Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung von "benutzen"

Zitat von *******rau:
Zitat von *******s80:
@****y61

Du hast ein gutes Beispiel gebracht, wo bei mir persönlich der Unterschied ist. Deine Frau wird geil dadurch, das macht dann beiden Spaß, für mich nicht negativ sie möchte es.

Wenn ich aber zum Beispiel lese, ich mache das, obwohl ich nicht will, das gehört zum dienen, ist das für mich negativ, sie möchte es nicht, wird benutzt damit er kommt.

Da ist es mir persönlich egal ob man es BDSM nennt, oder nicht. Gefühlt wird manches mal mein zweites Beispiel im BDSM „schöngeredet“

Hier noch eine Ergänzung.
Gleicher Inhalt. 👍

Und? Ich soll auf alle schließen? Ich verallgemeinere nicht gerne. 🤷‍♀️

Bist du irgendwie fixiert auf mich? Ständig, das raus kramen und kommentieren, egal was ich mache. Ich steh nicht auf Frauen, sorry.
Sieh es wie du willst. Ich würde es bei jedem anderen auch machen. Seine sehr widersprüchlichen Aussagen verstehen wollen.

😇😉
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Da jeder Mensch seinen Nutzen hat, mit dem benutzen,

sollten diese in den dunklen Schatten bleiben und diese in der Sonne weilen.
Zitat von *******rau:
Sieh es wie du willst. Ich würde es bei jedem anderen auch machen. Seine sehr widersprüchlichen Aussagen verstehen wollen.

😇😉

Zu guter letzt, dein persönlicher Kleinkrieg, crasht sonst nur wieder das Thema.

Nur weil es einer erwähnt hat, schließe ich nicht gleich auf alle. Ich habe in die Runde gefragt und die Fragen wurden mir beantwortet.

Natürlich kann man dass dann natürlich, für alle bestimmt auch sehr interessant *ironie*, in einer persönlichen Diskussion ausarten lassen. *kuss2*
Ich mach doch gar nichts.

Meine Frage ist nun, ist das benutzen aufgrund der 2 Aussagen, gegenüber früheren Aussagen von Dir, hier immer noch negativ behaftet im BDSM?

Das ist alles was ich damit wissen wollte Bzw. erreichen wollte. Ganz sachlich und ohne Hintergedanken😇
Zitat von *******rau:
Ich mach doch gar nichts.

Meine Frage ist nun, ist das benutzen aufgrund der 2 Aussagen, gegenüber früheren Aussagen von Dir, hier immer noch negativ behaftet im BDSM?

Das ist alles was ich damit wissen wollte Bzw. erreichen wollte. Ganz sachlich und ohne Hintergedanken😇

Ja, auch da ist es für mich negativ behaftet. Wie ich erwähnt habe, ist es, wenn beide Lust daran gewinnen für mich nicht benutzen. Magst du das nicht auch zitieren? Steht auch auf den ersten Seiten.

Ich verstehe unter benutzen etwas anderes.

Nur, weil etwas für mich negativ ist, kann ich dennoch nachfragen und es verstehen. Ist dir das zu hoch, weil du fragst?
Kannst einfach mal sachlich bleiben?😎
Kann ja sein das man durch besseres Verstehen seine Meinung etwas revidiert.
Zumindest ist es bei mir so.
Das ich Dinge dann anders sehe, bewerte.

Wenn es bei dir nicht so ist, ist doch ok.

Du selbst sagst ja immer Nachfragen darf man trotzdem.
Mehr habe ich auch nicht gemacht 😊
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ihr seid gerade dabei die "Macht des benutzten's zu benutzen.

Die Bedeutung" deutet ganz klar darauf hin😅
Zitat von ****o9:
Ihr seid gerade dabei die "Macht des benutzten's zu benutzen.

Die Bedeutung" deutet ganz klar darauf hin😅

Scheint aber einvernehmlich zu sein, daher ist es das dann nicht *haumichwech*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ihr benutzt das Forum und vor allem widersprüchliche Aussagen im Thread, um darauf aufmerksam zu machen. Selbst wenn es einvernehmlich ist... bleibt es ein (be-) nutzen. Aber ja es ist schon angekommen, das benutzen, zumindest für dich @*******s80, was absolut negatives und abscheuliches ist.
Ich mag es, das Kind beim Namen zu nennen, anstatt es schön zu reden.
@****sum “Und für mich fängt da der Spaß erst so richtig an. Meist will ich, dass ihr der Sex weh tut.“

Sag mal hast du einen am Dach?! Was ist das denn für eine Aussage?! Du magst es Schmerzen zu bereiten? Grenzt an Missbrauchsphantasien!
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Nicht so voreilig. Was ist, wenn sie aber auf Schmerzen steht? Sex heißt ja nicht nur Penetration.

Ich mag es auch schmerzhaft. Und das heißt nicht, dass ich beim penetrieren bei jedem Stoß aua schreie.
****sum Mann
4.855 Beiträge
Zitat von *****est:
@****sum “Und für mich fängt da der Spaß erst so richtig an. Meist will ich, dass ihr der Sex weh tut.“

Sag mal hast du einen am Dach?! Was ist das denn für eine Aussage?! Du magst es Schmerzen zu bereiten? Grenzt an Missbrauchsphantasien!

Du magst es Schmerzen zu bereiten?

Ja.

Grenzt an Missbrauchsphantasien!

Nein.

Vielleicht liest du dir den Kontext der Unterhaltung mal durch.
Na so lange Mann immer noch Frauen findet, denen man einreden kann das sie das brauchen, um Traumata aufzuarbeiten!! Ich finde das ist eine schreckliche Einstellung! Das gehört wohl ins BDSM Genre in nicht in den öffi.
Ich verachte solche Vorgehensweisen und Aussagen deinesgleichen! Vielleicht fickt dich ja mal jemand, mit Wohlwollen und du hast Schmerzen dabei.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Er ist ja Sadist, nicht Masochist. Schmerzen beim Sex machen nur Masochisten Spaß, und Sadisten sind so nett, diese Neigung zu bedienen.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

bevor wir hier jetzt zu sehr abschweifen hin zur Analyse von persönlichen Vorlieben, die Frage dieses Threads lautet:

Die Bedeutung von "benutzen"
Uns interessiert, was genau Ihr darunter versteht und wann Ihr jemanden "benutzt".

Bitte bleibt bei euch und dem, was ihr persönlich unter "benutzen" versteht. *danke*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Zitat von *******a79:
Ihr benutzt das Forum und vor allem widersprüchliche Aussagen im Thread, um darauf aufmerksam zu machen. Selbst wenn es einvernehmlich ist... bleibt es ein (be-) nutzen. Aber ja es ist schon angekommen, das benutzen, zumindest für dich @*******s80, was absolut negatives und abscheuliches ist.
Ich mag es, das Kind beim Namen zu nennen, anstatt es schön zu reden.

Ja nicht nur für mich. Aber das wir von denen, die es nicht so sehen, nicht akzeptiert. Sonst könnte man doch hier in Frieden darüber reden?
Zitat von *******kull:
Nicht so voreilig. Was ist, wenn sie aber auf Schmerzen steht? Sex heißt ja nicht nur Penetration.

Ich mag es auch schmerzhaft. Und das heißt nicht, dass ich beim penetrieren bei jedem Stoß aua schreie.

In diesem Fall haben wir aber über Penetration gesprochen.
Und für mich persönlich ist es kein benutzen, wenn es beiden wollen. Diese Aussage kann man doch einfach mal so stehen lassen.

Ich verstehe unter benutzen, dass der andere keine Zustimmung gibt und es nicht in Einvernehmen ist.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Das man auch schmerzhafte Penetration mögen kann, kannst du dir wohl auch nicht vorstellen?

Zitat von *******s80:
Ich verstehe unter benutzen, dass der andere keine Zustimmung gibt und es nicht in Einvernehmen ist.
Wie wäre es denn mit Differenzierung. Benutzen an sich ist nicht rein negativ.
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Für einige nicht,
Für andere schon.
Weil sie es so nicht leben.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Natürlich kann man das so stehen lassen

Folgendes ein Mann betritt den Raum wo du dich aufhälst, er schreitet an dir vorbei und du fällst auf die Knie.

Was hat er mit dir gemacht ?
Er hat mir von hinten in die Kniekehle getreten?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
😂😂😂🤣 @*****est

Das wäre ja das Böse im Mann
Zitat von *******a79:
Das man auch schmerzhafte Penetration mögen kann, kannst du dir wohl auch nicht vorstellen?

Zitat von *******s80:
Wie wäre es denn mit Differenzierung. Benutzen an sich ist nicht rein negativ.

Oh man, da geht es nicht darum, was ich mir vorstellen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.