Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Die Arbeitskollegin 🔥5
Arbeitskollegen… fange nie was mit ner Arbeitskollegin an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere arbeitskollegin

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ihr Männer glaub ja sehr oft Dinge gesehen und gehört zu haben, die nie auch nur ansatzweise da waren, nur weil ihr euch das gewünscht habt.

ja, genauso wie alle frauen nicht einparken können und zicken sind!
****un Paar
14.760 Beiträge
Ihr Männer glaub ja sehr oft Dinge gesehen und gehört zu haben, die nie auch nur ansatzweise da waren, nur weil ihr euch das gewünscht habt.

dies ist eine unangebrachte verallgemeinerung!

in diesem ganz speziellen fall könnte der satz aber auf den te zutreffen.
evtl. sieht er ledigllich mit seinem unterforderten schw.... .
dann sollte der te aus diesem grunde öfter die hose öffnen, damit der schw.... . auch mal bei tageslicht das geschehen beobachten kann. dann kommt ihm vielleicht die realität näher, auch wenn die ihm dann nicht so gefällt !
*******a11 Frau
479 Beiträge
aujaaa
das ist ne total geile Idee die Kollegin am Freitag morgen in ihrem Büro anzutatschen. Bitte nimm ne Kamera mit,die Reaktion wird sicher der Renner auf y**tube...
Lach mich noch tot hier :0)
******ber Mann
493 Beiträge
Könnten wir nicht noch`n Thread hier öffnen...? Wer träumt noch von Frauen (oder Männern), die Ihn (oder Sie) anmachen wollen ? Wenn ich im TV Paris Hilton seh, schaut die immer genau zu mir und macht mich richtig an...
Hier bei Joy schauen verschiedene Frauen nur zu mir und haben so einen scharfen Blick...
...aber ich trau mich nicht....

Also ich war ja auch noch nie der Mutigste - aber hier hätte er schon längst eine geknallt bekommen sollen oder auch am Ziel sein.... Beides hatte die Forenmitglieder mehr interressiert, oder ??!!
..also
übers bein gestreichelt hab ich sie eben nicht, sie hat sich aber ganz nah an mich rangestellt, sodass ihr brüste meinen oberkörper berührt haben und dann gelacht und ihre wange kurz an meine gelegt. da hab ich ihr dann zärtlich über die schulter gestreichelt und sie hat leise aufgestöhnt.

haben uns verabredet, nächste woche zusammen auf den weihgnachtsmarkt zu gehen (-:
****un Paar
14.760 Beiträge
übers bein gestreichelt hab ich sie eben nicht, sie hat sich aber ganz nah an mich rangestellt, sodass ihr brüste meinen oberkörper berührt haben und dann gelacht und ihre wange kurz an meine gelegt. da hab ich ihr dann zärtlich über die schulter gestreichelt und sie hat leise aufgestöhnt.

und das alles im stehen in ihrem büro bei einem latte macciato in der hand? na dann !!
sie hat gestöhnt weil sie sich an dem heißen gebräu die zunge verbracht hat, dass ist aber auch schon alles!
******tox Mann
27 Beiträge
ich lach mich tot *haumichwech*

ich hoffe ihr geht schon am Montag am Weihnachstmarkt. Kanns gar nicht mehr erwarten zu lesen wie die Story weitergeht!

Ich wünsch dem TE jedenfalls viel Glück *lol*
*******a11 Frau
479 Beiträge
na dann...
Herzlichen Glüchwunsch, Timo!
Du hast entweder die notgeilste Kollegin Deutschlands im Büro, die schon beim Schulterstreicheln zu stöhnen beginnt. Oder du hast doch mehr Phantasie als dein Profiltext vermuten läßt ;0)

So oder so, ich bin gespannt auf die Fortsetzung, ob nun real oder Weihnachtsmärchen...
....wieso beschleicht mich das Gefühl, das einige doch ein wenig neidisch sind?
*****_nw Frau
679 Beiträge
Wo habe ich mit meinem Satz etwas verallgemeinert bitte? Schrieb ich ALLE Männer glauben IMMER? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

Und hier geht es halt gerade nicht darum, was Frauen sich so alles ausmalen, da der TE ein Mann ist, ja? Können uns darüber aber gerne in einem anderen Thread unterhalten, denn das ist teils auch lustig.
****un Paar
14.760 Beiträge
kreuzweise
wieso beschleicht uns das gefühl, dass wir alle ein wenig neidisch sind ob so großer dichtkunst?
*haumichwech*

<Lästeron>
wir wissen doch wohl alle, zu welchen Taten gerade ältere Arbeitskolleginnen fähig sind ? <Lästeroff>
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach ja? *schock*

*gruebel*
****un Paar
14.760 Beiträge
ach ne? *schock*
*gruebel*
Aber natürlich!

Daher gibt es in vielen Konzernen die Anordnung, bei mehr als 6 Frauen in einem Raum einen Mann hinzuzusetzen. *wow*
****un Paar
14.760 Beiträge
und dieser eine mann soll dann von den 6 damen die lüsternen blicke ertragen? wenn sich die damen stöhnend über eine bestrumpften beine streicheln soll ein mann das aushalten?

das muss ein lüneburger sein. ein anderer schafft es nicht und wäre komplett überfordert vielleicht für alle zeit traumatisierung.
du meinst: Wir sind hier schon was besonderes !?!

*danke*
****un Paar
14.760 Beiträge
*bussi*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oder
er ist schwul!

oder

er sucht stoff für seinen neuen roman!

oder

er ist treue-gen behandelt!
****un Paar
14.760 Beiträge
nützt alles nix: er muß aus der ilmenau getrunken haben, jeder andere ist zweite wahl!
*haumichwech*

mir tut schon der Bauch weh vor lachen
****un Paar
14.760 Beiträge
die olle mudder sun holt mal die wärmflasche für den kreuzweisigen !
..ich hatte...
eigentlich mehr positives feedback erwartet, auch wenn ich selbstverständlich die meinungen der teilnehmer hier respektiere.

weiss gar nicht, was so schlimm bzw. ungewöhnlich daran ist, wenn es zwischen einem 33 jahre alten mann und einer 45 jährigen frau funkt. gibt doch bestimmt frauen hier, die auch tweileise jüngere männner attraktiv finden

....ich glaube jedenfalls, wir würden ein sehr schönes bild abgeben

beste grüße
timo
****un Paar
14.760 Beiträge
timothelast
eigentlich mehr positives feedback erwartet,

ob so oder so, du wirst enttäuscht!
newsun
..du bist irgendwie nicht gerade beigeistert von meinem thema?

glaub aber nicht, dass alle frauen hier richtig offen schreiben, warum sollen nur häufig männer interesse an jüngeren frauen haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.