Suche Frauen und Paare für erotische Fotoshootings im Raum
Für meine Fotoprojekte suche ich (m/35) laufend Frauen und Paare im Münchner Raum, die Lust, Interesse und Freude haben, für erotische bis freizügige Fotoprojekte im Studio oder Outdoor Modell zu stehen.Alter und Aussehen sind dabei sekundär, entscheidend ist nur, dass Du Spass und Lust an schönen erotischen Bildern hast und aufgeschlossen bist, auch an neuen und ungewöhnlichen Ideen mitzuarbeiten und mitzugestalten. Gute Bilder entstehen nur, wenn Fotograf und Modell harmonieren, sich vertrauen und miteinander an der idealen Umsetzung arbeiten. Vor meinen Shootings findet deshalb immer eine Vorbesprechung zum Shooting statt, um Inhalt, Durchführung, Art der Bilder und Verwendung zu klären.
Die Arbeitsbereiche dieser Fotoprojekte bewegen sich von Dessous, Teilakt, Akt, bishin zu freizügiger Akt, Erotik, Toys und Paarbilder, Bodyscapes und Piercings, Nude in Public
uvm.
Solltest Du Interesse an einem Shooting oder Fragen dazu haben würde ich mich über Deine Clubmail freuen; Sehr gerne setzen wir beim Shooting natürlich auch Deine Ideen und Vorstellungen um.