Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung von "benutzen"

Ich finde etwas zu hinterfragen ist ein Lebensnotwendiger Vorgang
Schützt auch davor alles zu glauben was einem erzählt wird.

Sorry fürs OT
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Ich finde etwas zu hinterfragen ist ein Lebensnotwendiger Vorgang
Schützt auch davor alles zu glauben was einem erzählt wird.

...Hinterfragen ist absolut wichtig im Leben. Nur sollte es nicht zur Manie werden... *zwinker*
Ich hinterfrage keine Motivation, aber leider ist Fragen generell zu einem No Go geworden. Ich kann in meiner Blase bleiben, oder ich Frage. Ich bin neugierig auf die Welt, warum man sich dadurch angegriffen erschließt sich mir nicht immer.

Wenn man selbst nicht fragen möchte, um etwas zu erfahren, noch gewillt ist zu antworten, ist das für mich vollkommen okay, nur kann man dann doch die anderen mit dem Unmut in Ruhe lassen, die kein Problem damit haben.
Nur ist wiederholtes Nachfragen wenig zielführend wenn man eh bei seiner Meinung bleibt das benutzen bäh ist auch wenn beide es so wollen.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
23 Seiten um das Wort 'benutzen' zu definieren, weil sich 1 Teilnehmerin dagegen wehrt, die einvernehmliche Variante im BDSM-Kontext zuzulassen - wow.

*popcorn*
******arp Mann
3.258 Beiträge
Das ist eben der Unterschied zwischen "Mach mit mir was du willst" und "Mach mit mir was ich NICHT will". *zwinker*
Zitat von *******rau:
Nur ist wiederholtes Nachfragen wenig zielführend wenn man eh bei seiner Meinung bleibt das benutzen bäh ist auch wenn beide es so wollen.

Das ist deine Sicht dazu, vollkommen okay. Verbietet doch aber anderen nicht den Mund und Zettelt ein Diskussion an, wenn diese kein Problem mit Fragen haben und gerne antworten möchten. Was für andere zielführend ist, dass kann man doch auch denen überlassen.

Ich muss mein Gefühl dazu doch nicht ändern, aber eine Unterhaltung dazu stören, wenn andere kein Problem damit haben und gerne in einen Austausch gehen.

Es stört euch doch, dass andere anders empfinden und es stört euch/dich doch, dass nachfragen dazu kommen. Dadurch macht man aber die eigenen Probleme, zu denen des anderen.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Man sollte halt aus dem Antwortengemenge etwas lernen und sie nicht immer wieder neu als Grundlage für die eigene Meinungsdarstellung benutzen (!). Quasi Gebetsmühlenartig.
*******elle Frau
35.923 Beiträge
So ein Austausch könnte natürlich auch zur Meinungsänderung führen, muss er aber doch nicht.

Es ist nur eine Information für Mich, wie es andere sehen,machen, empfinden.

Darum muss ich es immer noch nicht genauso sehen, machen, empfinden.

Erstaunlich für mich, manche Erklärungen "Pro benutzen".
Ich kann das lesen, ich kann es der Person so zugestehen,

aber für mich ist das immer noch Nichts. Eher unvorstellbar, tut mir ja leid.
Aber so, wie die, die es lieben, verstanden werden wollen,

möchte ich das für mich eben auch.
Das gibt mir so nichts.
Zitat von *******ssa:
23 Seiten um das Wort 'benutzen' zu definieren, weil sich 1 Teilnehmerin dagegen wehrt, die einvernehmliche Variante im BDSM-Kontext zuzulassen - wow.

*popcorn*

Eine Person *haumichwech*

Sorry, jetzt nimmt das hier aber ein Ausmaß an, Rest verschlafen oder was.
********0667 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, mein erster Beitrag. Für mich ist benutzen sich völlig den Bedürfnissen seines Partners hinzugeben. Auch wenn es eventuell nicht immer so viel Spaß macht oder es sich mal unangenehm anfühlt. Diese Energie wiederum nutze ich und unterwerfe mich. Das bedeutet für mich benutzen 🙂
Zitat von *******elle:
So ein Austausch könnte natürlich auch zur Meinungsänderung führen, muss er aber doch nicht.

Das gibt mir so nichts.

Das ist auch dein gutes Recht. Dazu reicht es aber mit zulesen und auch mal nachzufragen . Aber nicht mit Dutzend Beiträgen, nur um was zu sagen und die gleichen Fragen und Antworten zu generieren.
Und am Ende ist es immer noch „gruselig“ das es Menschen gibt die sich benutzen lassen.
Irgendwie sinnfrei?

Es stört eben viele hier.
Zitat von ****sum:
Zitat von *******987:
Zitat von *******s80:
Dann würde mir das eindringen mehr als Schmerzen bereiten.
Benutzen muss ja nicht durch eindringen geschehen. Aber ich gebe zu, das könnte ich auch nicht aushalten von den Schmerzen her. Ich würde dann darauf hoffen, dass er Gleitglel verwendet oder mich vorher ausreichend stimuliert, sodass es ohne große Probleme möglich ist.

Und für mich fängt da der Spaß erst so richtig an. Meist will ich, dass ihr der Sex weh tut.

Das ist für mich der Inbegriff des Benutztwerdens - wenn er weitermacht, obwohl es mir weh tut und ihn genau das auch noch erregt. *love*
Das ist mehr als fragwürdig und es fällt mir schwer zu glauben das eine Frau im bdsm Kontext daran gefallen findet
Zitat von *******rau:
Zitat von *******elle:

Das gibt mir so nichts.

Das ist auch dein gutes Recht. Dazu reicht es aber mit zulesen und auch mal nachzufragen . Aber nicht mit Dutzend Beiträgen, nur um was zu sagen und die gleichen Fragen und Antworten zu generieren.
Und am Ende ist es immer noch „gruselig“ das es Menschen gibt die sich benutzen lassen.
Irgendwie sinnfrei?

Es stört eben viele hier.

Tja, nur das einige Beiträge eben was anderes sagen. Ebenso stört es viele, euer ständiges angreifen und nicht los lassen und missverstehen wollen. Immer wieder das Thema hoch zu holen, um was es gar nicht geht und die Unterstellungen, lasst es andere doch gruselig sein, was nicht nur einer Person so geht, ihr möchtest doch auch Akzeptanz, dass es für euch nicht so ist. Da nützt auch das ständige wiederholen nichts.
Genau ständiges Wiederholen trägt nicht zum Thema bei👍
Gut erkannt und gute Einsicht 😇
Zitat von ***vo:
Das ist mehr als fragwürdig und es fällt mir schwer zu glauben das eine Frau im bdsm Kontext daran gefallen findet

Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. *zwinker*
Zitat von *******rau:

Warum machst es dann?
Zitat von Polvo:
„Das ist mehr als fragwürdig und es fällt mir schwer zu glauben das eine Frau im bdsm Kontext daran gefallen findet

Und ich würde darauf wetten das alle die ihre Einwilligung dazu geben es sogar sehr geil finden.
Zitat von *******s80:
Zitat von *******rau:

Warum machst es dann?

War nicht auf dich bezogen 😉
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von ***vo:

Auch devote oder masochistische Männer finden daran im BDSM Kontext Gefallen. und zwar schon seit Anno Dunnemals. Wie kann einem das noch neu vorkommen oder überraschen?
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ***vo:

In welchem Kontext denn sonst? *umfall*
vielleicht liegt es an der Definition Sex
wenn der Akt an sich der Frau Schmerz bereiten soll dann finde ich das fragwürdig
@***vo

Ich frage mich auch ständig irgendwas und grad frag ich mich wie jemand der angibt Sadist zu sein es fragwürdig findet das es Menschen gibt die wunderbar zu Sadisten passen in Frage gestellt werden weil Schmerz ja viele Trigger hat.
Es kann unter anderem auch der Schmerz beim Akt sein, warum nicht?
Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. *zwinker*

Danke Dir aber dessen bin ich mir bewußt. *zwinker*
In seiner Aussage liegt auch eine Menge Interpretationsspielraum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.