Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?

Ansichtssache...

die frau wählt doch diese "kleidungsstücke" aus, weil sie verführen oder eine bestimmte rolle spielen will.

...es soll allerdings auch Frauen geben, die diese edlen Kleidungsstücke einfach nur für sich ganz alleine tragen, weil sie es sich einfach wert sind. *zwinker*

In Punkto Kleiderfrage genieße ich den(jeden) Augenblick so, wie er sich mir präsentiert. Und da spielt es dann keinerlei Rolle, ob hübsch verpackt oder erotisch entblößt. Wobei das "Freilegen" der Gelüste auch seinen speziellen Reiz hat. Letztendlich aber ist doch eher das "Wie" das beherrschende Thema...

Eben jeder nach seiner Fasson... *ggg*
eigentlich egal...
mich macht es total heiß, wenn ich meinen freund in schwarzen klamotten sehe... enges shirt oder hemd, ne schwarze jeans oder stoffhose... find ich voll geil... klar muss alles schön eng anliegen, hat je ne tolle figur... oh und seine arme erst, wenn die aus den kurzen ärmeln rausgucken... [b]schwärm...[/b] *wiegeil*
klar mag ich auch schöne enge blaue jeans, die am arsch sehr eng sitzen... hat ja nen knackigen po mein süßer...
jedoch sehe ich ihn genauso gern nackt, weil er einfach nen megageilen body hat (von dem ich kaum die finger lassen kann) *g*

ich muss aufhören, sonst gerate ich hier nur noch ins schwärmen *verliebt guckt* *schleck*

eure zärtliche
Eine schlanke langhaarige Frau im MINI ist durch nichts zu toppen.

Höchstens durch einen leicht transparenten Mini bei dem man sich nicht sicher ist ob die etwas helleren Konturen von einem Slip oder von den nicht sonnengebräunten Hautpartien sind.

Dazu tanzende Tittchen in einer leicht transparenten Bluse oder unter einem weiter geschnittenen Top
na aj
so ganz nackt ist schon recht, das gewisse etwas gibt es für uns jedoch nur wenn sie oder er sexy leicht angezogen ist und die wichtigen dinge nur zu erahnen sind.
****ra Mann
144 Beiträge
Keine eindeutige Antwort
Das liegt immer im Auge des Betrachters,

ist individuell verschieden,

und auch stimmungsabhängig.

Nicht einverstanden???
*gaehn* *wink*

Ich der Mann ziehe es vor an meiner Freundin noch was auspacken zu dürfen und zu forschen *ggg* . Aber natürlich würd ich sie nicht wieder raus schicken, wenn sie nackt wäre...ist manchmal auch von Vorteil *rotwerd* ...
LG
Total nackt reizt viel mehr als total angezogen. Im Grunde ist die Frage aber falsch gestellt. Viel interessanter wäre die Frage: Wie soll eine Frau mit ihren Reizen spielen, um einen Mann zu begeistern? Und da ist eben das Nonplusultra die gewagte und gleichzeitig ästhetische partielle Entblößung.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich mag es gerne wenn Frauen Kleider oder Röcke tragen dazu Nylons und hochhackige Schuhe oder Stiefel.

@****exy

das Bild ist sehr schön ich mag diese kostüme und die klassischen Pumps dazu. *top*

lg damenschuhfan
dazu..
...möchte ich sagen, dass man einen partner zum ersten mal (meistens) im angezogenen zustand sieht...und der ist entscheidend ob das was man sieht einem gefällt....sicher ist auch, dass nicht immer das heraus kommt was man glaubt gesehen zu haben...
****aeu Paar
336 Beiträge
also ich finde es grad egal mich reiz es auch wenn mein schatzi angezogen ist. Aber von nackt bin ich net abgeneigt.lg
**uo Paar
242 Beiträge
Also ich (M)
finde es hat beides seinen Reiz. Am besten finde ich eine nette verlockende Verpackung die schon so manches erahnen bzw. sehen lässt. Genau definieren kann ich Euch das nicht. Als Beispiel ein kurzer Rock und ein knapper String (oder nichts) sind schon absolut heiß.

Liebe Grüsse C
Kleidung der Mädels
Am geilsten find ich, wenn die Mädels noch ein bisschen was anhaben, einen String, ein Röckchen ... Ich ficke meine Freundin gerne in einem ihrer Sommerkleider, nachdem ich ihr Höschen ausgezogen habe und knete ihre Brüste durch den dünnen Stoff. Auch wenn ich auf ihr abspritze kann ein bisschen Stoff sehr erotisch sein, nach dem Blasen tropft was auf ihr Hemdchen oder ihr String saugt rauslaufendes Sperma auf *g*
hi
also wenn man so ohne was geil wird ist doch am besten,oder? Natürlich mal ne sexy Wäsche an geil,aber nicht immer.

lg bipaar2005
****75 Mann
1.445 Beiträge
Weniger ist....
bekanntlich mehr. Ich finde es erheblich erregender wenn man nicht alles sieht sondern erahnen muss. Bilde in denen man was sieht aber das entscheidene durch ein lockeres Tuch oder durch einen Schatten versteckt wird regen die Fantasie an und machen ein Bild erotischer und sinnlicher als einfach Nacktaufnahmen egal wie toll sie bzw. er posieren.

Der FKK ist für mich ehr eine Möglichkeit mal nahtlos braun zu werden und mich zu erholen, als sich mir erotische Fantasien zu holen oder mich zu erregen.

Gruß Nico
da kann ich euch nur zustimmen
nicht ist schöner als die Andeutung, die die Phantasie beflügelt und aus einer Ahnung eine hocherotsiche Vorstellung machen kann. Als Teil des Vorspieles ist es von besonderem Reiz.

LG
Nicoals
Es kommt darauf an wie man zum jeweiligen Angezogenen oder Ausgezogenen steht.
Ein Mensch der mich nicht wirklich interessiert, interessiert mich werder Angezogen noch Nackt.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich finde....
Es eher Reizend wenn ein Mann angezogen ist, es ist wie ein Ü- ei

Spannung Spiel und was zum Naschen, es ist einfach Prickelnd, da ich eh ein Mensch bin der sehr Neugierig ist, und ich finde es schöner wenn ein Mann angezogen ist, der reiz nicht zu wissen wie lang wie dick? behaart un behaart *g* Spannung ja das ist mein Ding

lg Laura
Reiz
Also z.b ein bild von ner frau in schönen dessous is immer reizvoller als ganz nackt, es sei denn es ist jemand der einen selbst reizt und kennt schon dessousbilder, dann hätte man auch gerne bilder von ganz nackt *ggg*
ich finde wenn noch etwas verpackt ist, freut man sich mehr dieses auszupacken.

also "angezogen"

aber ganz nackig hat natürlich auch seine vorteile...*fg*

have fun
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Also ich ziehe angezogen eindeutig vor, da hat man noch was auszupacken.
Für mich hat Nacktheit am Strand nur den Effekt nahtlos braun zu sein. Sei es für beruflich bedingte Aufnahmen, oder das eigene Wohlgefühl. Wobei oben ohne bei Frauen durchaus was hat. *wiegeil*
Ich finde Menschen in Dessous oder Badebekleidung eindeutig erotischer.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also Angezogen ist eindeutig besser - Machmal st es auch besser das angezogene nicht auszuziehen

lg
der
Albe

[b]der sich schnell neckig anzieht und dann weggeht[/b]
****ar Paar
537 Beiträge
Nackt oder Angezogen!
Mehr kann manchmal weniger sein!
LG
M&F
Nackt oder Angezogen!
Beides kann seinen Reiz haben, kommt immer drauf an wie die fotografierte Person in Pose gesetzt wird...

Allerdings sollte meiner Meinung nach nicht alles gezeigt werden, denn das sollte doch im Auge des Betrachters und Ihrer/seiner Phantasie liegen..

Ich finde aber auch, dass Schwarzweis-Fotos noch ne Idee erotischer sein können, als die Farbfotos...
die mischung machts
nicht zu viel und nicht zu wenig. sonst schlägt die phantasie bei mir keine purzelbäume.. finde schon allein schrecklich, wenn man bilder von leuten geschickt bekommt, die sich splitternackt präsentieren mit allem was sie haben - diese typischen "ich räkel mich auf meiner couch oder meinem bett" -schnappschüssen eben... *schauder*.
fkk kurbelt meine gedanken eher selten an muss ich sagen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.