Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz. Was bedeuetet für euch Partnertausch ohne GV? Nur rummachen und Handarbeit ganz dumpf gesagt? Wo sind für euch die Grenzen?
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns schon ein Weilchen beschäftigen und von der wir uns denken, dass sie im Club schnell missverstanden werden kann…
Also für mich ist Geschlechtsverkehr immer noch Schwanz in Pussy, alles andere zähle ich da nicht drunter! Das heißt, blasen, küssen, lecken = erlaubt! Ficken nicht erlaubt. ist doch eigentlich klar, oder sehe ich das etwa falsch?
„Ich finde es nur schade GV von vornherein generell auszuschließen. Wenn es passt dann ist es halt blöd wenn man abbrechen muss und den Moment zerstört.
GP
Ist andersrum doch genauso:
Wenn ich es nicht ausgeschlossen habe, will in dem Moment aber nicht, aus welchen Gründen (zab als Anfänger, am Anfang einer Beziehung, whatever) auch immer, aber alle denken, es ist in Ordnung, ist das auch mega doof.
Inhalt melden
@*****lnd also für mich ist das eindeutig, keine GV heißt kein GV.
Man kann herauslesen, dass bei jüngeren Paaren wenn PT gemacht wird GV mit dazugehört. Bei Paaren, so um die 60 und älter, legen nicht mehr so viel wert auf GV. Weiter hört man, dass Frau um / ab 60 die gern GV hätten sich jüngere Männer suchen. Haben wir selbst erlebt und schon öfters gehört. Der eigene Partner ist aber immer mit dabei.
Es kann einerseits, am Wechsel der Hormone im Alter liegen andererseits, dass die Gefühle Vorstellen beim Sex sich etwas verändern.
„Also für mich ist Geschlechtsverkehr immer noch Schwanz in Pussy, alles andere zähle ich da nicht drunter! Das heißt, blasen, küssen, lecken = erlaubt! Ficken nicht erlaubt. ist doch eigentlich klar, oder sehe ich das etwa falsch?
Das nennt sich Petting und wurde sehe oft angewendet, gerade in jungen Jahren.
Eine Frage hätte ich noch, warum schreiben so viele Einzelne Männer das PT ohne Sex keine Option ist, ich dachte beim PT geht es um Paare. Wäre ja auch echt blöd wenn man denn oder die Partn erin tauschen möchte und nur ein Mann da ist.
Im EP sind nicht explizit Paare angesprochen.
Wie ich bereits schrieb, nicht jeder vermeintliche Single ist einer. Eine F plus zum Beispiel ist weder feste feste noch offene Beziehung.
Dennoch können sich beide mit einem Pasr verabreden.
Also weder Potenz, noch Beziehungsform , noch sonst was haben etwas mit der Einstellung zu dieser Thematik zu tun. Bleibt doch jedem frei.
Für mich wäre es nichts. Entweder hab ich einen PT mit allen Sinnen oder gar nix . Mir geht's hier um Sex, Gefühle, Emotionen und ich möchte mich nicht währenddessen an eine Liste halten müssen. Wenns dahin geht - geht's dahin
Hallo wir kennen auch jüngere Paare die keinen GV praktizieren , wir denken nicht das es an der Potenz liegt. Für uns ist es einfach schön denn eigentlichen Akt mit dem Partner zu vollziehen.
„Eine Frage hätte ich noch, warum schreiben so viele Einzelne Männer das PT ohne Sex keine Option ist, ich dachte beim PT geht es um Paare. Wäre ja auch echt blöd wenn man denn oder die Partn erin tauschen möchte und nur ein Mann da ist.
Vielleicht haben diese Singleherren oder auch Singlefrauen aber schon offene Beziehungen geführt und sprechen aus ihrer Erfahrung oder teilen mit uns ihre Meinung wie es bei Ihnen wäre?
Nur auch mal als Option neben der die Grossefrau schon genannt hat.
Ja, man kann Single sein, auch wenn man feste Partner hat.
Ich habe z. B. eine feste Spielbeziehung und zwei Hausfreunde. Alle 3 sind meine festen Partner, aber keine feste / offene Beziehung.
Da ich polyamor bin, habe ich alle auch lieb.
Mit allen 3 gehe ich auch in den Club oder treffe mich mit anderen Joylern.
"....Für uns ist es einfach schön denn eigentlichen Akt mit dem Partner zu vollziehen...."
Das würde sich für mich in der Rolle der Tauschpartnerin aber doof anfühlen. Bei mir würde sich der Tauschpartner anheizen und aufgeilen, und zum GV lässt er mich dann fallen und rutscht zu seiner Frau rüber?
Generelle Ausschlüsse beim PT finde ich blöd. Dauernd drauf achten müssen, dass keiner was "verbotenes" macht, und nicht der Lust und den momentanen Bedürfnissen nachgehen zu dürfen? hm...
Ich möchte heutzutage nur noch selten mit Penetration bei "Fremden" (aus dem Joy oder Club usw.). Geniesse den normalen Sex nur noch mit meinem Ex-Freund, den ich regelmässig treffe. Gehe lieber "nur" Wellnessen mit einem "Neuen Unbekannten" und im Wasser oder in der Sauna Fummeln und Knutschen.
Das volle Programm mit Sex möchte ich lieber nur noch mit Leuten aus Tantra-Kreisen, die auch Tantrakurse besucht haben und meine Wellenlänge haben. Viele Normalos sind mir zu Rammlig drauf und auf "Ex-und-Hopp" habe ich keine Lust mehr.