Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2366 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

********m_58 Mann
449 Beiträge
wenn ich beten will gehe ich in eine kirche
wenn ich trinken will in eine wirtschaft
und warum nochmal geht man in einen swingerclub *nachdenk*
Zum ficken, klönen, flirten Spaß haben in lockerer und ungezwungener Atmosphäre

😉
********m_58 Mann
449 Beiträge
genau *top*
ich wuste doch zu was schönem *stoesschen* *partnertausch*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******inds:
Zitat von *******rau:
Ach so
Wenn man kein wildes Durcheinander mag ist man kein Swinger?
Wenn sich zwei Singles zum Sex treffen dort auch nicht?
Wieder was dazu gelernt *lol*

Zwei Singles treffen sich zum Sex und nennen sich Swinger. 😂

Das sind vermutlich keine Singles, sondern ein Mann und eine Frau die verheiratet sind, aber nicht miteinander... *huch*
Ich bin Single und hab mich mit einem Single im Club verabredet 😁
"Sex haben" nur mit "ficken/ GV" gleichzusetzen, finde ich auch abseits des Swingdings etwas, hm,
verarmt.

Und ja, das war zum Thema. *g*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Alles Kann, Nichts Muss
Ich habe schon alles möglichen Konstellationen im Club gesehen und erlebt *zwinker*
Beim allerbesten PT, den ich je erlebt habe, hat nur mein damaliger Ex penetriert (besser: wurde durchexerziert, *mrgreen*),
während ich direkt daneben, im Stehen,
erfahren durfte, wie vielseitig ein Gürtel einsetzbar ist.
Das ging wohl über 1,5 Stunden.
Alle waren sehr happy.
(Bis auf die Voyeure, *lach*)
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Wie genau sieht das bei Euch aus, was macht Ihr in dieser Konstellation?

Alles außer vögeln. *lach*

Was man akzeptieren muss ist, dass jeder Jeck eben anders tickt.
Und auch wenn jemand komplett gegensätzlich empfindet, kann es das Größte für den anderen sein.
Die Welt ist viel größer als der eigene kleine Tellerrand. Seit ich verstanden habe, dass mein eigenes Universum, eben mein eigenes Universum ist, nichts was ich anderen überstülpen muss, kann ich anderen auch zuhören. Ich muss mich nicht verändern, nicht anders Spaß haben, nur weil andere, ein anderes Universum haben. Erst mit dieser gedanklichen wertfreien Freiheit macht es mir viel mehr Spaß mich mit anderen auszutauschen, zu staunen und zu erfahren, wie andere Menschen auf andere Weise glücklich sind.

*senf* die salzige
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ********m_58:

• weil ich dort die Atmosphäre genießen möchte
• um Sex mit mit meinem Partner zu haben
• weil ich gerne andere Menschen beim Sex beobachte
• Buffet plündern
• Tanzen
Klar, blöd für dich als Mann.
Sexgarantie gibt es nur im Puff.
@********wald , die Salzige:
*blumenschenk*
Zitat von *****gal:
Zitat von ********m_58:

• weil ich dort die Atmosphäre genießen möchte
• um Sex mit mit meinem Partner zu haben
• weil ich gerne andere Menschen beim Sex beobachte
• Buffet plündern
• Tanzen
Klar, blöd für dich als Mann.
Sexgarantie gibt es nur im Puff.

Gute Antwort, hätte meine sein können. 👍🏻 Wäre auch meine erste Intention wenn’s mal So weit kommt. Das andere hat einfach nur mit Druck zutun, egal welcher Oger da gerade ankommt...🤢 ich kann und will das nicht.
******age Mann
373 Beiträge
@*****gal #dafür
@*****est
"Oger", *haumichwech*
Tschuldigung.
*******oir Paar
501 Beiträge
Zitat von ******pig:
Ich leih Dir mein Auto aber fahren darfst Du damit nicht...

Meiner Meinung nach Sinnlos, genau wie Partnertausch ohne GV oder nicht Knutschen
GP

Ja das macht auch für uns keinen Sinn. Entweder ganz oder gar nicht. PT ohne GV ist wie als ob man an einer leckeren Torte nur riechen darf aber ned vollständig kosten und geniessen. Von daher für uns gar keine Option.
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von ******pig:

Meiner Meinung nach Sinnlos, genau wie Partnertausch ohne GV oder nicht Knutschen
GP

Ja das macht auch für uns keinen Sinn. Entweder ganz oder gar nicht. PT ohne GV ist wie als ob man an einer leckeren Torte nur riechen darf aber ned vollständig kosten und geniessen. Von daher für uns gar keine Option.

Ich möchte als Mensch und Frau auch nicht verliehen werden, ich gehöre immer noch mir und entscheide selbst über meinen Körper.
Ich dachte immer, beim swingen geht es primär um ein erotisches Erlebnis, aber unterm Strich ist es eigentlich nur primitives kopulieren und Schwänze einlochen .
Nicht unbedingt.

Wer das möchte, kann sich zu den passenden Veranstaltungen anmelden. Das wird ja klar kommuniziert.
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von *******oir:
Zitat von ******pig:

GP

Ich möchte als Mensch und Frau auch nicht verliehen werden, ich gehöre immer noch mir und entscheide selbst über meinen Körper.
Ich dachte immer, beim swingen geht es primär um ein erotisches Erlebnis, aber unterm Strich ist es eigentlich nur primitives kopulieren und Schwänze einlochen .

Manche verstehen aber unter Erotik mit so viel wie möglich anderen GV zu haben. Da fehlt uns persönlich die Erotik. Was viele nicht begreifen ist, dass wenn man sich bemüht die Stimmung so erotisch wie möglich zu gestalten und das verlangen des gegenüber so steigert wie es nur irgendwie geht dann kommt der Rest alleine aber es sollte ein Verlangen sein und keine Pflicht weil es dazu gehört. Nix gehört dazu.
Die Voraussetzungen :

Ich muss jetzt!!!

Ist voll daneben.
Eher spielen Schwingungen und passende Personen eine entscheidene Rolle.
Gerade im Club.
Ich geh deswegen nie zu Mottopartys. Das ist mir zu einseitig.
Bei privaten Dates mit Paaren, kann ich nicht mitschreiben, da ich keine Dates mache.
Moin,
ich kann der Diskussion inhaltlich nur in Teilen folgen. Es gibt die Beschwerde, dass immer weniger Paare am PT (mit oder ohne GV) interessiert sind und sich stattdessen mit sich selbst beschäftigen. Das sei nicht Sinn und Zweck eines Clubs.

Wenn nun all dieses Paare überhaupt nicht mehr im Club auftauchen würden, wären die Läden ja eher schwach besucht - also nicht mehr wirtschaftlich. Folge: Clubs dicht.

Alles Wehklagen, dass früher mehr Lametta war, hilft da wenig.

Kann man nicht einfach sich die Menschen so leben lassen, wie sie es für sich gut finden? Oder steht irgendwo in den Statuten des Deutschen Swingerclub e. V.s eine Handlungsvorgabe?
Ich wundere mich immer wieder über die Intoleranz der vorgeblichen Toleranten.
@********rale

Dies verhält sich ähnlich bei Solo Herren, die meinen, wenn sie in Club gehen, dass sie eine Garantie auf SEX hätten. 😁
*******inds Paar
576 Beiträge
@*******lia +1 *lol*
Dies verhält sich ähnlich bei Solo Herren, die meinen, wenn sie in Club gehen, dass sie eine Garantie auf SEX hätten.

Und die die das nicht erwarten und ggf. sogar einen Fick ablehnen weil sie ein anderes Beutechema haben. wie nennt man Die dann?
Zitat von *******lia:
@********rale

Dies verhält sich ähnlich bei Solo Herren, die meinen, wenn sie in Club gehen, dass sie eine Garantie auf SEX hätten. 😁

Was in der Umkehrung bedeuten würde, dass es einen Vögelzwang geben müsste. Vielleicht mit Stempelkarte?
Zitat von *****r_X:
Dies verhält sich ähnlich bei Solo Herren, die meinen, wenn sie in Club gehen, dass sie eine Garantie auf SEX hätten.

Und die die das nicht erwarten und ggf. sogar einen Fick ablehnen weil sie ein anderes Beutechema haben. wie nennt man Die dann?

Vornehme Zurückhaltung 😁
Dennoch sexpositive Personen ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.