Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung von "benutzen"

*********ments Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Uns interessiert, was genau Ihr darunter versteht und wann Ihr jemanden "benutzt".
****ogw Mann
2.472 Beiträge
@**********rTime 👍👍👍🕊
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
unter benutzen verstehe ich, dass mit gegenseitigem Einverständnis der eine Partner den anderen für seine Befriedigung sexuell benutzt, wobei der passive Part aufgrund seiner Neigung wiederrum gefallen daran findet - das hat sowas männliches,finde ich persönlich, was draufgängerisches, bestimmendes, nicht lange Fackeln, sich durchsetzen (ich meine das aber auf den BDSM Bereich gemünzt)
*****rty Mann
8.398 Beiträge
...in einer Art von Dirty Talk, falls es dem Partner gefällt...
Nur so und immer im erotischen Kontext *zwinker*
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
ich sehe den Begriff "benutz" werden eher unfreiwillig, also negativ behaftet.
Ja es gibt auch freiwilliges im Einvernehmen "benützt werden" sicher im fetisch /Sub/Dom Bereich.
👋
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Es kann auch im beruflichen Leben jemand benützt werden.
******der Mann
2.907 Beiträge
Nun, sich und seinen Körper für die sexuelle Befriedigung eines Anderen, willenlos zur Verfügung zu stellen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wenn ich gefallen daran finde, lasse ich mich von meinem Gegenüber benutzen , wenn dieser auch gefallen daran findet. *hi5*. In meinem Fall, stelle ich mich körperlich für seine Triebbefriedigung zur Verfügung. Ich neige dazu Aufzubegehren... aber das gehört dazu. Überwältigung ist für mich ein Teil davon... benutzbar zu sein.
Was dies grob umrissen bedeutet, wurde zuvor schon einmal erörtert. Dann geht es los.....und wir haben beide was davon.

Und es muss nicht immer bdsm sein. Nein... ihn zu benutzen, dieses Gefühl habe ich immer...wenn ich ihn reite. Herrlich *gg*
Benutzen tun doch eigentlich beide.
Beide wollen ihren sexuellen Trieb befriedigen und benutzen den anderen dazu

Win-Win
**C Mann
12.735 Beiträge
...bei einem Gangbang wird die Dame . mit ihrem Einverständnis- von mehreren Männern "benutzt"... *zwinker*
Benutzen ist für mich negativ ausgelegt, ohne Rücksicht.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Nun benutzen kann auch bedeuten das ist mir oder Ihr von-nutzen, in dem Sinne positiv oder?
D.h somit kein Nachteil .
Oder auch die spielerische Anregung: hey Sie ( Muschi) wurde heute noch nicht benutzt *grins*
Also hängt vom Kontext ab , mir gefällts *ja*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Benutzen tu ich gebrauchsgegenstände, keine Menschen. Wenn man so Spielchen spielt- einvernehmlich, ist das für mich was es ist: ein Rollen- Spiel... aber kein "benutzen"
****rna Frau
8.236 Beiträge
Benutzen...
Da ich BDSMer bin, mich kickt es wenn mein Dom sich einfach nimmt was er haben will und ja, mich zwischendurch zu benutzen für seine sexuelle Befriedigung.. kickt mich, wenn er das tut
Zitat von *******r_s:

Oder auch die spielerische Anregung: hey Sie ( Muschi) wurde heute noch nicht benutzt *grins*

Zeigt wieder wie unterschiedlich Menschen doch sind, ich wäre nach so einem Satz trockener als ne Wüste 😁
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von *******r_s:

Zeigt wieder wie unterschiedlich Menschen doch sind, ich wäre nach so einem Satz trockener als ne Wüste 😁
"
Menschen sowieso .
Die Anspielung kommt von Ihr, nicht mir.
Zitat von *******r_s:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******r_s:

"
Menschen sowieso .
Die Anspielung kommt von Ihr, nicht mir.

Jetzt hab ich Kopfkino. *lol*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Würde ich auch eher im SM Bereich sehen...... jemand benutzen um eigene Triebe zu befriedigen ohne Rücksicht darauf, was das Gegenüber gerade fühlt....... da gehört schon ein gewisses Maß an Sadismus dazu, andere schreckt es eher ab, etwas zu tun was dem anderen jetzt gefallen kann oder auch nicht.....er/sie *genau* hält es schon aus....... Erinnert mich auch an die Generation der Urgroßeltern - da hat er auch nicht verlangt, dass sie Spaß daran hat - ruhig halten genügt vollkommen!
Ich gebe sie zur Benutzung frei…..

Da läuft es mir immer kalt den Rücken runter, wenn ich das lese…..
*********ckit Mann
927 Beiträge
(Ethisches) "Benutzen" ist die Kunst, eine Person glauben zu lassen, dass man sie gerade benutzt, obwohl man von ihr benutzt wird, um deren Benutzungsfantasie zu erfüllen.

Richtiges Benutzen ist das, was viele hier leider als Sinn der Community sehen: minimaler Aufwand bezüglich Zeit und Mühen, um möglichst viel Befriedigung der eigenen Wünsche zu erreichen bei minimaler Verantwortung.
Zitat von **********rTime:
Uns interessiert, was genau Ihr darunter versteht

Gar nichts.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *********ckit:
(Ethisches) "Benutzen" ist die Kunst, eine Person glauben zu lassen, dass man sie gerade benutzt, obwohl man von ihr benutzt wird, um deren Benutzungsfantasie zu erfüllen.

Genauso sehe ich es auch, gilt auch ausserhalb von BDSM. Das Spiel kann in jedem Lebensbereich gespielt werden.
Ich persönlich sehe es auch im BDSM Bereich negativ angeordnet.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Benutzen verstehe ich so, dass ich Sex mit einer Frau zwar nicht gegen ihren Willen, aber ohne ihre Lust und ihre Befriedigung hätte.
****oha Mann
957 Beiträge
stimme hier primär @*********ckit zu.

Leider wird bei manchen die sagen “benutz mich” zwar Vertrauen/ viel Lust geäußert, aber auch vergessen, dass es eher im DirtyTalk Sinne geäußert und gemeint werden muss, weil ne Karte Blanche kann man auch viel zu kreativ nutzen…
Und leider weiß mann nie, ob dann auch eine Karte Blanche beinhaltet ist, was einen dann schon einschränkt in der Kreativität, weswegen die Bedeutung zwischen Partnern auch geklärt werden sollte / man der Situation angepasst reagieren sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.