Zitat von *****_69:
„Partnertausch beim Sex, und wir reden ja hier von Sex, beinhaltet natürlicher weise auch GV, Penetration oder wie immer man das nennen will.
Partnertausch ohne GV ist eben kein echter Partnertausch.
Dinge wie
Verzögerte Orgasmen, Vakuumpumpen, Tantra, Spanking, Lingam und Yoni Massagen, Hot Stone Massagen, Fesseln, Wachs, Brennesseln, CBT, Eis, "Zwangs"- Orgasmen mit Magic Wand, Vakuumbett, Rollenspiele, Latexfetisch einfach Streicheln...
die von „D_M_1976“ genannt wurden sind sicherlich für einige sehr befriedigend, aber eben nicht nur und GV darf dabei nicht ausgeschlossen werden.
„Gentelpig“:
Hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Ich leih Dir mein Auto aber fahren darfst Du damit nicht...
Partnertausch ohne GV ist eben kein echter Partnertausch.
Dinge wie
Verzögerte Orgasmen, Vakuumpumpen, Tantra, Spanking, Lingam und Yoni Massagen, Hot Stone Massagen, Fesseln, Wachs, Brennesseln, CBT, Eis, "Zwangs"- Orgasmen mit Magic Wand, Vakuumbett, Rollenspiele, Latexfetisch einfach Streicheln...
die von „D_M_1976“ genannt wurden sind sicherlich für einige sehr befriedigend, aber eben nicht nur und GV darf dabei nicht ausgeschlossen werden.
„Gentelpig“:
Hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Ich leih Dir mein Auto aber fahren darfst Du damit nicht...
Da hast du ziemlich eindimensionale Vorstellungen von Sex. Und nein, Sex beinhaltet nicht „natürlicherweise“ Geschlechtsverkehr. Sex sind alle Praktiken, auf die die Beteiligten miteinander Lust haben.