Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

******els Mann
230 Beiträge
Nur weil ich Single bin heißt es doch nicht das ich in meinen früheren Beziehungen keine Erfahrungen diesbezüglich gesammelt habe🤔🤔…selbst als Single gibt es noch die Möglichkeit sich mit einem Pärchen auf einen Dreier zu treffen wo der GV ausgeschlossen ist…für mich ist es halt nichts…außerdem darf man auch als Alleinstehender seine Meinung haben, ist ja nicht gesagt das man auf ewig Solo bleibt😏😏
Und die TE fragt nicht ausdrücklich nach Meinungen nur von Paaren😉
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nein, aber Partnertausch unter echten Paaren, haben nun Mal eine ganz andere, emotionale Ebene, wie mit Fickfreunden.
Woher beurteilst du das?
Finde ich sehr verallgemeinernd.

Wieso stört es dich das nicht ausschließlich Paare hier schreiben?
******els Mann
230 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nein, aber Partnertausch unter echten Paaren, haben nun Mal eine ganz andere, emotionale Ebene, wie mit Fickfreunden.

Ich hab beide Konstellationen kennen gelernt…die Aussage stimmt so nicht 😉

Zumindest was mich betrifft.
Jeder hat eine andere Biografie und es ist legitim darüber zu berichten, wie man dazu steht. Egal ob Soloprofil, Paarprofil oder diverse. 😁
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******rau , weil du zum Beispiel, immer von Exklusivität schreibst ansonsten. MFMF kommt bei deinen Vorlieben überhaupt nicht vor

Ich äußere mich auch nie zu BDSM, weil ich es nicht kenne und nie kennenlernen möchte.
Daher gebe ich auch da nicht meinen *senf* dazu

Aber egal, bin jetzt raus.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr
...Partnertausch unter echten Paaren, haben nun Mal eine ganz andere, emotionale Ebene, wie mit Fickfreunden.

Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich!

Ich bin Single und kein Swinger.

Trotzdem meine Meinung zum Thema.
Partnertausch sagt doch nichts über die Anzahl der Personen und deren Aktivitäten aus.
Die Bandbreite ist unüberschaubar und jeder versteht etwas anderes darunter. Die Mistress zum Beispiel tauscht ihren Cuckold mit meist einem Lover - und schon ist der Partner getauscht.
Polyamore Singles oder Paare mögen Erotik ggf. zu mehreren zusammen - da werden halt mehrere Partner getauscht.
Klassisch ist wohl der 1:1 - Partnertausch, aber auch hier - wie bei allen anderen Möglichkeiten - ist der Fick doch keine Grundvoraussetzung!

Weshalb wird eigentlich auf Teufel komm raus immer der Fick gesucht? Ist es nicht manchmal reizvoller, darauf zu verzichten und trotzdem Spaß zu haben. "Rauf - rein - raus - runter" und danach einschlafen - wie oben beschrieben *g* - finde ich weniger erregend, als sich gegenseitig über Stunden zu genießen.
Wie? Kommt auf die Partner an.
Zitat von ****ity:
@*******rau , weil du zum Beispiel, immer von Exklusivität schreibst ansonsten. MFMF kommt bei deinen Vorlieben überhaupt nicht vor

Ich äußere mich auch nie zu BDSM, weil ich es nicht kenne und nie kennenlernen möchte.
Daher gebe ich auch da nicht meinen *senf* dazu

Aber egal, bin jetzt raus.

Hier stehen weder mein Profil noch meine Vorlieben zur Debatte.
Auch nicht wann ich wo über Exclusivät entscheide. Aber ich habe tatsächlich immer nur einen Partner exclusiv, nur zu Deiner Info, auch wenn es niemandem was angeht
Auch im BDSM gibt es übrigens PT.😉
Wenn Paare im Swingerclub sind, wird da vorher abgefragt wer in offener oder fester Beziehung lebt oder ob da zwei Singles sitzen als Paar?
Wäre mir neu 😁
*******l76 Frau
67 Beiträge
*nachdenk* wäre mir auch neu *zwinker*
*****ero Paar
391 Beiträge
Naja war ja klar das hier alles aus dem Zusammenhang gerissen wird, nun macht doch alle was für euch das beste ist und gut 👍
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Zitat von ****ity:

Und da ist wieder die Intoleranz für polyamore Menschen. Polypartner sind keine Fickfreunde!
Ich habe die selben Emotionen und Gefühle für sie, wie in einer festen / offenen Beziehung. Wir verbringen viel, auch nicht sexuelle Zeit miteinander, sogar mit Familienanhang. Wir treffen uns auch gemeinsam z. B. Grillen oder Baden etc.

Mir ist wichtig, dass sich alle kennen und mögen. Warum wird dieses Konstrukt immer so negativiert? Nur weil wir nicht nach Außen zwei feste Partner sind oder zusammen wohnen?
Wir sind alle sehr achtsam und wertschätzend miteinander. Lassen Gefühle zu, verbringen den Alltag mit sämtlichen Sorgen im Austausch. Andere Partner werden auch komplett liebevoll mit eingebunden. Ein Hausfreund / Freundschaft Plus von mir ist verheiratet und ich habe mit seiner Frau ein sehr schönes und zärtliches Verhältnis.

Was nun legitimiert mich jetzt nicht dazu über Partnertausch bei MFMF zu urteilen?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Man kann doch Erfahrung und Wissen nicht am gegenwärtigen Status festmachen. Ich zum Beispiel habe im Lauf der Jahre viele Aussagen von Paaren zum Thema zu hören bekommen. Selbst habe ich nie GV gewollt, wenn wir als Paar aufgetreten sind, sie hatte mit dem jeweiligen Paarmann immer GV.
Zitat von *****Cat:
Ja, man kann Single sein, auch wenn man feste Partner hat.

Ich habe z. B. eine feste Spielbeziehung und zwei Hausfreunde. Alle 3 sind meine festen Partner, aber keine feste / offene Beziehung.
Da ich polyamor bin, habe ich alle auch lieb.

Mit allen 3 gehe ich auch in den Club oder treffe mich mit anderen Joylern.

Der typische Single eben - Ihr habt einfach das beste Leben ever ...
Zitat von *****lnd:
Man kann doch Erfahrung und Wissen nicht am gegenwärtigen Status festmachen.

Ganz genau, und wer sich nach 20 Jahren aktiver PT-Laufbahn hier als Single anmeldet, weil vlt. die EX PT inzwischen nur noch mit anderen macht, darf dennoch hier seine Meinung äußern und seine Erfahrungen schildern ...
Du Schwerenöter - aber war das dann auch wirklich PT?
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ****ity:

Ich kann's nachvollziehen, auch wenn es verallgemeinert dargestellt ist. Für manche Menschen ist es so, für manche nicht.
Deswegen muss man es aber nicht gleich zerfleddern, sich persönlich angegriffen fühlen oder jeder von seiner persönlichen Gegenansicht erzählen. *roll*
Toleranz und so, das wollten wir hier doch groß schreiben, oder nicht? *nixweiss*
Aus dem Zusammenhang gerissen hast du recht.
Hier ging die zitierte Antwort aber auf den vorangegangenen Verlauf zurück.
Da steht diese Meinung dann eben nicht mehr für sich.
****3or Frau
4.858 Beiträge
Zitat von ******ver:

Sicherlich mal was anderes, auch die Frauen werden es spaßig finden.

.

Nope
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******rau:
Aus dem Zusammenhang gerissen hast du recht.
Hier ging die zitierte Antwort aber auf den vorangegangenen Verlauf zurück.
Da steht diese Meinung dann eben nicht mehr für sich.

deswegen habe ich auch die Verallgemeinerung angesprochen. Aber das danach empfand ich ebenfalls als seltsame Reaktion.
*****gal Frau
422 Beiträge
Nur wenn mir der Mann absolut gefällt und einen schönen Schwanz hat.
Oral und Küssen finde ich mit fremden Männern ekelig .
Ich habe absoluten Respekt vor Geschlechtskrankheiten.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Beim MFMF ist das spiel mit einander nicht unbedingt auf den GV reduziert.
Alle Fier können alles möglich mit einander machen und auf GV verzichten.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist das sich alle einig sind.
**********ellow Mann
645 Beiträge
Das Wichtigste ist Sex mit Gefühl. Was auch für den Partnertausch gilt.
Ob mit oder ohne GV ist für mich dabei absolut zweitrangig.
****shg Paar
835 Beiträge
No PT mit GV? No go...
Wenn wir sowas an Profile lesen klicken wir weiter.
Beim Daten kriegen wir Lust vieles bis alles zu machen mit unserem Partner aber auch mit andere Paare. Selbstverständlich wer nicht will wird von uns akzeptiert was auch akzeptiert werden soll dass wir ein nettes nein teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.