Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2365 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

****ity Paar
16.583 Beiträge
Und tauscht ihr ?
Zitat von *******rau:
Zitat von ***ia:
Da dieses Thread-Thema nur für Paare interessant ist (Singles haben schließlich keinen Partner zum tauschen), wundern wir uns zunächst mal über die vielen Singlemeinungen *mrgreen*

Aber zurück zum Thema: wer nicht bereit ist, seinen Partner einem anderen für 'was auch immer' zu überlassen, macht besser gar keinen Partnertausch. Wir benutzen diese Phrasen schon 15 Jahre nicht mehr, seit wir auf einer Party mal zwei Paare kennenlernen durften, die 'wirklichen' Partnertausch betrieben: die hatten über 3 Tage 24/7 die Partner getauscht, keiner machte nichts mit dem eigenen Partner, selbst Übernachten nicht. DAS ist Partnertausch, alles andere nur PIllePalle ...

Ich bin auch Single. Das heißt ja nicht das man Nonne ist 😁und keinen Partner hat

Singles haben Partner? Das wusste ich nicht! Und was haben Nonnen damit zu tun? Und wenn ich sage, 'zurück zum Thema', was könnte ich damit gemeint haben?
Humor ist wohl schwierig.😉

Schön locker bleiben *sonne*

Musss man hier ein Paarprofil haben um kenntlich zu machen das man nicht alleine ist?
Zurück *zumthema*
Zitat von ****ity:
Und tauscht ihr ?

Sollten wir gefragt gewesen sein - natürlich haben wir Sex in jeder Form mit anderen - das ist doch der Sinn des ganzen. Für Sex mit uns braucht es keine anderen ... *huhn*
Zitat von *******rau:

Wenn Du mit 'Humor' meinst, einzelne Textauszüge themenfremd zu zitieren, um ein wenig zu provozieren, bist Du uns tatsächlich weit voraus!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir mögen PT, gerne auch getrennte Räume.
Im Club , weiß man ja nie, außer es ist ein Bändchenabend, wer , was gerne mag.
Dafür gibts aber eine Raum, wo PT gewollt ist.
Wir haben mal ein Paar kennengelernt, wo PT nicht gewünscht war, aber nur von ihr, da sie es langsam angehen wollte. Ihr Partner durfte mitmachen , mein Mann hat sich aber auch um Sie dabei gekümmert, eben ohne GV, aber ansonsten mit dem vollen Verwöhnprogramm.
Wir haben uns immer wieder im Club getroffen und irgendwann, war sie bereit und das war dann genau richtig. Beide ein sehr attraktives und angenehmes Paar, es war sehr sinnlich.
Sie hat sich später bei uns bedankt, dass wir so viel Geduld mit ihr hatten.
Würden wir immer wieder machen, weil es spannend war, sehr erotisch.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******rau:

Musss man hier ein Paarprofil haben um kenntlich zu machen das man nicht alleine ist?
Zurück *zumthema*

Ne, aber dann sollte "Single" geändert werden.
Zitat von ***ia:
Zitat von *******rau:

Wenn Du mit 'Humor' meinst, einzelne Textauszüge themenfremd zu zitieren, um ein wenig zu provozieren, bist Du uns tatsächlich weit voraus!

Mit Humor meinte ich Die Nonne. Sorry das es bei euch falsch ankam.😎

Wenn sich gewundert wird das hier Singles schreiben , darf man darauf antworten.

Oder ist das verboten dazu eine Meinung zu schreiben?
Und damit zurück *zumthema*
Zitat von ****ity:
Zitat von *******rau:

Zurück *zumthema*

Ne, aber dann sollte "Single" geändert werden.

Ich bin weiterhin Single und er auch.
Es gibt soviel Konstellationen hier.
Eine F plus ist keine feste oder offene Beziehung.
Und können uns trotzdem mit anderen Paaren treffen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und macht ihr es denn? Das ist doch die Frage.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Die hatten über 3 Tage 24/7 die Partner getauscht

Bei RTL Frauentausch hat sich angeblich ein Mann das Leben genommen, dem haben sie erst nach 1 Woche gesagt, dass zurück getauscht werden muss.

Lg. M
Zitat von ****ity:
Und macht ihr es denn? Das ist doch die Frage.

Muss ich so konkret werden? ich schrieb doch das wir unss mit anderen Paaren treffen. Und schrieb auch das für mich OV und Küssen tabu ist😊
Alles geklärt jetzt?
Zitat von *****976:
Bei RTL Frauentausch hat sich angeblich ein Mann das Leben genommen, dem haben sie erst nach 1 Woche gesagt, dass zurück getauscht werden muss.

Und was geschah mit der Frau? War die nun Single oder zog die beim andern Paar für ihren ersten FFM ein?
*********7768 Paar
545 Beiträge
Also uns bringen Pedding spielchen nichts, aus dem Alter sind wir raus oder waren nie drin.
Andere Spiele haben für uns nichts mit gesunden natürlichen Sex zu tun.

Sexuell Spaß haben bedeutet auch MIT GV, alles andere ist für uns sinnbefreit und haben/können wir auch mit uns selbst haben.
sie schreibt
wir sind ein Paar, die Partnertausch ohne GV angegeben haben.
Aus dem folgenden Grund! wir sind sm ler , SM steht bei uns im Vordergrund nicht Geschlechtsverkehr, Küssen Lecken oder klassische ffm oder mmf wie bei Swinger da wir keine Swinger sind *zwinker*
Lernen wir gleichgesinnte Paare kennen und kommt es zum Pärchen Abend werden während oder von Anfang an einer SM Session die dev/maso (in meinem Fall maso) Sub´s getauscht. Die sadistischen Herren lassen sich eben an die jeweils anderen
Masochistin aus.
sinfony
Ob PT mit GV oder ohne, das sollte doch hier eigentlich toleriert werden!

Es wird immer geschrieben und gelabert von
„Alles kann, nichts muss!“

Aber es wird tatsächlich wenig praktiziert! *traurig*

Wenn es dem einen oder dem anderen nicht zusagt ok, wieso nicht! Aber drüber lästern über solche die den PT ohne GV bevorzugen, ist echt Unterste Schublade und zeigt mal wieder das in Tatsache kaum Toleranz vorhanden ist.
Aber jeder möchte so sein wie er oder sie will!

Schade das es so ist, *traurig*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich rätsel immer noch, was gesunder, natürlicher Sex bedeutet *nixweiss*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist so wie beim "gesunden Volksempfinden"- oder so ähnlich.
Zitat von *******zzle:
Partnertausch ohne GV gibt es sogar im Fernsehen ,, Frauentausch" *zwinker*

Ha Ha

Mein Tag ist gerettet. Herrlich
*****ero Paar
391 Beiträge
Wir finden auch das es doch so viele schöne Dinge gibt die man machen kann da geht es doch nicht zwangsläufig um GV,es ist nur für manche nicht genug aber egal jeder sollte es machen wie es gefällt. Lg und noch viel Spaß *knuddel2*
******pig Mann
505 Beiträge
Jeder darf machen was er toll findet, ich finde es nur blöd GV von Anfang an kategorisch auszuschließen.
Je weniger Regeln desto einfach sind diese zu befolgen.

GP
****08 Paar
2 Beiträge
Also für uns gehört pt mit gv zum Partnertausch dazu alles andere wäre kein Pt. Ov ist für uns viel intimer als reiner Sex.
******_th Mann
19 Beiträge
Ich würde mal sagen ist möglich , aber keine Lösung. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******_th:
Ich würde mal sagen ist möglich , aber keine Lösung. *zwinker*

Was muss denn gelöst werden? *nixweiss*
Ob mit oder ohne GV 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.