Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Die Arbeitskollegin 🔥5
Arbeitskollegen… fange nie was mit ner Arbeitskollegin an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere arbeitskollegin

******ion Frau
2.478 Beiträge
Gott sei Dank
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
stimm, äre auch zu ansrengend!
@ sandra42
wenn das so wäre, würde ich aber ich sicher einmal in Eurem Stamm-Restaurant vorbei schauen *top*
Sorry - ist natürlich nicht ernst gemeint. Konnte mir die Antwort nicht verkneifen. *gg*
******ber Mann
493 Beiträge
Hier dann wiederum : Von Verheirateten lasse ich die Finger.
****un Paar
14.760 Beiträge
pechhaber
so grundsätzlich ein guter vorsatz!
jedoch lässt sich nicht immer alles vermeiden wenn die liebe im spiel ist. aber in falle des te dürften andere beweggründe vorrangig sein!
heute...
ich hatte heute eine besprechung mit meiner arbeitskollegin in ihrem büro. erstmal hat sie die tür zugemacht, sodass wir alleine waren. dann hat sie sich direkt neben mich gesetzt und ihre beine übereinander geschlagen, so dass ich ihre strumphose sehen konnte bzw. ihren oberschenkel. sie hat die ganze zeit geguckt, als würde sie mich am liebsten küssen. sie hatte auch wieder so eine aufgegeilte stimme. sie hat ihre brust rausgestreckt und zwischendurch leicht über ihren oberschenkel gestreichelt.

ich meinte dann: "wie hübsch", daraufhin guckte sie meine beine und meinen oberköprer an und sagte dann:" ja, sehr hübsch"

dann klopfte leider eine kollegin.

kann mir nicht vorstellen, dass ich mir ihre zuneigung wirklich nur einbilde
So langsam bin ich gespannt, wie die Story ausgeht -
und ob wir das Finsh auch zu lesen kriegen... *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
bei dem tempo, welches dort vorgelegt wird, sind zumindest wir längst nicht mehr unter den lebenden wenn der te endlich seine angebetete flachgelegt hat (in seinem traum).
******ber Mann
493 Beiträge
und warum machst du nicht endlich mal ne Bemerkung...
" So Jemanden, wie Dich würde ich mal gerne nach Feierabend kennen lernen".
"Hast Du mal Lust...auf einen Kaffee nach Feierabend ?"
"Ich hab bei deinem Anblick schon Probleme, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren."
****un Paar
14.760 Beiträge
pechhaber
weil er schlecht eine antwort in seinem selbstgespräch bekommen kann!! das ist doch alles nur ein fake, menno!
****ilv Mann
39 Beiträge
Das Ende kommt dann bestimmt im TV, bei Stern TV oder so! *rotfl*

Wird Zeit das hier mal was losgeht, wenn Ihr schon soweit seid dann...

Will mir nicht vorstellen, das es ein Fake ist *nein*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das Ende kommt dann bestimmt im TV, bei Stern TV oder so!
Oder es war dort schon, und hier ist nur eine verbale Wiederholung als Kurzgeschichte.

.. wobei .... sooo kurz dauert das ja anscheinend nicht. *oh*
*****_nw Frau
679 Beiträge
und ihre beine übereinander geschlagen, so dass ich ihre strumphose sehen konnte

Lässt sich gar nicht vermeiden, wenn man Rock und Strumpfhose anhat, oder schaffe nur ich das nicht, diese zu "Verstecken"?

zwischendurch leicht über ihren oberschenkel gestreichelt.

äh also das mach ich ohne jegliche Hintergedanken auch so.
******tox Mann
27 Beiträge
Der TE sollte Drehbuchautor in Hollywood werden - er schafft es die Sapnnung ins unermessliche zu steigern *bravo*

Dafür, dass er über eine Arbeitskollegin schreibt die er ja wahrscheinlich jeden Tag sieht und auch jeden Tag Fortschritte machen könnte, berichtet er äußerst selten davon.

Dabei sind wir ja schon alle gespannt wie die Geschichte weiter geht *lach*
@ Zante
so, wie sie sich die beine gestreichelt und dabei geguckt bzw mit mir geredet hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es ohne jeden hintergedanken war.
**********dotto Mann
685 Beiträge
ältere
hast Du Hemmungen?schlag zu.
****un Paar
14.760 Beiträge
timothefirst
so, wie sie sich die beine gestreichelt und dabei geguckt bzw mit mir geredet hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es ohne jeden hintergedanken war.

dann wollen wir doch alle hoffen, dass deine vorstellungskraft nicht sehr begrenzt ist...
*******a11 Frau
479 Beiträge
also
ich bin schon die ganze Zeit hin und hergerissen, was ich von dieser Geschichte und dem TE halten soll.

Lustig zu lesen find ichs aber allemal *haumichwech*

Generell sage ich dazu:

Klar gibts auch im Büro mal Menschen, die man attraktiv findet und ein kleiner Flirt kann den oft langweiligen Arbeitsalltag verschönern. Aber das wars dann auch. Man fängt doch nicht einfach an mit "aufgegeilter Stimme" zu reden, sich den "Oberschenkel zu streicheln" und zu gucken, als ob man den Kollege gleich küssen will. Also nee, was isn das?

Mit Kollegen aus der gleichen Abteilung/Flur was anzufangen ist eine ziemlich doofe Idee. Anders ist es, wenn der/diejenige in einem ganz anderen Bereich der Firma arbeitet. Aber auch dann kriegen das viel viel mehr Leute mit, als man denkt und das könnt dann gut nach hinten losgehen, grad wenn die Frau verheiratet ist so wie in unserem Märchen *zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Vielleicht sollte man das ganze hier verschieben zu "Erotische Geschichten" ... *zwinker*

Achneee, is ja klar, in der Adventszeit werden ja immer viel Märchen erzählt... *ggg*

LG das Fliegerpaar
*****_nw Frau
679 Beiträge

Das ist deine Interpreation. Ihr Männer glaub ja sehr oft Dinge gesehen und gehört zu haben, die nie auch nur ansatzweise da waren, nur weil ihr euch das gewünscht habt.
@ Zante
ach ja, und ihr frauen habt keine wunschvorstellungen?
..übrigens.
haben wir uns für morgen in ihrem büro zum latte machiato verabredet..
..und dann....
werd ich ihr mal vorsichtig ihr bein streicheln..
****ilv Mann
39 Beiträge
Na, hat ihr Deine Latte geschmekt? *rotfl*
Hast Du paar auf die Finger bekommen? *autsch*
*********k_by Paar
73 Beiträge
Never fuck the business!

Bringt nur Ärger.

Liebe Grüße!
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.