„Du baust deinen Partner völlig unnütz auf? Du teilst deinem Partner nicht mit wenn, es dir nicht gut geht, obwohl es den Nutzen hat, dass er vielleicht grade seine Ambitionen zum Sex zurückstellt und erst mal fragt, was los ist? Und wenn er das tut, dann musst du erst mal drüber nach denken, ob du ihn jetzt ausgenutzt hast und dein "nicht gut gehen" als Vorwand benutzt hast?
Ich versteh echt nicht, warum "benutzen" so negativ sein soll.
@*******a79
Ich reagiere auf deine Aussagen. Ich weiß nicht, was ich da interpretieren sollte?
Wenn ich ihn benutze, damit es mir besser geht. Hier steht nichts vom Sex, dass ich danach überlegen muss.
Ich muss überlegen, ob ich ihn benutze, einen Nutzen habe oder ausnutze, wenn ich ihn aufbaue. Das ist für mich relativ klar und irgendwie hast du die Aussagen vermischt.
Das einzige was ich sage ist, was mich betrifft, wie ich es sehe. Keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst, dass ich für andere spreche. Du siehst es als harmlos an, das akzeptiere ich und das einige was ich mir wünsche, dass man es akzeptiert, dass ich es nicht generell als harmlos ansehe.
Wenn es für dich normal ist andere zu benutzen, oder benutzt zu werden, ist das deine Sache.