Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

Also für mich ist Geschlechtsverkehr immer noch Schwanz in Pussy, alles andere zähle ich da nicht drunter! Das heißt, blasen, küssen, lecken = erlaubt! Ficken nicht erlaubt. ist doch eigentlich klar, oder sehe ich das etwa falsch?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist trotzdem nur bedingt richtig, denn ohne GV kann heißen ohne alles, mit Berühren, mit Abgreifen, mit Küssen, mit Entkleiden, mit Spielzeug, usw
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ******pig:
Ich finde es nur schade GV von vornherein generell auszuschließen. Wenn es passt dann ist es halt blöd wenn man abbrechen muss und den Moment zerstört.

GP

Ist andersrum doch genauso:
Wenn ich es nicht ausgeschlossen habe, will in dem Moment aber nicht, aus welchen Gründen (zab als Anfänger, am Anfang einer Beziehung, whatever) auch immer, aber alle denken, es ist in Ordnung, ist das auch mega doof.
@*****lnd also für mich ist das eindeutig, keine GV heißt kein GV.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eben ohne GV, aber vielleicht mit diesem oder jenem anstatt.
Naja klar, halt alles ohne ficken ... jetzt beißt sich die Mietze in den eigenen Schwanz!
****62 Paar
673 Beiträge
Man kann herauslesen, dass bei jüngeren Paaren wenn PT gemacht wird GV mit dazugehört. Bei Paaren, so um die 60 und älter, legen nicht mehr so viel wert auf GV. Weiter hört man, dass Frau um / ab 60 die gern GV hätten sich jüngere Männer suchen. Haben wir selbst erlebt und schon öfters gehört. Der eigene Partner ist aber immer mit dabei.
Es kann einerseits, am Wechsel der Hormone im Alter liegen andererseits, dass die Gefühle Vorstellen beim Sex sich etwas verändern.
******_th Mann
19 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von ******_th:
Ich würde mal sagen ist möglich , aber keine Lösung. *zwinker*

Was muss denn gelöst werden? *nixweiss*

Es muss natürlich nichts gelöst werden.
Wollte damit nur sagen das Partnertausch ohne Gv für mich keine Option ist.
Zitat von *******rny:
Also für mich ist Geschlechtsverkehr immer noch Schwanz in Pussy, alles andere zähle ich da nicht drunter! Das heißt, blasen, küssen, lecken = erlaubt! Ficken nicht erlaubt. ist doch eigentlich klar, oder sehe ich das etwa falsch?

Das nennt sich Petting und wurde sehe oft angewendet, gerade in jungen Jahren.
*****ero Paar
391 Beiträge
Eine Frage hätte ich noch, warum schreiben so viele Einzelne Männer das PT ohne Sex keine Option ist, ich dachte beim PT geht es um Paare. Wäre ja auch echt blöd wenn man denn oder die Partn *partnertausch* erin tauschen möchte und nur ein Mann da ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sind ja nicht nur Singlemänner *nixweiss*
*****ero Paar
391 Beiträge
Ich glaube ihr wisst was ich meine.
Im EP sind nicht explizit Paare angesprochen.
Wie ich bereits schrieb, nicht jeder vermeintliche Single ist einer. Eine F plus zum Beispiel ist weder feste feste noch offene Beziehung.
Dennoch können sich beide mit einem Pasr verabreden.
*******l76 Frau
67 Beiträge
Also weder Potenz, noch Beziehungsform , noch sonst was haben etwas mit der Einstellung zu dieser Thematik zu tun. Bleibt doch jedem frei.

Für mich wäre es nichts. Entweder hab ich einen PT mit allen Sinnen oder gar nix . Mir geht's hier um Sex, Gefühle, Emotionen und ich möchte mich nicht währenddessen an eine *nono* Liste halten müssen. Wenns dahin geht - geht's dahin *g*
*****ero Paar
391 Beiträge
Hallo wir kennen auch jüngere Paare die keinen GV praktizieren , wir denken nicht das es an der Potenz liegt. Für uns ist es einfach schön denn eigentlichen Akt mit dem Partner zu vollziehen.
*******l76 Frau
67 Beiträge
@*****ero
*lol* natürlich liegt das nicht am Alter, musste das nur ein paar mal hier irgendwie lesen.... von wegen Potenz ect.... *blabla* .... schlimm *kopfklatsch*
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *****ero:
Eine Frage hätte ich noch, warum schreiben so viele Einzelne Männer das PT ohne Sex keine Option ist, ich dachte beim PT geht es um Paare. Wäre ja auch echt blöd wenn man denn oder die Partn *partnertausch* erin tauschen möchte und nur ein Mann da ist.

Vielleicht haben diese Singleherren oder auch Singlefrauen aber schon offene Beziehungen geführt und sprechen aus ihrer Erfahrung oder teilen mit uns ihre Meinung wie es bei Ihnen wäre?
Nur auch mal als Option neben der die Grossefrau schon genannt hat.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Tja und dann liest man Forenberichte und da kommt eben nie ein Partner vor oder es steht Single da.

Aber hey, schreibt doch von euren Erfahrungen *mrgreen*
*******l76 Frau
67 Beiträge
Es ist doch auch total egal. Ich war auch schon irgendwann in der ein oder anderen Beziehung. Ich darf doch meine Meinung zu haben wie es mir gefällt *zwinker*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ja, man kann Single sein, auch wenn man feste Partner hat.

Ich habe z. B. eine feste Spielbeziehung und zwei Hausfreunde. Alle 3 sind meine festen Partner, aber keine feste / offene Beziehung.
Da ich polyamor bin, habe ich alle auch lieb.

Mit allen 3 gehe ich auch in den Club oder treffe mich mit anderen Joylern.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und ihr tauscht dann die Mitspieler?
*****ero Paar
391 Beiträge
Ok war auch nicht böse gemeint wir meinten nur Single Profile ,die natürlich nicht zwangsläufig alleine sind. *nixweiss*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
@****ity

Ja, das kommt auch vor.

Generell bin ich aber eher der Freund von alle mit allen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
"....Für uns ist es einfach schön denn eigentlichen Akt mit dem Partner zu vollziehen...."

Das würde sich für mich in der Rolle der Tauschpartnerin aber doof anfühlen. Bei mir würde sich der Tauschpartner anheizen und aufgeilen, und zum GV lässt er mich dann fallen und rutscht zu seiner Frau rüber? *gruebel*

Generelle Ausschlüsse beim PT finde ich blöd. Dauernd drauf achten müssen, dass keiner was "verbotenes" macht, und nicht der Lust und den momentanen Bedürfnissen nachgehen zu dürfen? hm...

Sie.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich möchte heutzutage nur noch selten mit Penetration bei "Fremden" (aus dem Joy oder Club usw.). Geniesse den normalen Sex nur noch mit meinem Ex-Freund, den ich regelmässig treffe. Gehe lieber "nur" Wellnessen mit einem "Neuen Unbekannten" und im Wasser oder in der Sauna Fummeln und Knutschen.

Das volle Programm mit Sex möchte ich lieber nur noch mit Leuten aus Tantra-Kreisen, die auch Tantrakurse besucht haben und meine Wellenlänge haben. Viele Normalos sind mir zu Rammlig drauf und auf "Ex-und-Hopp" habe ich keine Lust mehr.

Tantra-Loverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.