Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2087 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

********ichl Paar
151 Beiträge
GV beim PT ist doch für Uns der Grund überhaupt zu Daten..
Wäre ja..wie schon öfters beschrieben..LECKEN bzw BLASEN MIT GUMMI..oder in der heutigen Situation..MIT MUNDSCHUTZ... *smile*
******lla Frau
160 Beiträge
Zitat von ****ity:
@******lla du tauscht dann aber auch deinen Partner?

Ich tausche nicht 1:1, sondern lieber so wie es passt. Sprich, meine Clubfreundin kann mit meinem Begleiter vögeln, wenn sie und er will, ob ich das dann auch mit ihrem tue steht auf einem anderen Blatt, kommt drauf an, kann sein, kann auch nicht sein.
Ergibt sich direkt auf der Matte was mit einem Paar und ich merke, dass das für mich nicht passt, gebe ich meinem Freund dezenten Hinweis, dass ich mich zurückziehe und hoffe er hat dann alleine Spaß👍
****ity Paar
16.583 Beiträge
Prima, so genau machen wir es auch, jeder sucht für sich das passende *top*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ******lla:
Ein Grund für mich auf Swingerveranstaltungen einen weiten Bogen um Paare zu machen...

Zu kompliziert, kein GV, kein OV, kein Küssen, die einen so, die anderen so....und dann vielleicht doch...oder doch nicht....

Ich finde Partnertausch sowieso schwierig, denn oft passt es für einen der 4 nicht.
Vielleicht ist das der Grund im Vorfeld manches auszuschliessen, so dass man es passend machen kann?

Genau Du sagst es, mit Paaren gibt es oft Probleme. Die sind häufig kompliziert. Er darf dies nicht, sie das nicht. Vor lauter Stoppschildern, die sie aufheben, weiss man kaum was man mit denen überhaupt noch darf. Da nehm ich lieber noch einen Singlemann oder eine Single Frau mit auf die Matte!
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von ******lla:
Zitat von *******anzi:
Zitat von ******lla:
Ein Grund für mich auf Swingerveranstaltungen einen weiten Bogen um Paare zu machen...

Zu kompliziert, kein GV, kein OV, kein Küssen, die einen so, die anderen so....und dann vielleicht doch...oder doch nicht....

Ich finde Partnertausch sowieso schwierig, denn oft passt es für einen der 4 nicht.
Vielleicht ist das der Grund im Vorfeld manches auszuschliessen, so dass man es passend machen kann?

Du machst wohl alles mit??? Wenn Du respektiert werden möchtest dann sollte man auch respektieren.

Häää??? Ich mache eben lieber gar nichts mit Paaren. Das Risiko ist mir zu hoch, dass ich da plötzlich zwischen die Fronten gerate.
Zumindest in der Clubsituation wird im Vorfeld nicht alles klar kommuniziert, was geht oder nicht. Dann erlebt man, dass sich plötzlich einer der beiden beleidigt zurückzieht, wenn der andere augenscheinlich mehr Spaß hat oder dazwischengeht um den eigenen Partner wieder auf andere Gedanken zu bringen oder gleich ganz abzieht.....
Danke nein, das brauche ich nicht.

Privat mit intensivem schriftlichen Austausch davor, ist anderer Ausgangspunkt und in meinem Kommentar nicht berücksichtigt.

Ok hast das leider falsch verstanden. Deine Antwort hat nichts mit unserer Frage gemein. Macht aber auch nichts.
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von ******lla:
Zitat von *******anzi:
Zitat von ******lla:

Du machst wohl alles mit??? Wenn Du respektiert werden möchtest dann sollte man auch respektieren.

Häää??? Ich mache eben lieber gar nichts mit Paaren. Das Risiko ist mir zu hoch, dass ich da plötzlich zwischen die Fronten gerate.
Zumindest in der Clubsituation wird im Vorfeld nicht alles klar kommuniziert, was geht oder nicht. Dann erlebt man, dass sich plötzlich einer der beiden beleidigt zurückzieht, wenn der andere augenscheinlich mehr Spaß hat oder dazwischengeht um den eigenen Partner wieder auf andere Gedanken zu bringen oder gleich ganz abzieht.....
Danke nein, das brauche ich nicht.

Privat mit intensivem schriftlichen Austausch davor, ist anderer Ausgangspunkt und in meinem Kommentar nicht berücksichtigt.

Ok hast das leider falsch verstanden. Deine Antwort hat nichts mit unserer Frage gemein. Macht aber auch nichts.
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Zitat von **********luder:
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

Wenn sich die eigene Sexualität auf Penetration und Geschlechtsverkehr beschränkt, wird man sich dabei schon ein wenig schwer tun.

Wenn aber Sexualität etwas mehr bedeutet, weitläufiger oder ganzheitlich gefasst ist, wird sich sexuelle, emotionale und körperliche Befriedigung auch nicht auf diesen kleinen Teilbereich fokussieren und dann gibt es unzählige Möglichkeiten für sexuelle Befriedigung und Höhepunkte auch ganz ohne Penetration.

LG BoP
*******anzi Paar
216 Beiträge
Es ist sehr schade das so viele nur auf das eine Fokussiert sind. Dabei sollte man doch gerade beim Liebesspiel auf den Moment fokussiert sein. Wenn man von vorn herein nur das eine Ziel verfolgt dann fühlt Dich der Gegenwart net schnell unter Druck gesetzt und macht zu. Vielleicht sollten all die, welche so auf den GV pochen einfach mal überlegen ob sie nicht selbst das Problem dafür sind. Diesen Deuck auszuüben bringt nur Abneigung und nichts anderes. Schon mal drauf gekommen. Das der gegenüber immer irgendwie ein wenig erobert werden will? Das man spüren will das es um Leidenschaft geht und nicht um Druck abzubauen? Das Pascha Verhalten ist sehr abtörnend und deshalb blocken auch viele. Ja klar es dürfen auch Paare unabhängig voneinander Spass haben aber ganz ehrlich warum bin ich dann als Paar im Swingerclub? Also wir als Paar wollen das gemeinsam erleben! Ich glaube das es einfach zu viele gibt die der Meinung sind das swingen der schnelle, unkomplizierte Sex ist. Wir glauben das Gegenteil ist der Fall. Auch zum swingen gehören Sympathie, ein gewisses Maß an Zuneigung, Spiel und Sinnlichkeit. Leute die plump ficken wollen und auf Menge machen sind uns sowas von egal das glaubt man gar nicht. Genauso wie Leute die irgendwas voraussetzen. Nein Danke und gut so das diese auch einen Bogen um Paare teils machen. Wir würden lieber verzichten als so eine Notlösung in Betracht zu ziehen denn zum Glück ist unser Sex auch super. Wir machen das zur Bereicherung und nicht weil wir müssen oder verzweifelte Single sind. Mögen alle finden was sie suchen aber bitte mit Respekt anderen Meinungen gegenüber.
*********rima Paar
483 Beiträge
Zitat von ******pig:
Ich finde es nur schade GV von vornherein generell auszuschließen. Wenn es passt dann ist es halt blöd wenn man abbrechen muss und den Moment zerstört.

GP

Wir schließen GV, AV auch aus und für die ersten Treffen auch OV. Dies ist nur den Damen vorbehalten. Wenn alles passt, wird später oder ggf. spontan entschieden, was wir dazu nehmen.

Wir sind der Meinung, dass man auch Happy sein kann, wenn man keinen Lolly stecken hat *zwinker*
*********rima Paar
483 Beiträge
Knutschen ist für mich eh bei fremden Personen nicht drin. *happy*
Bei uns auch nicht
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********rima:
Zitat von ******pig:
Ich finde es nur schade GV von vornherein generell auszuschließen. Wenn es passt dann ist es halt blöd wenn man abbrechen muss und den Moment zerstört.

GP

Wir schließen GV, AV auch aus und für die ersten Treffen auch OV. Dies ist nur den Damen vorbehalten. Wenn alles passt, wird später oder ggf. spontan entschieden, was wir dazu nehmen.

Wir sind der Meinung, dass man auch Happy sein kann, wenn man keinen Lolly stecken hat ;)

Ihr scheint genau so ein Paar zu sein, dass einen Verbotskatalog bei sich hat (bildlich gesprochen) und darin wird zuerst geblättert, was alles nicht gemacht werden darf...
Wie wäre es, wenn ihr mal nicht so kontrolliert wärt und den Moment geniessen würdet? Probiert Euch mal richtig gehen zu lassen ohne zu denken: das will ich nicht und das auch nicht!

Und sonst... zuhause bleiben und Fussball kucken, da passiert garantiert nix, was ihr nicht wollt...
****3or Frau
4.867 Beiträge
Mir erschließt sich nicht, warum ‚die Damen‘ lecken dürfen aber nicht blasen.
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *********rima:
Zitat von ******pig:

GP

Wir sind der Meinung, dass man auch Happy sein kann, wenn man keinen Lolly stecken hat ;)

Ihr scheint genau so ein Paar zu sein, dass einen Verbotskatalog bei sich hat (bildlich gesprochen) und darin wird zuerst geblättert, was alles nicht gemacht werden darf...
Wie wäre es, wenn ihr mal nicht so kontrolliert wärt und den Moment geniessen würdet? Probiert Euch mal richtig gehen zu lassen ohne zu denken: das will ich nicht und das auch nicht!

Und sonst... zuhause bleiben und Fussball kucken, da passiert garantiert nix, was ihr nicht wollt...

Respektlos und übertrieben. Solche Kommentare bestätigen warum man nicht alles will mit bestimmten. Man muss vorher sagen was man nicht will. Das ist das einzig richtige. Wenn mehr passiert dann gut aber fertig. Wenn Eu es Dir nicht zutraust das Vertrauen des Paares so zu erreichen das der GV beim PT passiert dann wird es eventuell auch an Dir selbst liegen. Nicht immer auf andere mit dem Finger zeigen. LG
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von *******enne:
Mir erschließt sich nicht, warum ‚die Damen‘ lecken dürfen aber nicht blasen.

Muss es sich erschließen ??? Oh denke über sowas gar net nach.
Ich amüsiere mich köstlich.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *********rima:
Zitat von ******pig:

GP

Ich verstehe solche Aussagen einfach nicht...es kann doch jeder seine Sexualität so leben wie er oder sie möchte/möchten. Wenn ein paar kein GV will, du willst es aber schon, dann halt einfach weiterziehen und das passende Paar finden und gegenseitig mit Respekt akzeptieren, dass es halt nicht passt.
*******Hase Mann
757 Beiträge
*kaffee*
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr.
Ja aber gern Doch.
Alles Kann aber nichts muss.
Ich würde lieber wenig machen dürfen,
als Zaungast zu sein.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich finde auch, jeder wie er will, aber bei manchen erlebt man auf der Matte einfach wie kompliziert sie sind und sich selber tolle Momenten versperren, nur weil sie zuhause abgemacht hatten, was sie dann alles im Club NICHT tun wollen/werden. GV muss da gar nicht sein, habe ich auch nicht mehr oft, weil die Chemie selten dafür stimmt für mich, aber der Fokus ist mir bei vielen zu sehr bei was sie alles NICHT wollen und zulassen und nicht: Das würde ich gerne geniessen und das auch.

Erzählt hier lieber mal, was ihr gerne habt und was ihr auf der Matte gerne macht bei einem Austausch oder sinnlichen Begegnungen.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ich finde auch, jeder wie er will, aber bei manchen erlebt man auf der Matte einfach wie kompliziert sie sind und sich selber tolle Momenten versperren, nur weil sie zuhause abgemacht hatten, was sie dann alles im Club NICHT tun wollen/werden. GV muss da gar nicht sein, habe ich auch nicht mehr oft, weil die Chemie selten dafür stimmt für mich, aber der Fokus ist mir bei vielen zu sehr bei was sie alles NICHT wollen und zulassen und nicht: Das würde ich gerne geniessen und das auch.

Erzählt hier lieber mal, was ihr gerne habt und was ihr auf der Matte gerne macht bei einem Austausch oder sinnlichen Begegnungen.

Das ist wunderbar, wenn du jeden tollen Moment mitnimmst und das genießt *g*
Aber du solltest auch akzeptieren, wenn andere es anders leben zum Beispiel um ihren Partner nicht zu verletzen.
Du schreibst zwar "jeder wie er will", hast aber in deinem vorherigen Beitrag, die mit Regeln vor den Fernsehr zum Fußballschauen degradiert.
Ich empfehle dann eher den separaten Bereich. Funktioniert ja. Dann fühlt sich keiner gestört *floet*
Ein Veranstaltung lebt von Swingungen. Diese sind manchmal nicht zu kontrollieren.
Ich habe immer Erfahrungen gemacht, dass der Mann gern wollte aber die Frau ihm das verboten hatte.
Seit wann bestimmt jemand anderes über die eigene Sexualität.
Wenn ich Angst vor anderen Personen im Club habe, dann bleib ich zu Hause.
ABER
Es gibt auch sexpositive Paare mit den man entspannt spricht und flirtet. So sollte es sein.
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
ich finde ja das sich Keiner über die wünsche des anderen hinwegsetzt darf sonst
hängt der Haussegen schief, wichtig ist das alle sich wohl fühlen.
Wenn der Dreier im Rahmen des erlaubten ist dann kann man sich ja höflich
Zurück ziehen.
Ich hatte mal im Klub ein Pärchen wo der Mann des fremden Pärchens sich über den Wunsch seiner Freundin hinweg setzte. Und mit meiner Freundin vögelte.
Ich hab dabei ihr das Händchen gehalten.
Keine Ahnung wie der Abend dann noch für das Pärchen verlief.
Ich mische mich da nicht ein. Das müssen die Wissen.
Aber gut fand ich es denn noch nicht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****fa:
Zitat von *********vers:

Aber du solltest auch akzeptieren, wenn andere es anders leben zum Beispiel um ihren Partner nicht zu verletzen.
Du schreibst zwar "jeder wie er will", hast aber in deinem vorherigen Beitrag, die mit Regeln vor den Fernsehr zum Fußballschauen degradiert.

Ich war jahrelang mit meinem Partner in Swingerclubs und wir gaben uns gegenseitig frei für was auch immer der Andere ausprobieren wollte. Ich denke, wer Angst hat seinen Partner zu verletzen wird wohl nie locker in einen Club gehen und es auch nicht vollumfänglich geniessen können. Wir wussten ja, dass der andere keine/keinen da drin Heiraten will und so gingen wir mit neuen Eindrücken zusammen heim.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von ****fa:
Zitat von *********vers:

Ich war jahrelang mit meinem Partner in Swingerclubs und wir gaben uns gegenseitig frei für was auch immer der Andere ausprobieren wollte. Ich denke, wer Angst hat seinen Partner zu verletzen wird wohl nie locker in einen Club gehen und es auch nicht vollumfänglich geniessen können. Wir wussten ja, dass der andere keine/keinen da drin Heiraten will und so gingen wir mit neuen Eindrücken zusammen heim.

Wie schon geschrieben, das ist ganz toll, dass du/ihr das so genossen habt und euch alle Freiheiten gegeben habt *g*
Aber du solltest auch akzeptieren, wenn andere es anders leben.
Und ich glaube wenn man als Paar seine Regeln aufstellt und sich dran hält, weil man will dass sich beide wohl fühlen und keiner verletzt wird, kann man durchaus sehr locker im Club sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.