Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

Zitat von *****est:

Ich will auch nicht das kleinste Übel, sondern das besondere.

Großbuchstaben können soo wichtig sein,
*lach*

(Ich stimme deinem Beitrag komplett zu.)
****ity Paar
16.583 Beiträge
Tja, das große Leid, mit den unattraktiven Menschen , wenn man selbst doch so toll aussieht. Warum tut man sich , denn sowas an? *nixweiss* *ironie*
Ich kann es echt nicht mehr lesen, wie arrogant manche hier auftreten . Bleibt zu Hause und vögelt vor dem Spiegel .
Ich hatte schon mal erwähnt, dass es bestimmte Veranstaltungen für jeden gibt. Wer sich an Swingen stört, geht halt in diese Hops- und Zeigeclubs. Da ist man gut aufgehoben.
Alles andere ist doch kontraproduktiv.

Bsp.

Das wäre ja so, ich ginge auf eine Hip Hop Veranstaltung und beschwere mich über das Publikum und drum herum, weil ich eher House und Trance höre.

Finde den Fehler.
Zitat von ****ity:
Tja, das große Leid, mit den unattraktiven Menschen , wenn man selbst doch so toll aussieht. Warum tut man sich , denn sowas an? *nixweiss* *ironie*
.

Hm.
Also, ich beziehe Attraktivität nicht nur auf das Äußere und hatte es dementsprechend auch nicht so gelesen.
Ich bin selber kein Model.
Das, was mich oft unverrichteter Dinge nach Hause gehen ließ, waren "verunglückte Gespräche".
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich kann es echt nicht mehr lesen, wie arrogant manche hier auftreten . Bleibt zu Hause und vögelt vor dem Spiegel .

Dann lasse es mit dem Lesen.
Gestehe doch Menschen zu, selbst zu wählen nach welchen Kriterien sie körperlichen Kontakt zulassen.
Wir suchen im Club keine Lebenspartner.
Ich kann Menschen nur nahe kommen, wenn sie mich optisch anziehen und gefallen, ist doch normal oder?
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********miede Meinte auch nicht dich. Stimmt uns sind auch eher, unentspannte aufgefallen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*****gal geht anderen auch so.
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ich hatte schon mal erwähnt, dass es bestimmte Veranstaltungen für jeden gibt. Wer sich an Swingen stört, geht halt in diese Hops- und Zeigeclubs. Da ist man gut aufgehoben

Ich störe mich nicht an Swingern, aber fühle mich auch nicht verpflichtet Partnertausch zu haben.
Ich kann im Club auch viel Spaß mit meinem Partner haben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*****gal ich hatte das auf die bezogen, die sich als attraktiv dauernd hier darstellen.
*******l76 Frau
67 Beiträge
Ist jetzt Attraktivität das Thema? *nachdenk*
Jeder is wie er is, und jeder mag das was er mag .
****ity Paar
16.583 Beiträge
Richtig zurück zum Thema *top*
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Genau das ist der Grund, warum ich seit Jahren lieber alleine unterwegs bin.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Was genau jetzt *nachdenk*
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Die mehr oder weniger ungeklärten Stopp Schilder innerhalb einer Beziehung mit denen man im Club nur sich und andere nervt.

Und ja: wenn einem praktisch alles nicht schmeckt sollte man sich fragen, ob man überhaupt essen möchte.
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ****en:
Die mehr oder weniger ungeklärten Stopp Schilder innerhalb einer Beziehung mit denen man im Club nur sich und andere nervt.

Und ja: wenn einem praktisch alles nicht schmeckt sollte man sich fragen, ob man überhaupt essen möchte.

Wieso nervt man sich selbst damit ?
Mein Partner und ich haben Absprachen, mit denen es uns gut geht.
Ob andere davon genervt sind, ist mir so etwas von egal.
Ich bin absolute Feinschmeckerin.
Da die Clubs aber meist nur fast Food bieten, bringe ich mein Essen mit um den Abend zu genießen *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das ist ja auch ok, wenn man seinem Partner, aber auch mal neuen Nachtisch erlaubt.
Das meinte @****en damit.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Naja also wenn ich mein eigenes Essen prinzipiell sowieso immer nur für das einzig Schmackhafte halte, dann esse ich daheim. Oder an einem ausgefallenen einsamen Ort.
*****gal Frau
422 Beiträge
Manchmal ist halt kein schmackhafter Nachtisch da oder man steht grundsätzlich nicht darauf.
Wir lehnen z.B. Oralverkehr im Club grundsätzlich ab.
Natürlich wird das manche nerven, aber für uns passt das und nur das ist wichtig.
Warum wird immer erwartet, für alles offen sein zu müssen?
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ****en:
Naja also wenn ich mein eigenes Essen prinzipiell sowieso immer nur für das einzig Schmackhafte halte, dann esse ich daheim. Oder an einem ausgefallenen einsamen Ort.

Sehe ich nicht so.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Wir erwarten in Clubs und vor allem auch bei privaten Partys und Treffen eine entspannte, erotische Atmosphäre. Dabei wollen wir uns vor allem auch gut und gerne erotisch geprägt unterhaltenUnsere Sexualität und die dazugehörige Erotik ist sehr vielschichtig und GV ist eben nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten zur Befriedigung unserer Gelüste.

Das Auge isst dabei mit und der Appetit ist dadurch dass wir regelmäßig essen auch nicht nur vom Hungergefühl geleitet.
Uns stören daher mehr die Menschen die sich halbverhungert aufs Buffet stürzen und die einfach alles essen, egal ob es ihnen wirklich schmeckt und bekommt oder nicht.

Solche Menschen, die sich nur aufs stillen von Hungergefühlen konzentrieren, stören unsere erotische Stimmung und werden der Küche nicht gerecht.
********ssen Paar
590 Beiträge
…wenn wir die Beiträge mancher Paare hier lesen,dann fragen wir uns ernsthaft warum diese nicht einfach in einen Kegelclub wechseln…
Das ist teiweiseneinfach nur noch lächerlich…
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ********ssen:
…wenn wir die Beiträge mancher Paare hier lesen,dann fragen wir uns ernsthaft warum diese nicht einfach in einen Kegelclub wechseln…

Was stört euch daran?
Wir gehen gerne in Clubs und nutzen sie so, wie es uns persönlich gefällt und das gestehen wir auch anderen zu.
Diese Erwartungshaltung von vielen Vollblutswingern stößt uns regelrecht ab.
Zitat von *****gal:
Zitat von ********ssen:

Was stört euch daran?
Wir gehen gerne in Clubs und nutzen sie so, wie es uns persönlich gefällt und das gestehen wir auch anderen zu.
Diese Erwartungshaltung von vielen Vollblutswingern stößt uns regelrecht ab.

Danke, dem würde ich mich gern anschließen! ☺️
Zitat von ********ssen:

Das frage ich mich schon seit Jahren.

Finde ich furchtbar.
*****gal Frau
422 Beiträge
Dann gehe halt einfach nicht mehr hin, wenn du es so furchtbar findest.
Leben und leben lassen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.