 min. Später 4-5 Stunden) kann ich einen dauerhaften Erfolg verzeichnen und bin sehr zufrieden . Ich stretche weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.