Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

*******a69 Frau
779 Beiträge
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Es gibt im Club doch diesen abgedroschenen Satz,
"Alles kann, nichts muss!".
Wo ist die Toleranz?
Die einen wollen Sex mit GV, andere ohne, manche küssen beim Partnertausch andere eben nicht .
Und dann gibt es halt Gäste, die einfach sexuell unter sich bleiben wollen und die prickelnde Atmosphäre genießen.
Ist doch alles okay, wo ist das Problem?
Unterm Strich wollen wir doch alle nur einen schönen Abend verleben und das jeder nach seiner Fasson !
****3or Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von ********ssen:
…wenn wir die Beiträge mancher Paare hier lesen,dann fragen wir uns ernsthaft warum diese nicht einfach in einen Kegelclub wechseln…
Das ist teiweiseneinfach nur noch lächerlich…

Was stört euch daran?
Wir gehen gerne in Clubs und nutzen sie so, wie es uns persönlich gefällt und das gestehen wir auch anderen zu.
Diese Erwartungshaltung von vielen Vollblutswingern stößt uns regelrecht ab.

Ja. Neulich ging es darum, warum so wenige Solo-Frauen in den Club kommen.

Ich hatte angeregt (war einfach ein Gedanke) Solo-Frauen anhand eines Bändchens am Arm die Möglichkeit geben auszudrücken, dass sie nicht angesprochen werden möchten.

Großes buh, das sei nicht Swinger-Gedanke.

Und jetzt finde ich eine Veranstaltung mit genau dem Konzept. Allerdings können sich eben alle nach außen sichtbar mitteilen.

Pfh. Alles klar.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Vom Ficken ins Fühlen

... nur mal so als Tipp für alle unzufriedenen Menschen hier *zwinker*
Fühlen kann doch kaum noch jemand… es ist gefühlt nur noch ficken. Die Leute wissen nicht mal wie der gefickte/die gefickten hießen und irgendwann sind sie gänzlich vergessen. Das nenne ich abgedroschen und abgestumpft.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wer sind denn jetzt die Leute *nachdenk*
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Könnten wir nicht mal bei eigenen Erfahrungen bleiben, anstatt immer über "die Anderen" abzulästern?

Ich kenne die Namen aller meiner Kontakte....auch wenn's 20 Jahre her ist.
*********Baron Mann
57 Beiträge
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Selbstverständlich gilt in jedem Swingerclub der abgedroschene Satz: alles kann, nix muss.

Trotzdem ist ein SC kein Zoo. Sondern so etwas wie eine Party, die davon lebt, dass jeder etwas beiträgt, als Minimum die prinzipielle Achtsamkeit und Achtung anderen gegenüber.
Am besten ohne Erwartungen an die Sache gehen.
********ssen Paar
590 Beiträge
Das muss wohl jeder für sich entscheiden.
Wir swingen jetzt mehr als 20 Jahre und das zumindest die ersten 15 Jahre extrem intensiv und dabei auch recht tabulos..wir haben vor Jahren mal versucht uns zu erinnern mit wem wir gevögelt haben..es war nicht möglich nachzuvollziehen…irgendwo um 200 Aktionen waren es sicher…in Clubs,viel privat,sehr viel in Frankreich,und das mit Paaren,Damen,Bi-Damen,Bi-Herren sowie TV und TS…das gesamte Programm…und wir fanden es geil,konnten uns völlig ausleben und es hat uns in keinster Weise geschadet…
An ein paar Paare und Einzelpersonen erinnern wir uns gut..an andere absolut nicht…zumindest nicht an das wann,wo,und Namen sind Schall und Rauch…
Wen interessieren da alle Namen…wir wollten Sex und Spass,und das hatten wir absolut…
Wir sind kein Paar das hier jemanden heitaten will oder muss,oder tiefgreifende Freundschaften braucht..oder das ominöse „Vertrauen“…für uns alles Blödsinn…
Dieser ganze,übertriebene Emotionskram ist für uns unnötig wenn wir den sexuellen Spass haben wollen.
Wir haben es in der langen Swingerzeit mehr als einmal erlebt das es zu extremen Problemen bei Paaren kam,die diese engen Verbindungen zu anderen Paaren hatten..das ging vom dicken Ehestreit bis hin zur völligen Feindschaft mit Scheidung und Tausch des Lebenspartners.Sowas brauchen wir alles nicht.
Für uns muss es an einem Abend einfach nur passen..eine Grundsympathie,gemeinsame Vorlieben und eine gegenseitig anziehende Optik reichen uns da völlig.Passt es gut,kann man es wiederholen…oder auch nicht…
Und wir kennen mehr als genug Paare die das ebenso sehen und damit glücklich sind.
Uns ist mehr und mehr aufgefallen,das sich die ganze Swingerei immer mehr in eine emotionsgeladene Angelegenheit entwickelt,die uns zumindest einen grossen Teil des Spasses und der Offenheit nehmen würde.Wir können die Welt nicht ändern,und deshalb ziehen wir uns dann lieber langsam zurück.Wir haben kein Interesse an Personen die nach der beliebten Devise“Alles kann-Nichts muss“ agieren..dieses Statement signalisiert für uns eigentlich nur Unentschlossenheit oder Unsicherheit bei diesen Personen.
Wir wissen was wir problemlos aktiv wie passiv ausleben können und wollen..wir haben absolut alles und jede Spielart schon so ausgelebt…auch mit Leuten die wir nicht kannten und danach nie wiedergesehen haben…

LG
********ssen Paar
590 Beiträge
….was vergessen…PT…wer grundsaetzlich keinen PT möchte ist bei uns falsch…völlig falsch…wir sind nicht mehr so extrem drauf versessen das es immer zum GV mit PT kommen muss,aber wer PT akch bei allem anderen ablehnt,kann sich jede Kontaktaufnahme gleich sparen…was sollen wir damit????….wenn wir nackte Leute nur betrachten wollen,dann gehen wir in die Sauna oder zum FKK…genauso wenig wie wir kein Interesse an Personen haben,die hier als erwachsene Menschen die sexuelle Offenheit einer 14jährigen haben…das betrifft in der Hauptsache leider sehr oft die Damen der Swingerszene…unsere Sie ist völlig tabulos,und das ist es was wir suchen…
Das hatten wir vergessen…so,und jetzt können wieder gerne alle über uns herfallen…
Ist doch legitim. Jeder nach seiner Façon…

Aber ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten das alle so ticken und dann auch nur ebendiese Menschen das Recht haben in diese Etablissements zu gehen.

Falls das den ganzen „älteren“ (im Sinne von schon lange dabei), um nicht das Wort Hardcoreswinger zu benutzen, Swingern noch nicht aufgefallen ist… Die Welt verändert sich, die sexuelle Befreiung hält immer noch an. Bücher, *film* Filme und Serien ebnen den Weg. Frivol ausgehen, neben dem festen Partner eventuell noch mehrere zu haben oder mit dem Partner oder auch allein andere Dinge ausleben zu „können“ oder „dürfen“ ist auf dem Weg Salonfähig zu werden. Mainstream eben!
Die Menschen werden aber auch was das angeht emotionaler scheint mir. Es ist eben nicht für alle toll, anonym und mit *100*ten rum zumachen. Zurück zum fühlen, weg von stumpfen ficken… alles vermischt sich.

Alles kann, nichts muss. Der Beitrag den die Leute leisten ist, zu bezahlen, zu trinken, sich zu amüsieren… sie müssen nicht mit ihrem Körper „bezahlen“! Wo sind wir denn da?

Diese Erwartungshaltung finde ich schon dreist, das muss ich mal so schreiben.
*********Baron Mann
57 Beiträge
Kann man so sehen. Das ist ok, dann hat man halt kein Match.

Ich habe da aber vor inzwischen knapp zehn Jahren andere Erfahrungen gemacht. Meine damalige Partnerin war sehr interessiert und ich ziemlich neugierig. PT mit GV konnten wir uns aber beide zunächst nicht vorstellen. Die Reaktionen darauf waren auch auf Parties stets zwischen freundlicher Neugier und Toleranz - Vielleicht auch, weil wir damals mit Abstand das jüngste Paar waren.

Es sollte einfach jede der Herangehensweisen ihre Platz haben.
******pig Mann
505 Beiträge
Ja, der Joy erinnert zunehmend an Pa..Sh.. und Eli...Par... Viele Damen suchen nur explizit Singel Herren damit Frau sich eventuell auch verlieben kann...
Da sehe ich den Zweck des JC eigentlich anders. Aber Quote macht es und damit wird es geduldet.
GP
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ******pig:
Ja, der Joy erinnert zunehmend an Pa..Sh.. und Eli...Par... Viele Damen suchen nur explizit Singel Herren damit Frau sich eventuell auch verlieben kann...
Da sehe ich den Zweck des JC eigentlich anders. Aber Quote macht es und damit wird es geduldet.
GP

Welchen Zweck siehst du denn im Joy Club ?
********ssen Paar
590 Beiträge
@*****est…
Ja,wie gesagt…jeder nach seiner Facon…deine wäre nicht unsere…obwohl du augenscheinlich attraktiv bist,würdest du für uns sexuell nie in Frage kommen…auch wohl in allen anderen Dingen nicht..
Und wir haben keine Erwartungshaltung die du als dreist bezeichnest…wir erwarten das nicht…wir stellen SICHER das diese Dinge passen,weil für uns alles andere keinen Sinn hier macht…und es ist auch in unseren Augen so,das diese Plattform mehr und mehr zu irgendwas verkommt..der Grundgedanke geht mehr und mehr verloren je mehr Personen mit deiner Auffassung hier auftauchen,die eigentlich nur Serverrecourcen vergeuden und besetzen und das hier eher mit dem olympischen Gedanken betrachten…“dabei sein ist alles“….
Wie gesagt…jedem das Seine…
Und wenn du uns dann alte Hardcoreswinger nennen möchtest,dann tue das…wir können damit prima leben und haben unseren unbegrenzten Spass dabei…und das zählt für uns…oder nenne uns und andere oberflächlich…auch ok…
Wir sind froh so zu sein und unser Leben hat sich damit als sehr erfolgreich entwickelt…
Wir ziehen uns die Hose nicht mit der Kneifzange an..hinterfragen alles,durchdenken alles zu Tode…
********ssen Paar
590 Beiträge
@*****gal

…sicher nicht den das Leute wie ihr diese Plattform in eine weitere Liebes-Kuschel-Emotions-Plattform verwandeln..
******pig Mann
505 Beiträge
@*****gal
Den Zweck sehe ich im "Spaß haben" sowie der Name schon sagt.
Mit Spaß ist hier der unkomplizierte Kontakt zu sexuell offenen Menschen die auch Lust haben ihren sexuellen Horizont praktisch zu erweitern.
Die Foren finde ich toll, nicht so toll finde ich Mitglieder die explizit im Profil aufführen das Sie nur in diesen rum trollen.
Genauso uncool sind Leute die gebundene nicht treffen.
GP
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Mal So Grundsätzlich gilt immer noch der Spruch:
Alles kann nichts muss. Denn der Sinn dahinter ist klar,
das Frauen + Männer sich hier auch verlieben Können.
Oder es eben auch bleiben lassen.
Hier geht so einiges. *g*
Der JOYclub deckt eine Vielzahl von Möglichkeiten ab.
Mann beachte das Wort können.
So auch die Partner Suche.

So haben sich eben auch Paare Gefunden die sich heiß und innig lieben und Bekannte von mir haben sogar geheiratet. Es gibt hier auch glückliche Singles die einfach nur schreiben und im Club der Felnasen sich über Minka und Waldi austauschen. Jaaaa Hier ist für jeden was dabei und wer in den Swingerclub geht kann auch hier ein entsprechendes Date schalten.
Und dafür muss man auch nicht Single sein, das ist auch was für Paare. Manche Veranstaltungen sind sogar nur für Paare.
Und klar der man darf bei seine Frau nackig ficken.
Das Heißt bei der andern Dame muss er sich ein Tütchen überziehen.
Flunsch *snief* Das ist aber kein Grund zur Trauer Es gibt mehr als GV
was man so im rahmen eines Vierers mit einander so machen kann *anmach*
Egal was ihr so macht; Habt spaß und seit lieb zueinander.
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ******pig:
@*****gal
Den Zweck sehe ich im "Spaß haben" sowie der Name schon sagt.
Mit Spaß ist hier der unkomplizierte Kontakt zu sexuell offenen Menschen die auch Lust haben ihren sexuellen Horizont praktisch zu erweitern.
Die Foren finde ich toll, nicht so toll finde ich Mitglieder die explizit im Profil aufführen das Sie nur in diesen rum trollen.
Genauso uncool sind Leute die gebundene nicht treffen.
GP
Joy Club ist eine Community und schon lange nicht mehr eine reine Sexplattform.
Richtig, ich suche hier nur den Austausch und keinen unverbindlichen Sex mit Männern in offenen Beziehungen.
Tut mir leid, dass du hier kein williges Fleisch findest.
Dein Frust scheint groß zu sein.
Jeder hat das Recht diese Plattform nach eigenem Geschmack zu nutzen.
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von ********ssen:
@*****gal

…sicher nicht den das Leute wie ihr diese Plattform in eine weitere Liebes-Kuschel-Emotions-Plattform verwandeln..
Nicht jeder tickt wie ihr und das ist auch gut so.
Wahrscheinlich würde ich mich sonst bei Joy abmelden und niemals mehr einen Club betreten.
@********ssen

Es ist unnötig zu betonen, dass wir natürlich nicht, aus vielen Gründen nie intim werden würden. Mit der Kneifzange und 5 Schichten Ganzkörperkondom würde ich mich nicht von Menschen eures Schlages anfassen lassen 😅 also keine Sorge, das beruht alles auf Gegenseitigkeit! Das ist doch klar. ☺️

Ja und Gott sei Dank bestimmt ihr nicht, wer sich hier so rumtreiben „darf“ oder wie. Ich verstehe aber auch gar nicht warum ihr euch so aufregt. Es gibt doch immer noch genug Ekel- und Billigswingerclubs, wo es genug Sex von der Stange gibt und ne Menge frustrierter Männer, die Schlange stehen um egal an welches Loch auch immer mal wieder zu kommen.

Oh unkonstruktiv kann ich ja auch 🙊 Upsi 😅
****12 Mann
172 Beiträge
Ich kann mir das schon vorstellen. Wir haben auch so angefangen. Manchmal inspirieren auch die Berührungen anderer Körper um den Höhepunkt entgegen zu steuern. Ich komme auch gerne bei meiner heißen Dame. Sollte es sich dabei anders entwickeln und wir beide waren zufrieden damit, dann war’s auch gut 😊
****Car Mann
271 Beiträge
Zitat von *****est:
@********ssen
Es ist unnötig zu betonen, dass wir natürlich nicht, aus vielen Gründen nie intim werden würden. Mit der Kneifzange und 5 Schichten Ganzkörperkondom würde ich mich nicht von Menschen eures Schlages anfassen lassen 😅 also keine Sorge, das beruht alles auf Gegenseitigkeit! Das ist doch klar. ☺️

Ja und Gott sei Dank bestimmt ihr nicht, wer sich hier so rumtreiben „darf“ oder wie. Ich verstehe aber auch gar nicht warum ihr euch so aufregt. Es gibt doch immer noch genug Ekel- und Billigswingerclubs, wo es genug Sex von der Stange gibt und ne Menge frustrierter Männer, die Schlange stehen um egal an welches Loch auch immer mal wieder zu kommen.

Oh unkonstruktiv kann ich ja auch 🙊 Upsi 😅

Warum muss man sich in seiner Freizeit beleidigen?
Man kann und muss mit dem Kopf schütteln. Woher kennt die Verfasserin all die billigen Sexclubs und den billigen Sex von der Stange und wo fängt der eigentlich an. Zumindest für Meckpomm muss man konstatieren, dass es weder billige noch anspruchsvolle Clubs gibt.....Es gibt nämlich tatsächliche gar keine Clubs in MV.... *stoesschen*
Mehr wollen wir gar nicht zu den Statements sagen außer.....SEID FREUNDLICH UND HÖFLICH und respektiert die Einstellung des anderen Joylers.....
********ssen Paar
590 Beiträge
@**e…genau Leute wie du und Pelligal sind diejenigen die diese Plattform immer mehr in Mist verwandeln…ihr seit es grösstenteils,nicht diejenigen die ihr hier als Hardcoreswinger oder wer weiss was bezeichnet…
UND..wir haben von allen Treffen maximal 20-25 in Clubs gehabt,da wir mittlerweile seit ca 10 Jahren keine Clubs mehr betreten..und weisst du warum?…weil auch dort nur noch Leute eires Schlages rumgeistern die mit schlauen Sprüchen um sich schmeissen aber sonst nix auf die Reihe bekommen…warum musst du dich denn bei uns „Schweinen“ rumtreiben?…bekommst du im normalen Leben nichts ab??…wenn wir hier alle so abstossend sind,fragen wir uns was ihr hier wollt?…
Achso..KONDOME…nehmen wir nicht..und wir treffen uns nur noch privat…das nur nebenbei..
UND..zumindest reduzieren wir keine Männer auf Schwanzgrösse..bei solchen Damen spricht es schon für sich wie diese gestrickt sind..
Muss man aber jetzt auch nicht mehr viel zu sagen..sinnlos…und der Zug ist auf dieser Plattform bereits abgefahren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.