Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

*******chen Frau
1.763 Beiträge
Zitat von *****_69:
Partnertausch beim Sex, und wir reden ja hier von Sex, beinhaltet natürlicher weise auch GV, Penetration oder wie immer man das nennen will.
Partnertausch ohne GV ist eben kein echter Partnertausch.
Dinge wie
Verzögerte Orgasmen, Vakuumpumpen, Tantra, Spanking, Lingam und Yoni Massagen, Hot Stone Massagen, Fesseln, Wachs, Brennesseln, CBT, Eis, "Zwangs"- Orgasmen mit Magic Wand, Vakuumbett, Rollenspiele, Latexfetisch einfach Streicheln...
die von „D_M_1976“ genannt wurden sind sicherlich für einige sehr befriedigend, aber eben nicht nur und GV darf dabei nicht ausgeschlossen werden.
„Gentelpig“:
Hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Ich leih Dir mein Auto aber fahren darfst Du damit nicht...

Da hast du ziemlich eindimensionale Vorstellungen von Sex. Und nein, Sex beinhaltet nicht „natürlicherweise“ Geschlechtsverkehr. Sex sind alle Praktiken, auf die die Beteiligten miteinander Lust haben.
*******chen Frau
1.763 Beiträge
Zitat von *****r_X:
@*****112

Beschreib mir mal bitte einen Geschlechtsverkehr unter Männern

Dann will ich den Fantasielosen hier im Forum mal auf die Sprünge helfen...

Freunde von mir praktizieren z.B. gerne, sich übereinander zu legen und ihre erigierten Penisse zwischen ihren Körper aneinander zu reiben.
********_nrw Paar
69 Beiträge
Zitat von ****shg:
Lange Rede kurzer Sinn
Daten ohne PT mit GV ist wie Fußball spielen ohne Tore
Sie meinen 5-10 Minute rein und raus sehr wichtige alls ganze Erotik?
Ihr seit alle amüsant 😁
*****112 Paar
1.271 Beiträge
@*****r_X (Beschreib mir mal bitte einen Geschlechtsverkehr unter Männern.)

Du musst noch viel lernen.
@*****112
Du musst noch viel lernen.
Das ist mir klar aber trotzdem nicht die Antwort auf meine Frage denn mit einer nachvollziehbaren Antwort hättet ihr, sofern begabt genug meinen Bildungsstand enorm erweitern können.
@*******chen
*danke*
Ich hab mal bei Wiki geschaut
Dem nach wäre Lambada tanzen schon Geschlechtsverkehr. *schock*
Zitat von *****r_X:
@*******chen
*danke*
Ich hab mal bei Wiki geschaut
Dem nach wäre Lambada tanzen schon Geschlechtsverkehr. *schock*

Aneinanderreiben 😂😂😂
*******2017 Paar
138 Beiträge
Mrs. Softie schreibt. Sehr wohl gibt es Partnertausch auch ohne GV. Es gibt viele Spielarten.
Austausch von Berührungen, Zärtlichkeiten, Streicheln, Küssen usw. Für mich kommt GV nicht gleich in Frage beim Partnertausch, da ich dazu mein Gegenüber besser kennen lernen muss und ich eben nur GV mache, wenn ich mit dem Herz fühlen kann. Deswegen nenne ich dies Vereinigung.

Ich finde es viel spannender bei einm Partnertausch, fremde Haut zu spüren, heisse Küsse zu spüren, die Haut an der Haut zu fühlen, eine Yoni-(Muschi)Massage zu erhalten, wenn man sich besser kennt auch OV haben. Bei mir fängt eigentlich Erotik nicht auf der Matte an, sondern bei einem Gespräch in der Lounge, wo Mann und Frau sich vielleicht auch körperlich näher kommen. Ich mag nicht Sex ohne Name ... aber Vorlieben sind verschieden und in Sachen Sex oder Erotik gibt es eben auch verschiedene Meinungen. Und diese sind nicht besser oder schlechter, es ist bloss eine neue Sichtweise.

Sex ist für mich Trieb-Befriedigung. Erotik ist zwar auch Sex, ist aber anders, heisst Lust aufbauen und klar kann es in einer Konstellation ohne GV einen ganz tollen Partnertausch geben, so dass Mann und Frau mutiple oder mehrere Orgasmen haben. Also wir gehen auch öfters in Swingerclubs und dort "spielen" wir auch. Wir haben schon Stundenweise mit einem anderen Paar ohne GV ausgetauscht. Viele meinen Swinger müssen GV mit Partnertausch haben. Ich möchte dies nicht, weil dies ist für Menschen, die ich liebe.
Vielen Dank!!!! für diese Erklärung ..... dem ist nichts aber auch gar nichts hinzu zufügen .... und schon gar keine blöden Sprüche ! Danke nochmal lg
******_nw Mann
426 Beiträge
Ich würde sagen es kommt auf die Ausgangslage an: Spielt in der Beziehung des Paars Geschlechtsverkehr eine Rolle oder nicht?

Wenn nein, dann ist Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr nur folgerichtig.

Wenn ja, dann kommt es darauf an ob die Konstellation neu ist oder nicht.
Wenn ja, dann kann und sollte Verständnis dafür vorhanden sein, dass ein Paar erst einmal ausprobieren möchte wie weit sie gehen wollen.

Wenn nein, dann ist wirkt es vielleicht irgendwo witzlos im ersten Moment.
Aber auch hier muss ja jeder selber entscheiden was etwas für sie/ihn ist oder auch nicht.
Und wenn einem Paar z.B. fremd knutschen, Petting, BDSM-Spiele, etc. pp. wichtiger sind / ausreichend, dann sollen sie doch damit glücklich werden, ohne dass ich sie danach beurteilen muss...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *****shg:
Lange Rede kurzer Sinn
Daten ohne PT mit GV ist wie Fußball spielen ohne Tore

Ein 0:0 quasi ...

(Kommt immer wieder mal vor.)

Er von Drachenliebe schrieb
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
0:0 Heist das es keine Verlierer giebt.
Sondern nur Gewinner weil alle die getauschten Partner zärtlich mit einander umgehen.
GV gibt es dann mit dem eigenen Partner.
Da kann nackig penetriert werden. Und mahl ehrlich *fluester*
nackig macht doch viel mehr Spaß *zwinker*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Für 0:0 gibts immer noch 1 Pkt. in der Tabelle für beide Manschaften.

g/w
********dler Mann
11 Beiträge
Ich möchte das Beispiel des Autos aufgreifen. Ich werde das Auto zwar nicht fahren, aber ich spüre doch die Beschleunigung, und wie mich diese in den Sitz presst. Ich rieche das Leder der Sitze und spüre das sichere Fahrverhalten des Autos. Ist das den keine Wahrnehmung?
*****t27 Paar
180 Beiträge
Da fällt mir ( er ) immer das gleiche auf von " Kerben in den Revolver Schnitzer ".
Der DAV, = dümmster anzunehmender Vergleich nach dem Motto; ich leih dir mein Fahrrad aber du darfst es nur schieben.
Sollte ich meine Partnerin, Frau, Freundin etc..........jemals mit einem profanen Fahrrad, Auto oder was auch immer gleichsetzen und vergleichen dann werde ich wohl in diesem Leben niemals den Wert ( nicht in finanzieller Hinsicht ) eines Menschen ( in welcher Beziehung auch immer ) erkennen.
Wir legen das Augenmerk bei einem 3er oder 4er oder gar mehrer eher auf die lustvolle und geile Stimmung.
Der Akt als solches, was ja eigentlich nur ein kleiner Teil des Ganzen ist, den behalten wir uns vor.
Was die Zukunft bringt wird man sehen, im Sinne von, das einzig Beständige im Leben ist der Wandel.
Nicht stattfindende Dates weil wir dieser Meinung sind, sind kein Verlust für uns.

Gez. ein Sehrgernseineeigeneehefraufickenderehemann.
****wig Paar
184 Beiträge
Unsere Gedanken bei dem Themen sind die Grenze die man damit setzt bevor man überhaupt auf die Reise gegangen ist.
Wie die Sätze: Wenn es passt - Date wenn es für alle stimmt..... Das weiß man alles doch erst wenn es soweit ist.
Wir sind hier, weil wir zu uns als Paar das Spiel mit fremder Berührung, unbekannter Haut als Ergänzung zu unserem Sex entdeckt haben.
Wir öffnen uns dem Kennenlernen, im Club oder auch privat. Und dann redet man, sieht sich, fängt sich an zu berühren, zu streicheln und dann? Sollen wir vorher schon sagen dass wir dann aufhören wenn es beginnt schön zu werden? Oder sollen wir vorher immer wieder darauf hinweisen dass wir aufhören wenn es nicht so schön ist wie erwartet?
Das wäre dann der Fall, wenn jetzt der endgültige GV mehr wäre, intimer ist als Küssen, Oralverkehr oder einfach schon das Zulassen von Berührungen. Das ist er für uns nicht. Das Lecken mit der Zunge, das Küssen auf den Mund, das ficken mit dem Finger .... ist auch schon Vertrauen und Genuss in einem.
Deshalb - keine Grenze die mündlich oder schriftlich dokumentiert wird. Die Grenzen sind unsere Sicherheit dass nur das passiert was für uns Beide in Ordnung ist.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mit meinem Ex Ex war ich oft in Swingerclubs und wir haben zuhause im Vorfeld abgemacht, dass wir einverstanden sind zu Tauschen inkl. Vereinigung also Sex mit Penetration. Nur würden wir es natürlich nur tun, wenn das Gegenüber auf der Matte wirklich unsere Wellenlänge wäre und das war eben selten der Fall mit anderen Paaren. Mal passte sie meinem Freund, aber deren Mann mit nicht, mal umgekehrt. Wenn mein Freund dann wollte ließ ich ihn Sex mit der anderen haben und ich spielte halt bisschen mit nem anderen auf der Matte. Ich ließ mich jedenfalls nicht zu Sex mit deren Ehemann zwingen nur weil die als Paar dort waren. Da verzichteten wir lieber ganz, wenn sie auf Sex zu 4. bestanden
****ity Paar
16.583 Beiträge
So machen wir es oft, eins zu eins nur, wenn es passt. Im Pärchenraum, krabbelt man dahin, wo es passt. *wow*
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von *******ente:
Wir kennen auch einige nette Dinge die ohne GV "funktionieren" . Vieles im SM-Bereich beispielsweise oder auch Spiele zum gegenseitigen heiß machen, GV hat dann jedes Paar für sich *g*
Wenn wir mit Freunden in der Therme unterwegs waren konnten wir auch keinen GV dort haben, aber ein wenig mit den anderen spielen ging immer.
Man sollte nicht vergessen dass wir alle mal mit Swingen o.Ä. angefangen haben. Und wenn ein Paar langsam starten möchte sollte man das auch respektieren. Wir haben uns am Anfang auch nicht gleich ins volle Getümmel gestürzt *gg*

Schlecht finden das meist nur die Single Männer denn was sollen die alleine dann mit sich anfangen. 😉 Ja es gibt genügend mehr als befriedigende Sachen die man ohne GV mit dem andern Partner machen kann und die Befriedigung ist nicht weniger intensiv. Man muss halt mal die Fantasie bemühen und sich bissl ins Zeug legen. Es wird viel zu verkniffen auf bestimme Abfolgen und was passieren muss Wert gelegt. Man sollte genießen es passiert und sich keinen Stress machen.
*****gal Frau
422 Beiträge
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht.
Bei diesem Thema gibt es kein richtig oder falsch, gut oder schlecht.
Jedes Paar legt für sich persönlich fest, wie weit
es gehen möchte.
Das Publikum in Clubs ist vielfältig.
Die einen stehen auf PT mit GV, andere eben nicht.
Manche lehnen OV oder küssen ab und eine nicht geringe Menge von Paaren will einfach nur für sich bleiben.
Ist doch alles okay, jeder wie er mag.
Warum haben die Menschen, die offenen für alles sind, damit ein Problem?
Habt ihr Sorgen, dass ihr nicht mehr fündig werdet?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir sind offen, aber haben null Probleme, mit anderen und ihren Einstellungen. Weiter vorne, hab ich ja bereits geschrieben, dass es auch spannend ist, wenn man sich mehrmals trifft, die eigenen Grenzen Step by Step verschiebt.
Wir genießen einfach unsere Clubbesuche, ohne Druck oder Anforderungen.
******age Mann
373 Beiträge
Ich finde, es kommt auch sehr auf das Auto an *aua*
****wig Paar
184 Beiträge
.... das Auto nun mal nicht.
Eher auf den Führerschein und die Fahrerfahrung...... *winterdienst*

Die Fragen hier im Forum dienen eher zum Zeitvertreib und manche zur Provokation von extremen Diskussionen. Wirklich rum kommt dabei eher wenig.

Denn der MENSCH ist halt individuell. Und der eine fühlt sich von Männern und Frauen schon provoziert wenn sie Sex ohne Liebe gut finden, andere finden Frauen und Männer prüde wenn sie hier sind nur zum Lesen und so machen als ob sie Swinger wären.

Wir wiederholen gerne die von uns schon gemachte Ansicht. Wir finden man muss / sollte nicht immer schon im Vorfeld so klare Grenzen setzen. Und wenn, muss man die ja nicht mehrfach in die Welt posaunen obwohl es keinen interessiert. Es entscheidet sich eh immer beim Date, im Club, bei der privaten Partie.
Nur im Fußball werden auch mal Spiele am "grünen Tisch" von Menschen entschieden die gar nicht mitspielen...... *cheers*
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ****wig:
Wir finden man muss / sollte nicht immer schon im Vorfeld so klare Grenzen setzen. Und wenn, muss man die ja nicht mehrfach in die Welt posaunen obwohl es keinen interessiert. Es entscheidet sich eh immer beim Date, im Club, bei der privaten Partie

So könnt ihr das ja gerne händeln, aber erwartet so eine Vorgehensweise nicht von anderen.
Wir haben verbindliche Grenzen abgesprochen und halten uns auch daran.

Allgemeiner Gedanke..
Die Swingerszene hat sich im Vergleich zu früher verändert, Partnertausch und wildes Durcheinander stehen bei einem Clubbesuch nicht mehr im Vordergrund.
Die Gäste sind zurückhaltender und auch wählerisch geworden, es zählt nicht mehr nur die Symphatie.
Und zu guter letzt, die Angst vor Krankheiten hält auch viele zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.