Für mich ist „benutzen“ auch das hinhalten. Für mich der erste Clubbesuch im Insomnia Berlin. 3 Prosttituierte, die erst ne Show liefern (ist ja Geschmacksache, ich empfand es nicht als erotisch, eher vulgär und abturnend)
und sich anschiessend auf einen riesigen Puff hockten und sich von allen Ogers durchrammeln ließen. Sie standen schön brav alle Schlange und die Mädels haben sich nicht ein einziges Mal bewegt interagiert oder Ähnliches. Da ich ja oft schwarzhumorig und böse bin dachte ich damals dabei „wie doof,- da könnt man doch auch einfach ein Loch mit nem bisschen warmen Mett in den Raum stellen und alle rammeln sich daran ab.
Das war für mich ein klassisches benutzen.
Im Joy ist es auch dieses „Sie legt sich hin, sie hockt sich hin auf alle viere, hält ihre schnute hin und der andere macht mit ihr was er eben gerade möchte, sie lässt es über sich ergehen“.
Manchmal denke ich mir, dieses „benutzen“, das haben Mädels schon immer gemacht, die Jungs nannten es den Broiler (bedeutet im Osten Hähnchen) machen und erzählten, wie langweilig das doch ist. Meine Freundinnen erzählten mir „ach wenn ich keine Lust habe dann lass ich ihn einfach gewähren oder Knie mich hin...“
Ich dachte mir damals wie heute, dieses „sich benutzen lassen“ zeugt für mich von fehlender Kreativität, fehlendem Körpergefühl, fehlender Lust und fehlender Stärke, Ausdauer und dem handeln, erkennen, wechseln und auf den Partner mit dem Partner zu kommunizieren und interagieren...
Für mich ist es ohne all das am Ende nur, mich stumpf auf meinen Puff zu hocken und zu warten mega langweilig. Ich glaub dann schneide ich mir lieber Fußnägel und guck ne Soap 😅
Mich mal im Doggy von meinem festen Partner oder einem anderen ordentlich durchvögelb zu lassen und vorher und danach noch mehr als nur „DAS“ zu erleben, zu geben und zu nehmen ..ist für mich kein Benutzen. Sonst benutzt ja jeder jeden, mit Wechsel Rollen...