Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

*******inds Paar
576 Beiträge
Zitat von *****gal:

Allgemeiner Gedanke..
Die Swingerszene hat sich im Vergleich zu früher verändert, Partnertausch und wildes Durcheinander stehen bei einem Clubbesuch nicht mehr im Vordergrund.
Die Gäste sind zurückhaltender und auch wählerisch geworden, es zählt nicht mehr nur die Symphatie.

Es sind dann keine Swinger, sondern sie sind in Club gekommen wegen Tapetenwechsel.
Meinetwegen können sie den Abend genießen und die Live Acts beobachten. Aber sie sollten sich nicht Swinger nennen.
Ach so
Wenn man kein wildes Durcheinander mag ist man kein Swinger?
Wenn sich zwei Singles zum Sex treffen dort auch nicht?
Wieder was dazu gelernt *lol*
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von *******inds:
Zitat von *****gal:

Allgemeiner Gedanke..
Die Swingerszene hat sich im Vergleich zu früher verändert, Partnertausch und wildes Durcheinander stehen bei einem Clubbesuch nicht mehr im Vordergrund.
Die Gäste sind zurückhaltender und auch wählerisch geworden, es zählt nicht mehr nur die Symphatie.

Es sind dann keine Swinger, sondern sie sind in Club gekommen wegen Tapetenwechsel.
Meinetwegen können sie den Abend genießen und die Live Acts beobachten. Aber sie sollten sich nicht Swinger nennen.

Ist Swinger ein geschützter Begriff?
Ich glaube, dass ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch lag.
Die wahren Swinger trauern vergangenen Zeiten nach.
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von *******inds:
Zitat von *****gal:

Allgemeiner Gedanke..

Das stimmt Und ist auch gut so. Wenn man manche im Club sieht mit fragwürdiger Hygiene dann ist man zurecht wählerisch. Es
Geht ja auch um die eigene Gesundheit und da spreche ich nicht von Vorona sondern von Paaren die sich nach den Sx mal schnell feucht abwischen und dann zu den nächsten rennen. Man riecht das teils dann auch schon. Also wir haben da leider schon viel gesehen und das macht vorsichtig. Und warum sollte man sich jedem hingeben? Wäre ja auch Quatsch. Das Verhalten der Singles und den Vlubs mal ganz beiseite gelassen aber penetrant kann man das schon nennen. Swinger unterliegen auch keiner Norm einzelner also dürfen sich auch Swinger nennen welche nicht jeden über sich’s rüber rutschen lassen. Ihr fragt Euch warum? Ja genau darum wegen solcher Aussagen werden andere vorsichtiger. 😉 Es mangelt an gegenseitigem Respekt. Leider. LG
****wig Paar
184 Beiträge
Wir haben alle Recht.

Wir schreiben: Wir finden...... (@ pelligal) ... dann bedeutet das ja nicht dass wir "erwarten dann der/die andere das auch so sieht.

Und Formulierungen "jeder über sich rutschen lassen" sind auch so drastisch gewählte Worte um jemanden in Misskredit zu bringen. Wenn sich jemand Swinger nennt und dabei meint auch Sex mit einer Vielzahl von Menschen zu haben ist das ja nicht grundsätzlich unhygienisch, unvorsichtig, abwertend.
Und wenn sich jemand Swinger nennt und damit meint, dass er in Swingerclubs geht und weniger am Austausch von sexuellen Handlungen interessiert ist, dann ist das ja auch nicht von Grunde auf abwegig und muss zu der These verleiten: Du darfst dich dann nicht Swinger nennen.
Respekt hat man immer selber. Und man sollte anderen nicht vorschnell solche Attribute absprechen.
Und jeder interpretiert Worte und Formulierungen anders: der Zwanzig Jährige im Vergleich zu uns, der Mann zur Frau, der Single zum Paar, der Deutsche zum Franzose......

und Recht haben immer alle. Jeder auf seine Weise. Und Respekt sollte man nicht einfordern sondern immer nur geben. Er kommt garantiert doppelt zurück.
Zitat von *******inds:
Zitat von *****gal:

Allgemeiner Gedanke..

Ich nenne solche Clubs Hopsbuden mit Show.
Unerträglich.
Aber man weiss ja, dass man da nicht hingeht 🙃
Unter Swinger weiss man das.
*******inds Paar
576 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ach so
Wenn man kein wildes Durcheinander mag ist man kein Swinger?
Wenn sich zwei Singles zum Sex treffen dort auch nicht?
Wieder was dazu gelernt *lol*

Zwei Singles treffen sich zum Sex und nennen sich Swinger. 😂
*lol*
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von ****wig:
Wir haben alle Recht.

Wir schreiben: Wir finden...... (@ pelligal) ... dann bedeutet das ja nicht dass wir "erwarten dann der/die andere das auch so sieht.

Und Formulierungen "jeder über sich rutschen lassen" sind auch so drastisch gewählte Worte um jemanden in Misskredit zu bringen. Wenn sich jemand Swinger nennt und dabei meint auch Sex mit einer Vielzahl von Menschen zu haben ist das ja nicht grundsätzlich unhygienisch, unvorsichtig, abwertend.
Und wenn sich jemand Swinger nennt und damit meint, dass er in Swingerclubs geht und weniger am Austausch von sexuellen Handlungen interessiert ist, dann ist das ja auch nicht von Grunde auf abwegig und muss zu der These verleiten: Du darfst dich dann nicht Swinger nennen.
Respekt hat man immer selber. Und man sollte anderen nicht vorschnell solche Attribute absprechen.
Und jeder interpretiert Worte und Formulierungen anders: der Zwanzig Jährige im Vergleich zu uns, der Mann zur Frau, der Single zum Paar, der Deutsche zum Franzose......

und Recht haben immer alle. Jeder auf seine Weise. Und Respekt sollte man nicht einfordern sondern immer nur geben. Er kommt garantiert doppelt zurück.

Leider ein wenig fehlinterpretiert. Macht aber nichts. Man sollte nicht auf alles und jeden schließen. Das waren einfach nur Gründe weshalb und keine Bewertung. Wer sich da angesprochen fühlt muss das mit sich ausmachen. GLG
*****gal Frau
422 Beiträge
Was mir hier immer auffällt, ist die vielgeprisene Toleranz der "wahren" Swinger, damit ist es oft nicht weit her.
Warum stört ihr euch an Gästen die keinen GV praktizieren wollen ?
Was ist so schlimm daran, wenn Gäste nur die erotische Atmosphäre genießen, tanzen und essen wollen ?
Nicht jeder mag fremde Haut.
Das sind keine Swinger sondern nur Cuckies😁
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Was wären wir nur alle ohne unsere Schubladen *roll*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ganz ehrlich, uns ist das so wurscht, ob sich jemand Swinger nennt, oder nicht. Warum reitet man jetzt schon wieder auf einem Begriff rum *nixweiss*
Im anderen Thread , war es der Ausdruck " benutzen" und da wurde auch seitenweise rumgezickt.

Thema ist hier PT ohne Geschlechtsverkehr und nicht, was bedeutet der Begriff SWINGER.
******_th Mann
19 Beiträge
Zitat von *********Light:
Was wären wir nur alle ohne unsere Schubladen *roll*

Mir gehen die Schubladen auch langsam aus. 😆
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine klemmen permanent.
****3or Frau
4.859 Beiträge
Aber je mehr, je besser. *klugscheisser*
Ich mach sie jeden Woche auf und zu.
Zitat von *******inds:
Zitat von *****gal:

Allgemeiner Gedanke..

Bu- huuu, *heul*
Sorry, aber pseudoreligiöse Deutungshoheit ist so gar nicht mein Ding.

Und ja- Dinosaurier sind nicht ausgestorben.
Es gibt nachweislich zahlreiche Nachfahren.
*g*
Wer mich unbedingt ficken will, weil er sich sonst ungerecht behandelt und um sein wahres Swingererlebnis betrogen fühlt,
sollte eines wissen:
Ich komme durch Penetrationssex selten bis nie.
Und Ehrgeiz ist da auf geradezu lächerliche Weise fehl am Platz.
Wäre er auch bei mir/ für mich selber, wenn ich ihn denn hätte.
*zwinker*

Nicht falsch verstehen:
Ich lasse mich durchaus ficken
(weil immer nur blasen irgendwann auch langweilig ist) -
aber halt ohne Erfolgsgarantie.
*fiesgrins*
Eine nicht einfach zu erklärende Meinung zu finden! Vielleicht jeder wie es will?? Alles andere ist sinnlos…
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
ALLES KANN NICHTS MUSS
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr
Beim MFMF ist das spiel mit einander nicht unbedingt auf den GV reduziert.
Alle Fier können alles möglich mit einander machen und auf GV verzichten.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Wichtig ist das sich alle einig sind, Das man am besten vor und nachdem
mit einander, auf welche Art und Weise auch immer, verkehrt; alles schön Wienert Damit sich alle wohlfühlen.
Und Ja Swingen hat sich verändert. Wer Das Anders haben wil kan ja mal den Vorschlag beim Clubbetreiber/in den Vorschlag für ein Kreutz und Quer Party einreichen wo dann alles durcheinander vögelt.
Man wird ja sehen was dazu gesagt wird und ob sich das dann durch setzt.
Alle die das dann anders handhaben wollen gehen zu den Anderen Veranstaltungen,
Mit dem Moto.... und jetzt bitte alle Im Chor na? wer weiß es????
ALLES KANN NICHTS MUSS

Zitat von *******inds:
Zitat von *****gal:

Allgemeiner Gedanke..

Achso,- also wer dazu gehören will muss quasi alles ficken?!

Naja wieder ein Grund mehr auf der „Swinger-Nein-Danke-Liste“...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Boah seid ihr eigentlich nicht in der Lage , was zum Thema zu schreiben *kopfklatsch*
Ja @****ity aber so einen Grütz können wohl einige, mir inklusive, nicht stehen lassen. Hatte aber auch nicht gesehen, das so viele andere auch schon was dazu geschrieben hatten 😅 war nach dem Kommentar etwas angesäuert 🙈. Der Thread ist aber sowieso schon erschöpft... also auch fast egal.
Den TE ist der Diskurs auch egal

Lustig ist das Swingerleben faria faria o… *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.