Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

***61 Paar
1.853 Beiträge
Es geht hier nicht um das Handicap sondern um die Eingangsfrage.
Und darauf haben wir geantwortet warum wir es nicht machen.
*letzteswort*
****shg Paar
835 Beiträge
Lange Rede kurzer Sinn
Daten ohne PT mit GV ist wie Fußball spielen ohne Tore
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für hardcore-Swinger kann man solche Vergleiche heranziehen, aber es gibt auch die ohne ausgeprägtes Schwanzgefühl. Menschen sind verschieden, die spielen dann zum Beispiel begeistert Fußballtennis.
Partnertausch ohne GV geht selbsverständlich sehr gut und macht riesigen spass !
Es muss nicht immer die Frau in den Po oder die Möse Penetriert werden.

Liebe Leute der Sex ist so vielfältig lasst euch das von einen erfgahrennen älteren Paar sagen ...
Das Lecken , blasen knabbern BDSM die Vorführung ,das sehen, gesehen werden ....ach es gibt tausend "Spielarten".. das erotisch Dinner ect.ect. ´Facesitting z.b. alles Kein GV ..lg *slipstrip*
Bild ist FSK18
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Zitat von *****ub1:
Partnertausch ohne GV geht selbsverständlich sehr gut und macht riesigen spass !
Es muss nicht immer die Frau in den Po oder die Möse Penetriert werden.

Liebe Leute der Sex ist so vielfältig lasst euch das von einen erfgahrennen älteren Paar sagen ...
Das Lecken , blasen knabbern BDSM die Vorführung ,das sehen, gesehen werden ....ach es gibt tausend "Spielarten".. das erotisch Dinner ect.ect. ´Facesitting z.b. alles Kein GV ..lg *slipstrip*

Das nennst du Sex?
Was hat das fsk 18 Foto jetzt hier zu suchen?
Und drängst es jedem ungefragt auf.
wer ist Helena?

Gern kann ich dir auch stumpsinnig den Veratnd rausficken unsere Devise "alles kann nichts muss" es geht hier jediglich um die Frage geht es ohne die Stute Durch zu Ficken ,,, füch dich anscheinend nicht Danke für deine Meinung!
****3or Frau
4.859 Beiträge
*popcorn*
Nehme mir auch *popcorn*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dazu bedarf es keiner Bilder *roll* um das zu beschreiben.
Menhsch Leute und Liebe Paare wir sind hier auf einen Sexforum ,, schaut das Bild einfach nicht an ! oder besser noch meldet euch auf einer Fussball seite an lg

PS entschuldigt das ich /wir eure "Gefühle" verletzt haben ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das Bild ist ein Beispiel dafür, wie ich mir gerade Partnertausch ohne GV nicht vorstelle, denn wer das tut, ist doch schon sehr weit eingedrungen. Da kann man dann auch den Lümmel in die Tüte packen und zu Besuch schicken.
Danke ! vielen dank ! an die ,die alles "TOT" Qutschen ,,,,schieb deinen "Lümmel" wie du sagst in die "Tüte".. oder wedel dir einen von der "Palme" .... viel erfolg damit
Auch wenn wir in einem Erotikportal sind gibt es Regeln. Das 1. ist das Foto fsk 18 einzustellen. Dann kann jeder entscheiden ob er es sehen will.

Das 2. ist es ist ein Diskussionsforum und kein Fotothread .
Oder hat sonst jemand Fotos eingestellt?
Oder hat der TE nach Fotos gefragt?
Mein gott "Mädchen" bist du Prüde ich werde es auf Fsk 18 stellen nicht das du ..... und ja es sind einige Bilder hier eingebracht und sogar Fsk18 und jetzt komm runter...
*popcorn*
Zitat von ****olf:
und selbst?
*gaehn*. *muede*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *****est:
Also nur mal so nebenbei, für mich ist OV und küssen deutlich intimer, als ein ein in Gummi gepacktes Stück Fleisch in mir 😅

Für DEN Satz gibt es 26 (!) Likes??? *oh2*

Ich bin fassungslos. Wirklich.
Aber na gut, wenn "miteinander vögeln" nur ein "in Gummi gepacktes Stück Fleisch" ist, das jemand in jemanden anderen reinsteckt, tja dann, dann wär das für mich auch nicht intim und auch nicht erotisch.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr?
Beim MFMF ist das spiel mit einander nicht unbedingt auf den GV reduziert.
Alle Fier können alles möglich mit einander machen und auf GV verzichten.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist das sich alle einig sind.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Partnertausch beim Sex, und wir reden ja hier von Sex, beinhaltet natürlicher weise auch GV, Penetration oder wie immer man das nennen will.
Partnertausch ohne GV ist eben kein echter Partnertausch.
Dinge wie
Verzögerte Orgasmen, Vakuumpumpen, Tantra, Spanking, Lingam und Yoni Massagen, Hot Stone Massagen, Fesseln, Wachs, Brennesseln, CBT, Eis, "Zwangs"- Orgasmen mit Magic Wand, Vakuumbett, Rollenspiele, Latexfetisch einfach Streicheln...
die von „D_M_1976“ genannt wurden sind sicherlich für einige sehr befriedigend, aber eben nicht nur und GV darf dabei nicht ausgeschlossen werden.
„Gentelpig“:
Hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Ich leih Dir mein Auto aber fahren darfst Du damit nicht...
Also den Unterschied zwischen Geschlechts, Oralverkehr. Küssen oder Petting sollte jeder Kennen.
Wenn also Geschlechtsverkehr ausgeschlossen wird bleibt halt noch alles andere.
OK Analverkehr ist kein Verkehr mit 2 Geschlechtern wäre dann zumindest mal Wert darüber zu reden bevor ....... .
Sind Brüste ein Geschlechtsorgan wenn ja ist ein Tittenfick wohl auch ausgeschlossen.

Reden hilft
und fragen kostet nichts.
*****112 Paar
1.271 Beiträge
Leider sind viele derer, die den GV beim Partnertausch mit den skurrilsten Autovergleichen einfordern, plötzlich ganz still, wenn es zum Sex von Mann zu Mann kommen soll...
@*****112

Beschreib mir mal bitte einen Geschlechtsverkehr unter Männern
*********Light Frau
1.394 Beiträge
*popcorn*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Jetzt wird’s interessant *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.