Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung von "benutzen"

@*****r_x

weil Sadist nicht gleich Sadist ist.
für mich und nach meinem Wissensstand dafür keine einheitliche Definition existiert

ich keine Menschen im allgemeinen in Frage gestellt sonder n mich auf seine Aussage bezogen ( wie geschrieben läßt diese einiges an Interpretationsspielraum zu)

Ich möchte Dir auch nicht meinen für mich definierten und gelebten Sadismus darlegen, nur ich -interpretiere jetzt - möchte keiner Frau beim Geschlechtsakt Schmerzen zufügen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Für mich als echte Stino- Vanilla mit einem Faible für die bequeme Rückenlage ist das NIX, aber wenn es anderen Spass macht, wieso nicht?
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ***vo:
weil Sadist nicht gleich Sadist ist.
für mich und nach meinem Wissensstand dafür keine einheitliche Definition existiert

Doch. Es handelt sich um eine sex. Devianz und fällt im weiteren Sinne unter Paraphilie. Der noch aktuelle Diagnoseschlüssel im ICD-10 lautet F-65.5. Merke- eine Diagnose ist keine Krankheit! Hier mal ein paar Links:

https://ig-bdsm.ch/bdsm-und-psychologische-diagnostik/
https://www.deviance.app/bdsm-krank/
https://de.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus#ICD-11

Zitat von ***vo:
Ich möchte Dir auch nicht meinen für mich definierten und gelebten Sadismus darlegen,

Ohne dir zu nahe treten zu wollen- bist du dir sicher, dass du eine dev/maso. Frau befriedigen kannst, wenn du da aufhörst, wo du anfangen solltest? Diese Frage solltest du für dich klären, das erspart zukünftige Enttäuschungen. Insofern finde ich es gewagt, hier von einer Neigung und Identität zu sprechen. Denn wer hier nach BDSM sucht, erwartet auch genau das und nicht irgendwas in der Art.
Danke Papa für Deine Sorge aber die ist unbegründet, bleib bitte bei Dir. Und welche Fragen ich mir stelle das entscheide ich für mich.
Da BDSM eine andere und vielschichtige Form der Sexualität darstellt und keine das ist BDSM und das nicht denke findet jeder seinen Platz.
@********ious

Es wurde schon von einer dev/maso Dame bestätigt, dass sie keine Schmerzen bei der Penetration haben möchte. Dass sie nicht möchte, dass man in sie eindringt, wenn es so ist.

Es wird doch immer gesagt BDSM wäre so vielfältig und es gäbe nicht DAS BDSM, wie kommt man dann dazu jemanden vorzuschreiben, wie er oder sie denn bitte als Sadist zu sein hat? Wo bleibt die Akzeptanz, dass es andere es anders leben?
Vielleicht ist das Pippi Langstrumpf Syndrom ausgeprägter als vermutet. *zwinker*
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von *******s80:
Es wurde schon von einer dev/maso Dame bestätigt, dass sie keine Schmerzen bei der Penetration haben möchte. Dass sie nicht möchte, dass man in sie eindringt, wenn es so ist.

Aha, dann gilt das für alle anderen auch?

Zitat von *******s80:
Es wird doch immer gesagt BDSM wäre so vielfältig und es gäbe nicht DAS BDSM, wie kommt man dann dazu jemanden vorzuschreiben, wie er oder sie denn bitte als Sadist zu sein hat? Wo bleibt die Akzeptanz, dass es andere es anders leben?

vielleicht liegt es an der Definition Sex
wenn der Akt an sich der Frau Schmerz bereiten soll dann finde ich das fragwürdig

Klingt hier aber wieder anders...

Aber es geht sich ja nicht darum, wer was gerne mag und was nicht. Sondern in diesem Fall:
Wenn Penetration mit unter Benutzung fällt und es ihr dabei weh tut- dann ist das wohl so. Daran ist nichts fragwürdig. Wenn man dem (vorher) zustimmt, weiß man dass das passieren kann. Das Prinzip lautet ja nicht: Wasch mich aber mach mich nicht nass. Es fällt ins Ermessen des Tops was er daraus macht. Und nein, nicht jede Maso kann jede Art von Schmerz erotisieren. Wer aber benutzt werden will, nimmt das dann hin.

Wenn man aber meint, dass unter "benutzen" vornehmlich sämtliche Ausnahmen fallen, sollte es vlt besser nicht benutzen nennen. Ich schätze inkonsequentes handeln wie Verhalten so gar nicht! Schließlich will gerade Sub ja auch darauf vertrauen können, dass auf mich Verlass ist- immer und ohne Ausnahme.

Ich erwarte aber nicht dass das von allen verstanden wird. Aber ich sehe auf den ein oder anderen große Enttäuschungen zukommen. Seis drum, ist dann halt nach Art des Hauses.
Kann es nicht lassen tztztz
Du tust so als hätte ich dich um Rat gefragt, kann mich nicht daran erinnern.
Also bitte behaupte nicht zu wissen wo du nichts weiß
******arp Mann
3.258 Beiträge
Nun, es ist nicht gerade ein kleidsamer Zug, Praktiken und deren Gelüste infrage zu stellen, die man sich selbst nicht vorstellen kann, um dann auf einen "weiten Interpretationsspielraum" auszuweichen. *hust

Im übrigen- der beste Rat gibt einem das Leben immer selbst, du wirst also schon noch drauf kommen.
und warum hast du ihn nicht verstanden
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wenn Penetration mit unter Benutzung fällt und es ihr dabei weh tut- dann ist das wohl so. Daran ist nichts fragwürdig. Wenn man dem (vorher) zustimmt, weiß man dass das passieren kann. Das Prinzip lautet ja nicht: Wasch mich aber mach mich nicht nass. Es fällt ins Ermessen des Tops was er daraus macht. Und nein, nicht jede Maso kann jede Art von Schmerz erotisieren. Wer aber benutzt werden will, nimmt das dann hin.

Ein guter Dom wird darauf achten, seinen Besitz nicht mutwillig zu zerstören. Starke, langanhaltende Schmerzen beim GV lassen darauf schließen, dass da unten etwas kaputt geht. Ich gehe davon aus, dass mein Herr unterscheiden kann zwischen "es tut weh, weil ich einfach nicht vorbereitet/feucht bin und das wird sich gleich geben, sobald mein Körper sich den Gegebenheiten angepasst hat" und "es tut weh, weil gerade etwas kaputt geht". Ich gehe zudem davon aus, dass mein Herr weiß, dass ich nicht lüge, wenn ich meinen körperlichen Zustand beschreibe und wenn ich sage, dass es auf so eine Art weh tut, dass ich befürchte, dass etwas kaputt geht, dass das dann der Wahrheit entspricht. Da er seinen Besitz nicht zerstören will, wird er dann Maßnahmen ergreifen um die Situation zu verbessern.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Nun ja... offensichtlich ist das Thema trotz meines Hinweises Die Bedeutung von "benutzen" in der Sache ausdiskutiert. Ich schließe daher hier ab.

Herzlichen Dank allen, die Antworten auf die Eingangsfrage gegeben haben. *blume*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.