Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2087 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

Zitat von ********rale:
Zitat von *******lia:
@********rale

Dies verhält sich ähnlich bei Solo Herren, die meinen, wenn sie in Club gehen, dass sie eine Garantie auf SEX hätten. 😁

Was in der Umkehrung bedeuten würde, dass es einen Vögelzwang geben müsste. Vielleicht mit Stempelkarte?

Stell mir das gerade vor. HÖ HÖ

Aber im Ernst.
Gibt HÜ und Gangbang Partys, da kommen alle die in Genuss,die das mögen.
Da geht es drunter und drüber.

Ich mag gern Sex aber wenn es nicht passt, geh ich nicht mit. Gerade bei FF. Männer wollen da immer mitmischen. Funktioniert aber nicht.
Aber ich glaube, dass ist ein Thema für sich.
Zitat von *******lia:
@********rale

Dies verhält sich ähnlich bei Solo Herren, die meinen, wenn sie in Club gehen, dass sie eine Garantie auf SEX hätten. 😁

Natürlich haben die auf alle Fälle noch Sex an dem Abend, wenn sie schon 100 Mäuse am Eingang hin blättern. Wedeln sie sich eben einen von der Palme, hinten im Eck. *senf*
*******ame Paar
277 Beiträge
Zitat von ********wald:
Wie genau sieht das bei Euch aus, was macht Ihr in dieser Konstellation?
Alles außer vögeln. *lach*

Was man akzeptieren muss ist, dass jeder Jeck eben anders tickt.
Und auch wenn jemand komplett gegensätzlich empfindet, kann es das Größte für den anderen sein.
Die Welt ist viel größer als der eigene kleine Tellerrand. Seit ich verstanden habe, dass mein eigenes Universum, eben mein eigenes Universum ist, nichts was ich anderen überstülpen muss, kann ich anderen auch zuhören. Ich muss mich nicht verändern, nicht anders Spaß haben, nur weil andere, ein anderes Universum haben. Erst mit dieser gedanklichen wertfreien Freiheit macht es mir viel mehr Spaß mich mit anderen auszutauschen, zu staunen und zu erfahren, wie andere Menschen auf andere Weise glücklich sind.

*senf* die salzige

Die Eigenschaft sich in andere Personen hineinzuversetzen, verschafft dir einen sehr großen Vorteil. Und das in nahezu jeder Hinsicht.
Wir gratulieren jedem, der es schafft sich diese Weisheit anzueignen.

Ich habe hier für mich auch noch kein überzeugendes Argument gelesen, welches den PT mit GV so viel besser machen würde. Lass mich aber gern belehren…
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es soll doch niemand überzeugt werden, verstehe den Satz jetzt nicht *nixweiss*
*******ame Paar
277 Beiträge
Es wird bei dem Einen oder Anderen sicher schon die Situation gegeben haben, in der beim Gegenüber mächtig der Zahn getropft hat.
Da prallen dann doch unterschiedliche Ansichten aufeinander.
Dabei sind wir, was die Sache angeht, doch nicht so weit voneinander entfernt.
Zitat von *****gal:
Zitat von *******oir:
Zitat von ******pig:
Ich leih Dir mein Auto aber fahren darfst Du damit nicht...

Meiner Meinung nach Sinnlos, genau wie Partnertausch ohne GV oder nicht Knutschen
GP

Ja das macht auch für uns keinen Sinn. Entweder ganz oder gar nicht. PT ohne GV ist wie als ob man an einer leckeren Torte nur riechen darf aber ned vollständig kosten und geniessen. Von daher für uns gar keine Option.

Ich möchte als Mensch und Frau auch nicht verliehen werden, ich gehöre immer noch mir und entscheide selbst über meinen Körper.
Ich dachte immer, beim swingen geht es primär um ein erotisches Erlebnis, aber unterm Strich ist es eigentlich nur primitives kopulieren und Schwänze einlochen .

Ich kann sehr gut verstehen, dass man angesichts solcher "Auto"- Kommentare diesen Eindruck gewinnen kann.

Für mich ist alles UNerotisch, was mich an das beleidigte mit-dem-Fuß-aufstampfen eines Kleinkindes vor dem Süßigkeitenregal erinnert. ("Will aber haben!! ")
Und Leute, für die es nur mit GV komplett ist... da kommt mir schon mal der Gedanke, dass sie zuhause keinen haben. Und dann gedankt es weiter in mir... warum sie keinen haben.... (Hatte ich jahrelang auch nicht, nicht falsch verstehen).

Kein Angriff gegen irgendwen persönlich-
nur meine Gedanken, gegen die ich manchmal machtlos bin. *g*
Aufschluss geben mir auch Gruppen des Dates.

Hoteldates
Wifesharing
Parkplatz Sex
Intensive Swinger

Also ständig wechselnde Partner. Ich habe da Zweifel das die immer Safer Sex haben und lasse da die Finger von.

Ich treffe mich nur mit Männern die das Thema Gesundheit von sich aus
ansprechen . Die sich regelmäßig testen lassen. Die nach meinen Sexualkontakten fragen.
Ich selbst mache einmal jährlich bei der Vorsorge Untersuchung Test.

Anfangs lasse ich OV weg.
Später ohne Gummi
Ich kann einfach nicht mit Gummi. Nach einigen Versuchen.
Es fühlt sich künstlich an. Die Möglichkeiten mit der Eichel zu spielen sind eingeschränkt.
****3or Frau
4.868 Beiträge
Zitat von *******rau:

Hoteldates
Wifesharing
Parkplatz Sex
Intensive Swinger

Also ständig wechselnde Partner. Ich habe da Zweifel das die immer Safer Sex haben und lasse da die Finger von.

ansprechen . Die sich regelmäßig testen lassen. Die nach meinen Sexualkontakten fragen.

Später ohne Gummi
Es fühlt sich künstlich an. Die Möglichkeiten mit der Eichel zu spielen sind eingeschränkt.

Es geht um PT mit oder ohne GV.

Wenn ich hier lese, wie oft Frauen nicht geleckt werden wollen, wünsche ich allen vieren viel Freude beim PT ohne GV.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******rau:

Hoteldates
Wifesharing
Parkplatz Sex
Intensive Swinger

Später ohne Gummi

Kopierst du das jetzt in jedem Thread *zwinker*
Bei Blasen ohne Kondome passt es hin, hier eher nicht.
Wie du siehst, war es ein Versehen. Durch den schnellen Kommentar darauf konnte ich nicht mehr löschen.
Zufrieden?😊
*******lli Paar
140 Beiträge
...ohne GV...

...genau so haben wir auch begonnen. es war unser "heiligstes" das wir uns für uns vorbehalten hatten...

alles andere war geil, vom schmusen und streicheln bis zum geilsten oralsex - es gibt so geile möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen und abzugehen - unbeschreiblich.

...und es dauerte ein jahr bis wir uns dann entschieden haben auch diesen schritt zu gehen - wir sind dann dazu bereit gewesen. heute sind wir froh wenn wir auch gv haben dürfen, wenn nicht, dann kann das mindestens genau so geil sein *zwinker*
*******los Paar
127 Beiträge
Das kann man immer so und so sehen. Na klar gibt es auch tollen Partnertausch ohne GV. Da lege ich mich nie fest ..... weil es ja sowieso meist anders kommt als gedacht (das ist jetzt nicht negativ gemeint!). Wobei ohne mich auch so heiß machen kann, dass ich dann .....doch das volle Programm will.
Wir sind neu und wollen erstmal anfangen. Die Frauen unter sich, die Herren später bei Ihrer Damen. Sie hat nicht das große Bedürfnis nach einem anderen Mann. Aber wir wissen auch nicht was die prickelnde Atmosphäre mit uns macht. Wobei sie mich gerne mit der Anderen sehen möchte. Was ist PT...denke Ihr Gedanke ist da mehr das reine Vögeln...wir lassen es auf uns zukommen. Nur gleich von vornherein planen wollen wir es auch nicht
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
@********nger.
Zu mündest solltet ihr zu fiert klären was geht und was nicht geht.
Sonnst kann das Ganz schnell nach hinten los gehen, Und dann geht nichts mehr.
Ihr müsst ja keine Drehbuch schreiben. Ich glaub das ist was ihr meint.
@*******iron
Klar werden wir es besprechen und abstimmen. Es darf sich niemand gezwungen fühlen, beide sollen sich fallen lassen und alles genießen können!
****667 Paar
39 Beiträge
Hi,
aus unserer Sicht kann man so schöne und geile Abende verbringen ohne den GV mit dem anderen Partner. Das wichtigste ist das man mit seinem Partner vorher abstimmt was erlaubt ist und was nicht und wenn man sich danach richtet dann sind beide glücklich und zufrieden. Wir sind auch schon einige Jahre dabei und hatten noch nie GV mit einem anderen Partner. Das Vorspiel ist sowieso immer am schönsten mit Oral, streicheln und alles möglichem. Da muss man keinen GV mit dem anderen Partner haben. Das Problem ist nur das die meisten Paare unbedingt GV machen wollen und deshalb ist es nicht ganz einfach das richtige Paar zu finden. Es ist aber nicht unmöglich.

lG *wink*
G+A
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von *******enne:
Wenn ich hier lese, wie oft Frauen nicht geleckt werden wollen, wünsche ich allen vieren viel Freude beim PT ohne GV.

Wir praktizieren auch keinen Oralverkehr mit anderen.
Ich könnte meinen Partner danach nicht mehr küssen und außerdem möchten wir uns nichts einfangen.
*****gal Frau
422 Beiträge
Und auch wenn man ein Paar kennenlernt was ähnlich Vorstellungen hat, dann passt es meist anderweitig nicht.
Ich bin raus, wenn der Mann zu klein, mollig, behaart oder Bartträger ist.
Ebenso bei älteren Männern oder Rauchern.
Mein Partner mag keine Frauen mit kurzen Haaren etc.
Und ich weiß, so geht es vielen!
Wie so oft:
Es ist individuell (für alle) und einfordern kann man gar nichts. *g*
Korrigiere mich:
Kann man schon, ist dann halt...
******lla Frau
160 Beiträge
Ein Grund für mich auf Swingerveranstaltungen einen weiten Bogen um Paare zu machen...

Zu kompliziert, kein GV, kein OV, kein Küssen, die einen so, die anderen so....und dann vielleicht doch...oder doch nicht....

Ich finde Partnertausch sowieso schwierig, denn oft passt es für einen der 4 nicht.
Vielleicht ist das der Grund im Vorfeld manches auszuschliessen, so dass man es passend machen kann?
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe kein Problem darin wenn spontan was gewünscht oder verweigert wird.
Warum ist egal!.....weil Freitag ist? Nö wegen is nicht.
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von ******lla:
Ein Grund für mich auf Swingerveranstaltungen einen weiten Bogen um Paare zu machen...

Zu kompliziert, kein GV, kein OV, kein Küssen, die einen so, die anderen so....und dann vielleicht doch...oder doch nicht....

Ich finde Partnertausch sowieso schwierig, denn oft passt es für einen der 4 nicht.
Vielleicht ist das der Grund im Vorfeld manches auszuschliessen, so dass man es passend machen kann?

Du machst wohl alles mit??? Wenn Du respektiert werden möchtest dann sollte man auch respektieren.
Zitat von ******lla:

PT finde ich auch schwierig. Selten erlebt, dass es für 4 passt.

Das, was du als "kompliziert" bezeichnest, sehe ich auch so, allerdings von der anderen Seite.
Zunächst mal finde ich unterschiedliche Vorlieben/ Vorstellungen nur menschlich.
Kompliziert wird es für mich persönlich dann, wenn ich mich mit Erwartungs- und Anspruchshaltungen anderer konfrontiert sehe.
Das ist es eigentlich, was meine Lust zuverlässig verpuffen lässt.
******lla Frau
160 Beiträge
Zitat von *******anzi:
Zitat von ******lla:

Du machst wohl alles mit??? Wenn Du respektiert werden möchtest dann sollte man auch respektieren.

Häää??? Ich mache eben lieber gar nichts mit Paaren. Das Risiko ist mir zu hoch, dass ich da plötzlich zwischen die Fronten gerate.
Zumindest in der Clubsituation wird im Vorfeld nicht alles klar kommuniziert, was geht oder nicht. Dann erlebt man, dass sich plötzlich einer der beiden beleidigt zurückzieht, wenn der andere augenscheinlich mehr Spaß hat oder dazwischengeht um den eigenen Partner wieder auf andere Gedanken zu bringen oder gleich ganz abzieht.....
Danke nein, das brauche ich nicht.

Privat mit intensivem schriftlichen Austausch davor, ist anderer Ausgangspunkt und in meinem Kommentar nicht berücksichtigt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******lla du tauscht dann aber auch deinen Partner?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.