Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

*********Light Frau
1.394 Beiträge
Mal so nebenbei gefragt..
Wenn Paar1 sich mit Paar2 trifft und M1 hat GV mit F2, ist es dann enttäuschend, wenn F1 nicht mit M2 Gv haben möchte, es aber genug anderes gibt, was man Tolles machen kann?

Das klingt hier so nach GV ist ein Muss, irgendwie auch doof.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********Light:
Mal so nebenbei gefragt..
Wenn Paar1 sich mit Paar2 trifft und M1 hat GV mit F2, ist es dann enttäuschend, wenn F1 nicht mit M2 Gv haben möchte, es aber genug anderes gibt, was man Tolles machen kann?

Das klingt hier so nach GV ist ein Muss, irgendwie auch doof.

Wichtig ist das man sich erst einmal auf neutralem Boden trifft und das ganze
erst einmal bespricht. Auch im Club sollte das ganze mal besprochen werden.

Ich hab mich auch mal im Club mit einer Dame unterhalten und nur gequatscht
sozusagen das Händchen gehalten
während ihr Freund sich mit meiner damaligen Freundin "befasst" hat.
Schade eigentlich die Dame sah echt heiß aus.
Naja dann halt nicht. Ich bin ja ein Gentleman.
*********Light Frau
1.394 Beiträge
so meinte ich das nicht, aber danke *g*

Eher so "situationsbedingt/heute/jetzt gerade nicht so" - das hat man ja manchmal sogar nur zu zweit. Aber das, was die meisten so von sich geben, löst ja ganz schön Druck aus
*******ame Paar
277 Beiträge
Es wir sicher Menschen geben, die Gefallen daran haben temporär ein gewisses Level an Intimität zu geniessen oder zu teilen.
Jeder Teilnehmer hat unterschiedliche Vorstellungen von Extremen.
Im besten Fall stimmen Diese von allen Beteiligten überein.
Wenn man jetzt als Paar schon extrem guten Sex hat, steht der PT ( für Einige ) einfach nicht zur Debatte.
Egal ob Dieser eine Bereicherung wäre oder nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber hier ist ja gefragt, nicht ob PT ja oder nein, sondern ob PT ohne GV denkbar ist.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
pt ohne gv ist wie coitus interruptus...

wir haben diesen nie praktiziert und das aus gutem grund, mal drüber nachdenken..
*******ann Paar
355 Beiträge
Sie schreibt: Sex hat ja bekanntlich viele Facetten. Aber wenn ich diese so richtig genießen will ist der GV immer der krönende Abschluss bzw mehrmalige Höhepunkt des Dates.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******dsee:

wir haben diesen nie praktiziert und das aus gutem grund, mal drüber nachdenken..

@*******dsee Ich denke jeder, der sich hier an der Diskussion beteiligt, hat vorher auch darüber nachgedacht.
Und manche teilen eure oben beschriebene Meinung halt nicht.
Manche legen halt nicht den höchsten Wert auf den GV und das sicherlich auch aus gutem Grund, mal drüber nachdenken...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******dsee:

Coitus interruptus heißt GV unterbrechen, also da gibts den GV *lol*
*******ann Paar
355 Beiträge
Naja, da müsste ich dann schreiben: "PT ohne Spermaspiele"

So verschieden sind die Vorlieben. Uff
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wer was macht, bleibt jedem selbst überlassen, da gibts kein Drehbuch. Nur Safe muss es sein.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Es sollten sich vorher alle absprechen, so banal es auch sein mag. Es macht einfach keinen Sinn, wenn das eine Paar auf PT mit GV steht und das andere nicht. Nichts ist besser oder schlechter, es ist wie es ist

Ehrlichkeit ist das Wichtigste.
***61 Paar
1.853 Beiträge
Wir machen beides nicht weder Partnertausch noch GV.
Warum?
Wenn man solche Ansagen bekommt wie:
Die Frau gefällt uns sehr gut aber leider können wir mit einen Behinderten nichts anfangen.
Wenn er irgend wo wartet können wir uns mit der Frau vergnügen.
Aber Sie sucht ab und zu eine Frau für sich allein und das reicht uns.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Eine Behinderung wie eine Monstranz ständig vor sich hertragen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit hier breitzutreten um aufzuzeigen wie intolerant und wie gemein die Leute wohl sind, weil man als Paar nicht so ankommt wie gewünscht, ist auf Dauer mühsam zu lesen. Bei jedem Respekt und Zugeständnis dass ein derartiger Unfall eine tragische Sache ist, aber Unfälle und Behinderungen erleiden leider viele Menschen, es kommt halt drauf an wie man lernt mit der Sache umzugehen. Der eine Mensch sieht neue Möglichkeiten, der andere lamentiert ein Leben lang über die Ungerechtigkeit.
In Österreich gibt es ein Paar wo er bei einem tragischen Motorradunfall sein Bein verloren hat. Er lies sich nicht unterkriegen, als Paar besuchten sie oft Swingerclubs und auch ein bekannntes Fkk Gelände nähe des Attersees. Trotz seiner Behinderung kamen sie als Paar sehr gut an und waren gern gesehen. Warum? Sie waren nie verbittert und verhärmt, sie waren beide offen für andere Besucher. Einige Zeit vor der Corona Krise traten sie den Weg an selber als Veranstalter aufzutreten, das sogar sehr erfolgreich!
Es liegt nicht nur an der Behinderung nicht angenommen zu werden, og. Beispiel zeigt es sehr gut!
👍👍
Endlich mal klare Worte. Danke @*****le8
***61 Paar
1.853 Beiträge
Sehr schön geschrieben Lunelle8
Wir Danken Euch da für.
Ist immer schön was ihr so schreibt und wir Lesen es gern.
Man kann immer da zu Lernen.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Wow, ich bin auch sehr beeindruckt.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****le8:
Eine Behinderung wie eine Monstranz ständig vor sich hertragen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit hier breitzutreten um aufzuzeigen wie intolerant und wie gemein die Leute wohl sind, weil man als Paar nicht so ankommt wie gewünscht, ist auf Dauer mühsam zu lesen. Bei jedem Respekt und Zugeständnis dass ein derartiger Unfall eine tragische Sache ist, aber Unfälle und Behinderungen erleiden leider viele Menschen, es kommt halt drauf an wie man lernt mit der Sache umzugehen. Der eine Mensch sieht neue Möglichkeiten, der andere lamentiert ein Leben lang über die Ungerechtigkeit.

Aber das rechtfertigt keinesfalls wie grausam und dreist fremde Menschen so ein Unfallopfer abkanzeln. Für mich ist das unterste Schublade.

g/w
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von *********kend:

Aber das rechtfertigt keinesfalls wie grausam und dreist fremde Menschen so ein Unfallopfer abkanzeln. Für mich ist das unterste Schublade.g/w

Was verstehst du unter abkanzeln?
Man sollte nicht jede Ablehnung auf das Handicap beziehen.
Nicht jeder gefällt jedem.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Na ja
Bei solchen Sprüchen
Bleibt nicht mehr viel Spielraum
Das ist Unterste Schublade

Wenn man solche Ansagen bekommt wie:
Die Frau gefällt uns sehr gut aber leider können wir mit einen Behinderten nichts anfangen.
Wenn er irgend wo wartet können wir uns mit der Frau vergnügen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******a69:
Was verstehst du unter abkanzeln?
Man sollte nicht jede Ablehnung auf das Handicap beziehen.
Nicht jeder gefällt jedem.

Was das betrifft so kann ich dir versichern dass jegliche Ablehnung meines Partners ein herzliches Nein Danke an die Leute bedeutete die mich allein haben wollen. Ganz einfach weil wir als Paar loyal zueinander stehen. Uns gibts entweder beide oder keinen.

Und wenn die Ablehnung lautet: Hey dich würden wir gerne treffen wenn du deinen behinderten Mann solange woanders parkst ist für mich Abkanzelung pur. Mit dem Holzhammer sozusagen.^^

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Die, dass so schreiben, definitiv. Aber was @*****le8 geschrieben haben, finde ich total aufrichtig.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
ABG61
leider können wir mit einen Behinderten nichts anfangen

Über diese Aussage, bzw. die Leute, die derartiges von sich geben, ist eine
Diskussion völlig sinnlos! Das ist einfach eine Unverschämtheit!
Wenn ich das als Außenstehender mitbekommen hätte, ich hätte beim Club- oder Lokalbetreiber versucht ein Hausverbot durchzusetzen!
Lasst euch nicht entmutigen, solche Leute haben ein größeres Handicap als euer Er - sie besitzen weder Empathie noch Anstand!
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Mein Mann und ich waren 28 Jahre ein Swingerpaar, mit unzähligen Besuchen in Clubs, privaten Partys und private Dates...PT ohne GV wäre für uns wie Trockenschwimmen ohne Wasser gewesen, das wäre keine Option für uns gewesen und auf diese Paare hätten wir uns damals nie eingelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.