Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung von "benutzen"

****o9 Mann
4.541 Beiträge
In Wahrheit "hat er nur seine Dominanz "benutzt, dass du auf die Knie fällst.

Ohne dass er nur ein Gedanke daran verschwendet hat, dir das zusagen.
Zitat von ****o9:
😂😂😂🤣 @*****est

Das wäre ja das Böse im Mann

Bin wohl schon etwas negativ eingestimmt bei diesem Thread und den Kommentaren von so einigen...😅
Zitat von ****o9:

Aha, na da müsste er wohl öfter an mir vorbei gehen und nix würde passieren. Außer, das ich ihn irgendwann fragen würde ob noch alles gut bei ihm wäre..
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Sollte die Frau dann nicht devot, oder Sub sein, oder sowas?
Würde mir im Traum nicht einfallen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von *******a79:
Das man auch schmerzhafte Penetration mögen kann, kannst du dir wohl auch nicht vorstellen?

Zitat von *******s80:
Ich verstehe unter benutzen, dass der andere keine Zustimmung gibt und es nicht in Einvernehmen ist.
Wie wäre es denn mit Differenzierung. Benutzen an sich ist nicht rein negativ.

Oh man, da geht es nicht darum, was ich mir vorstellen kann.
War nur ne Nachfrage zum Verständnis.
Die braucht da nur Spaß dran haben…das reicht, damit es zweien gefällt..dem, der benutzt und der, die benutzt werden möchte
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das Gute daran ist das Gute darin auch ein Sadist ist ein Gentleman.

Er "benutzt ja keine Frauen, die das nicht für wundervoll und liebevoll halten.
Zitat von ****o9:
Das Gute daran ist das Gute darin auch ein Sadist ist ein Gentleman.

Er "benutzt ja keine Frauen, die das nicht für wundervoll und liebevoll halten.

Klingt das echt nur für mich komisch?? Hm ich bin raus! *undwech*
Zitat von *******s80:

Komisch,
ich habe den Eindruck es geht NUR darum, was du dir vorstellen kannst und in dein Weltbild passt.

just my 2 cents
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Sollte die Frau dann nicht devot, oder Sub sein, oder sowas?
Würde mir im Traum nicht einfallen.
Oh tatsächlich gemacht hab ich das nie, aber ja weiche Knie, oder die Luft angehalten, weil total geflasht, von der Ausstrahlung... ja das kenn ich. Ich kenn aber auch das Gefühl fluchtartig die Strassenseite zu wechseln oder wenn jemand der mich so garnicht anspricht, den Raum betritt meist eher unbewusst mich abzuwenden. Da passiert was im Unterbewusstsein...
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*****est

Da hast du gar keine Zeit mehr um überhaupt drüber nachzudenken,wie in Trance fällst du auf die Knie, wenn es nur in deinen Gedanken ist, reicht das vollkommen aus.
Zitat von ********aina:
Zitat von *******s80:

Komisch,
ich habe den Eindruck es geht NUR darum, was du dir vorstellen kannst und in dein Weltbild passt.

just my 2 cents

Ich habe Fans, die mich so lieb haben, die wirklich sehr gerne alles kontrollieren was ich schreibe. 🤷‍♀️
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *******s80:
Ich habe Fans, die mich so lieb haben, die wirklich sehr gerne alles kontrollieren was ich schreibe. 🤷‍♀
Manch einen kommt in den Sinn... diese Fans benutzen dich nur. So wie du sie grade benutzt.
*******987 Frau
9.089 Beiträge
Benutzt werden, das bedeutet, sich selbst nicht so wichtig nehmen. Seine Gefühle, seine eigenen Wünsche, sondern stattdessen das wichtig zu nehmen, was wirklich wichtig ist: die Wünsche und Gefühle des Doms (m/w/d).
Hilfreich gegen inneres Drama, gegen Egoismus, gegen lästige Gefühle und ähnliche Fehlfunktionen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *******987:
Benutzt werden, das bedeutet, sich selbst nicht so wichtig nehmen. Seine Gefühle, seine eigenen Wünsche, sondern stattdessen das wichtig zu nehmen, was wirklich wichtig ist: die Wünsche und Gefühle des Doms (m/w/d).
Hilfreich gegen inneres Drama, gegen Egoismus, gegen lästige Gefühle und ähnliche Fehlfunktionen.
Das würde ich differenzieren und tatsächlich nur im BDSM-Kontext zulassen, für mich. Innere Dramen und Egoismus hab ich zumindest auch innerhalb familärer und aber auch beruflicher Hinsicht. Abgrenzung ist da echt hilfreich.
*******987 Frau
9.089 Beiträge
Zitat von *******a79:
Das würde ich differenzieren und tatsächlich nur im BDSM-Kontext zulassen
Ja, natürlich nur in einvernehmlichen Kontexten. Sonst ist es nicht in Ordnung.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Wenn da ein Mensch ist, der sich so sehr hingeben kann und möchte, das man sich von ihm nehmen kann was man will und soll, erfüllt man damit nicht seine tiefsten Bedürfnisse, die sonst nur oberflächlich tangiert würden? Muss er es einem erst noch hinterher tragen?

Was also ist falsch daran, diesem Bedürfnis wohlwollend, in Achtung und Wertschätzung entgegen zu treten, damit erfüllt wird, wonach die Sehnsucht quält?

Und ist es nicht so, dass nur diejenigen sich so gegenseitig erfüllen können, die sich dahingehend komplementär sind und es ihnen damit kein Widerspruch, sondern eine Anerkennung und Bestätigung ist.

Wie kann man missachten und misskreditieren, was des einen Lust und Freude ist, weils dem anderen nur als Leid bekannt? So eng die Sicht auf die eigene Dinge, so weit die Unkenntnis über alles darüber hinaus.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wenn da ein Mensch ist, der sich so sehr hingeben kann und möchte, das man sich von ihm nehmen kann was man will und soll, erfüllt man damit nicht seine tiefsten Bedürfnisse, die sonst nur oberflächlich tangiert würden? Muss er es einem erst noch hinterher tragen?

Was also ist falsch daran, diesem Bedürfnis wohlwollend, in Achtung und Wertschätzung entgegen zu treten, damit erfüllt wird, wonach die Sehnsucht quält?

Und ist es nicht so, dass nur diejenigen sich so gegenseitig erfüllen können, die sich dahingehend komplementär sind und es ihnen damit kein Widerspruch, sondern eine Anerkennung und Bestätigung ist.

Wie kann man missachten und misskreditieren, was des einen Lust und Freude ist, weils dem anderen nur als Leid bekannt? So eng die Sicht auf die eigene Dinge, so weit die Unkenntnis über alles darüber hinaus.

Hier wurde allgemein gefragt und irgendwie ist es nicht möglich zu akzeptieren, dass es anderen nicht so geht, dass dieses nicht so empfinden und es wohlmöglich anders sehen.

Warum wir auf Biegen und Brechen versucht, aber genau das umzudrehen. Man möchte selbst Akzeptanz, dennoch ist es anscheinend nicht möglich, eben diese den anderen zu geben, die eine komplett andere Sicht und empfinden auf die Dinge haben. Zum einen besteht das Leben nicht nur aus BDSM, aber auch da, möchten es sicherlich einige nicht, weil es eben aus mehr als diesen Bereich besteht. Es geht nicht alleine um mich, es ist auch ersichtlich gegenüber den anderen hier, die es eben anders sehen.

Ich kann dir deine Fragen gerne beantworten, so wie ich es sehe und empfinde, das bringt uns dennoch nicht weiter, weil eben das wiederum versucht wird zu widerlegen.

Akzeptanz und Toleranz ist für mich keine Einbahnstraße und was man selbst möchte, wäre schön, wenn man es auch gibt.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Wenn ich die bisherigen Kommentare richtig gelesen habe geht es um zwei Versionen des benutzen

In der ersten Version wird dies ohne Zustimmung, ohne Konsens ausgeführt.
Dies wird von allen abgelehnt.
Ist strafbar nennt sich Vergewaltigung, Nötigung, Missbrauch etc,

In der zweiten Version gibt es diese Zustimmung, den Konsens.
Entweder Anlassbezogen, oder Grundsätzlich.
Handlungen sind gleich wie bei Variante Eins, aber von allen Beteiligten gewollt.
Diese Variante finden aber nicht alle sexuell Erfüllen.
Manche geben hierzu keine Zustimmung jndnlehnen für sich selbst diese Spielart ab.

Ich persönlich finde es toll das alle hier bisher die Variante Eins ablehnen.
Und das nicht jeder Variante Zwei mag finde ich OK.

Ich persönlich finde Variante Zwei Situationen gut.
Kommt aber immer auf die Person und den Umstand an.
Da gehört viel Vertrauen dazu das Grenzen nicht überschritten werden.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von *******s80:
Und für mich persönlich ist es kein benutzen, wenn es beiden wollen. Diese Aussage kann man doch einfach mal so stehen lassen.

Ich verstehe unter benutzen, dass der andere keine Zustimmung gibt und es nicht in Einvernehmen ist.

Das nennt sich halt Metakonsens. Der eine erlaubt das Benutzen grundsätzlich, somit liegt sein Einverständnis vor und künftig kann er in Ruhe "leiden" beim benutzt werden und daraus (aus der Objektifizierung) seine Lust ziehen.
Man muss doch die kinks anderer Leute nicht verstehen. Sollen die ihren Spaß haben und jeder andere auch *nixweiss*
Zitat von *********acht:
Zitat von *******s80:
Und für mich persönlich ist es kein benutzen, wenn es beiden wollen. Diese Aussage kann man doch einfach mal so stehen lassen.

Das nennt sich halt Metakonsens. Der eine erlaubt das Benutzen grundsätzlich, somit liegt sein Einverständnis vor und künftig kann er in Ruhe "leiden" beim benutzt werden und daraus (aus der Objektifizierung) seine Lust ziehen.
Man muss doch die kinks anderer Leute nicht verstehen. Sollen die ihren Spaß haben und jeder andere auch *nixweiss*

Genau das meine ich. Ich spreche hier von MIR, wie ICH es verstehe und empfinde. Mit keinem Wort schreibe ich, dass andere keinen Spaß haben dürfen. Wo ist bitte schön das Problem, das ich unter benutzen etwas anderes verstehe? Schon dreht sich der Kreis wieder und man ist in einer für mich unnützen Diskussion.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von ****o9:

Für mich funktioniert das so herum: Er strahlt für die auf die Knie fallende Dame eine ausreichend spürbare Dominanz aus, um ihren Sub-Kink zu triggern. Und das liegt eher an ihr als an ihm, denn an mir könnte er den ganzen Abend vorbei laufen und dabei vor schierer Dominanz nur so brummen - ich würde das maximal zur Kenntnis nehmen.

(Warum wird, btw, als Beispiel für Dominanz immer ein Mann herangezogen?)
****3or Frau
4.904 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******s80:

Genau das meine ich. Ich spreche hier von MIR, wie ICH es verstehe und empfinde. Mit keinem Wort schreibe ich, dass andere keinen Spaß haben dürfen. Wo ist bitte schön das Problem, das ich unter benutzen etwas anderes verstehe? Schon dreht sich der Kreis wieder und man ist in einer für mich unnützen Diskussion.

Ist kein Problem.

Aber dann hör doch auch bitte auf, die Motivation und Erklärungsversuche anderer wieder und wieder zu hinterfragen.
****3or Frau
4.904 Beiträge
Ist übrigens etwas, was auch ich erst hier gelernt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.